Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Das Stimmensplitting müssen wir aber defintiv noch loswerden. Die Auswahl müssten wir irgendwie einschränken.

    Du solltest aufhören mit elena und Tayro zusammen zu stimmen?

    Lark magst du nicht vllt. mal von Michael ablassen. Ich find sein hin und her gerade nicht so charakteristisch für einen Wolf. Als Wolf hätte er es gerade auch ziemlich einfach weol er mit seiner HD Stimme es praktisch ohnehin hier bestimmen wird, wer stirbt.

    Doubter warst du auch mit Tayro zufrieden?

    Bahhhhh8o

  • MichaelCR97 Tayro, Elena und Raphii lynchen zusammen Opnu. Genau das Team, was ich gestern Abend prophezeit habe. Wenn du jetzt nicht mit Lark und Doubter zusammen abstimmst, weißt du eigentlich, dass unter dem Rest halt auf jeden Fall ein zufriedener Wolf auch sitzt.

    Da ist was dran.. aber Raphii kann ich mir halt nicht wirklich als Wolf vorstellen :ugly: Ausschließen kann ich es aber auch nicht.

    Ich glaube ich mach mal VOTE:Tayro ... dann muss mich das Nachlesen von ihm überzeugen, dass er Dorfi ist (und nicht umgekehrt) xD

    Werde heute jedenfalls nicht außerhalb von Ente, Tayro und Opnu voten. Nur dass das wegen Lynchauswahl für euch klar ist, sonst haben die Wölfe bei großer Auswahl ggf. leicht(er)es Spiel.

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (1): Opnu

    MichaelCR97 (1): Lark

    Opnu (3): Tayro, Raphii, Elena Rossi

    Raphii (1): Doubter

    Tayro (3): Ente, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 03:00:00

  • pk hab nochmal nachgedacht. Ich will auf jedenfall opnu lynchen aber wenn ich mich zwischen tayro und raphii entscheiden müsste dann tayro

  • magst du nicht vllt. mal von Michael ablassen. Ich find sein hin und her gerade nicht so charakteristisch für einen Wolf. Als Wolf hätte er es gerade auch ziemlich einfach weol er mit seiner HD Stimme es praktisch ohnehin hier bestimmen wird, wer stirbt.

    Ich finde ja selbst Michael gar nicht wolfig^^ vor allem auch, dass er 2 mal die NKs vergessen hat... Weiß nicht, ob das der Stil ist von einem Michaelwolf, tendiere zu sein, allerdings passt das alles nur so in meine Konstellationen und wenn Michael doch iiiirgendwie böse sein sollte, haben wir verloren.. Ka ob ihr das Risiko eingehen wollt... :thinking:

  • ach verdammt nichmal VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Opnu, Elena Rossi

    MichaelCR97 (1): Lark

    Opnu (2): Tayro, Raphii

    Raphii (1): Doubter

    Tayro (3): Ente, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 02:53:18

  • und wenn Michael doch iiiirgendwie böse sein sollte, haben wir verloren.. Ka ob ihr das Risiko eingehen wollt... :thinking:

    Nur kurz noch: Dann hättet ihr aber heute wohl schon verloren, denn dass sich das Dorf (laut euch wohl jeder außer Opnu und ich) heute dann mit genug Stimmen einig werden würde, sehe ich derzeit nicht passieren..

  • magst du nicht vllt. mal von Michael ablassen. Ich find sein hin und her gerade nicht so charakteristisch für einen Wolf. Als Wolf hätte er es gerade auch ziemlich einfach weol er mit seiner HD Stimme es praktisch ohnehin hier bestimmen wird, wer stirbt.

    Ich finde ja selbst Michael gar nicht wolfig^^ vor allem auch, dass er 2 mal die NKs vergessen hat... Weiß nicht, ob das der Stil ist von einem Michaelwolf, tendiere zu sein, allerdings passt das alles nur so in meine Konstellationen und wenn Michael doch iiiirgendwie böse sein sollte, haben wir verloren.. Ka ob ihr das Risiko eingehen wollt... :thinking:

    Wir hätten das Spiel heute mit nem kompletten Fehllynch so oder so verloren, wenn Fayks nicht plötzlich wieder um die Ecke rennt.

    Wichtig ist, dass das Dorf geschlossen stimmt. Michael lynch kriegen wir eh nicht durch, weil er dann Opnu lyncht mit den anderen, weswegen wir gerade auch Schach gesetzt sind und uns nix anderes übrig bleibt als Tayro mit ihm zu lynchen.

    Als Wolf würde er hier jetzt auch nicht hin und her springen. Dann wäre er im Team mit Opnu auch mit einem Raphii lynch zufrieden gewesen.

    Raphii Michael wäre ganz ganz ganz unwahrscheinlich und kaum möglich hypothetisch noch denkbar, aber wer würde umvoten?

    Bahhhhh8o

  • Doubter ich glaube zu meinen gesehen zu haben was ich übersehen habe...

    Damit wäre opnu raus.

    Mir persönlich wäre ente lieber aber tayro geht im zweifelsfall auch

  • VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Opnu, Elena Rossi

    MichaelCR97 (1): Lark

    Opnu (2): Tayro, Raphii

    Tayro (4): Ente, MichaelCR97, Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:44:09

    Ja ich bin schuldig...

  • Dann beende ich die Sache hier jetzt einfach und entscheide mich für DIE Spiellösung, nach der ich jetzt bis zum Schluss gehe. Ehrenwort drauf.

    MichaelCR97  Lark  Doubter  Raphii

    Ihr habt jetzt mein 100% Vertrauen und tut mir leid Lark, weil du die einzige Person bist, der jeder Vertrauen schenkt, liegt es an dir hier Ordnung reinzubringen.

    Hier hast du meine Spiellösung, die ich nicht komplett machen kann:

    Doubter/Fayks

    Opnu/Ente

    Elena Rossi/Kimberly

    Ich weiß auch, dass es hier einen 17. Spieler gibt, der wohl neutral oder gut ist, da Lark noch eine Stimme hat. Also ist das noch zu schaffen, selbst wenn einer von uns woanders hinwählt.

    Also Lark, ich wähle hin, wo du hinwählst, auch ich selbst. Die anderen sollen dir ebenfalls folgen.

    Ich kann dir nur ehrlich sagen, dass ich kein böser Druide bin. Ich hoffe, du siehst das.

    Wenn du sicher bist, mach einfach in dem Beitrag:

    :meld:

    Und ich wähle da hin. Meine Bitte wäre nur, wenn du mir nicht glaubst, mich zu wähle.

    Das erspart mir eine Menge Leid und Nerven :ugly:

  • Dann hast du was anderes gesehn wie ich....bitte zitieren.

    jetzt hab ich grade nochmal nachgeschaut und ein zitaz gefunden was dem wiederspricht wss ich dachte gesehen zu haben.

    Ich gebs auf

  • Oh Gott, Tayro zwar kann man mir vielleicht wegen meiner Gesinnung trauen, aber nicht bezüglich meiner Einschätzungen^^

    Opnu würde ich mal durch Sky ersetzten, aber ka...

    Und ja, wenn ihr partout nicht Michael lynchen wollt, dann würde ich auf Elena gehen... Ka wie ihr euch bei Opnu so sicher sein könnt :/

  • Oh Gott, Tayro zwar kann man mir vielleicht wegen meiner Gesinnung trauen, aber nicht bezüglich meiner Einschätzungen^^

    Opnu würde ich mal durch Sky ersetzten, aber ka...

    Und ja, wenn ihr partout nicht Michael lynchen wollt, dann würde ich auf Elena gehen... Ka wie ihr euch bei Opnu so sicher sein könnt :/

    Du, wenn sich hier irgendjemand sicher wäre, wäre hier nicht so ein Gewusel.

    Wenn du Elena wählst, haben wir morgen wohl leider das Gleiche.

  • Bezüglich des Lynchstandes, wir sind 8 Spieler, da ich noch eine Stimme habe muss es 5vs3 sein

    Grundszenario 1: Michael gut

    Stimmlich sieht es also 6vs3 aus

    1.) wir lynchen einen Guten: 5vs3->Nacht(wären dann eigentlich 3vs3, darum verliere ich meine Stimme)->Stimmlich 4vs3

    2.) wir lynchen einen Bösen: 6vs2->5vs2->schaut sehr gut für uns aus

    Grundszenario 2: Michael böse

    Stimmlich also 5vs4

    1.) wir lynchen nicht Michael, aber einen Bösen: 5vs3->Nacht->4vs3

    2.) wir lynchen Michael: 5vs2 (HD an Wolf)->5vs3->Nacht->4vs3

    3.) wir lynchen nicht Michael, aber einen Guten: 4vs4->Nacht(und ich verliere meine Stimme)->2vs4

    Also ich weiß nicht, vielleicht habe ich einen Denkfehler drinnen, aber selbst einen Fehllynch haben wir noch frei..außer Michael ist böse udn wenn wir ihn nicht lynchen, müssen wir definitiv einen Bösen erwischen, ansonsten haben wir fix verloren, falls Michael böse...

    Wie gesagt, ich halte ihn nicht mal für Wolf, ganz vielleicht Helfer, aber nicht unbedingt, weswegen ja dann auch irgendwo ein Fehler in den Teams sein müsste, aber ka...jedenfalls wäre es dann fast am safesten ihn zu lynchen.

    Aber wenn ihr euch so sicher seid, dass er gut ist, dann vertraue ich euch :saint: