Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

• Mach dir nicht immer so viele Vorwürfe, Lark. :/ :hug:

VOTE:Buchzauber

:arrow: Akira

-----------

Stand Tag 7

Buchzauber (4): Jewel, Lark, Kjeks

Kjeks (2): Akira, Buchzauber

Verbleibende Zeit: 04:38:46

And I'm telling you I'm not going

Chi Chi DeVayne <3

• also ich bin ehrlich gesagt immer noch eher bei Kjeks als bei Buchzauber... wenn ich es in Prozent angeben müsste, wäre ich so ungefähr bei

5% Jewel

10% Lark

35% Buchzauber

50% Kjeks

• Ich bin nicht wirklich überzeugt, was den Buchzauber-Lynch angeht.

Wenn Feles seine Posts so weiterschreibt werde ich aus Gründen von „Ist mir zu kompliziert zu lesen“ keinen seiner Posts lesen :ugly:

+

ach so schlimm ist es doch gar nicht, vieles wird doch vom gehirn automatisch überlesen ^^

Ja der ganze Post zum Beispiel :ugly:

Wie hast du vor Feles einschätzen, ohne seine Posts zu lesen?

Ausschlussverfahren indem ich alle anderen einschätze :thinking:

das sind glaube ich Sachen, die Buch als DP nicht so offen zugeben würde. Als Dorfi schätze ich sie da schon ehrlicher ein, vllt auch mit dem Gedanken, dass Feles dann hoffentlich wieder normal schreibt.

Schönen Nachmittag my friends! :D

Ich habe mal die Zeit genutzt und Tayro ins Spiel 50 und im letzten Spiel nachzulesen. Ich kann Kjeks Eindruck diesbezüglich auf jeden Fall nachvollziehen. Habe nach dem Nachlesen auch tendenziell eher das Gefühl, dass Tayro ähnlich zu Spiel 50 als zum letzten Spiel spielt. Fand auch er war im letzten Spiel auch viel „verbissener“ dabei was seine Aussagen angeht und hat da eher was zu gesagt wenn da jemand was kritisiert hat anstatt einfach Sachen rauszuhauen wie: „Macht was ihr wollt“ (sowas ähnliches hat er in seinem Wolfsspiel tatsächlich auch rausgehauen).

Also passt für mich aktuell tatsächlich echt ganz gut Tbh

Und die Stelle rechne ich Büchlein auch schon das ganze Spiel dorfig an - als DP würde sie da glaube ich nicht so viel Aufwand betreiben und auch nicht so eine klare Position beziehen aus Angst vor einem Fehler.

Ich glaube als Dorfi geht sie da überzeugter an ihre Meinung ran.

• tut mir Leid, dass ich damit jetzt erst komme. Hatte bis eben leider auch noch ein Web-Seminar :(

Alles gut, ich verstehe deine Argumente, aber ich habe gegen absolut jeden solche Argumente... :thinking: das macht mich ja so fertig, könnte bitte der SM bisschen weniger dorfig sein, irgendwie was Verdächtiges schreiben, keine Ahnung, kein Alibi zu den Tatzeiten haben....bin einfach echt schon fertig :( und da du Buch und Kjeks lynchts, wen von Jewel und mir hältst du für wahrscheinlicher als Buch

• bei Jewel bin ich mir sicherer, weil ich sie besser kenne und da inzwischen auch zu dem Schluss gekommen bin, dass sie einfach Feles gekillt hätte als Nk 1.

• Was sind denn deine Argumente für Kjeks-Dorfi?

ich weiß es nicht...einerseits die Morde, andererseits sein Spiel...sind so wischiwaschi Argumente, aber ka wie man sonst argumentieren könnte^^

• <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 7"><p>Buchzauber (4): Jewel, Lark, Kjeks</p><p>Kjeks (2): Akira, Buchzauber</p></woltlab-spoiler>

• Wieso wolltest du eigentlich wissen, ob ich Jewel oder dich weiter im Dorf habe?

Weil ich einen Aluhut zu Jewel hatte und wissen wollte, ob du den auch hast :/

• Endergebnis: Lynchung 5

Buchzauber (4): Jewel, Lark, Kjeks

Kjeks (2): Akira, Buchzauber

Endergebnis: :arrow:Lynchung

Akira (5): Lark, Buchzauber, Jewel, Akira

Damit lyncht ihr Unruhestifterin Buchzauber und Aussätzige Akira.

Rollen-PN Buchzauber

Du bist eine Buntnessel (Coleus blumei):

Rosa, pflanze, grüne blätter, coleus. Rosa, blätter, coleus, plant ...

Die Buntnessel ist eine ausdauernde, krautige Pflanze mit Wuchshöhen bis zu 80cm. Hauptsächlich bist du im tropischen sowie subtropischen Asien bis ins nördliche Australien an Flussufern, auf Feldern oder in Wäldern verbreitet.

Je nach Art der Buntnessel können die Formen und Farben der dünnen und weichen Blätter stark variieren.

Du hast dabei eine ganz besondere Farbausprägung, welche bei manchen anderen Pflanzen und Insekten vermutlich Unruhe und Chaos stiften kann.

Buntnessel Coleus Rosa Blume Lila - Kostenloses Foto auf Pixabay

Du bist Unruhestifterin.

Rollen-PN Akira

Du bist ein Löwenmäuler (Antirrhinum):

933-pasted-from-clipboard-jpg

Löwenmaul-Arten sind einjährige krautige Pflanze, deren Wuchs stark variiert (unverzweigt bist stark verzweigt), meistens werden aber kurze kletternde Sprossachsen gebildet.

Zur Anpassung an trockende Standorde weist du ein stark entwickeltes Wurzelgeflecht auf.

Löwenmäuler können auch was deren Blüten betrifft ein sehr unterschiedliches Aussehen besitzen.

Dabei bist du eine ganz besondere Art, sehen deine Blüten doch ziemlich Abschreckend aus! Und doch ist es durchaus auch dein Ziel, dass du vielleicht von einem Fressfeind attackiert wirst, denn nur so kannst du deine giftige Eigenschaft verwirklichen, auch wenn du dann selbst mit deinem Leben bezahlen solltest.

Du bist Aussätzige.

Es ist nun Nacht.

-----------

Verlauf Tag 7
  • MichaelCR97 2. Juli 2020 um 21:09

Hat den Titel des Themas von „Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 5/13“ zu „Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 3/13“ geändert.
  • Ereignisse Nacht 6:

- HD und Abt mit Ring des Reichtums (2) Lark wird ermordet

Rollen-PN

Du bist Buddhas Hand (Citrus medica), auch Zitronatzitrone genannt (aber wer macht das schon?):

Buddhas Hand pflanzen und pflegen - Mein schöner Garten

Diese Zitrusfrucht gilt als die erste auf dem europäischen Kontinent angebaute Zitrusfrucht (und ich kannte sie nicht :ugly:), ursprünglich stammt sie aus Südostasien und wird heute zum größten Teil zu Zitronat verarbeitet.

Du selbst bist eine relativ kurzlebige Pflanze, größtes Augenmerk kann man dabei sicher auf deine Früchte legen, die in sehr dicker Schale bis zu 25cm lang und ganze 4kg schwer werden können. Sie sind oval geformt und besitzen häufig eine Ausstülpung an der Spitze (ok, schön langsam klingt das etwas zweideutig :ugly:), wie bei anderen Zitronen üblich.

Das Innere der Frucht ist in 10 bis 13 Segmente aufgeteilt, dessen hellgrünes Fruchtfleisch kann süß oder sauer sein, nimmt aber nur einen geringen Teil der Frucht ein.

220px-Zitronatszitrone.jpg

(Hier mit einem Durchmesser von 12cm... und einem Streichholz? 8o)

Weil du Buddhas Hand bist (rechts oder links darfst du dir aussuchen), hast du natürlich eine heilende Wirkung...

Du bist Abt mit Ring des Reichtums (2).

[schützt gegen normale und verstärkte Angriffe]

Damit gewinnt Serienmörder Kjeks im 1vs1 gegen Dieb (Rabe [2 Stimmen] / Süßwarenhändler mit Ring des Reichtums (2)) Jewel.
    Danke allen Beteiligten für das Spiel!

Mein Spielbericht + Zusammenfassung folgt dann heute noch. :)

• MichaelCR97 2. Juli 2020 um 21:49

Hat den Titel des Themas von „Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 3/13“ zu „Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders“ geändert.