Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Ich glaube leider, dass da nicht wirklich was bzw. nichts passiert. Wäre schade, wenn deine Dorfi-Stimme dadurch nicht zählt :/ (So wie ich das verstehe ging es bei den Rollenfähigkeiten mit dem SL-Lynch nur um die Stimmen, die automatischen von den tagweise unlynchbaren Stimmen auf den SL umgeleitet worden wären.:thinking:)
    Wo bist du denn einschätzungstechnisch aktuell ca.?

  • MichaelCR97 kannst du tayro und raphii Dorf mal mit Posts belegen

    Aber sonst bist du ja eig wie Tayro bei einem elena, ente, opnu Wolfsteam so wie ich das sehe ok

    Mal sehen was raphii und opnu sagen.

    Und hoffen wir mal lark hört auf mit ihren Experimenten...

    Ja ich bin schuldig...

  • MichaelCR97 kannst du tayro und raphii Dorf mal mit Posts belegen

    Kann ich dir morgen Vormittag gerne raussuchen :) Geht bei beiden um den Vergleich mit ihrem jeweils letzten Wolfsspiel bzw. um das Spiel, was ich mir von ihnen als Wolf (nicht) erwarten würde.

    Bei Tayro ists halt eher das gesamte Spiel, da sollten sich aber auch einzelne Zitate finden.

    Bei Raphii ist die Tendenz schon etwas schwächer als bei Tayro, da sinds eher konkrete einzelne Sachen.

  • Und hoffen wir mal lark hört auf mit ihren Experimenten...

    Ja ka...ich fühle mich sowieso voll unnötig und habe auch gar keinen Plan mehr...morgen kann ich ja noch irgendwas nachlesen, auch wenn das gefühlt gar nichts mehr bringt. Bin unglaublich hoffnungslos gerade, wirklich

  • ok ich schau es mir und auch was opnu und raphii sagen und entscheide dann wen ich vote

    Ich muss mich auch noch entscheiden, weiß aber nicht so recht wie xD
    Wen du weißt, dass es unter Ente, Opnu, Elena noch 2 Wölfe gibt - welches Team darunter würdets du dann am (un)wahrscheinlichsten finden?

    Lark Glaub mir, ich hab auch keinen Plan (außer vlt Tayro und bisschen auch Raphii, die ich dorfig finde). Mache den Rest aktuell auch nur nach Gefühl, geht halt aktuell nicht anders :bunnyteeth:
    Würde mich dann morgen jedenfalls sehr über eine Einschätzungslite von dir freuen. Auch wenn das ebenfalls nur nach Gefühl sein sollte ^^

  • Und hoffen wir mal lark hört auf mit ihren Experimenten...

    Ja ka...ich fühle mich sowieso voll unnötig und habe auch gar keinen Plan mehr...morgen kann ich ja noch irgendwas nachlesen, auch wenn das gefühlt gar nichts mehr bringt. Bin unglaublich hoffnungslos gerade, wirklich

    Mhm alles gut :hug: wir schaffen das und sonst bin ich schuld, damit komme ich klar. Das bisschen mehr Schuld macht den Braten auch nicht mehr fett. Und evt hast du ja auch beim Nachlesen noch eine Idee.

    Und du bist def nicht unnötig, du bist immens wichtig damit die guten gewinnen können, ohne dich geht es def nicht mehr.

    Also lass uns morgen hinausreiten zur letzten Schlacht und wer weiss, evt passiert ja doch noch ein Wunder.

    Ja ich bin schuldig...

  • ok ich schau es mir und auch was opnu und raphii sagen und entscheide dann wen ich vote

    Ich muss mich auch noch entscheiden, weiß aber nicht so recht wie xD
    Wen du weißt, dass es unter Ente, Opnu, Elena noch 2 Wölfe gibt - welches Team darunter würdets du dann am (un)wahrscheinlichsten finden?

    Lark Glaub mir, ich hab auch keinen Plan (außer vlt Tayro und bisschen auch Raphii, die ich dorfig finde). Mache den Rest aktuell auch nur nach Gefühl, geht halt aktuell nicht anders :bunnyteeth:
    Würde mich dann morgen jedenfalls sehr über eine Einschätzungslite von dir freuen. Auch wenn das ebenfalls nur nach Gefühl sein sollte ^^

    mhm gute frage vermutlich opnu/elena und ente/opnu unter den dreien am wahrscheinlichsten

    Ja ich bin schuldig...

  • Und hoffen wir mal lark hört auf mit ihren Experimenten...

    Ja ka...ich fühle mich sowieso voll unnötig und habe auch gar keinen Plan mehr...morgen kann ich ja noch irgendwas nachlesen, auch wenn das gefühlt gar nichts mehr bringt. Bin unglaublich hoffnungslos gerade, wirklich

    Es gibt zwei böse noch.

    Die drei Dorfi sollten klar sein. (Wenn man sich die Muhe macht mal 5min. nachzulesen findet man für alle drei auch den Grund)

    Also entweder Michael /Opnu oder Tayro und Raphii

    Vier böse werden es nicht sein.

    Michael soll von seinem böse Tripp mal runter gehen und einfach als überlebender gewinnen und dem Dorf auch noch ne Möglichkeit geben und einfach als überlebender gewinnen.

    Ich verstehe nicht, wieso ich so viel Energie in dieses Spiel stecke. Mittlerweile regt es mich auch nur noch auf.

    Von Anfang an hab ich die richtigen verteidigt, die richtigen versucht zu lynchen km Endeffekt, Tayro schafft es als Wolf indem er komplett am Spiel vorbei spielt sich ne Dorfstellung bei jedem zu erkaufen.

    N dorfigeres Spiel vib mir wird es nie wieder geben also hört verdammt nochmal auf mich in jedem Spiel lynchen zu wollen, selbst wenn ich mein absolutes dorfspiel aufsetze.

    Habt ihr mich je als Wolf so aktiv gesehen? Habt ihr mich je als Wolf so viel argumentieren und übers Spiel nachdenken sehen? Habt ihr mich je so frei spielend gesehen?

    Tayro mag gefühlt mäßig dorfig spielen, aber dieses random anklagen mit begründungem, die an den Haaren herbeigezogen sind ist auch m Wolfspiel. Raphiis dorfspiel ist ebenfalls viel trolliger und auch bei weitem aktiver. Ich such jetzt im Zweifelsfall alle Tayro Wolfspiele raus, wenns sein muss.

    Aber bitte seid nicht naiv.

    Bahhhhh8o

  • (Wenn man sich die Muhe macht mal 5min. nachzulesen findet man für alle drei auch den Grund)

    Das finde ich eben leider nicht. Für 2 der 3 Personen, die du da meinst.

    Tayro und Raphii

    Die beiden können mMn gar nicht gemeinsam Böse sein. (abgesehen von meiner Einschätzung, die dann aber auch wirklich zum Kübeln wäre)

    Michael soll von seinem böse Tripp mal runter gehen und einfach als überlebender gewinnen und dem Dorf auch noch ne Möglichkeit geben und einfach als überlebender gewinnen.

    Verstehe nicht, was du damit meinst.


    Wie seht ihr diesen Ente Post? Schwanke gerade zwischen "sehr dorfig" und "Ente-wolfig". Vielleicht hilft darüber schlafen.. gute Nacht :hug:

  • 4 böse sind eh unmöglich max 3 also vermutlich genau 3 und 4-5 gute/neutrale sonst hätte Lark keinen Schutz mehr usw. nur 2 böse glaub ich halt einfach nicht, wäre gefühlt zu schwach

    Ja ich bin schuldig...

  • For example etwas, was Tayro in diesem Spiel auch ständig macht, was ich in den letzten Spielen nur bei öhm als Wolf gesehen babe.

    Das finde ich eben leider nicht. Für 2 der 3 Personen, die du da meinst.

    Du musst halt auch die richtigen Personen nachlesen. Bei Lark ist es offensichtlich, da kommst du über Skabar drauf. Mehr geht nicht.

    Die beiden können mMn gar nicht gemeinsam Böse sein. (abgesehen von meiner Einschätzung, die dann aber auch wirklich zum Kübeln wäre)

    Was veranlasst dich das zu glauben?

    Wir können gerne alle Möglichkeiten durch gehen

    Skabar/Buch + Lark

    Nyth + Laomedon

    Kimi + Elena

    Luna + Kjeks

    Du + Opnu(?) zumindest wäre das mein alternatives Team

    Fayks + x

    Sky + x

    X +x

    Jetzt schau mal nach den Xen. Wenn du dir bei Elena nicht 100 pro sicher bist, kannst du sie auch gerne einklammern. (Solltest du nicht mit Opnu km Team sein, sondern mit irgendwen anderes, kannst du die Person stattdessen nehmen und Opnu im die xe füllen.)

    Das ist eine Sache von 5 Minuten?

    Doubter ich ignoriere gerade Helfer.

    Bahhhhh8o

  • Ente tayro/opnu oder so schliest du aus? es sind zwingen tayro/raphii und michael/opnu?

    Ja. Ich schließe es aus, weol Raphii und Tayro halt immer ähnliche Einschätzungen hatten und beide auch gegen Opnu gingen, dass es mMn nicht passt.

    Bahhhhh8o

  • Ente tayro/opnu oder so schliest du aus? es sind zwingen tayro/raphii und michael/opnu?

    Ja. Ich schließe es aus, weol Raphii und Tayro halt immer ähnliche Einschätzungen hatten und beide auch gegen Opnu gingen, dass es mMn nicht passt.

    könnte auch leveln sein aber ja

    wie denkst du über raphiis selbstvote? pokert er? als guter ergibt der 0 sinn was er eig wissen sollte

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja. Ich schließe es aus, weol Raphii und Tayro halt immer ähnliche Einschätzungen hatten und beide auch gegen Opnu gingen, dass es mMn nicht passt.

    könnte auch leveln sein aber ja

    wie denkst du über raphiis selbstvote? pokert er? als guter ergibt der 0 sinn was er eig wissen sollte

    Das hab ich mir bei dir auch mal gedacht.

    Bahhhhh8o

  • könnte auch leveln sein aber ja

    wie denkst du über raphiis selbstvote? pokert er? als guter ergibt der 0 sinn was er eig wissen sollte

    Das hab ich mir bei dir auch mal gedacht.

    Das hat andere Gründe, erklär ich dir nach dem Spiel.

    Ausserdem musst du mit skarbar/buch/lark als dreier Team nicht recht haben, aber will ich eh noch nachlesen.

    weil es eben laut sareon 8 teams gibt und einen zusätzlichen kann sein dass der trotzdem buch ist/war aber ka

    Aber von deinen Teams seh ich immer noch raphiii/tayro >>>>>>>>>>>>>>>>>> michael/opnu

    Auch ka was michael an Tayro so dorfig findet auch wenn ich dort eher nen helfer gesehen hätte.

    Auch lustig das gefühlt jeder elena als helfer hat und traurig dass sie irgendwie total aussen vor ist...

    Aber schlafen wir mal und schauen morgen.

    Ja ich bin schuldig...

  • könnte auch leveln sein aber ja

    Aber tit man das, wenn man sich als einzige Böse sieht zu dem Zeitpunkt ?

    Auch dieser Killschutu von raphii und die umlenkung auf Nyth, scheint mir bei wenig bösen eher eine böse Fähigkeit zu sein.

    Bahhhhh8o

  • könnte auch leveln sein aber ja

    Aber tit man das, wenn man sich als einzige Böse sieht zu dem Zeitpunkt ?

    Auch dieser Killschutu von raphii und die umlenkung auf Nyth, scheint mir bei wenig bösen eher eine böse Fähigkeit zu sein.

    ja ich weiss und der selbstvote jetzt geht auch in die richtung so votet mich ruhig ich hab eh schutz...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ente, du weißt genau so wie ich, dass du mit allen Mitteln spielst. Das wird erst amüsant in Betracht dessen, wenn man die Aussage bedenkt, ich wäre mir für nichts zu schade.

    • nach dem Ausscheiden von Nyth noch einmal betonen, wie gerne du mit ihr gespielt hast
    • Saeron markieren und ihn fragen, ob Fayks zurückkommt
    • meine Fähigkeiten im gesamten Spiel herunterziehen und jetzt noch Raphii in einer Art und Weise unter Druck zu setzen, dass er sich selbst wählt

    Kann gut sein, du meinst das mit Nyth ehrlich aber alles war und ist von dir im Spiel ganz bewusst gesetzt. Wahrscheinlich wirst du auch nach der Runde sagen, du siehst das alles spielintern aber ufff - ich weiß, dass jeder auch sehr viel für seine Reaktionen verantwortlich ist aber provoziere lieber nicht solche Dinge, wie bei Raphii und mir.

    Ich werde mir dafür auch zukünftig Wetten klemmen, weil sie wohl doch auch einen Einfluss haben :ugly:

    Leveln mit Kjeks und Opnu.

    Können wir uns darauf einigen, dass unter Sky, Nyth und Opnu zwei böse sind, wenn du Sky verdächtigst und er auch irgendwie einen Mitwolf verdächtigen muss?

    Ich geh eher davon aus, dass zwei davon gut sind, als andersrum.

    Erneut Opnu.

    Ich fand auch Opnu für seinen vielen Posts eher unauffällig. Ich denke aber, dass wir uns da schon recht einig waren, also dass wir da rein lynchen, weil Elena, Doubter, Tayro, du, ich, Lark, vllt. Noch MichaelCR97 /Sky tabu sind.

    Wieder Opnu.

    Elena könnte ich mir halt höchstens noch zu Kimi vorstellen, aber ansonsten sollte sie halt zumindest neutral sein Doubter. :s

    Leveln mit Elena, wenn wählt er gestern, obwohl ich Elena Rossi vorgeschlagen habe? Ja, Lunafé.


    Nun denn. Bildet eure Meinung. Ich würde euch außerdem raten, nicht Ente zu wählen, sondern Opnu. Es gibt da noch eine winzig kleine Möglichkeit, die ich ebenfalls abdecken möchte.

    Ja, es geht um den 17.