Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • guten morgen. Leider wird das mit meiner Beteiligung für den rest des Spiels wahrscheinlich etwas spärlich, ich bin leider krank.

    Was haltet ihr von einem ente/doubter team die beiden scheinen sich ja ziemlich einig zu sein.

    Wobei natürlich auch die frage ist ob die so offensichtlich spielen würden :thinking:

    Ansonsten wäre ich heute wahrscheinlich bei VOTE:Tayro

    Mal schauen ob ich heute noch schaffe was nachzulesen ||

    -----------

    Stand Tag 6

    Opnu (1): Tayro

    Raphii (2): Ente, Raphii

    Sareon (1): Lark

    Tayro (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 12:32:26

  • Ente übrigens denke ich nicht, dass ein Raphii lynch zielführend ist. Über die anderen 3 Kandidaten können wir gerne reden

  • 4 böse sind eh unmöglich max 3 also vermutlich genau 3 und 4-5 gute/neutrale sonst hätte Lark keinen Schutz mehr usw. nur 2 böse glaub ich halt einfach nicht, wäre gefühlt zu schwach

    Da ist was dran... gut mitgedacht. Dann braucht man sich eigentlich um den 17. Spieler keine Sorgen machen.

  • ich würde halt Opnu (und michael) echt gerne nachvollziehen könnem xD

    Ich auch xD

    VOTE:Sareon

    Ich möchte mal sehen, was da passiert

    Ich glaube das du dann gelyncht wirst...Dein Lynchschutz hebt sich nur auf wenn qir Sareon lynchen...das wäre mal was :ugly:

    ok ich schau es mir und auch was opnu und raphii sagen und entscheide dann wen ich vote

    Ich weiß nicht mal was du wissen willst also kann ich auch nichts sagen

    Ja. Ich schließe es aus, weol Raphii und Tayro halt immer ähnliche Einschätzungen hatten und beide auch gegen Opnu gingen, dass es mMn nicht passt.

    Das war tatsächlich reiner zufall :D

    wie denkst du über raphiis selbstvote? pokert er? als guter ergibt der 0 sinn was er eig wissen sollte

    Mein selbstvote macht als Wolf keinen Sinn.
    Der war ganz einfach ein Zeichen meiner unzufriedenheit...ich spiele jetzt nur mehr weil Sareon sich so mühe gegeben hat und mich Person xy überzeugt hat weiter zu spielen

    Auch dieser Killschutu von raphii und die umlenkung auf Nyth, scheint mir bei wenig bösen eher eine böse Fähigkeit zu sein.

    Lustig...Mir kommt es genau andersrum vor...das es einige böse gab die aauch sehr stark sind

    So erstmal der Post...ich bin sicher nicht naiv.
    Weil erstens hast du mich obwohl ich Dorfi bin als Wolf. Zweitens meine aktivität hat absolut nichts mit der Gesinnung zu tun. Mich über Aktivität einzuschätzen funktioniert nicht und drittens ich bin nur trollig unterwegs wenn es mir auch Spaß macht so unterwegs zu sein...das sind nicht meine Dorfzeichen und das solltest du eigentlich wissen.

    Ja ich hab dich als wolf auch schon so aktiv gesehen (unabhängig davon schätze ich auch nicht über aktivität ein. Ja hab ich das erste Spiel heuer'? wo ich dabei war mit Lark und so ...ich hoffe du weißt welches ich meine...Mir kommst du gerade sehr ähnlich rüber
    Da hab ich auch die erste grüne Linie so ähnlich gesehen...da hattest du meiner Meinung nach auch ein perfektes Spiel und warst wolf und hast den Satz iirc fast gleich gebracht.

    warum findest du spielt Tayro komplett beim Spiel vorbei ?
    Finde ich genau nicht....die einzigen die bei den Spiel vorbeispielen sind Lark und ich.
    Lark weil eh unsterblich bis auf mein Aluhut (den ich nicht ausprobieren will...wir können nach dem Spiel einfach mal Sareon danach fragen xD) :ugly: und ich weil ich keinen Plan von nichts habe
    wie meinst du das er erkauft sich eine Dorfstellung bei jedem ?

    Ich habe auch drei böse das wundert dich jetzt...nich ?.. xD

    Also erstens alle die ich als gut befinde und deshalb rausstreiche

    1.) Obvious bin ich gut
    2.) Obvious ist Lark gut
    3.) Michael find ich auch gut...der hat mich auch als Dorfi erkannt ohne Aktivität als Grund zu nennen :imp: Das gibt ihm schon mal Pluspunkte :ugly: und außerdem beschützt er mich und Tayro was als Wolf keinen sinn macht zwei gute zu verteifigen wenn er einfach mitgehen würde hätte er schon so gut wie gewonnen. macht ihn auch positiv
    4.) Tayro find ich ja auch länger schon nicht mehr wolfig und ich finde er setzt sich mir immer weiter in Richtung Dorf.

    Bleiben für mich nur mehr folgende Personen
    Ente, Elena, Doubter und Opnu

    Elena finde ich schon seit iirc Tag 2? wolfig und davon ist sie mir irgendwie nicht weggekommen.

    Also böses Team aus Elena und zwei aus Ente/Doubter/Opnu (wenn wir von drei bösen gehen)

    Doubter hab ich von euch dreien am positivsten ergo müssen meine bösen bei Elena,Ente,Opnu sein
    Einfach per Ausschluss...So nun nennst du mich naiv wenn ich mich nicht lynchen will oder Tayro ? Was machst du wenn du merkst oh ich war doch Dorfi sry Leute
    Dein Denkansatz ist falsch

    Wenn du und ich keine Wölfe sondern dorfis sind und Tayro auch keiner ist und ich denke als Dorfi würdest du Doubter auch richtig eingeschätzt haben
    muss einer aus Elena,Opnu,Michael Wolf sein

    Und das Wolfsteam fände ich persönlich etwas komisch

    So das war mein Senf dazu

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Raphii reicht schon, du hast deinen Vote vergessen.

    oh stimmt danke

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (1): Raphii

    Opnu (1): Tayro

    Raphii (1): Ente

    Sareon (1): Lark

    Tayro (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 11:46:04

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Opnu

    Wenn schon nicht tayro XD

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (1): Raphii

    Opnu (2): Tayro, Elena Rossi

    Raphii (1): Ente

    Sareon (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 10:36:33

  • Also Raphii hätte mMn sein abgebrochenes Nachlesen (Post #151) in der Form nicht als Wolf gebracht. Damit hat er sich schon bisschen in den Mittelpunkt gespielt und ich glaube ihm selbst wäre so ein Post als Wolf zu auffällig gewesen.

    Gut ich habe ein paar Updates xD

    Meine Möglichen Wölfe oder bösen Helfer sind

    Nyth,Sky,Elena und Eventuell Opnu

    Viel Spaß damit

    Oh Ente und Tayro hab ich vergessen

    Wobei Tayro sich gebessert hat

    Vor allem mit dem ersten Post wäre er so als Wolf auch nicht wieder "ins Spiel zurück" gekommen. Ich schätze ihn so einfach nicht als Wolf ein, einfach mal 6 mögliche Wölfe zu nennen und fertig.

    Außerdem ist mir das nen leichten TA zu Tayro wert (die Lynchstimme war halt mehr oder weniger umsonst):

    Tayro find ich Negativ

    VOTE:Tayro

    Tayro muss ich gleich noch 1-2 stellvertretende Posts raussuchen. Da ists etwas schwerer für mich das zu beschreiben:thinking:

  • Da hab ich auch die erste grüne Linie so ähnlich gesehen...da hattest du meiner Meinung nach auch ein perfektes Spiel und warst wolf und hast den Satz iirc fast gleich gebracht.

    Weißt du noch, welches Spiel das war?

  • Von mir kommt heute btw. nix mehr.

    Mein wichtigster Post mit drn xen sollte sich jeder noch einmal zu tun. Nix anderes ist eigentlich mehr von nöten, um das Spiel zu lösen. Wenn man das ignoriert ist man entweder selber schuld oder böse

    Bahhhhh8o

  • Leider ist deine Annahme das ich böse bin halt falsch

    So kannst du gar nicht Recht haben

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Da hab ich auch die erste grüne Linie so ähnlich gesehen...da hattest du meiner Meinung nach auch ein perfektes Spiel und warst wolf und hast den Satz iirc fast gleich gebracht.

    Weißt du noch, welches Spiel das war?

    habs extra noch rausgesucht...

    Ente ist nicht so resignierend wie ich in Erinnerung habe aber er war mE auch suchend und dorffördernd (aber es waren halt auch mitwölfe ... hmm :/ )

    Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Weißt du noch, welches Spiel das war?

    habs extra noch rausgesucht...

    Ente ist nicht so resignierend wie ich in Erinnerung habe aber er war mE auch suchend und dorffördernd (aber es waren halt auch mitwölfe ... hmm :/ )

    Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

    Wie nach dem Spiel auch gesagt. Mir geht es sehr um Gerechtigkeit und dafür Kämpfe ich als Dorf/Wolf gleich, wenn ich das Gefühl habe ungerecht behandelt zu werden. Wusste aber nicht wo ich das hier bin.

    Bahhhhh8o

  • Guten Morgen:)

    Lark weil eh unsterblich bis auf mein Aluhut

    Keine Sorge Raphii, bald kann ich auch endlich sterben :saint: müssen ja nur noch einen guten/neutralen lynchen^^

    Also ich hoffe einfach mal, dass sowohl Doubter als auch Ente gut sind, wenn nicht, dann haben sie auch verdient gewonnen, weil nur wenige das Spiel so sehr vorangetrieben haben.

    Bleiben also noch Raphii, Elena, Opnu, Michael und Tayro.

    3 Böse unter 5 Leuten? Sollte ja eigentlich nicht schwierig sein... Eigentlich.

    Wenn ich von der Arbeit komme, dann lese ich bisschen nach dahingehend, auch wenn es noch immer für mich nicht wirklich Anhaltspunkte gibt. Lynchungen sagen einem noch weniger als sonst, da die Neutralen den Bösen nicht bekannt waren (außer irgendwelche Fähigkeiten ka). Das Böse Team zu finden ist wahrscheinlich auch murds schwer, vor allem, weil ich sonst eh nie über Teams löse, weil ich scheiße bin du zu finden und ka. Opnu und Raphii kann ich so gar nicht einschätzen. Tbh keinen von den hier Anwesenden, wenn ich ehrlich bin :ugly:

    Also dann wohl nach Gefühl, wie dorfig oder wolfig ich eine Person finde.. Was auch gar nicht meins ist :( sag ja, ich bin da echt unnötig... Trotzdem ich versuche es nachher, ihr könnt mich ja lynchen, wenn ihr es shitty findet :P ich wollte nur mal meine Hintergründe erklären, warum so wenig und Demotiviertes von mir kommt :/

  • Also ich hoffe einfach mal, dass sowohl Doubter als auch Ente gut sind, wenn nicht, dann haben sie auch verdient gewonnen, weil nur wenige das Spiel so sehr vorangetrieben haben.

    Damit hast du das Drof auch schon mal weiter gebracht als jeder andere anwesende gerade :P

    Vielleicht schreib ich später doch noch was.

    Zu dritt und geschlossen kann man zumindest schon mal die richtung bestimmen, wo der lynch geht. Man wird sich ja kaum selber wählen, oder,?

    Mehr muss heute auch nicht geschehen.

    Bahhhhh8o

  • Ich sag ja, alternativ wäre hypothetisch noch Michael Opnu möglich.

    Warum lässt du da Elena raus ?

    Weil sie in meinem Auge es heute nicht wert ist eine Lynchung zu verwenden, weil sie halt sowieso (ich will nicht sagen überflüssig) kaum Einfluss hat.

    Im Notfall wird man drauf zurückgreifen müssen. Dann werde ich auch den Kompromiss eingehen erstmal.

    Das Probem ist nur, dass wir aktuell noch ejn starkes Dorf darstellen und das morgen zahlenmaßig nicht mehr so ist, wenn wir noch ejn vollständiges Wolfsteam haben, welches zusammen möglicherweise noch stärkere Fähigkeiten anwenden kann, stört mich das halt mehr als Elena, die die Wölfe vermutlich sowieso nicht kennt und bestenfalls raten kann.

    Bahhhhh8o