Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Gut Doubter kannst du mir erklären warum ich deiner Meinung nach definitiv Wolf sein soll ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • wenn raphii lieb ist müsste tayro eigentlich auch.

    Die Verbindung sehe ich weniger, aber bin ja trotzdem eher bei Tayro Dorf.

    Ändert aber nichts daran, dass ich unter Ente, Opnu und dir nicht den falschen lynchen möchte.

  • Gut Doubter kannst du mir erklären warum ich deiner Meinung nach definitiv Wolf sein soll ?

    Aber in vollständig verständlichen Sätzen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Gut Doubter kannst du mir erklären warum ich deiner Meinung nach definitiv Wolf sein soll ?

    Ich sagte nicht das du Wolf bist...nicht mit einer Silbe...

    Ja aber mit dem Spiel willst du mich lynchen was für mich gleichzusetzen ist wie mit dem Spiel was du spielst bist du Wolf

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ändert es nichts weil du mMn zuvieles nich siehst oder sehen willst was du als dorfi sehen müsstest

    natürlich weil wenn ich mit dir nicht in einer meinung bin bin ich wolf.

    Also entweder bist du wolf oder du bist blind vllt auch beides:ugly:

  • +

    kännen wir uns einfach darauf einigen, dass raphii dorf ist?

    Nein können wir def nicht!

    +

    ich dreh nochmal durch.

    Ich habe das Gefühle der Lösung nage zu sein, aber irgendwie fehlt noch ein puzzleteil...

    Das einzige was ich momentan weiß ist, dass ich raphii und das mag jetzt überraschen... auf keinen fall lynchen möchte bei dem rest habe ich mittlerweile überhaupt keinen plan...

    Raphii da du gerade mein topp dorfi (mit lark) wer sind deine top 2 dorfis

    Warum raphii als topdorfi????

    Die drei Posts suggerieren mir das du mich wolfig hast

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ändert aber nichts daran, dass ich unter Ente, Opnu und dir nicht den falschen lynchen möchte.

    Dann lynche doch opnu mit 2 dorfis statt mir mit einem vllt wolf :thinking:

    Naja, bei Opnu ist auch ein vlt Wolf und bei Tayro bin ich mir jetzt auch nicht so sicher, als dass er als Dorfi gilt.


    Elena wirkt auch gerade etwas manipulativ auf mich. So würde sie aber eher als Wolf / wissender Helfer spielen - weniger als Dorfi / unwissender Helfer mMn. :thinking:

  • Ja aber mit dem Spiel willst du mich lynchen was für mich gleichzusetzen ist wie mit dem Spiel was du spielst bist du Wolf

    In deiner Welt evt in meiner nicht...

    Da hilft Kommunikation was anscheinend bei dir nicht funktioniert

    Du sagst es ist so dann ist es so ohne doch klar auszudrücken

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Elena wirkt auch gerade etwas manipulativ auf mich. So würde sie aber eher als Wolf / wissender Helfer spielen - weniger als Dorfi / unwissender Helfer mMn. :thinking:

    hast du schon das spiel von... ach keine Ahnung wer es war gelesen? Auf jeden fall animal crossing.

    Da hab ich die leute in einen larklynch reinmanipuliert und ich war Inquisitor

  • und ich schätze da war die runde als strolch. :thinking:

    Wenn ich was will dann kann ich ganz schön manipulativ werden aber das ist bei mir eher gesinnungsunabhängig :D

  • Dann verstehe ich nämlich nicht, wieso du heute gerne Elena lynchen möchtest.

    Elena ist nur die Notfall Nummer, wenn Tayro und Raphii nicht geht

    Einen Partner zu lynchen, der mittlerweile alleine ist, finde ich heute aus diesem Grund so gar nicht dorffreundlich. Dann stehen wir morgen ja wieder vor dem gleichen Problem nur mit einer potenziell guten Stimme weniger.

    Eben

    Also bist du nur mit dem Elena-Lynch OK, weil du sonst bei einem Fehllynch die Angst hast, dass wir morgen was die Stimmanzahl betrifft in Unterzahl sind?

    Ja. Elena wäre halt kein richtiger Fehllynch aber auch halt nix optimales.

    VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (2): MichaelCR97

    Ente (1): Opnu

    MichaelCR97 (1): Lark

    Opnu (3): Tayro, Raphii, Elena Rossi

    Raphii (2): Doubter, Ente

    Verbleibende Zeit: 03:27:04

    Bahhhhh8o

  • Elena wirkt auch gerade etwas manipulativ auf mich. So würde sie aber eher als Wolf / wissender Helfer spielen - weniger als Dorfi / unwissender Helfer mMn. :thinking:

    hast du schon das spiel von... ach keine Ahnung wer es war gelesen? Auf jeden fall animal crossing.

    Da hab ich die leute in einen larklynch reinmanipuliert und ich war Inquisitor

    Ja, das war tatsächlich ganz unterhaltsam^^

  • und ich schätze da war die runde als strolch. :thinking:

    Wenn ich was will dann kann ich ganz schön manipulativ werden aber das ist bei mir eher gesinnungsunabhängig

    Ok, ja kann mich daran erinnern^^ Gut zu wissen, dass das wohl gesinnungsunabhängig ist.

    Eben

    Ich bin halt bei anderen Teams scheinbar, für mich wäre Elena nämlich keine Notfallnummer^^

    Andere Frage: Gibt es Andeutungen, dass die noch lebenden Partner von Fayks/Sky beide gut sind oder könnte da auch ein Helfer dabei sein theoretisch?