Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • Lark Ich nehme an, du hast schon mal mit Kjeks gespielt als er Wolf war? Wie würdest du sein Wolfspiel beschreiben?

    Darf auch gerne jemand anders darauf antworten, der Kjeks als Wolf kennt.

  • Ich glaube mir fehlt im Gegensatz zu dir dieses absolute Vertrauen in meine eigenen Einschätzungen. Für mich kommen beide als Wolf infrage, nicht unbedingt als Team, aber die Spiellösung an Tag 1 zu haben ist auch selten.

    Oh keine Sorge. Ich habe auch kein absolutes Vertrauen in meine Einschätzungen.^^

    Ich wundere mich nur, dass bei Kjeks "wolfig" nicht für einen Lynch reicht, aber bei Buch "kein Dorfzeichen" nicht.

    Und wenn ich dann zwischen den beiden lynchen wollte, insbesondere bei einem TA, würde ich den wolfigen zuerst voten.

    Lark Kannst du mir deine Einschätzung noch einmal aktuell aufschlüsseln? (Zumindest bei Kjeks, Buch (dorfiger) und Sky (wolfiger) scheint sich ja was getan zu haben.)

  • Ich nehme an, du hast schon mal mit Kjeks gespielt als er Wolf war? Wie würdest du sein Wolfspiel beschreiben?

    Also mit ihm Wolf war ich noch nie, er hat mich mal als Wolf ziemlich reingelegt im Endgame, aber da hatte er am Ende weniger Posts als hier jetzt, wusste ich damals allerdings noch gar nicht, dass man das daran erkennen kann, weil es unser erstes Spiel war :imp:

    Jedenfalls war er damals bis zum Schluss mein safester Dorfi....er hat nur ziemlich wenige, aber dafür ziemlich lange Posts geschrieben, die mich dann voll überzeugt haben :D Das schlimmste war, dass er auch noch mit Michael Wolf war...da war ich irgendwie Chancenlos :P Kjeks könnte noch eine DP sein, weil da her er auch oft Spaß beim Spielen, glaube das aber bei so wenigen Leuten eher weniger :thinking:

    Andererseits bisschen Angst habe ich noch immer, dass er nur so motiviert ist wegen dem Thema...jedoch sollte man hie und da seine Paras auch mal ignorieren :P

  • Torge Für mich stehen Buch und Kjeks im Moment, was ihre "Wolfigkeit" angeht, auf einer Stufe. Ist eine Mischung aus den Tatsachen, dass ich Kjeks heute wieder dorfiger fand und ich bei Buch letzte Runde sehr früh Dorfmomente hatte. Keine Ahnung, ob das jetzt so verständlich für dich ist.

  • Wie wäre es mit VOTE:Fayks ?

    hau.gif

    weil ich es mittlerweile schon irgendwie dorfig finde, dass sie mich nach so viel Blödsinn noch immer nicht lynchen will :thinking:

    warum ist das ausgerechnet bei buch dorfig un bei allen anderen nicht?

    Lark Ich nehme an, du hast schon mal mit Kjeks gespielt als er Wolf war? Wie würdest du sein Wolfspiel beschreiben?

    Darf auch gerne jemand anders darauf antworten, der Kjeks als Wolf kennt.

    ja ich weiß, kein so gutes Einschätz-Argument, aber wir haben uns desletzt im chat drüber unterhalten das Kjeks als Wolf gerne total abtaucht und wenig schreibt

    :katze:

  • Naja doch, ich hab gesagt dass ich das nicht so sehe.

    Dann halt: „Dass es FAST niemand hinterfragt hat“. Ist das für dich jetzt so ein Riesen Ding ob da noch ein fast dabei steht oder nicht?

    Puh, ich weiß leider gerade wirklich nicht, ob ich da weiterhelfen kann^^ Ich finde sie gerade wirklich am wenigsten dorfig von allen, was, wie erwähnt zwar immer so ist, aber gerade ist das halt meine (?) Lynchoption.... :/

    Hm okay ja kann ich nachvollziehen. Kenne das Gefühl auch

  • Kannst du mir deine Einschätzung noch einmal aktuell aufschlüsseln? (Zumindest bei Kjeks, Buch (dorfiger) und Sky (wolfiger) scheint sich ja was getan zu haben.)

    Ich kann das grade auch einfach nicht :/

    möglicher Lynch>Fayks>Torge~Kaeru>Buch>Sky>Kjeks>Elena

    so circa?

  • Also mit ihm Wolf war ich noch nie, er hat mich mal als Wolf ziemlich reingelegt im Endgame, aber da hatte er am Ende weniger Posts als hier jetzt, wusste ich damals allerdings noch gar nicht, dass man das daran erkennen kann, weil es unser erstes Spiel war :imp:

    Jedenfalls war er damals bis zum Schluss mein safester Dorfi....er hat nur ziemlich wenige, aber dafür ziemlich lange Posts geschrieben, die mich dann voll überzeugt haben :D Das schlimmste war, dass er auch noch mit Michael Wolf war...da war ich irgendwie Chancenlos :P Kjeks könnte noch eine DP sein, weil da her er auch oft Spaß beim Spielen, glaube das aber bei so wenigen Leuten eher weniger :thinking:

    Danke für die Erklärung, aber ich kann deine Einschätzung da nicht ganz teilen. Ob man jetzt einen gewissen Inhalt in drei oder eben nur einem Post schreibt ist (für mich) jetzt kein Unterschied in zwei Spielen, den ich auf die Gesinnung beziehen würde. Das ist glaube ich so ein bisschen wie dieses allseits verhasste Aktivitätsargument. (Oder ich verstehe einfach nicht, es du mir sagen willst.)

  • warum ist das ausgerechnet bei buch dorfig un bei allen anderen nicht?

    Ich habe schon das Gefühl, dass mich die anderen lynchen wollen (tbh, ich würde mich selbst immer am verdächtigsten finden haha)...außerdem habe ich zeitweise auch sehr viel gegen Buch gesagt, aber sie hat sich da anscheinend nicht beirren lassen :thinking:

    Wenn man als Wolf angegriffen wird von einem Dorfi und der eigentlich eh nicht zu sehr im Dorf steht, weirde Sachen macht und allgemein sehr verzichtbar wäre, würde ich ihn versuchen gegen zu lynchen...zumindest ein bisschen und ihn nicht dafür ins Dorf stellen :P

  • ja ich weiß, kein so gutes Einschätz-Argument, aber wir haben uns desletzt im chat drüber unterhalten das Kjeks als Wolf gerne total abtaucht und wenig schreibt

    Aber du würdest Kjeks im Moment auch eher dorfig einschätzen?

    Dann halt: „Dass es FAST niemand hinterfragt hat“. Ist das für dich jetzt so ein Riesen Ding ob da noch ein fast dabei steht oder nicht?

    Um ehrlich zu sein ist es mir absolut egal, was du wie schreibst, du kannst auch gerne auf englisch, spanisch oder chinesisch schreiben. Ich wollte das nur klar stellen, damit du das bei deinen Überlegungen berücksichtigen kannst. Wenn du einfach bei deiner Meinung bleiben willst lasse ich dich gerne in Frieden, ansonsten ist es mir halt schon ein Anliegen meinen Mitspielern zu helfen oder sie darauf aufmerksam zu machen, wenn sie mal was übersehen haben oder ich vllt auch einfach irgendwas anders sehe, einfach weil das für mich zum Werwolf spielen dazu gehört. Aber jeder wie er will.

  • Würde gerne wieder Meinungen zu Kaerus Spiel bis hierhin sammeln. :)

    Das ist eine gute Frage. Fand ihren Vote und die Begründung dazu heute ein bisschen weird und finde dass auch sie sehr aggressiv wirkt (zumindest auf mich!?). Aber keine Ahnung ob sie das als Wolf bringen würde, manchmal hat man ja auch einfach einen schlechten Tag. Wie siehst du das denn?

    Um ehrlich zu sein ist es mir absolut egal, was du wie schreibst, du kannst auch gerne auf englisch, spanisch oder chinesisch schreiben. Ich wollte das nur klar stellen, damit du das bei deinen Überlegungen berücksichtigen kannst. Wenn du einfach bei deiner Meinung bleiben willst lasse ich dich gerne in Frieden, ansonsten ist es mir halt schon ein Anliegen meinen Mitspielern zu helfen oder sie darauf aufmerksam zu machen, wenn sie mal was übersehen haben oder ich vllt auch einfach irgendwas anders sehe, einfach weil das für mich zum Werwolf spielen dazu gehört. Aber jeder wie er will.

    Chinesisch kann ich leider nicht, aber ich könnte Niederländisch anbieten :ugly:

    Nein, aber jetzt ernsthaft kann ich so nachvollziehen. Fand es halt im ersten Moment nichts was man jetzt unbedingt groß hätte diskutieren müssen, aber kann deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen

  • Witzig. Ich denke nämlich darüber nach, wen anders zu lynchen, weil mir die Dynamik sowas von überhaupt nicht zusagt.

    Ich wüsste nur gerade absolut überhaupt nicht, wen.

    hm und wen würde du lynchen?

    Wie wäre es mit VOTE:Fayks ?

    hm Fayks wäre auch keine schlechte Option

    Kjeks Elena Rossi wen wollt ihr gar nicht lynchen heute?

    dich und Sky

    Würde gerne wieder Meinungen zu Kaerus Spiel bis hierhin sammeln. :)

    ich kann es nicht wirkich in Worte fassen, aber irgendwas kommt mir doch recht komisch vor.

    Ich habe bei Kaeru irgendwie ein schlechtes Gefühl.

    VOTE:Kaeru

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (3): Torge, Kaeru, Sky

    Fayks (1): Lark

    Kaeru (1): Elena Rossi

    Torge (1): Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 02:29:02

  • Das ist eine gute Frage. Fand ihren Vote und die Begründung dazu heute ein bisschen weird und finde dass auch sie sehr aggressiv wirkt (zumindest auf mich!?). Aber keine Ahnung ob sie das als Wolf bringen würde, manchmal hat man ja auch einfach einen schlechten Tag. Wie siehst du das denn?

    Ich finde sie spielerisch nicht zwingend dorfig, aber sie spielt durchaus anders als im letzten Spiel.

    Wie siehst du das im Vergleich?

    Aber aggressiv finde ich sie nicht wirklich (aber du findest ja auch mich so^^)

  • hm und wen würde du lynchen?

    Hast du gelesen, was du zitiert hast?

    ich kann es nicht wirkich in Worte fassen, aber irgendwas kommt mir doch recht komisch vor.

    Ich habe bei Kaeru irgendwie ein schlechtes Gefühl.

    Wie fandest du sie letztes Spiel?

    vllt hast du ja mittlerweile deine Meinung geändert? :D

    Das letzte piel, dass ich mit ihr gespielt habe war sie dorfi. da war sie. ich weß auch nicht we ich es beschreiben soll.. forscher?

    Ich hatte ja auch die Sache mit ihrer Art Zitate zu benutzen angesprochen, dass mag man jetzt so oder so sehen, aber ich kenne es eigentlich nicht so von ihr da eine ganze Zitatwand hinzuklatschen

  • Meinung zu Kaeru ich kann sie echt nicht lesen und ich habe das gefühl, das es das Coaching nicht besser macht, finde aber schon, das sie anders spielt, spricht also für mich für einen Dorfi.

    Da sie bisher immer Wolf war wenn wir gespielt haben, sollte sie also Dorf sein, so gefühlt zumindest, ich hab ja schon gesagt, ich lass sie einfach wieder leben, bis sie alle gefressen hat.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • vllt hast du ja mittlerweile deine Meinung geändert? :D

    Wenn ich mich da entschlossen hätte, hätte ich meinen Vote geändert. :D Also ne, habe noch keine zündende Idee.

    Deshalb sammle ich gerade zu Kaeru. Zu Sky nehme ich gerne auch alles entgegen, was ich kriegen kann, aber da sind ja die meisten iirc bei positiv.

  • Torge Buch Elena Kjeks Sky Lark Kaeru Fayks
    Torge X X
    Buch X
    Elena X X
    Kjeks X X X
    Sky X X X X
    Lark X X
    Kaeru X X
    Fayks X X