Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • Ereignisse Nacht 2:

    - Inquisitor Sky stirbt an seiner eigenen Folterung

    Rollen-PN

    Du bist eine Venusfliegenfalle (Dionaea muscipula):

    Venusfliegenfalle (Dionaea muscipula)

    Du bist keine gewöhnliche Pflanze, sondern kannst dich gegen die bösen und grausamen Insekten sogar aktiv zur wehr setzen.

    Dein Vorkommen beschränkt sich hauptsächlich auf die USA und du zählst zu den langsamwüchsigen Pflanzen, da du erst nach 3 bis 4 Jahren Blühreife erreichst (ach wie gut, dass du diese Zeit schon hinter dir hast :D).

    Deine Fallen funktionieren einfach, sind aber auch genial: Auf der Innenseite der Fangblätter befinden sich kleine Stacheln (Auslöseborste genannt). Bei Kontakt eines Tieres mit diesem Stachel, klappt sich das aufwändig gebaute Fangblatt äußerst schnell zusammen - das ist mit einer Dauer von bis zu 100ms eine der schnellsten bekannten Bewegungen im Pflanzenreich!

    Genauer genommen muss das Beutetier innerhalb von 20 Sekunden zweimal in Berührung mit Stacheln kommen, erst dann schlägst du zu.

    Einen Nachteil hast du, der sich durch deinen ausgeprägten Charakter in deine Gene eingeschlichen hast: Solltest du ausnahmsweise eine gutartige Pflanze verspeisen wollen, nimmst du dir lieber selbst die Wurzeln, um das Leben der Pflanze zu retten. Ein echter Held, ein wahrer Daddy!

    Du bist Inquisitor!

    Habt eine schöne Photosynthese!

    Es wird Tag

  • MichaelCR97 28. Juni 2020 um 21:58

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 10/13“ zu „Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 9/13“ geändert.
  • Oder LB? Kann mir auch vorstelle, dass Sky versucht, den Wolf zu clearen, den er wahrscheinlicher nicht gelyncht kriegt... Muss aber auch nochmal etwas darüber nachdenken.

    Hey-ho!

  • Oder LB? Kann mir auch vorstelle, dass Sky versucht, den Wolf zu clearen, den er wahrscheinlicher nicht gelyncht kriegt... Muss aber auch nochmal etwas darüber nachdenken.

    Also das war doch ziemlich eindeutig oder? :thinking: haben ja sogar nochmal darüber diskutiert, dass LB nur die 2te Wahl nach Elena ist

  • Hmmm... Falsch gefoltert xD

    Sowas passiert auch nur Pflanzen 8o

    Ein Unkraut weniger ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • MichaelCR97

    Niemand geserienmördert?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich glaub er wollte mich foltern... Schließlich waren nachtaktionen nur bis 21:30.

    Auch kein Fressen ?(

    Vielleicht doch LB?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hat er sich nur selbst gefoltert... Oder wurde er zusätzlich noch gefressen und geserienmördert xD

    Aber dann kann ich auch kein Serienmörder mehr sein *spring*

    VOTE:Feles

    Andere Vorschläge ^^

    -----------

    Stand Tag 4

    Feles (2): Feles

    Verbleibende Zeit: 22:46:04

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich glaub er wollte mich foltern... Schließlich waren nachtaktionen nur bis 21:30.

    Auch kein Fressen ?(

    Vielleicht doch LB?

    Naja, also vielleicht, allerdings hätte er es in seiner letzten Einschätzung dann trotzdem so hingeschrieben, wie er gefoltert hat oder?:)

  • Er musste vor 21:30 schon schreiben, wen er foltert. Und das war ich.

    Als du ihm dann erklärt hast, dass ich auch nicht zu Tayro passe, da hat er sich ja noch Hoffnung machen wollen und mir den sm angehangen :saint:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Und wenn das Fressen vergessen wurde, dann kann ich mir gut LB vorstellen... Vielleicht auch Buch. Muss mir morgen nochmal den lynchverlauf anschauen

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Naja, also wenn ich dich gefoltert hätte, dann aber draufkomme, dass ich doch falsch lag und andere die Wölfe sind, schreibe ich trotzdem dich zu den Wölfen, damit klar ist, dass ich dich gelyncht habe... Oder? :thinking:

  • Ich halte es nicht für ausgeschlossen... Letzten Endes müssen wir ja beide umbringen, um zu gewinnen. Ob er wirklich SM über Wolf foltert weiß ich aber nicht.

    Hey-ho!