Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Das finde ich aber gerade eher leicht dorfig von Ente.

    Phuu, dann wäre ich ja doch bei Elena+Opnu. Aber irgendwie finde ich generell kein einziges Team, das so wirklich passt.

    Wenn es nicht doch Raphii+Tayro sind (wo ich dann aber extremst daneben liegen würde), gehe ich deshalb recht sicher davon aus, dass x+x eher unteamig spielen, zumindest jetzt im Endgame.

  • Einen schönen Nachmittag, ihr Lieben:)

    Also ich habe mich jetzt doch nochmal bisschen reingehängt, und bin zwar nicht auf neue Erkenntnisse gestoßen, verstehe jetzt aber wenigstens, wie ihr auf eure gekommen seid, demnach sieht meine Einschätzung eh so aus, wie die der Allgemeinheit:

    gut>Doubter>Ente>Raphii/Tayro*>Elena>Michael/Opnu*

    Die Namen stehen ganz random nebeneinander, natürlich. Ich finde Michael gar nicht so undorfig, aber im Gesamten betrachtet vielleicht schon besser passend als Tayro. Wobei, also ka, ich bin wie gesagt schon ziemlich schlecht im Teams finden, allerdings, wenn man sich jetzt nur so die Fähigkeiten anschaut, finde ich schon, dass maybe Elena und Michael noch die Plätze tauschen könnten, habe aber jetzt dahingehend, ob das mit den Teammates klappt nicht nachgelesen (vielleicht mache ich das ja noch und tu so, als wäre hier irgendwas fundiert^^)...war einfach nur so ein blöder Gedanke, der mir schon seit einiger Zeit im Kopf schwirrt, wahrscheinlich eh Humbug :P

    Glaube das wars dann auch schon mit diesem komplett überflüssigem Post von mir :thinking:

  • Lark und was bedeuten die Sterne ?
    Wen willst du Lynchen ?
    Warum Doubter so gut ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wichtige Frage: Wie sicher bist du dir bei Elena als Partnerin zu Kimberly? (Gerne auf einer Skale von 4 bis 18.)

    16 bestimmt.

    Dann verstehe ich nämlich nicht, wieso du heute gerne Elena lynchen möchtest.

    Bei Doubter dürften wir uns ja einig sein und scheinbar gehst du entweder vom Wolfsteam Tayro+Raphii oder Opnu+ich aus => keine anderen Teams unter den 4 übrigen. Du müsstest als Dorfi dann ja eigentlich in diese 4er-Gruppe reinlynchen -> egal ob dieser dann als Wolf oder als Dorf stirbt, du würdest dann (wenn deine Teams stimmen und da scheinst du dir ja recht sicher zu sein) die letzten beiden Wölfe kennen.

    Oder vergesse ich da gerade auf etwas? :thinking: (Abgesehen davon, dass ich andere Teams habe und da alleine deshalb schon nicht zustimmen/mitgehen würde :ugly:)

    Einen Partner zu lynchen, der mittlerweile alleine ist, finde ich heute aus diesem Grund so gar nicht dorffreundlich. Dann stehen wir morgen ja wieder vor dem gleichen Problem nur mit einer potenziell guten Stimme weniger.

  • Also ich habe mich jetzt doch nochmal bisschen reingehängt, und bin zwar nicht auf neue Erkenntnisse gestoßen, verstehe jetzt aber wenigstens, wie ihr auf eure gekommen seid, demnach sieht meine Einschätzung eh so aus, wie die der Allgemeinheit:

    gut>Doubter>Ente>Raphii/Tayro*>Elena>Michael/Opnu*

    Die Namen stehen ganz random nebeneinander, natürlich. Ich finde Michael gar nicht so undorfig, aber im Gesamten betrachtet vielleicht schon besser passend als Tayro. Wobei, also ka, ich bin wie gesagt schon ziemlich schlecht im Teams finden, allerdings, wenn man sich jetzt nur so die Fähigkeiten anschaut, finde ich schon, dass maybe Elena und Michael noch die Plätze tauschen könnten, habe aber jetzt dahingehend, ob das mit den Teammates klappt nicht nachgelesen (vielleicht mache ich das ja noch und tu so, als wäre hier irgendwas fundiert^^)...war einfach nur so ein blöder Gedanke, der mir schon seit einiger Zeit im Kopf schwirrt, wahrscheinlich eh Humbug

    Danke für diesen schönen und überhaupt nicht überflüssigen Post, auch wenn ich deine Einschätzungsliste nicht so ganz teile^^

    Aber meins ist ja auch nicht fundiert :D (wobei ich eh nur Elena mit mir und dann noch Ente mit mir tauschen würde)

  • Lark und was bedeuten die Sterne ?
    Wen willst du Lynchen ?
    Warum Doubter so gut ?

    Mhm weil ich obv gut bin, was jeder weiss der sich ein wenig mim Spiel beschäftigt -.-

    Da bin ich aber auch erst heute draufgekommen, gestern war ich mir nach dem Nachlesen da noch sehr unsicher (obwohl ich fast das gleiche nachgelesen habe, nur halt mit anderer Intention xD)

  • Mhm weil ich obv gut bin, was jeder weiss der sich ein wenig mim Spiel beschäftigt -.-

    Das ist mal eine Aussage die jeder treffen kann und außerdem habe ich nicht dich gefragt wie du dich siehst sondern Lark
    Und ich wette ich könnte dich trotzdem nicht als Dorf einschätzen selbst wenn ich jeden Tag so drauf gewesen wäre wie heute

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Mhm weil ich obv gut bin, was jeder weiss der sich ein wenig mim Spiel beschäftigt -.-

    Das ist mal eine Aussage die jeder treffen kann und außerdem habe ich nicht dich gefragt wie du dich siehst sondern Lark
    Und ich wette ich könnte dich trotzdem nicht als Dorf einschätzen selbst wenn ich jeden Tag so drauf gewesen wäre wie heute

    Doch def..

    Ja ich bin schuldig...

  • und was bedeuten die Sterne ?
    Wen willst du Lynchen ?
    Warum Doubter so gut ?

    Die Sterne heißen, dass diese Positionen durchaus austauschbar sind :thinking:

    Lynchen bin ich mir sehr uneins... @Michael hat schon irgendwie recht, mehr Infos bekommen wir, wenn wir in ein Team reinlynchen, andererseits sind wir dann schon bald in der Unterzahl...vor allem, wenn wir das falsche Team lynchen, sie z.b. Doubter fressen und ich dann meine Stimme verliere, dann steht es bei der Lynchung ja

    bei gutem Team, mit du (michael) gut

    ->6vs3

    ->5vs3

    ->3vs3

    wenn du böse und wir lynchen nicht in dein Team, dann sieht es überhaupt mies aus

    ->5vs4

    ->4vs4

    ->2vs4

    Also tbh, wenn, dann würde ich wohl dich lynchen

  • Also tbh, wenn, dann würde ich wohl dich lynchen

    Das macht keinen Sinn..
    Das gleiche kannst du auch auf Opnu oder Ente ummünzen

    also das als lynchgrund zu nehmen macht keinen Sinn

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Da bin ich aber auch erst heute draufgekommen, gestern war ich mir nach dem Nachlesen da noch sehr unsicher (obwohl ich fast das gleiche nachgelesen habe, nur halt mit anderer Intention xD)

    Ja, aber irgendwie weiß Ente das schon seit spätestens Tag4 oder so? Und hat es nicht ausgenutzt, dass er das weiß...I don't know, ich finde das sehr dorfig von ihm

  • Da Ente eh heute nicht durchgehen wird...

    VOTE:Opnu

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (3): MichaelCR97, Ente

    Ente (1): Opnu

    Opnu (3): Elena Rossi, Tayro, Raphii

    Sareon (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 04:37:27

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • @Michael hat schon irgendwie recht, mehr Infos bekommen wir, wenn wir in ein Team reinlynchen, andererseits sind wir dann schon bald in der Unterzahl...vor allem, wenn wir das falsche Team lynchen, sie z.b. Doubter fressen und ich dann meine Stimme verliere, dann steht es bei der Lynchung ja

    Oh, das hatte ich überhaupt nicht mehr im Kopf. Ja, das ist ziemlich blöd. Hmm

    Du rechnest hier mit wissendem Helfer, oder?

    Sareon Wird der HD wie auch sonst weitergegeben, also dürfte ich dann im Todesfall entscheiden?

  • also das als lynchgrund zu nehmen macht keinen Sinn

    mit "dich lynchen" meinte ich Michael, sorry, glaube das war unklar formuliert^^

    ja das war sehr unklar formuliert weil du mein Zitat zu grunde genommen hast xd und ich die michael signs nicht gesehen habe xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ente Also bist du nur mit dem Elena-Lynch OK, weil du sonst bei einem Fehllynch die Angst hast, dass wir morgen was die Stimmanzahl betrifft in Unterzahl sind?