Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

• Kjekspressionismus: Skrik

Ein Standardspiel von Kjeks [bei Jugolas]

Taucht mit mir ein in die Welt der Kunst, genauer gesagt: In die Welt des Expressionismus! Hier wird es nicht einfach nur um kunsthistorische Fakten und Bildanalyse gehen, nein! Wir tauchen tief ein ins Bild, in eine Geschichte die uns ein Bild erzählen könnte. Was liegt dabei näher als mit meinem absoluten Lieblingsbild zu beginnen? Daher geht es als erstes um „Der Schrei“ (Norwegisch: Skrik) vom norwegischen Künstler Edvard Munch. Auf unserer Reise durch das Bild werden wir eine Geschichte erleben, die vor allem durch die Atmosphäre des Bildes bestimmt wird. Kommt mit und erlebt den Schrei auf eine ganz andere Art und Weise.

815-705px-the-scream-jpg

Zeiten:

Beginn: 09.07.2020, 18 Uhr

HD-Wahl: 10.07.2020, 20 Uhr

Lynchung: 20 Uhr

Nachtaktionen: 20:20 Uhr (+ 10 min. für reaktive Rollen)

Nachtpost: danach

Spielattribute:

Spieltyp: Standardspiel

Lynchtyp: Demokratie (Variante: Tod)

Spielende: Last Man

Gegenstände: aktiv

Outing: inaktiv

Stimmzwang: inaktiv

Lynchzwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 2 Posts/Spieltag

Fresszwang: inaktiv

Besonderheiten und Varianten

• es wird definitiv Vampire geben - Variante: Vampiropfer erfahren nicht, dass sie gebissen wurden.
    • erhält man einen Dolch vom Schmied, so muss dieser verwendet werden.
    • dem Jäger ist kein Luftschuss gestattet.
    • Für Freimaurer gilt die Verschleppen Regelung.
    • der Druide darf das Fressen von Wölfen UND Vampiren auf 3 Spieler*innen einschränken.

Teilnehmer*innen:

1. Sky 8o | Nachtwächter | gelyncht an Tag 3
    2. Buchzauber 8o | Werwölfin | blutleer aufgefunden an Tag 4
    3. Lark 8o | Vampir | gelyncht an Tag 6
    4. LB123 8o | Hexe | gelyncht an Tag 5
    5. siL 8o | Rabe mit Liebesring | verliebt in Xsí | nimmt sich aus Liebeskummer in Nacht 4 das Leben
    6. Doubter 8o | HD | Dieb (Druide/Inquisitor) | blutleer aufgefunden an Tag 6
    7. Shatala 8o | Nachtwächterin | blutleer aufgefunden an Tag 2
    8. Fayks 8o | Werwölfin | gelyncht an Tag 1
    9. Dentisterina 8o | Vampir | gelyncht an Tag 5
    10. Ente 8o | Nachtwächter | blutleer aufgefunden an Tag 6
    11. Blacktooth 8o | Geschwister | blutleer aufgefunden an Tag 1
    12. Benno von Archimboldi 8o | Werwolf | gelyncht an Tag 4
    13. Sunset 8o | Verlassenes Mädchen | stirbt durch Übernachtung in Nacht 2
    14. David 8o | Geschwister | blutleer aufgefunden an Tag 5
    15. Xsí 8o | Friedenstaube mit Liebesring | verliebt in siL | gefressen in Nacht 4
    16. Daro 8o | nicht-verwandelter Auserwähler (der Wölfe) | gelyncht an Tag 2
    17. Alohomora 8o | Süßwarenhändlerin | vergiftet in Nacht 3

Warteliste:

1. Jewel 8o
    2. MichaelCR97 8o
    3. Skabar 8o
    4. Sophie912 8o

And I'm telling you I'm not going

Chi Chi DeVayne <3

12 Mal editiert, zuletzt von Jugolas ()

• Ein Schrei. Ein lauter Schrei.

Ein nervtötender Schrei, der durch die ganze Natur hallt und die Menschen aufhorchen lässt. Das Geräusch schmerzt in den Ohren. Man möchte sie zudrücken, verschwinden, weg hier, sofort, aber es bricht nicht ab. Das Geschrei zieht dich in seinen Bann, Angst und Schrecken durchströmt deinen Körper. Woher kommt der Schrei? Kann ein Mensch solche abgrundtief erschütternden Geräusche von sich geben? Nein? Wer dann? Was passiert hier? Die Brücke unter deinen Füßen knarzt, du traust dich keinen weiteren Schritt zu machen. Du siehst zwei Menschen, du dachtest sie zu kennen, aber du tust es nicht mehr. Der Schrei lässt dich alles vergessen. Kannst du ihm entkommen?

Das Spiel ist eröffnet.

Deadline auf 10.07.20 20:00 gesetzt

Wählt euren HD!

And I'm telling you I'm not going

Chi Chi DeVayne <3

• VOTE:siL :love:

Sonst mach ich auch gerne HD.

Wer hat sonst interresse?

Auf ein gutes und schönes Spiel.

-----------

Verbleibende Zeit: 25:58:12

Ja ich bin schuldig...

• Einen wunderschönen Abend ihr Süßen :love:

Ich freue mich voll auf dieses Spiel, vor allem, weil es mein erstes mit Vampiren ist und auch ein paar neue Gesichter hier sind :imp:  Benno von Archimboldi und Dentisterina freue mich voll euch kennenzulernen und auf unser erstes gemeinsames Spiel :hug: :saint:

VOTE:Blacktooth weil ich es so feiere, dass er auch mal wieder mitspielt :love:

-----------

Verbleibende Zeit: 25:57:01

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben..:saint:

• VOTE:Buchzauber ich hoffe du hast lust dazu und traust es dir zu. :hug:

Ansonsten falls es jemanden gibt, der den Titel noch nicht hatte, oder lange nicht mehr hatte, dann hätte ich vielleicht noch eine Stimme zu vergeben. :)

Die bösen sind

Daro (Bei mir immer Böse. :P Ich hab dich lieb und du warst ein supertoller Partner:love::hug:)

Ente (Ebenso ein supertoller Chat Partner, aber nicht immer böse.^^ :love::hug:)

LB123 eh immer böse bei allen. :ugly:

Und Buchzauber, weil wir schon mal zusammen Wölfe waren.:love:

Ja mal schauen wie richtig ich liege.^^

-----------

Verbleibende Zeit: 25:49:41

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Dieses Thema enthält 1.175 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.