Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • Ereignisse Nacht 5:

    - Es wird Unruhe gestiftet.

    Es gibt deshalb 2 gleichzeitige Lynchungen (einmal per Bot und einmal Oldschool per :arrow:). Ihr könnt natürlich selbst mitzählen, ich würde sonst aber auch ab und zu updaten. (Dürfte aber wohl eh nicht mehr meega viel zum Aktualisieren sein :D)

    Es wird Tag

  • Das ist doch Mal was^^ Im Prinzip müssen wir uns dann ja nur auf drei Dorfis einigen und nicht mehr zwingend auf einen Lynch-Kandidat.

  • Tbh der einzige Dorfi, der mir noch geblieben ist, ist Jewel.. :( ich habe keine Ahnung was ich sonst noch denken soll

  • Wieso bist du dir bei Kjeks so sicher Jewel?

    Mein Problem ist gerade, dass ich zu viele Leute dorfig finde. Lark ist für mich Dorf, Jewel, Kjeks ja keine Ahnung und bleibt dann noch Akira übrig...

  • kurzes Update: Jewel werde ich definitiv nicht lynchen. Beim Rest schwanke ich noch. Momentan würde ich sagen SM > Buch > Kjeks > Lark > Dorf. Manchmal rutscht aber auch Buch an die dorfigste Position... alles ein bisschen seltsam gerade.

    Lark deine Meinung zu Kjeks würde mich übrigens auch interessieren bzw. halt der Umschwung, was dich verunsichert.

  • Wieso bist du dir bei Kjeks so sicher Jewel?

    Mein Problem ist gerade, dass ich zu viele Leute dorfig finde. Lark ist für mich Dorf, Jewel, Kjeks ja keine Ahnung und bleibt dann noch Akira übrig...

    sicher ist relativ, aber der sm past für mich gerade nicht zu kjeks.:thinking:

  • Wieso bist du dir bei Kjeks so sicher Jewel?

    Mein Problem ist gerade, dass ich zu viele Leute dorfig finde. Lark ist für mich Dorf, Jewel, Kjeks ja keine Ahnung und bleibt dann noch Akira übrig...

    sicher ist relativ, aber der sm past für mich gerade nicht zu kjeks.:thinking:

    Und warum passt er für dich nicht?

  • Unter anderem der Xaver kill am Anfang passt für mich da nicht so.
    Also ich bin mir relativ sicher, dass er da wen anderes aussuchen würde xD

    Ja ich weiß ist nicht viel, aber naja

  • Buchzauber was macht Lark für dich zum Dorfi?

    Sie passt für mich gefühlsmäßig einfach nicht als SM Tbh

    Unter anderem der Xaver kill am Anfang passt für mich da nicht so.
    Also ich bin mir relativ sicher, dass er da wen anderes aussuchen würde xD

    Ja ich weiß ist nicht viel, aber naja

    Ja okay kann ich nachvollziehen. Dafür kenne ich Kjeks nicht gut genug um das sagen zu können. Aber ja ist nicht viel aber gerade hilft uns alles irgendwie weiter

  • kurzes Update: Jewel werde ich definitiv nicht lynchen. Beim Rest schwanke ich noch. Momentan würde ich sagen SM > Buch > Kjeks > Lark > Dorf. Manchmal rutscht aber auch Buch an die dorfigste Position... alles ein bisschen seltsam gerade.

    Lark deine Meinung zu Kjeks würde mich übrigens auch interessieren bzw. halt der Umschwung, was dich verunsichert.

    Warum hast du Lark eigentlich gerade so sicher, obwohl du sie gestern lynchen wolltest? Wolltest du sie nur wegen der Theorie lynchen?

    Also für mich kommen Jewel und Lark halt gar nicht als SM in Frage. :thinking: Akira liest sich für mich momentan ein wenig so, als will sie Lark als HD nun noch auf ihre Seite ziehen mit dem Meinungswechsel weil sie die Stimmen halt braucht, was ich halt komisch finde nachdem sie sie gestern lynchen wollte. xD

    Buch ist immernoch ein bisschen Wundertüte für mich.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Du drehst dir aber auch alles wie es dir passt, oder? Wenn ich Lark verdächtige, wirkt das "konstruiert". Wenn ich Lark dorfig finde (was ich von ihren Posts her btw. schon länger tue, ich habe mehrfach gesagt dass ich sie wegen der Polarwolf-Theorie als SM sehe), dann will ich mich bei ihr einschleimen. Dabei bist du doch derjenige, der sie ständig in Schutz nimmt.

    Also irgendwie habe ich den Eindruck dir ist egal was ich schreibe, hauptsache du kannst mich dafür verdächtigen.

    Ich denke ich vote heute auf jeden Fall mit einer Stimme VOTE:Kjeks. Am liebsten hätte ich dann momentan noch Buch dazu. Bei Jewel würde ich inzwischen mitgehen, dass sie Feles getötet hätte. Lark fand ich wie gesagt in der Interaktion mit Kjeks und Sky am Anfang des Spiels eher unpassend. Und ich vertraue da auch tatsächlich ein Stückweit auf Kjeks - entweder er ist Dorfi, dann kann er sie vermutlich tatsächlich so gut einschätzen, scheint sich ja sehr sicher zu sein. Oder er ist SM, dann kann aber Lark nicht mehr Böse sein^^

    Buch fand ich halt im Umgang mit Tayro dorfig, ansonsten habe ich aber nicht wirklich viel gefunden.

    Kjeks finde ich mittlerweile von seiner Spielweise in den letzten 1-2 Tagen her aktiv verdächtig.

    -----------

    Stand Tag 7

    Kjeks (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 09:27:42

  • Ja, ich nehme sie ja auch in Schutz, aber das tu ich schon von Anfang an, weil ich sie ja auch schon seitdem dorfig habe. xD Und ich rechne dir überhaupt nicht negativ an, dass du Lark nun dorfig hast ?(, sondern dass dieser Umschwung gerade jetzt kommt, wo du ihre Stimme brauchst und du das gar nicht mehr wirklich kommentiert hast. Deswegen empfand ich das als opportunistisch.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Dass du mir vorwirfst ich drehe mir die Sachen wie sie mir passen finde ich auch irgendwie unschön. :/ Ich versuch auch nur mit dem zu arbeiten was ich habe und ich empfinde dein Verhalten gerade eben so. :hug:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Guten Tag, die Herrschaften

    Warum bist du dir bei kjeks so unsicher lark ?

    Weil meine Einschätzungen in diesem Spiel zum wegwerfen sind und egal wie sehr ich mich bemühe, denn gestern habe ich mich tatsächlich sehr bemüht, es kommt nichts dabei raus...also keine Ahnung...ich glaube nach wie vor nicht an eine Kjeks-DP, allerdings muss ich wohl auch das in Frage stellen... :/

    Jewel werde ich definitiv nicht lynchen.

    Warum nicht? :thinking: (ich weiß ich habe Jewel auch dorfig und auch meine Gründe dafür, allerdings würden mich deine da auch sehr interessieren:))

    deine Meinung zu Kjeks würde mich übrigens auch interessieren bzw. halt der Umschwung, was dich verunsichert.

    siehe das, was ich zu Jewel gesagt habe.


    Ich spielt halt alle einfach zu gut, ich könnte wirklich nicht sagen, wer hier der SM ist...

    Logischste wäre wohl noch immer meine Kandidaten von zuvor zu wählen allerdings finde ich euch alle super dorfig.

    :arrow:Akira

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 7

    Buchzauber (3): Jewel, Lark

    Kjeks (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 05:19:25

  • Ja keine Ahnung. Jewel und Lark finde ich dorfig, bleiben halt noch Kjeks und Akira übrig...


    VOTE:Kjeks

    :arrow:Akira

    -----------

    Stand Tag 7

    Buchzauber (3): Jewel, Lark

    Kjeks (2): Akira, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 04:49:06