Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Theoretisch könnte man Doubter lynchen und er sucht aus, wen er gewinnen lassen will und von wem er eher als Wolf ausgeht.

    Doubter sucht sich so oder so aus, wer gelyncht wird...er hat schon gewonnen.

  • Übrigens halte ich momentan wirklich Doubter für den Vampir, weil wie er da auf einen Ninja hinarbeitet ist imo gar nicht dorfig...ich verstehe das nicht...eigentlich sollte es echt nicht so schwer sein, wenn man 2 Dorfis hat, die an einem Strang ziehen und ein Vampir, der mitmachen müsste :/

    mhm nö als vamp würde ich einfach einen von euch voten und der rest wäre mir egal weil ich eh nicht verlieren kann...aber mach nur

    Ja ich bin schuldig...

  • Übrigens halte ich momentan wirklich Doubter für den Vampir, weil wie er da auf einen Ninja hinarbeitet ist imo gar nicht dorfig...ich verstehe das nicht...eigentlich sollte es echt nicht so schwer sein, wenn man 2 Dorfis hat, die an einem Strang ziehen und ein Vampir, der mitmachen müsste :/

    mhm nö als vamp würde ich einfach einen von euch voten und der rest wäre mir egal weil ich eh nicht verlieren kann...aber mach nur

    Eben Lark. Irgendwie hab ich gerade bei dir n schlechtes Gefühl wie du so auf den lynch pochst.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Lark

    Doubter du darfst gleich aussuchen. So sterbt ihr beide. Ich bin Dorfi. Such dir aus, was du machst. Für dich ist alles möglich.

    -----------

    Stand Tag 7

    Doubter (1): Lark

    Lark (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:25:08

    Bahhhhh8o

  • Übrigens halte ich momentan wirklich Doubter für den Vampir, weil wie er da auf einen Ninja hinarbeitet ist imo gar nicht dorfig...ich verstehe das nicht...eigentlich sollte es echt nicht so schwer sein, wenn man 2 Dorfis hat, die an einem Strang ziehen und ein Vampir, der mitmachen müsste :/

    mhm nö als vamp würde ich einfach einen von euch voten und der rest wäre mir egal weil ich eh nicht verlieren kann...aber mach nur

    Jaah. Ist mir auch gerade aufgefallen

    VOTE:Ente muss es sein...weil du hast als Vampir eh schon gewonnen, aber wenn es Ente wäre, gäbe es so wenigstens noch eine geringere Chance...

    Ente stimme wieder auf mich, dann sterben wir gemeinsam...das wäre auch irgendwie ziemlich episch, vor allem, wenn Doubter Vampir :love:

    -----------

    Stand Tag 7

    Ente (1): Lark

    Lark (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:24:50

  • Was kann ich dafür was andere machen?

    Der Denti Ninja wirkte nicht improvisiert.

    du musst es ja wissen :ugly:


    aber nein Leute, ich muss echt sagen, das Endgame mit euch hat echt noch am meisten Spaß gemacht, egal wie es ausgeht :hug: dankeschön dafür

    hab euch lieb ihr Süßen :love:

    und sorry, dass ich so mies drauf war und so schlecht gespielt habe (wäre es nicht bisschen unfair Denti gegenüber hätte ich jetzt auf mich geninjat^^)

  • Alles gut :hug:

    Ist für mich ok so

    Ja ich bin schuldig...