Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • Torge ich überlege gerade, ob ein Lark-Lynch nicht vllt sogar aufschlussrreiher wie die anderen beiden wäre

    Inwiefern ausschlussreicher?

    Was ziehst du konkret aus Lark-Dorfi bzw Lark-Wolf?

    Ich denke, dass Lark als Wolf mehr Infos da lässt wie die anderen beiden (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt des Spieles)

  • Ich würde das gar nicht werten :D (ich weiß ich hab genau die selbe Aussage auch gerade gemacht, aber ich mache das als Wolf genauso gerne, selbst mit Leuten, mit dienen ich gerade Wolf bin :imp: )

    Ja okay I get what you mean. Deswegen ja auch nur „etwas“ dorfig. Kommt halt glaube ich auch auf den Spieler an

  • Tbh fände ich das nicht so abwegig. :P (Also ich finde 2+1 auf 8 Leute fast immer wolfsstark oder zumindest sehr random, aber sonst? xD)

    Tatsächlich halte ich die Wahrscheinlichkeit für mindestens einen Wolf unter dir und Kjeks für schon recht groß. ._.

    Oha, und warum dann nicht wir als Wolfsteam? Wir haben uns sehr früh ins Dorf geschoben, unter nicht wirklich guten Begründungen, ich habe auf Kjeks geninjat, weswegen er HD geworden ist und hatte am Anfang leichte Paras, die man so easy auch mit seinem Mitwolf haben könnte :thinking:

    Ich bin eigentlich schon ziemlich blöd, dass ich für mich als Wolf argumentiere...aber vielleicht findet ja zumindest das Fayks dorfig :P

    Und ich keinen Fayks-Lynch :(

    Ich finde sie aber nicht sehr dorfig :/

    Warum beantwortest du mir denn nich warum du sie wolfig hast? xD

    Ich hab doch schon mehrmals dargelegt, weswegen ich sie über andere lynche :D

    ist gegönnt diesmal

    Warum will ich den TA jetzt gleich wieder verwerfen :ugly:

    ich überlege gerade, ob ein Lark-Lynch nicht vllt sogar aufschlussrreiher wie die anderen beiden wäre

    Wieso denn das? :thinking:

  • Ich denke, dass Lark als Wolf mehr Infos da lässt wie die anderen beiden (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt des Spieles)

    Aber welche Infos?

    Und was ist, wenn Lark Dorfi ist?

    Wenn ich dir das sagen könnte, hätte ich es schon getan.

    Wenn Lark Dorfi ist haben wir sie fehlgelyncht.

    Und nein, ich komme gerade nicht mit diesem Spiel klar.

  • Oha, und warum dann nicht wir als Wolfsteam? Wir haben uns sehr früh ins Dorf geschoben, unter nicht wirklich guten Begründungen, ich habe auf Kjeks geninjat, weswegen er HD geworden ist und hatte am Anfang leichte Paras, die man so easy auch mit seinem Mitwolf haben könnte :thinking:

    Ich bin eigentlich schon ziemlich blöd, dass ich für mich als Wolf argumentiere...aber vielleicht findet ja zumindest das Fayks dorfig

    Habe ich doch gar nicht ausgeschlossen?

    Tatsächlich kann ich mir schon gut vorstellen, dass sich unter der Decke aus dir und Fayks sowie Kaeru als Gegenpart 1 oder sogar 2 Wölfe verstecken, was auch an den Alternativen liegt.

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (1): Sky

    Fayks (2): Lark, Kaeru

    Kaeru (4): Elena Rossi, Buchzauber, Kjeks

    Kjeks (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 00:27:53

  • Torge und Lark wäre in dem Fall ahnungsloser Dorfi? oder Mitwolf

    Muss ich jetzt schon zwei Wölfe haben? o_O Wenn Lark meinen zweitehesten Dorfi lyncht, kann ich doch ihren zweitehesten Dorfi lynchen. Sie hast du doch auch nicht gefragt, was ich dann bin.

    hm tut mir leid das ich nach deiner Meinung frage wird nicht wiedervor kommen-.-

  • Torge wen aus Kjeks und Fayks willst du gerade nicht lynchen und warum?

    Äh. Auf Kjeks liegt meine Stimme und Fayks ist mein zweitehester Dorfi?

    Muss ich jetzt schon zwei Wölfe haben? o_O Wenn Lark meinen zweitehesten Dorfi lyncht, kann ich doch ihren zweitehesten Dorfi lynchen. Sie hast du doch auch nicht gefragt, was ich dann bin.

    hm tut mir leid das ich nach deiner Meinung frage wird nicht wiedervor kommen-.-

    Äh sollte nicht böse rüberkommen.^^ Aber halt keine Ahnung.^^

  • hm ich fine Kaerus Verhalten grade nicht sehr dorfig.

    wirkt für mich eher wie ein Versuch sich noch last minute aus der Schlinge zu ziehen....

  • Also ich bin noch nicht im Spiel, lese gerade noch nach, bei Buch fühle ich mich gerade einsam und da ich gerade die andere Runde vergeigt habe, mache ich einfach mal hier weiter und fahr hier auch alles gegen die Wand.

    VOTE:Fayks ich habe Lark eigentlich recht dorfig bisher, finde da Fayks irgendwie komisch wie sie immer gegen Lark geht, kann sich aber noch mal ändern, wenn sich beim weiteren Nachlesen noch was gegenteiliges ergibt, sorry 2 Runden + Tratschkonvi + Arbeit und RL war ein wenig viel, ab morgen bin ich dann wieder mehr dabei hoffe ich. :)

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (3): Lark, Kaeru, Sky

    Kaeru (4): Elena Rossi, Buchzauber, Kjeks

    Kjeks (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 00:19:00

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • hm ich fine Kaerus Verhalten grade nicht sehr dorfig.

    wirkt für mich eher wie ein Versuch sich noch last minute aus der Schlinge zu ziehen....

    Ach ne und das macht man als Dorfi nicht?

    doch schon aber dieArt und weise wie du es tust gefällt mir grade nicht

  • Kaeru ich hoffe ich schaffe es heute noch.

    TA Torge Fayks?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das Torge mich jetzt votet finde ich wolfig von ihm. Ich erwarte von ihm eigentlich schon, mich hier als Dorfi zu erkennen. Er ist dieses Spiel auch sehr lenkend unterwegs, vllt fühlt sich die Spieldynamik ja deswegen so komisch an.