Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Warnung. Ich muss mir noch eine Übersicht über das Setting verschaffem. Weshalb ich noch nicht genau weiß, wonach ich gucken und was bedacht werden muss. Mühe werde ich mir trotzdem geben :imp:

    Joa über den Spielmechanismus muss ich mich auch nochmal ein bisschen schlau machen, aber das kommt auf jeden Fall im Laufe des Spieles. Mochte aber Tayros ersten Post wenn ich das mal so sagen kann nach einem Post

    Könnte Dorf sein: Sky, Lark, Doubter und vielleicht Nyth

    Findest du das kann man jetzt schon so sagen nach ein paar Seiten?

  • Warnung. Ich muss mir noch eine Übersicht über das Setting verschaffem. Weshalb ich noch nicht genau weiß, wonach ich gucken und was bedacht werden muss. Mühe werde ich mir trotzdem geben :imp:

    Joa über den Spielmechanismus muss ich mich auch nochmal ein bisschen schlau machen, aber das kommt auf jeden Fall im Laufe des Spieles. Mochte aber Tayros ersten Post wenn ich das mal so sagen kann nach einem Post

    Könnte Dorf sein: Sky, Lark, Doubter und vielleicht Nyth

    Findest du das kann man jetzt schon so sagen nach ein paar Seiten?

    Mhm ja kann man gibt zwar keine 100% Garantie und muss man nicht alles teilen, aber doch lassen bestimme Spieler so frühe Schlüsse zu welche auch oft richtig sind

    Ja ich bin schuldig...

  • Sky kommt auf die Art von doof an :ugly: Im Spiel bist du nicht so mies...

    Und daddy ist einfach cool...

    Ich bekomme doch nichts auf die Reihe, also bin ich doof.^^

    Wenn mal was funktioniert, dann war es Daddy, deshalb ist er ja so Cool.:P

    Könnte Dorf sein: Sky, Lark, Doubter und vielleicht Nyth

    Was sagst du so zu Elena, da solltest du es ja von letzter Runde auch einigermaßen beurteilen können?

    Kannst du Lunafé einigermaßen einschätzen?

    Du bekommst auch schon mal einen eher Dorf Punkt, für den Einstieg, also schon mal für die Einschätzung. ;)

    Findest du das kann man jetzt schon so sagen nach ein paar Seiten?

    Ich denke es gibt Spieler, wo man schon recht Früh Tendenzen ziehen kann, ob die Stimmen, muss man im Laufe der Zeit wohl erst noch mal schauen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Du weisst schon es kennt keiner das Setting kennt?

    Ich... Aber das Grundsetting steht doch schon eine Weile? Zwischendurch hatte ich mich ausgetragen und fast alles gekonnt vergessen. Ich dachte, alle anderen wären mehr drin im Spiel als ich.

    Welches Disneylied singst du? :imp:

    Was kostet das?

    Mein Versagen, wobei ich das in der Runde noch definieren müsste :ugly: Ich sollte keine rein-guten Spieler mitlynchen als HD, wäre ein Anfang.

    Das Lied dürfen meine Wähler aussuchen. Ja. So geht das.

    Findest du das kann man jetzt schon so sagen nach ein paar Seiten?

    Ja und Nein. Ich habe die letzten drei Spiele mit den Personen im Kopf und wenn ich eine Schablone über diese Spieler halte, sehe ich, wie Doubter sagte, gewisse Dinge immer wieder.

    Ich bin allerdings kein Spieler der das besonders gut in Worte packen kann. Mein Spiel ist wahrscheinlich sehr intuitiv und nebenbei versuche ich dann durch Teams eine Logik da reinzubringen.

    Was sagst du so zu Elena, da solltest du es ja von letzter Runde auch einigermaßen beurteilen können?

    Kannst du Lunafé einigermaßen einschätzen?

    Du bekommst auch schon mal einen eher Dorf Punkt, für den Einstieg, also schon mal für die Einschätzung. ;)

    Lunafé 0. Da muss ich warten, ob mir ihre Beiträge ehrlich, gekünstelt und so weiter auffallen.

    Elena kann für mich alles noch sein. Außerdem waren meine letzten Spiele mit Ihr Helfer, Drittpartei und Wolf. Wenn ich wüsste, wie sie als Dorf ist, wäre schon hilfreich, wobei sie wohl als Strolch halbwegs auch nach Wölfen gesucht haben könnte...

  • Elena kann für mich alles noch sein. Außerdem waren meine letzten Spiele mit Ihr Helfer, Drittpartei und Wolf. Wenn ich wüsste, wie sie als Dorf ist, wäre schon hilfreich, wobei sie wohl als Strolch halbwegs auch nach Wölfen gesucht haben könnte...

    Also wenn es hilft, hat sie in der Strolch Runde meiner Meinung nach, schon eher pro Dorf gespielt.

    Letzte Runde fand ich sie auch anders, als bisher, weiß aber auch noch nicht genau, wie man das Verhalten auf das Setting hier übertragen kann, das wird sich wohl erst im Laufe des Spiels zeigen.

    Nyth und Luna kann ich auch null einschätzen, daher bleibe ich da erst mal bei neutral. :/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mhm ja kann man gibt zwar keine 100% Garantie und muss man nicht alles teilen, aber doch lassen bestimme Spieler so frühe Schlüsse zu welche auch oft richtig sind

    Ja kann ich verstehen. Ich fand halt jetzt das bisher noch nicht so viel verwertbares geschrieben wurde. Aber ich glaube ich spiele da auch einfach anders

    Ich denke es gibt Spieler, wo man schon recht Früh Tendenzen ziehen kann, ob die Stimmen, muss man im Laufe der Zeit wohl erst noch mal schauen.

    Jo kann ich nachvollziehen. Was für Spieler wären das denn zum Beispiel bei dir?

    Ja und Nein. Ich habe die letzten drei Spiele mit den Personen im Kopf und wenn ich eine Schablone über diese Spieler halte, sehe ich, wie Doubter sagte, gewisse Dinge immer wieder.

    Ich bin allerdings kein Spieler der das besonders gut in Worte packen kann. Mein Spiel ist wahrscheinlich sehr intuitiv und nebenbei versuche ich dann durch Teams eine Logik da reinzubringen.

    Ja kann ich nachvollziehen. So geht es mir auch sehr oft also keine Sorge ich verstehe dich da :D

  • Wohoo, endlich wieder ein Sareon-Sonderspiel :D vielleicht kapieren wir ja schon vor dem letzten Tag, was wir eigentlich zu tun haben :P

    Spaß beiseite, ich persönlich glaube, die größte Herausforderung wird da Team-Suchen - Wie Wolfsteam von Absprachepartner unterschieden?

    Hab ein bisschen mehr Zeit als sonst aber irgendwie trotzdem ständig was zu tun... HD werden oder so will ich also nicht. Für den Posten vorstellen könnte ich mir prinzipiell Lark, Laomedon, Nyth, ev. Michael. Nyth wirkt gerade sehr motiviert. Ob sie Wolf ist - kA :P

    Buchzauber finde ich momentan noch etwas besser als als Wolf. Mal schauen

    Also Michael möchte ich mal nicht als HD haben, finde das mit den 5 Stimmen schlicht weg nicht fair (sorry Michael :schmieg: )

    o0 und dass er das absichtlich gemacht hat und deshalb daran "schuld" ist, sagt dir wer...?

    diese Bestechungsversuche hier: Doubter verteilt Schokolade, Tayro macht eine Audio

    Luna spielt endlich mal wieder mit! =O dass ich das noch erlebe...:imp:

    Kimberly wen kannst du am besten einschätzen? (und nenne bitte nicht deinen Partner/in glaube das wäre Outing^^)

    puh, lustig bist du XD gut einschätzen kann ich sowieso niemanden^^. auf einer rein relativen Skala vielleicht Doubter und Buch noch so ein bisschen... und auch nur manchmal. Auf Nyth falle ich zu oft hinein.

  • Hallo meine lieben Smileykroketten :love:

    Danke lieber Sareon fürs Vertrauen xD

    Weil ich mit den 5 Stimmen wohl automatischen zur näheren Auswahl für den Zeremonienmeister stehe: Zeitlich sieht es bei mir Samstag und Sonntag leider sehr schlecht aus (bin beide Tage recht lange unterwegs), da werde ich (je nach Postanzahl) sicher nicht alles mitlesen können und ggf. auch bei der Lynchung nicht anwesend sein. Ansonsten werde ich aber wie gewohnt Zeit fürs Spiel haben :)

    5 Stimmen. xD voll OP

    Ich möchte gerne Sky HD schauen

    Ja Sky HD kann man natürlich auch wieder abonnieren, aber da läuft halt auch nie was gutes, Sky ist halt doof. :D

    Freue mich aber natürlich trotzdem über jedes Abo, wobei es schon schön wäre, wenn wir mal einen Engel an der Spitze hätten. :love:

    Ich will auch immer noch Sky HD nachdem es letzte Runde wieder nicht geklappt hat. :imp: VOTE:Sky

    Nyth halli hallo, schön dich kennenzulernen, :love::hug: wie man unschwer erkennen kann heiße ich Sky, Daddy ist aber auch okay wenn es dir lieber ist. :)

    Immer nur die gleichen ist ja auch langweilig, Elena könnte noch Stimmen gebrauchen.

    Hallo Kleiner!

    Es gibt ne Menge Leute die Stimmen gebrauchen könnten. Warum wirbst du also gerade für Elena?

    Sky wirbt immer für Elena, solange bis sie HD wird. ^^

    Aber bitte nicht wie das letzte :hug:

    +10000 :/

    diese Bestechungsversuche hier: Doubter verteilt Schokolade, Tayro macht eine Audio

    Tja, wir sind wohl leicht zu haben :P

    Kjeks wo bist du :( und bist du gut oder böse?^^

    Einkaufen, aber das wusstest du auch. xD :ugly: gut und du? :P

    Naja, aber wenn man es seit 5 Spielen gesinnungsunabhängig macht... macht es keinen Sinn das zu werten. :thinking:

    Elena finde ich schonmal recht dorfig bisher. ^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Nyth

    Elena Rossi (4): Elena Rossi, Sky, Doubter, Lunafé

    MichaelCR97 (5): Sareon

    Nyth (1): Tayro

    Sky (2): Skabar, Kjeks

    Tayro (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 23:14:48

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Spaß beiseite, ich persönlich glaube, die größte Herausforderung wird da Team-Suchen - Wie Wolfsteam von Absprachepartner unterschieden?

    Es hat mehr als eine Person etwas dagegen, wenn man Person X lyncht :P Natürlich persönliche Einschätzungen etwas ausgeklammert.

    Vermutlich wird es eher darauf hinauslaufen, dass man Geister ausbalanciert und böse Druiden lyncht. Ich bin optimistisch, es wird sich schon etwas ergeben.

  • Jo finde ich aktuell aber ein bisschen weird wie einige sich alle sind was Elena angeht

    wieso? und sind ja auch erst 4 oder 5 oder so ^^

    Keine Ahnung, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass es Elena da etwas zu leicht gemacht wird. Aber ja glaube ich überinterpretiere das gerade auch ein bisschen

  • wieso? und sind ja auch erst 4 oder 5 oder so ^^

    Keine Ahnung, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass es Elena da etwas zu leicht gemacht wird. Aber ja glaube ich überinterpretiere das gerade auch ein bisschen

    mhm nein denke ich def nicht, denke da meldet sich jeder wenn sie wolfig wird

    Ja ich bin schuldig...

  • letzte worte bevor ich ins bett gehe:

    Buch spielt mir momentan ganz gut dorfig.

    Sky ist mein Held :love: (übersetzung dorfig)

    Und tayro gefällt mir bisher auch ganz gut.

    Wenn ich nicht HD werden sollte plädiere ich für ein Sky HD abo :D

    Gute nacht

  • Jo kann ich nachvollziehen. Was für Spieler wären das denn zum Beispiel bei dir?

    Elena nach letzter Runde, Tayro denke ich auch lässt sich wohl eigentlich ganz gut zuordnen, Doubter ließ sich als Wolf auch einigermaßen zuordnen und dich hatte ich ja vorletzte Runde auch als Wolf ausgemacht, wobei ich mir bei Einschätzungen zu dir immer etwas unsicher bin.

    Lark kann ich nicht wirklich behaupten, das ich ihr Wolf spiel gut erkennen könnte, aber finde sie bisher schon dorfig und bei Kjeks sieht es ähnlich aus.

    Michael glaube ich auch einigermaßen erkennen zu können, sollte aber von der Rolle her denke ich Dorf sein, wenn ich das nicht total falsch verstanden habe.^^

    Also das wären so die, wo ich mir zumindest halbwegs ein Urteil zutraue.

    Ich seh schon mit Elena sind wir uns bisher einig :D

    Ja spricht wohl für sie, wenn da recht viele sicher sind bisher. :)

    Jo finde ich aktuell aber ein bisschen weird wie einige sich alle sind was Elena angeht

    Finde ich gar nicht, wenn viele sich bei mit Dorf sicher sind, dann könnte das schon gut passen denke ich, wüsste nicht was daran weird ist, wenn sie Wolft, kann man seine Meinung ja noch anpassen. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P