Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • vllt ist ja doch VOTE:Kjeks der letzte post gibt mir Paranoia. Ganz nach dem motto easylynch. Zumindest scheint er es sich ziemlich einfach zu machen gerade. Ob aver als DP oder wolf könnt ich nicht sagen:thinking:

    Ich bin erst mal weg hab noch zu tun bin wahrscheinlich erst kurz vor der lynchung wieder da

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (3): Feles, Kjeks

    Kjeks (2): Akira, Elena Rossi

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 05:14:09

  • Beginnen wir mal mit Elena :D

    Tag 0

    T0:

    Elena, kannst du deine Meinung zu Sky erklären? Was sagst du dazu, dass ich ihm Inhaltslosigkeit vorwerfe?

    Lustigerweisekann ich beide Fragen in einem beantworten. XD

    Sky bringt seinübliches Spiel, dass ich eigentlich immer dorfig finde :thinking: ich lag sogar nur einmal falsch XD

    +

    da gings um die Dorfstellung zu Sky und weswegen sie sich da relativ sicher ist:)

    Das war die Runde wo du mich Falsch eingeschätzt hast, also die Runde von Jewel, mit AC als Thema. :)

    hm, achso gut :thinking:

    behalte ih erst mal so im Kopf...

    Jetzt wo ich drüber nachdenke hatte Lark mit irgendjemandem auch so ein hnliches Gespräch im Geburtstagsspiel... AlsoLark darf erst mal ins Dorf

    Dorfstellung von mir

    Wteten jtzet geehn sky und Xvear auf Xvear xD

    bei Xaver weiß ich es nicht, aber bei Sky würde mich das schon wundern :thinking:

    bei Sky ziemlich sicher

    --> An Tag 0 bestand der Inhalt aus der Dorfstellung von Sky, da sehr sicher und mir bisschen.

    Tag 1

    T1:

    hm wie wahrscheinlich ist es, dass unter den Xavervotern ein Wolf ist? :thinking:

    Außer Lark die ich dorfig habe kann ich die anderen drei nicht einschätzen

    da bin ich noch dorfig

    Ne, noch sicherer DP :P

    Xavers tot deutet für mich auf jeden fall auf eine DP hin da gebe ich dir recht, aber warum Feles?

    +

    Ähm, wie kommt ihr denn jetzt darauf, dass ich der Mitwolf zu Xaver bin? :o

    bisher hat das nur Feles gesagt glaube ich ?(

    Wie wäre es mit einem Xaver, Elena und Tayro Wolfsteam? :thinking:

    Davon halte ich gar nichts:tz::P

    Hier war dann glaube ich der Wendepunkt, denn ab dann hatte Elena mich wolfig, denn hier hat sie begonnen auf Aussagen einzugehen, die sie eigentlich schon länger komisch fand, aber erst jetzt zu deuten wusste (mir hats diese Zitate zerschossen, sorry :/ )

    Ja, das weiß ich und gute Besserung, Elena :hug:

    Aber das ist relativ unabhängig von deiner Laune oder deinem körperlichen/seelischen Befinden.

    Und du findest mich auch irgendwie immer wolfig oder :P ist das wirklich so wie letztes Spiel oder versuchst du es zu rekonstruieren? :thinking:

    Wenn dann meinst du vorletztes Spiel :D

    Bin ich die einzige, die das an der Stelle grade irgendwie manipulierend findet? Ich hatte sie einmal wolfig und lag damit falschund schon habe ich se immer wolig und liege natürlich auch falsch? ?(

    Hier bin ich manipulierend, wie letztes Spiel

    Andere Ausschlüsse hatte ich bisher noch nicht zum Serienmörder. Aber wenn Feles wirklich so dreist spielt, wie Jewel sagt, dann könnte es schon wieder zum SM passen, auch mit der "Bin ich jetzt Dorf" aussage von ihm, finde ich es nicht mehr so unwahrscheinlich. :thinking:

    ja Feles ist bei mir auch noch nicht aus dem rennen beim SM :thinking:

    Feles SM

    Unser letztes gemeinsames Spiel^^

    Elenaaaa.... Du wirfst mir gerade genau dasselbe vor wie letztens :D glaubst du nicht, dass es möglich ist, dass du dich bei mir wieder irrst? :hug:

    ups stimmt ja mein letztes hattest du ja geleitet wie konnte ich das vergessen :love:

    Möglich ist alles kiner is unfehlbar, aber nope momentan halte ich es für durchaus möglich das ich richtig liege

    ist sich bei mir relativ sicher

    also eigentlich würde ich die Interaktion von Lark und Sky als TA nehmen....

    aber: Aluht wenn Tayro dor dann Lark und Sky wölfe. irgendwie ernnert mich dass an das eine Spiel wo Lark und Ente wolf waren und dann diskutiert wurde wer von beiden jetzt eigentlich vom VM gescannt wurde. :thinking:

    Hier macht sie einen Aluhut, dass, wenn Tayro Dorf, dann bin ich Wolf, aber als Tayro als Wolf gestorben ist, war ich auch Wolf, der Unterschied liegt darin, dass Sky dann auch Wolf ist.

    --> Anfang T1 war ich noch dorfig, dass hat sich dann im Laufe des Spieles verändert, da wurde ich wolfig, wenn Tayro Dorf, dann Sky und ich Wölfe, wenn Tayro Wolf ich sein Mitwolf (erklärt es auch mit dem Spiel von Feles). Feles könnte gut SM sein und warum die Xaver-Wähler eher keine SMs sind.

    Tag 2

    T2:

    Wer ist denn deine Meinung nach der 2t wahrscheinlichste Wolf? :)

    am dorfigsten finde ich aktuell Akira und Buch.

    Feles würde meiner Meinung nur noxh als DP sinn ergeben. Damit wäree der letzte Wolf sogern dubes nicht bist unter lb einhorn und Jewel wobei ich da nicht wirklich tendenzen habe :thinking:

    Auf meine Frage, wer Wolf ist, wenn ich es nicht bin: LB oder Jewel, aber eigetnlich keine Tendenzen/ dorfigsten sind Akira und Buch

    huch hab kjeks vollkommen vergessen :/

    Hst bei mir aktuell vom Gefühl her auch eher dorftendenz aber schwächer als buch/akira

    Kjeks auch dorfig

    Btw bin ich die einzige bei der Kjeks gerade etwas untergeht? :/

    nun ich hatte sie in meiner Gesamteinschätzung fast vergessen :thinking:

    Bedeutet diese Feststellung für dich irgendwas bestimmtes?

    das wirkt tatsächlich suchend.

    Aber wenn LB für dich eine Alternative ist wieso bist du dann mit dem Lynch nicht so glücklich?

    ich hätte eben lieber feles oder lark hängen sehen :/

    Lb gehört zu meinen Alternativen aber eben eher durch Ausschluss falls das nicht klar gewesen ist

    lieber Feles (als SM) oder mich (als Wolf) tot als LB

    -->Inhalt T2: Auf Nachfrage hin, sind, falls ich nicht Wolf bin LB und Jewel möglich, war dann aber sehr unglücklich, weil Feles oder ich besser gewesen wären. Akira, Buch und Kjeks dorfig. Zu dem Rest keine Tendenzen.

    Tag 3

    T3:

    Nach wie vor Vote auf mich oder Feles (als SM)

    Vote auf Kjeks, wegen Paranoia

    Also ich rechne es Elena nicht wolfig oder und dorfig an, dass sie mich wolfig hat und seit 3 Tagen nur mehr mich votet. Das, was ich allerdings sehr undorfig finde ist, dass sie sich sonst keine Gedanken über Wolfs-Alternativen zu machen scheint :thinking: also sie hat sei N1 die Meinung, dass Feles DP und ich Wolf bin...klar Konsistenz kann für Dorfi sprechen, aber hie und da kann man schon seine Meinungen hinterfragen, beziehungsweise, nach dem sich 90% der Personen hier einig sind, dass Feles der Scan war, sollte man doch zumindest versuchen hier nach Alternativen ausschau zu halten...

    Deswegen lynche ich sie auch schon seit T0, nicht weil sie mich wolig hat, sondern weil das mehr als 65% des Inhalts ist, aus dem ihr Spiel besteht. Sorry, falls das fies klingt, ist echt nicht so gemeint :hug: das ist nur rein objektiv gesehen :/

  • Danke Lark fürs Raussuchen der Zitate. Der Post hier war einer der Gründe, warum ich Elena dorfig fand:

    Ja, das weiß ich und gute Besserung, Elena :hug:

    Aber das ist relativ unabhängig von deiner Laune oder deinem körperlichen/seelischen Befinden.

    Und du findest mich auch irgendwie immer wolfig oder :P ist das wirklich so wie letztes Spiel oder versuchst du es zu rekonstruieren? :thinking:

    Wenn dann meinst du vorletztes Spiel :D

    Bin ich die einzige, die das an der Stelle grade irgendwie manipulierend findet? Ich hatte sie einmal wolfig und lag damit falschund schon habe ich se immer wolig und liege natürlich auch falsch? ?(

    ich find dieses leicht eingeschnappte passt halt besser zu einem Dorfi an der Stelle. Als Wolf "falsch liegen" ist ja im Grunde Absicht, denke eher nicht dass man da so reagieren würde. Ist aber eine noch schwächere Tendenz als bei der Fayks-Einschätzung, also überbewerten würde ich das auch nicht. Aber verdächtig ist für mich was anderes^^

  • Wobei ich den Kjeks-Vote nicht so wirklich toll finde an ihrer Stelle. Das hat schon was von "ich nehme den bequemsten Gegenkandidat und behaupte, der sei wolfig". Die Begründung lässt sich nämlich auf so gut wie jeden anwenden, zumal ich Kjeks weder für den Typ Spieler halte, der gerade einen Easy-Lynch nötig hätte, noch der darauf umbedingt zurückgreifen müsste in der aktuellen Situation.

  • Dorfi sprechen, aber hie und da kann man schon seine Meinungen hinterfragen, beziehungsweise, nach dem sich 90% der Personen hier einig sind, dass Feles der Scan war, sollte man doch zumindest versuchen hier nach Alternativen ausschau zu halten...

    ja weil man ja gesehen hat, dass wen 90% der Spieler einig sind, dann muss es ja stimmen. Deswegen war lb ja auch wolf.

    Oder wenn sich 90% der Spieler über den VM scan einig sind, aber jaja an das spiel willst du ja am liebsten nicht erinnert werden, weil es eben das Spiel ist, das zeigt wie manipulativ du sein kannst

    Dorfi sprechen, aber hie und da kann man schon seine Meinungen hinterfragen, beziehungsweise, nach dem sich 90% der Personen hier einig sind, dass Feles der Scan war, sollte man doch zumindest versuchen hier nach Alternativen ausschau zu halten...

    sry aber den manipulativen mist ksnnst du dir sparen wenn du wen lyncgen willst dann steg wenigstens dazu und komm mir nicht so

    Was meinst du mit Easy Lynch in dem Zusammenhang?

    Der easylanch wäre in diesem fall ich.

    Und sry wenn ich grade etwas giftig rüber komme aber ich bin aktuell einfach nur frustriert.

    Lyncht mich wenn ihr wollt ist mir mittlerweile scheiß egal dann hab ich wenigstens mehr Zeit für das Spiel von Sareon

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 5

    Elena Rossi (3): Feles, Kjeks

    Kjeks (1): Akira

    Lark (1): Elena Rossi

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 03:49:28

  • :hug:Elena, ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Aber Leute persönlich angreifen ist trotzdem ein No-Go und ich finde es nicht schön, wie du momentan mit Lark sprichst.

  • Elena macht mich mental echt fertig, ka wie Einhorn das dorfig finden kann

    Ich fand den ersten Satz ihres Posts eher dorfig, weiß nicht, ob sie sich als böse Rolle über beide böse Rollen beschwere würde. andererseits war der Rest wirklihc nicht so dorfig, und dann die scheinbar random Votes... Ach, keine Ahnung.

    Hey-ho!

  • Kommen wir zu der lieben Buch, die ich ja bekannterweise unglaublich gut und richtig einschätzen kann :P

    Tag 0

    T0:

    Stimmt bei Xaver dorf zu, hinterfragt bezüglich Tayro Wolf, kündigt da schon an Spiel 50 nachzulesen

    -->Inhalt T0: realtiv viel OT, kann Tayro wolfig noch nicht nachvollziehen, Xaver dorfig unter Vorbehalte

    Tag 1

    T1:

    findet Akira als Mitwolf zu Xaver nicht so passend, LB misstrauisch, Elena und Tayro ähnlich zu letzten Spielen, ergo eher dorfig, auch wenn Tayro paar Verdachtsmomente hatte

    Liest Xaver und Tayro nach, Votet dann auch Tayro, da oft sehr pseudodorfig, LB wieder möglicher Mitwolf, Kjeks, Sky und ich eher kein Team mit Xaver

    Ich glaube davon ist mir aktuell sogar VOTE:Elena Rossi am liebsten und mit LB123 wäre ich am wenigsten einverstanden.

    Wieso Elena?

    +

    Buchzauber Mischung aus Bauchgefühl + ihrer Einschätzung + Verhalten gegenüber Xaver

    Gegen Elena-Wolf spricht imho auch nicht wirklich viel. Vielleicht ein bisschen die Art, wie sie auf Sky-Dorfi beharrt. Aber wirklich dorfig fand ich das auch nicht, daher schwer zu werten. Findest du sie dorfig?

    Tendenziell erinnert sie mich tatsächlich eher an die letzten Runden in denen sie Dorfi war, aber so wirklich richtig dorfig finde ich sie auch nicht. Kann sie halt noch gar nicht einschätzen, deswegen hatte ich nach deiner Einschätzung gefragt

    Elena unsicher

    Schönen Nachmittag my friends! :D


    Ich habe mal die Zeit genutzt und Tayro ins Spiel 50 und im letzten Spiel nachzulesen. Ich kann Kjeks Eindruck diesbezüglich auf jeden Fall nachvollziehen. Habe nach dem Nachlesen auch tendenziell eher das Gefühl, dass Tayro ähnlich zu Spiel 50 als zum letzten Spiel spielt. Fand auch er war im letzten Spiel auch viel „verbissener“ dabei was seine Aussagen angeht und hat da eher was zu gesagt wenn da jemand was kritisiert hat anstatt einfach Sachen rauszuhauen wie: „Macht was ihr wollt“ (sowas ähnliches hat er in seinem Wolfsspiel tatsächlich auch rausgehauen).

    Also passt für mich aktuell tatsächlich echt ganz gut Tbh

    hat nun tatsächlich Spiel 50 nachgelesen und ist sich bei Tayro noch sicherer

    Ah okay gut ich bin scheinbar nicht dumm xD

    Meint ihr das sagt irgendwas über LBs Gesinnung aus dass er vehement weiter den Seherscan suchen wollte oder eher nicht?

    +

    Ich glaube LB meinte, dass man quasi schon davor angibt, wen sie in N1 gescannt hätte^^ aber ja, dazu habe ich eh schon meine Meinung gesagt:)

    Hm Achso das kann natürlich sein. Aber was soll uns das denn dann bringen das zu wissen!?

    +

    Man könnte daraus eventuell schließen, wer sie gefressen haben könnte, z.B wenn sie wohl Tayro scannen würde, das er als Wolf veranlasst hätte sie zu fressen.

    Denke so ist das gemeint, finde es aber ehrlich gesagt müßig mich damit auseinander zu setzen.

    Joa okay kann ich nachvollziehen aber glaube gerade irgendwie nicht, dass das in Nacht 1 bei den Wölfen so ein riesiges Ausschlusskriterium für den Fraß war. Also kann man sich schon mit beschäftigen, fragt sich halt nur wie sinnvoll das ist

    Seherdiskussion wegen Fayks/LB...

    -->T1-Inhalt: Sucht nach Mitwölfen zu Xaver, findet Tayro nicht so wölfisch, liest dann aber Xaver und Spiel 50 durch, kommt zu dem Entschluss, dass Tayro gut Wolf sein kann. Sky, Kjeks, Akira, ich eher keiner Mitwölfe zu Xaver, LB gut möglich, bei Elena unsicherTa

    Tag 2

    T2:

    findet LB verdächtig, glaubt da nicht an einen Scan, findet Akira passt nicht unbedingt zu Tayro (hat sich da verschrieben), bisschen Diskussion übers Fressen

    Buchzauber Akira LB123 Jewel

    Wohin tendiert ihr so?

    Glaube tendenziell aktuell LB, aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis heute Abend. Glaube ich gehe auch nochmal Tayro und Sky nachlesen

    Ich für meinen Teil würde jetzt Akira und Lark und einhornlasagne relativ sicher ins Dorf schieben. Bei der HD-Wahl so Aufmerksamkeit zu provozieren, glaube ich, ergibt wenig sinn.

    Und wen würdest du am ehesten lynchen heute?

    LB am woligisten

    Bin ich noch unsicher, tendiere aber wegen des gestrigen Lynchs wohl entweder Jewel oder Akira.

    Und wieso genau die beiden? Also was an dem Lynch macht sie für dich lynchwürdig?

    fragt nach LBs Meinung

    Findet Kjeks verdächtig, weil nicht so aktiv, votet LB

    nachfragen

    ich hätte eben lieber feles oder lark hängen sehen :/

    Lb gehört zu meinen Alternativen aber eben eher durch Ausschluss falls das nicht klar gewesen ist

    Ah okay macht Sinn. Fand nur es klang im ersten Moment etwas weird dass du ihn als Alternative hast aber dann doch nicht so zufrieden bist mit dem Lynch

    Nein, aber über Kjeks würde ich mir erst Gedanken machen, wenn Elena und/oder LB doch nicht böse sein sollten. Ich finde, nach dem Tayro-Lynch hat er ein paar dorfpunkte verdient.

    Nö also als wolfig hätte ich das jetzt im ersten Moment eh nicht gesehen. War mehr ne Nachfrage ob ich womöglich was übersehen have

    -->Inhalt T2: hier hat sie vor allem LB im Visier, bringt Kjeks ins Spiel, Fragt viel nach, wobei sie die Antworten meistens kaum bewertet

    Tag 3

    Guten Mittag meine Lieben :D


    Also diese Nächte finde ich ja auch sehr ereignislos. Habe heute leider nicht so viel Zeit aber werde nachher mal Elena und Jewel nachlesen gehen. Kann die beide gerade so gar nicht einschätzen

    vllt ist ja doch VOTE:Kjeks der letzte post gibt mir Paranoia. Ganz nach dem motto easylynch. Zumindest scheint er es sich ziemlich einfach zu machen gerade.

    Was meinst du mit Easy Lynch in dem Zusammenhang?

    Also Büchlein wirkt wesentlich suchender als Elena, verdächtigt relativ früh LB. Und ist bei Tayro extrem "einsichtig" also lässt sich recht schnell überzeugen....ich finde Buch nicht wolfig, aber das kann gerne jemand interpretieren, der darin kompetenter ist als ich^^ Am Interessantesten fand ich das mit Kjeks, also dass sie mal erwähnt, dass er relativ inaktiv ist, was ja prinzipiell eher für einen Wolf bei ihm spricht, als sie dann aber gefragt wurde, ob sie das denn werten würde, eher nein sagt... :thinking: weiß nicht, ob das eher von einem Wolf oder einer DP kommt, die da mal hintasten will, ob da was möglich ist, wenn dann wäre es schon für heute vorbereitet, denn der LB-Lynch war ja eh relativ fix, oder ob das echt einfach nur ein Dorfi ist, der da bisschen Paranoia bekommt....

  • Wobei ich den Kjeks-Vote nicht so wirklich toll finde an ihrer Stelle. Das hat schon was von "ich nehme den bequemsten Gegenkandidat und behaupte, der sei wolfig".

    Ja sehe das tatsächlich ähnlich. Aber glaube das ist was was sie auch als Dorfi machen könnte Tbh

    Der easylanch wäre in diesem fall ich.

    Ja das ist mir schon klar. Ich meinte eher was an dem Post sich wie ein Easylynch anfühlt

    Lyncht mich wenn ihr wollt ist mir mittlerweile scheiß egal dann hab ich wenigstens mehr Zeit für das Spiel von Sareon

    Finde diesen Satz fast schon wieder dorfig...


    Puh also aktuell habe ich echt keine Ahnung wen ich lynchen sollen. Irgendwie fehlt mir gerade echt der Durchblick...

  • Am Interessantesten fand ich das mit Kjeks, also dass sie mal erwähnt, dass er relativ inaktiv ist, was ja prinzipiell eher für einen Wolf bei ihm spricht, als sie dann aber gefragt wurde, ob sie das denn werten würde, eher nein sagt... :thinking:

    die Frage ist imho sehr typisch für Buchzauber. Manchmal habe ich so das Gefühl, das ist eine Art "Safety-Check", ob sie was übersehen hat und nochmal nachlesen sollte.

    Ich habe mir aber leider nicht gemerkt, in welcher Gesinnung sie das bisher gefragt hat; werten würde ich es bei ihr daher nicht.

    Finde diesen Satz fast schon wieder dorfig...

    Weil Elena das sagt oder weil du denkst, dass allgemein Dorfis sich in der Situation eher so verhalten würden?

  • Schönen Prä-Abend, ihr Lieben :D

    ich find dieses leicht eingeschnappte passt halt besser zu einem Dorfi an der Stelle. Als Wolf "falsch liegen" ist ja im Grunde Absicht, denke eher nicht dass man da so reagieren würde. Ist aber eine noch schwächere Tendenz als bei der Fayks-Einschätzung, also überbewerten würde ich das auch nicht. Aber verdächtig ist für mich was anderes^^

    Ja, stimmt schon, auch das, wo sie über den Feles-Scan spricht (ka wo das Zitat eigentlich hin ist, ich schwöre, ich habe es nicht unterschlagen...es ist mir erst bei Buch wieder eingefallen) fand ich auch dorfig, aber das macht für mich den Fakt, dass sie so wenig nach Alternativlösungen sucht, was sie ja sonst tut und auch sehr gut kann, ihre T0-Einschätzungen waren ja auch alle ziemlich richtig, nicht wet... :thinking:

    ja weil man ja gesehen hat, dass wen 90% der Spieler einig sind, dann muss es ja stimmen. Deswegen war lb ja auch wolf.

    Oder wenn sich 90% der Spieler über den VM scan einig sind, aber jaja an das spiel willst du ja am liebsten nicht erinnert werden, weil es eben das Spiel ist, das zeigt wie manipulativ du sein kannst

    Da hast du natürlich recht, die Mehrheit als Gesetzt zu nehmen ist auch nicht immer sehr fruchtbar, aber da es kaum jemand, außer dich gab, der eine bessere oder logischere Alternative aufzeigen konnte, gehe ich mal davon aus, dass wir uns zumindest in dem Fall nicht alle geirrt haben:)

    Feles sein Spiel ziehe ich nur nicht zum Vergleich ran, weil das eine ganz andere Situation war

    -) Ente war Wolf vs -) Sky war Dorf

    -) Wölfe hatten kaum Absprache vs -) Wölfe haben Absprache

    sind z.B. komplett bewiesene Faktoren, die sich von dem Spiel damals unterscheiden.

    Elena, es ist wirklich nicht mein Ziel dich zu frustrieren, nur irgendwie muss ich ja auch meinen Vote gegen dich begründen :hug:

    Und Lark fühl auch du dich geknuddelt :hug:

    Alles gut, Akira :hug: ich verstehe das ja, ich will auch nicht die ganze Zeit von einem Spieler wolfig gesehen werden;) ich hoffe einfach nur wirklich, dass wir nicht 2 Dorfis sind, die sich so ineinanderverrennen... :/


    Naja, ich bin dann mal mit Einhorn beschäftigt^^

  • Deswegen lynche ich sie auch schon seit T0, nicht weil sie mich wolig hat, sondern weil das mehr als 65% des Inhalts ist, aus dem ihr Spiel besteht. Sorry, falls das fies klingt, ist echt nicht so gemeint :hug: das ist nur rein objektiv gesehen :/

    In meinem Frustrationspost sollte eigentlich dass hier larks zweies zitat sein. Mein Handy mag mich nicht.

    Elena, es ist wirklich nicht mein Ziel dich zu frustrieren, nur irgendwie muss ich ja auch meinen Vote gegen dich begründen :hug:

    gibts noch irgendwen den dieser Satz irgendwie muss ichs ja begründen stört

  • Weil Elena das sagt oder weil du denkst, dass allgemein Dorfis sich in der Situation eher so verhalten würden?

    Ne Mischung aus beidem Tbh. Es gibt Leute denen ich sowas als Wolf zutrauen würde zu bringen um sich zu retten aber Elena schätze ich irgendwie nicht so ein

    Meinst war kein letzter versuch mich noch als dorf zu retten? :ugly:

    Du ich kann dich auch gerne deswegen lynchen wenn es dir lieber ist