Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Warum?

    Wer passt deiner Meinung nach zu Sky? :thinking:

    Ist nicht das erste Mal, dass ich mich in der Runde geirrt habe und über diesen Punkt habe ich nicht nachgedacht.

    ... Vielleicht war er allein, wie Michael schon sagte, der 17. wurde noch nicht offenbart.

  • Wer passt deiner Meinung nach zu Sky? :thinking:

    Ist nicht das erste Mal, dass ich mich in der Runde geirrt habe und über diesen Punkt habe ich nicht nachgedacht.

    ... Vielleicht war er allein, wie Michael schon sagte, der 17. wurde noch nicht offenbart.

    Der 17. Ist obv. Buch, weil sie die Fähigkeiten und Gesinnung von Skabar kopiert hat, glaube ich.

    Bahhhhh8o

  • Wer passt deiner Meinung nach zu Sky? :thinking:

    Ist nicht das erste Mal, dass ich mich in der Runde geirrt habe und über diesen Punkt habe ich nicht nachgedacht.

    ... Vielleicht war er allein, wie Michael schon sagte, der 17. wurde noch nicht offenbart.

    Der 17te kann auch Buch sein,würde def besser passen als sky auch wegen der Rollendopplung

    Ja ich bin schuldig...

  • Die Frage ist jetzt, ob das Tayro zum Dorfi oder zum Wolf macht hier?

    Da mag ich eigentlich nicht mehr drüber nachdenken und jetzt offline gehen und mich in einer Stunde überraschen lassen.

    Oder Tayro kramt jetzt noch seine Alternative, alternative Spiellösung raus.

    Bahhhhh8o

  • Aber das gesamte Setting geht nicht auf. Also so wirklich nicht. Wenn Ente zu Sky gehört, fehlt mir der 17. und dann sind es doch nur noch 2 Böse.

    Blablabla *Furz Furz*

    Ich weiß, dass ich gerade belastendes schreibe. Doch ich bin kein böser Druide.

    Aber wisst ihr was? Lyncht mich. Also wirklich mich.

    Bei zwei Bösen könnt ihr das machen.

  • Aber das gesamte Setting geht nicht auf. Also so wirklich nicht. Wenn Ente zu Sky gehört, fehlt mir der 17. und dann sind es doch nur noch 2 Böse.

    Blablabla *Furz Furz*

    Ich weiß, dass ich gerade belastendes schreibe. Doch ich bin kein böser Druide.

    Aber wisst ihr was? Lyncht mich. Also wirklich mich.

    Bei zwei Bösen könnt ihr das machen.

    Aber wieso geht das nicht auf? :thinking:

    Es gibt

    1 böses Team-->2

    1 gutes 3er Team-->3

    6 neutrale/gute 2er Teams-->12

    So sollte das doch passen:)

    wir sind momentan bei

    1 aus 3er Team

    2 Einzelpersonen aus guten Teams

    1 Einzelperson aus neutral/jetzt böse Team

    1 gesamtes böses Team ala 2 Böser

    und ein gesamtes gutes Team

  • Die Frage ist jetzt, ob das Tayro zum Dorfi oder zum Wolf macht hier?

    Da mag ich eigentlich nicht mehr drüber nachdenken und jetzt offline gehen und mich in einer Stunde überraschen lassen.

    Oder Tayro kramt jetzt noch seine Alternative, alternative Spiellösung raus.

    Ich finde halt noch immer Dorfi...aber ich habe Tayro zu selten als Wolf erlebt...tbh auch als Dorf :ugly:

  • Lest euch mal beide Zitate durch. Ente ist nicht der Partner von Sky. Ansonsten hätte er sich für ihn eingesetzt und ihn auch nicht öffentlich nach Wertungen/Meinungen gefragt.

  • Er wollte sich bei Ente vs. Tayro auch nicht entscheiden. Vielleicht ist Buchzauber sein Partner aber da muss ich nachlesen.

  • Er wollte sich bei Ente vs. Tayro auch nicht entscheiden. Vielleicht ist Buchzauber sein Partner aber da muss ich nachlesen.

    Das würde ich mal als sehr unwahrscheinlich benennen, da musst du nicht nachlesen :ugly:

  • Er hat Ente in seiner letzten Einschätzung gleich nach Lark genannt.

    Mhmmm... ich sollte definitiv in Werwolf-Rente gehen.

  • Darf ich zumindest behaupten, Elena und Opnu sind wahrscheinlich böse?

    :ugly:

    Sucht euch den Rest selbst zusammen.

  • Tayro klingt für mich weiterhin auch nicht wirklich nach Wolf gerade, wobei ich halt trotzdem gerade mit meinen sichersten Dorfis gegen ihn vote. Nur sind wir uns halt alle scheinbar zml unsicher^^ (Nachlesen konnte ich ihn nicht erneut)

    Ente wäre für mich gerade keine Alternative zum Umvoten, da könnten imo nämlich 2 Wölfe drauf sein.

    Die andere Alternative wäre dann Opnu, wobei ich dort mit den aktuellen Votern auch nicht so happy wäre. Aber noch eher als Ente.

    Ich denke, das sollte schon passen.

  • Scusi, hab das jetzt erst gesehen :o

    +

    Sorry Leute, war gar nicht so harsch gemeint, wie es klang, tut mir leid.. ich bin einfach nur frustriert, weil ich keine Ahnung habe, wer das böse Team ist :hug: :(