Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • VOTE:Opnu

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Opnu, Elena Rossi

    Opnu (3): Tayro, Raphii, Lark

    Tayro (4): Ente, MichaelCR97, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:44:21

  • du gehst also von michael und opnu als bösen aus?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja? Nein? Ka...eigentlich schon eher, wobei es so ist, dass ich Tayro dorfig finde und Raphii wolfig, wohingegen ich Opnu wolfig und Michael dorfig finde^^ Ich weiß es tbh echt nicht...

    Ich würde ja sagen, dass ich nachlesen gehe, aber ich wüsste nicht woher ich Infos generieren könnte. Das böse Team kennt ja ihre Helfer genauso wenig wie die Helfer sie... :(

  • Da ich eigentlich ab 15uhr niebzeit habe bis 22uhr

    Was ist jetzt plötzlich hier passiert? Warum aufeinmal tayro?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Kannst du bitte mit deinen Dorfis voten? Alles andere ergibt nämlich kein Sinn. Sollten sich deine Dorfi geändert haben, darfst du das gerne mitteilen, aber so ist einfach nicht klug

    Bahhhhh8o

  • Opnu und Ente würde ich schon auch lynchen. Würde nur gerne noch zum Nachlesen von Tayro kommen, könnte knapp werden :/

  • Ja? Nein? Ka...eigentlich schon eher, wobei es so ist, dass ich Tayro dorfig finde und Raphii wolfig, wohingegen ich Opnu wolfig und Michael dorfig finde^^ Ich weiß es tbh echt nicht...

    Ich würde ja sagen, dass ich nachlesen gehe, aber ich wüsste nicht woher ich Infos generieren könnte. Das böse Team kennt ja ihre Helfer genauso wenig wie die Helfer sie... :(

    Du findest mich, Doubter und Michael dorfig. Raphii wolfig?

    Aber lynchst mit Raphii?

    Bahhhhh8o

  • Ja? Nein? Ka...eigentlich schon eher, wobei es so ist, dass ich Tayro dorfig finde und Raphii wolfig, wohingegen ich Opnu wolfig und Michael dorfig finde^^ Ich weiß es tbh echt nicht...

    Ich würde ja sagen, dass ich nachlesen gehe, aber ich wüsste nicht woher ich Infos generieren könnte. Das böse Team kennt ja ihre Helfer genauso wenig wie die Helfer sie... :(

    Mhm aber bei raphii/opnu blecheimern zu viele als dass es noch stimmen kann...dann würde grade alles total schief laufen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja? Nein? Ka...eigentlich schon eher, wobei es so ist, dass ich Tayro dorfig finde und Raphii wolfig, wohingegen ich Opnu wolfig und Michael dorfig finde^^ Ich weiß es tbh echt nicht...

    Ich würde ja sagen, dass ich nachlesen gehe, aber ich wüsste nicht woher ich Infos generieren könnte. Das böse Team kennt ja ihre Helfer genauso wenig wie die Helfer sie... :(

    Du findest mich, Doubter und Michael dorfig. Raphii wolfig?

    Aber lynchst mit Raphii?

    VOTE:Lark ich habe es gerade einfach satt, dass sowieso alle, die ich voten will falsch für euch sind.

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Opnu, Elena Rossi

    Lark (1): Lark

    Opnu (2): Tayro, Raphii

    Tayro (4): Ente, MichaelCR97, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:13:40

  • Man muss halt irgendwo Kompromisse eingehen. Ich würde mit dir ja Raphii lynchen, aber dann weiß ich, wo Michaels stimmen landen und das will ich net.

    Elena ist halt auch nur ein Aufschub. Raphii, Tayro und Elena Wollen Opnu lynchen, garantiert nicht. Da bleibt halt nicht viel übrig hin zu gehen.

    Bahhhhh8o

  • Aber dann sagt doch einfach "Lark bitte stimme auf Tayro" und fragt mich nicht nach meiner Meinung, dann hätte ich mir die Arbeit ersparen können^^

    VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Opnu, Elena Rossi

    Opnu (2): Tayro, Raphii

    Tayro (5): Ente, MichaelCR97, Doubter, Lark

    Verbleibende Zeit: 01:08:08

  • Ich wollte aber, dass du verstehst, wieso es mEn nicht sinnvoll ist Opnu mitzulyncjen und dir nicht vorschreiben, wenn du lynchen willst :hug:

    Bahhhhh8o

  • Deine Meinung ist wichtig. :hug:

    Ja ich bin schuldig...