Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Kannst du mir mal Fayks erklären. Kann sie noch gar nicht einschätzen gerade.

    Sie hatte ja erst 2 Posts, aber ich finde ihre lockere Art und Grundstimmung bislang eher dorfig, vlt auch bisschen ein paar der Reaktionen, die sie bei der Zitatwand hatte.

    Ich traue deiner Einschätzung nicht.

    Wieso traust du Fayks da nicht?

    Michael hat ja gefragt, ob es wohl einen Einfluss hat, wie man in einer Gesinnung spielt, dass das hier kein normales Spiel ist und ich würde sagen; egal, ob es objektiv einen Unterschied macht oder nicht, subjektiv auf jeden Fall, jene, die nicht so gerne böse spielen werden hier sicherlich mehr Freude haben, obwohl sie böse sind :thinking: ergo, ja ist definitiv ein Unterschied, trotzdem glaube ich, dass man es, vor allem im Laufe des Spieles, wenn die Anfangsaufregung mal bisschen verklungen ist, wieder ganz gut erkennen kann:)

    Stimmt, sehe ich auch so^^

    Uuuunnnd ein Nyth post hat mich Ur verwirrt, da war sie auf einmal wie ausgewechselt, sehr weird

    Welcher Post war das denn genau und was fandest du daran wie ausgewechselt?

  • Ja, also Michael ist für mich ok, und tbh auch lieber als Elena, nicht böse gemeint Elena, aber Michael ist mir da bisschen konsistenter in seinen Einschätzung, ist nichts persönliches :love: hab euch ja beide sehr gerne

    Und ja, warum nicht, vielleicht gehen ja noch ein paar bei Skabar mit :D

    Also ist Skabar eher ein Random Vote?

    Michael und Tayro, aber Skabar auch, ja :D

    Okay aber wieso wählst du dann Skabar wenn du das eher bei Michael ne Tayro aktuell siehst?

    Sie hatte ja erst 2 Posts, aber ich finde ihre lockere Art und Grundstimmung bislang eher dorfig, vlt auch bisschen ein paar der Reaktionen, die sie bei der Zitatwand hatte.

    Ja eben wegen der erst 2 Postst hatte mich das etwas gewundert. Aber kann deinen Eindruck da durchaus nachvollziehen Tbh

  • Mahlzeit euch allen :D

    findest du 5HD stimmen auf einen wirklich so OP? bei einem 17Leute game ist das nichtmal nen drittel und er war sehr schnell überholt.

    und was meinst du bei Nyth genau? also ich fand sie zwar gradlinig in ihren Gedanken, aber zu sehr fixiert auf ne schon deutlich gemachte sache

    Ja, natürlich, es wird schon angemessen sein auf 17 leute, trotzdem finde ich es ziemlich mächtig... Ich meine es geht hie um den HD und der hat nur 2 Stimmen, dafür diskutieren wir ewig :P

    Und bezüglich Nyth, ich habe nie gesagt, dass ihre Meinungen nicht geradlinig sind, auch wenn ich das bei Tayro bisschen anders sehe, aber ich meine ihre Art^^ also gestern hat sie auf mich mega dominant gewirkt, also richtig aggressiv alles hinterfragend, gar nicht mal negativ gemeint, einfach halt eine aggressivere Spielerin und dann gab es den Post, in dem so Tayro gewählt hat, der mit herzchensmiles usw und generell wie ausgewechselt geschrieben war, ich Werte es ja nicht mal (wüsste zumindest nicht wie :thinking: , fand es aber erwähnenswert

    Den Post gerade fand ich eher dorfig, aber enttäusch mich nicht so wie ich dich letzte Runde

    Wollte grade sagen, wenn hier einer den anderen enttschäucht, dann du mich :P

    Welcher Post war das denn genau und was fandest du daran wie ausgewechselt

    Siehe oben^^

  • Wie gemein :|

    gerne doch zu leuten die ich mag :P

    Juhuuu, Zitatwände :schmieg:

    du machst einem aber ja voll Konkurenz :(

    Das hängt davon ab, woran man erkennt, dass Luna dorft?

    hab nich so oft mit Luna gespielt dass ich sagen würde ich kann sie einschätzen, deswegen war das auch so formuliert. Was das dorfige bei mir ausgelöst hatte war, dass ich fand dass sie am Anfang so die erste war (war das Seite 3 oderso) die das Spiel mehr vorantreiben wollte

    Beim Rest habe ich teilweise noch gar keine Ahnung und mir teilweise noch nicht wirklich Gedanken gemacht.

    willst du dir Gedanken zu Lark oder Kjeks oder noch besser :duck: machen?

    *fangirlt und wedelt mit den Pom-Poms wie ein Cheerleader*

    Dabei war ich doch im letzten Spiel die Spinne. :ugly: Weiß noch nicht, bisher hab ich noch keine Einschätzung zu Lark, sei doch nicht immer so ungeduldig mit meiner Lark-Einschätzung. :P Außerdem macht das irgendwie Druck. xD

    Aber ich kann dir sagen, wären wir gerade auf einer Animal Crossing Insel wären du und Elena meine ersten Einwohner. :imp:

    omg Kjeks ich liebe dich xD :love:

    du warst eine süße Spinne ^^ und ich will dir keinen Druck machen :o

    hängen geblieben also werd ich wohl einen aus denen HD Wählen

    jaaa wähl mit Tayro !

    weil es eben jedes Mal Lark, Torge, Fayks und so werden.

    *schaut verwirrt auf ihren Namen *

    Kommt glaube ich auf seinen Partner an und ob er Geist oder Druide ist.

    erster Eindruck von Ente war: das kannst du aber besser :P

    Ich traue deiner Einschätzung nicht. :P

    Fakys sollte man auch nicht vertrauen :P

    hey;(

    Fayks finde ich dorfig, weil sie einfach exakt dasselbe denkt wie ich :love:

    oh interessant, wo denn so?

    Aja, Kjeks ich finde dich dorfig, bist du schon wieder DP :ugly:

    haha xD aber ich fand den auch dorfig ^^

    Sie hatte ja erst 2 Posts, aber ich finde ihre lockere Art und Grundstimmung bislang eher dorfig

    ich muss unbedingt mal ein Spiel toternst spielen

    :katze:

  • Ja eben wegen der erst 2 Postst hatte mich das etwas gewundert. Aber kann deinen Eindruck da durchaus nachvollziehen Tbh

    Ist auch nur eine erste Tendenz.

    Bei Fayks habe ich zu Beginn halt nicht immer diese Dorftendenz wie hier, ist schonmal ein gutes Zeichen. Anfangs habe ich sie aber nie wolfig, das habe ich wenn dann erst in 1-2 Tagen^^

    Was das dorfige bei mir ausgelöst hatte war, dass ich fand dass sie am Anfang so die erste war (war das Seite 3 oderso) die das Spiel mehr vorantreiben wollte

    Hmm, wo genau denn? :thinking:

    willst du dir Gedanken zu Lark oder Kjeks oder noch besser :duck: machen?

    Ähm, muss ich ja früher oder später :ugly:
    Kjeks finde ich bislang, wenn ich mich entscheiden müsste, eher dorfig als wolfig.

    Lark müsste ich nochmal nachlesen und von Ente kam ja erst ein Post. Da warte ich noch ab^^

  • Ja, also Michael ist für mich ok, und tbh auch lieber als Elena, nicht böse gemeint Elena, aber Michael ist mir da bisschen konsistenter in seinen Einschätzung, ist nichts persönliches :love: hab euch ja beide sehr gerne

    Und ja, warum nicht, vielleicht gehen ja noch ein paar bei Skabar mit :D

    Finde ich eigentlich schade das du mich für so schlech hällst, dass du mir den hd nicht zutraust.

    Das kam mir in den letzten Spielen auch anders vor. Weiß nicht was ich von dem Umschwung halten soll.

    Vorallem weil ich das gefühl habe das du direkt wieder versuchst meine Einschätzungen zu diskreditieren.

    Naja mein Akku ist fast leer daher melde ich mich erst wieder wenn ich Zuhause bin

  • Achja, wollte vorher eigentlich noch VOTE:Fayks
    Wenn sie schon mal will, muss man das doch nutzen :love:

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (4): Elena Rossi, Sky, Doubter, Lunafé

    Fayks (1): MichaelCR97

    Laomedon (1): Opnu

    MichaelCR97 (5): Sareon

    Nyth (1): Tayro

    Skabar (1): Lark

    Sky (2): Skabar, Kjeks

    Tayro (2): Fayks, Nyth

    Verbleibende Zeit: 05:39:50


  • Kjeks

    Elena finde ich schonmal recht dorfig bisher.

    Warum? Was genau findest du dorfig?

    Aber ich kann dir sagen, wären wir gerade auf einer Animal Crossing Insel wären du(Fayks) und Elena meine ersten Einwohner.

    Eigentlich nochmal die gleiche Frage...Warum ? xD

    Ich hab ihn(Sky) bisher zwar auch eher dorfig, aber weswegen hast du ihn genau im Dorf? Ich hoffe nicht nur weil er dich zum HD machen will. :P xD

    Nochmal die gleiche Frage...ja ich bin super produkitv :ugly:
    Warum hast du Sky Dorfig ?

    Kimberly

    Buchzauber finde ich momentan noch etwas besser als als Wolf. Mal schauen

    Irgendwas wollte ich dazu fragen aber ich weiß nicht mehr was...ich sollte glaub ich nicht erst alles heraussuchen und dann kommentieren hmm :/

    Für den Posten vorstellen könnte ich mir prinzipiell Lark, Laomedon, Nyth, ev. Michael. Nyth wirkt gerade sehr motiviert. Ob sie Wolf ist - kA :P

    Wen von denen könntest du dir am ehesten vorstellen ? Warum Nyth extra erwähnt ?

    bei einem HD ist mir wichtig, dass ich ihn zumindest schon in einem spiel erlebt habe, für fähig halte und mit dem spielstil zurecht komme, würde ich mal sagen...

    Die Gesinnung und die Einschätzbarkeit ist dir also egal ?

    Lunafé

    Büchleins Einstieg fand' ich da nicht so gut.

    Was fandest du an ihrem Einstieg nicht gut ?

    Fayks

    jaaa wähl mit Tayro !

    Hast du dafür eine logische Begründung ?

    du machst einem aber ja voll Konkurenz :(

    Er macht nicht nur Konkurrenz er macht diese auch besser...er zieht daraus etwas

    Doubter

    und weißt du auch, warum? was würde sie denn als wolf machen?

    noch nicht ganz so gut ihr dorfspiel zeigen können aber denke das kommt noch :D

    Schön außen herum geredet ohne auf die frage einzugehen


    Eigentlich wollte ich zu jedem was schreiben aber ne ist mir zu anstrengend..ich gebs auf
    keine Ahnung wie ihr das immer schafft xD (vor allem bringt das doch nichts :/)

    folgende kommen irgendwann wenn ich wieder Lust bekomme (eher unwahrscheinlich)

    Nyth

    MichaelCR97

    Sky

    Opnu

    Lark

    Entes

    Tayro

    Laomedon

    Elena Rossi

    Skabar

    Buchzauber

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • @Rahphii nö das trifft es eig sehr gut, was man wüsste wenn man das letzte Spiel gelesen hätte, nur dass ich keine konkreten Stellen nenne. Aber sie geht bisher mit ihrem Dorfmindset ans Spiel und bisher kann sie das als Wolf noch nicht perfekt immitieren. Daher gehe ich bisher von nem Dorfi aus.

    Ja ich bin schuldig...

  • Welche denn deiner Meinung nach? :thinking:

    ganz viele tolle Menschen hab ich iwo schonmal aufgezählt :love:

    Hmm, wo genau denn? :thinking:

    #33 war das.

    Hast du dafür eine logische Begründung ?

    Tayro ist einfach immer ne gute Wahl? :D

    Raphiis herangehensweise ist iwie sehr ungewohnt für Raphii, k.a was ich mit ihm machen soll?(

    :katze:

  • Raphii warum arbeitest du dann 1/3 ab, wenn du meinst, dass das nichts bringt? :thinking:

    Naja bringt es was ?
    Ich hab noch immer gleich viel Plan wie davor xD

    Raphiis herangehensweise ist iwie sehr ungewohnt für Raphii, k.a was ich mit ihm machen soll

    Wollte was neues probieren :D Vlt mach ich weiter wenn ich Lust und Zeit habe

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Intuition hat sich gerade beim Lesen bei Ente, Lark und Kjeks gemeldet. Nyth müsste ich dazu holen, weil Lark und Ente irgendwie komisch auf sie eingegangen sind.

    Im Moment könnte ich mir bei den vier Spielern am wahrscheinlichsten einen Bösen-Druiden-Fund vorstellen.

    Nicht unbedingt zusammen und ich weiß noch nicht wie viel oder überhaupt. Vielleicht ändert sich noch etwas.

    Buchzauber

    Raphii

    Fayks

    Doubter

    Sky

    Sind für mich an ehesten gut.

    Opnu könnte auch gut sein.

    Warten wir jetzt weiter ab.

  • Raphii nein es bringt nichts, aber das hat meine Frage nicht beantwortet xD

    Kann aber sein, dass du erst währenddessen draufgekommen bist, dass es nichts bringt 8o

    Ah das meinst du

    Ja ich hab aufgehört als ich gemerkt habe das es nichts bringt

    Aber alles löschen wollte ich dann auch wieder nicht

    Dafür waren die 1,5h arbeit zu schade

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Intuition hat sich gerade beim Lesen bei Ente, Lark und Kjeks gemeldet. Nyth müsste ich dazu holen, weil Lark und Ente irgendwie komisch auf sie eingegangen sind.

    hm nur Intuition oder kannst du das irgendwie näher beschreiben.

    Was genau findest du komisch bei entes und larks reaktion auf nyth?

    Haben wir jetzt eigentlich geklärt ob wir hier über Partner spekulieren dürfen? Sareon