Einen schönen Nachmittag zusammen
Es tut mir leid das ich bisher noch nicht soooo viel beigetragen habe. Das ist zum einen dem geschuldet, dass ich wirklich viel arbeiten musste zum anderen, dass ich Anfangs mit 17 Spielern überfordern war.
Da ihr euch ja gerne auch eine Meinung von mir wünscht (kann ich auch komplett verstehen ) hab ich im folgenden mal meine Gedanken zu den einzelnen Personen zusammen gefasst.
VOTE:Benno von Archimboldi
Bei ihm bin ich mir ziemlich sicher, wie auch der Großteil von euch, dass er in einer der beiden bösen Teams gehört. Wahrscheinlicher finde ich aber wirklich die Wolf Theorie.
Basierend darauf, dass Benno von Anfang an Namen von Spielern in den Ring wirft bei denen wir uns mittlerweile sicher sind, dass sie nicht Wölfe waren. Diesen spiel Stil behält er durchweg bei, was auch in den letzten beiden Tagen, an denen er verdächtig/nahezu gelyncht wurde weiter Auferhält.
Die Spieler die er forciert versuchte zu pushen waren Zuerst alo und anschließend Ente. Also der Verdacht gegen ihn sich erhärtete warf er mit vielen Namen nur noch um sich um sich zu verteidigen.
Ein weiteres Indiz ist für mich, dass Daro als sich heraus stellt, dass er gelyncht wird als einziger schon Benno vorschlägt ohne dies näher zu begründen. Meiner Meinung nach könnte hier der Versuch eines Ablenkungsmanövers gestartet worden sein, so dass sich zunächst niemand Benno genauer ansieht.
Ente
Ihn sehe ich momentan auch eher im Dorf (oder als Vampir). Das basiert größten teils darauf, dass ich nochmal nachgesehen habe, wie die ganze Sache über Faykes zustande kam. Dazu denke ich aber inzwischen auch, dass es sich als Wolf nicht Sooo Tief eine eine solche Diskussion eingelassen hätte.
Weiter ist auch sein Verhalten in den letzten Tagen sehr entspannt. Er zeigt keine eindeutigen Präferenzen und spielt recht neutral atm. Vielleicht auch weil der Verdacht etwas von ihm abgefallen ist und er sich nun zunächst einmal in Sicherheit wiegt. Habe ihn aber momentan eigentlich im Dorf.
Lark
Sehe ich momentan auch etwas Zwiegespalten.
LB
Kann ich leider auch nicht viel zu sagen, da er sich ja auch sehr zurück hält.
Daro brachte ihn zu Anfang mal als Wolf ins Spiel, was eventuell eine indirekte Ablenkung
gewesen sein könnte, da er ihn zwischen Spielern genannt hat, die alle samt dörflinge waren.
meiner Einschätzung nach ist es also schon möglich, dass sich LB als Wolf herausstellt.
Das würde ich aber eventuell vertiefen, sollte sich heute heraus stellen, dass wir einen Wolf gelyncht haben.
( ->
Buch
doubter
David
ihn sehe ich sehr sicher aktuell im Dorf. Sein Verhalten hat mir bis jetzt keinen Anhalt darauf gegeben daran zu zweifeln ( vielleicht verteile ich mich jetzt auch) , hi zu kommt der sehr wahrscheinliche Scan von sunny die in Nacht 1 mit sehr hoher wahrscheinlich bei ihm übernachtet hat und das ganze überlebt hat ( offene Frage ist hier halt immer noch auch bei mir, ob das verlassene Mädchen dann trotzdem gestorben wäre und wie der Text dazu ausgesehen hätte. Oder ob es genauso gebissen worden wäre und sich am nächsten Tag auch wolfsangriff und vampirbiss überlagert haben , unter dieser prämisse wäre es natürlich möglich , dass er der Vampir ist )
-----------
Stand Tag 5
Benno von Archimboldi (8): Rabe, David, Doubter, Ente, Lark, Buchzauber, Dentisterina
Ente (1): Benno von Archimboldi
Verbleibende Zeit: 04:50:09