Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • Guys wie sieht es mit einem VOTE:Kaeru Lynch aus? Finde ihr Spiel bisher halt null dorfig irgendwie... :/

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (3): Torge, Kaeru, Sky

    Fayks (1): Lark

    Kaeru (2): Elena Rossi, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:27:54

  • Ich bin ja schon auf Kaeru aber aktuell wäre mir ein Buchynch nicht so recht ehrlich gesagt :thinking:

  • Die Bemerkung zu Buch stimmt.... Alo entweder en ziemlich skrupelloser Mitwolf oder ein Easylynch für die Wölfe?

    Ich denke eher letzteres, da aufgrund der Spieleranzahl nur von zwei Wölfen auszugehen ist denke ich nicht, dass die leveln, geschweige denn an Tag 1 ihren einzigen Mitwolf lynchen.

    Wenn du Buch als Easylynch siehst, warum lynchst du sie gerade?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ja sag das nicht mir :D :ugly:

  • Ich finde Kaeru immer Dorfig und wir hatten bisher 3 Spiele + Chat Spiel wo sie immer Wolf war.^^

    Diesmal spielt sie aber anders, ja auch anders als in der letzten 8ter Runde, wo sie mit Raphii Wolf war, also habe ich auch einen Vergleich in kleinen Runden, wenn ich sie bisher als Wolf, bei ähnlichen Spiel immer Dorfig hatte, dann sollte sie jetzt bei geänderten Stil eigentlich Dorf sein.

    Sonst lass ich sie halt wieder leben, bis sie uns alle gefressen hat, ich hab absolut keinen Read auf sie.^^
    Daher scherzel ich auch die ganze Zeit mit ihr rum, das ich sie lynchen müsste, weil ich sie Dorfig habe.

    Ich finde auch nicht, das die wen würdet ihr nicht lynchen liste viel aussagt, gerade weil schon einige Buch lynchen, ich denke das wäre für jeden Wolf Selbstmord sie jetzt noch anzugeben.

    Hätte man sie vor den Votes gemacht, hätte man da eventuell eher was daraus lesen können.

    Frage wie wertet ihr es, das Lark hier für Buch argumentiert? Wäre mir einen Dorfpunkt wert, wie seht ihr das so?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wer wäre denn dein Mitwolf zu Buch?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Frage wie wertet ihr es, das Lark hier für Buch argumentiert? Wäre mir einen Dorfpunkt wert, wie seht ihr das so?

    sofern Buch Dorf ist? bin mir nicht so sicher. Sollte Buch doch Wolf sein, dann könnte ihr Versuch das stagnannte Voteverhalten aufzulockern durchaus auf einen Lark wolf hindeuten :thinking:

  • Ich mache mal VOTE:Kjeks 8o

    HDs, deren Stimmen zu 50% sie selbst waren, sind eh voll suspekt.

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (2): Kaeru, Sky

    Fayks (1): Lark

    Kaeru (2): Elena Rossi, Buchzauber

    Kjeks (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 01:15:54

  • Frage wie wertet ihr es, das Lark hier für Buch argumentiert? Wäre mir einen Dorfpunkt wert, wie seht ihr das so?

    Ja, bin da bei dir. Als Mitwolf würde Lark denke ich jetzt eher nichts sagen oder sogar mitgehen.

  • ?(

    Okaaay sonst noch Gründe?

  • Geht so.

  • Ich finde es irgendwie dorfig, dass Buch Torge ankreidet von ihr weggeswitcht zu haben. :thinking:

    vorerst VOTE:Kaeru

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (2): Kaeru, Sky

    Fayks (1): Lark

    Kaeru (4): Elena Rossi, Buchzauber, Kjeks

    Kjeks (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 01:11:13

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Torge und Lark wäre in dem Fall ahnungsloser Dorfi? oder Mitwolf

    Muss ich jetzt schon zwei Wölfe haben? o_O Wenn Lark meinen zweitehesten Dorfi lyncht, kann ich doch ihren zweitehesten Dorfi lynchen. Sie hast du doch auch nicht gefragt, was ich dann bin.

  • Welchen hättest du gerne?

    Welchen Lynchstand!? Jedenfalls einen bei dem nicht gefühlt nur Gleichstand herrscht. Finde sowas macht es Wölfen zu leicht am Ende noch zu Ninjan :/

    Findest du nicht, dass du über eine Stunde vor der Lynchung damit nicht leicht übertreibst?

    Und wenn Wölfe sich Tag 1 durch einen Ninja outen... Go for it.

  • Torge und Lark wäre in dem Fall ahnungsloser Dorfi? oder Mitwolf

    Muss ich jetzt schon zwei Wölfe haben? o_O Wenn Lark meinen zweitehesten Dorfi lyncht, kann ich doch ihren zweitehesten Dorfi lynchen. Sie hast du doch auch nicht gefragt, was ich dann bin.

    Warum bist du eigentlich gerade so aufgebracht? ?(

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3