Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • Ich glaube, wir drehen uns da im Kreis. Weil ich keinen Sinn darin sehe, sich als Wolf auf Raphii zu versteifen oder die Geschichte zu hinterfragen, wenn er Dorfbewohner ist. Irgendwann lässt man einfach davon ab.

    Stimme dir da nicht zu und ist halt auch ein einfacher Weg um etwas Inhalt zu erzeugen (und Zweifel gegenüber einem Dorfi zu säen ist als Wolf ja immer eine valide Option).

    Wenn Elena Wolf sein sollte, müsste ich meine Dorftendenz zu Tayro wohl nochmal sehe genau hinterfragen.

  • Nach der Logik kann ich das Gleiche bei dir schreiben, weil es sich schon sehr vorbereitend liest. Außerdem hattest du sie, wie ich auch kurz im Kreis des Ausschlussverfahrens erwähnt.

    Ich denke wie gesagt nicht, dass sie Wolf ist.

  • Stimme dir da nicht zu und ist halt auch ein einfacher Weg um etwas Inhalt zu erzeugen (und Zweifel gegenüber einem Dorfi zu säen ist als Wolf ja immer eine valide Option).

    Also erst mal:

    Wer schon mehr als einmal mit migesöielt hat weiß eigentlich das ich gerne Dinge hinterfrage vorallem an t0 das ist einfach meine Art Informationen zu gewinnen.

    Und zweitens: Manchen von euch kann man es diese runde wohl wirklich nicht recht machen. Erst wird gesagt von mir kommt zu wenig (Wobei ich den eindruck habe das die hälfte meiner posts eh ignoriert werden von den meisten selbst wenn ich da direkt jemanden was frage)

    Und wenn ich was schreibe dann ist es einem Michael auch nicht recht weil ich anstatt ja und Amen zu sagen seine dorfstellungen hinterfrage?

    Vorallem bei einer solch banalen Sache wie: Ach ich schreibe mal einen kleinen nicht spielrelevanten (sry raphii nich böse geint) post.

    Ich glaube du machst es dir grade etwas sehr einfach Michael.

  • ach und bevor jemand auf die idee kommt meinen letzten post dorfig/wolfig zu finden vergesst es.

    Wenn ich wegen etwas genervt bin dann sage ich es. Egal welche rolle ich habe

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Tayro</p><p>FMLii (1): Lark</p><p>MichaelCR97 (1): Raphii</p><p>Raphii (2): MichaelCR97, Opnu</p><p>Sky (1): Zulixe</p><p>Tayro (2): Fayks, FMLii</p></woltlab-spoiler>

  • HD-Wahl


    Werte Lebewesen jeder Art, wie ich erfreut feststelle, konnten sie sich für einen Anführer entscheiden. Ich gratuliere Elena Rossi zu diesem Posten

    Was hätten wir eigentlich gemacht, wenn sie sich nicht für Anführer hätten entscheiden können?

    Ist das nicht egal? Sie haben jetzt einen Anführer und gut ist es.

    Nein, es ist nicht gut. Ich bin jetzt neugierig, was du gemacht hättest.

    Alle umgebracht.

    Wirklich?

    Nein, nicht wirklich, das hätte uns absolut gar nicht geholfen. Und jetzt lasst mich mal machen, ich habe hier noch eine ganze Liste an Punkten, die ich abarbeiten muss, bevor die Suche beginnen kann.

    Schon gut.

    Bevor sie mit der Suche beginnen können, möchte ich allerdings noch einige Fragen beantworten und Missverständnisse aufklären, zu denen es kam.

    Erstens: Auch wenn der Schluss naheliegt, weil 2+2, 2*2 und 2^2 jeweils 4 ergeben, ist mein Kollege Xaver 4 dennoch nicht der gesuchte Xaver 2.

    Welcher Depp hat gedacht, ich wäre Xaver 2????

    Bitte, beleidige nicht die Leute, die sich freiwillig bereit erklärt haben, uns zu helfen.

    Ich habe gehört, es soll Sky gewesen sein.

    Zweitens:

    *zeigt auf unheimliche, im Dunkeln liegende, von Spinnweben verhangene Wendeltreppe, die in die Tiefe führt*

    Auch wenn die unheimliche, im Dunkeln liegende, von Spinnweben verhangene Wendeltreppe, die in die Tiefe führt, sehr verlockend aussieht, ist es dennoch verboten sie zu betreten. Ich präzisiere nochmal: Wenn Xaver da entlang gegangen wäre, würden nicht mehr so viele Spinnweben den Weg versperren. Um sie davon abzuhalten, sich versehentlich doch dorthin zu verirren, haben wir ein Schild "Achtung Lebensgefahr" angebracht.

    Ich fürchte, deine Ansprache wird sie nur noch mehr ermutigen, sich dort umsehen zu wollen.

    Denkst du?

    Ja, du weiß doch, was man von Verboten sagt.

    Hmmm, aber ich hätte doch auch nicht einfach nichts dazu sagen können.

    Doch.

    Hallo, kann mich mal jemand aufklären, was man über diese Verbote sagt?

    Ach komm, das weißt du doch genauso so gut, wie wir alle.

    Nein.

    Doch.

    Nein.

    Doch, immerhin teilen wir uns das gleiche Wissen.

    Verdammt.

    Drittens: Anstelle sich der unheimlichen, im Dunkeln liegende, von Spinnweben verhangenen Wendeltreppe, die in die Tiefe führt, zu widmen, empfehlen wir ihnen, in der Gegend rund um Xavers schönste Kindheitserinnerungen anzufangen. Einer der Lieblingsorte von Xaver 2.

    *zeigt auf gut erleuchteten, sehr sauberen, einladend wirkenden Korridor*

    Wirklich ein sehr guter Ratschlag.

    Viertens: Einige von euch sind mit der Besorgnis an uns herangetreten, dass möglicherweise manche weniger daran interessiert sind, Xaver 2 zu finden, als vielmehr daran, dass er nicht gefunden wird. Seien sie alle beruhigt, an diesen Gerüchten ist absolut gar nichts dran.

    Berühmte letzte Worte.

    Sehr berühmte letzte Wort.

    Was habt ihr nur, da ist wirklich nicht dran.

    Verdammt, jetzt hat er noch was gesagt und das vorhin können nicht mehr seine letzten Worte sein.

    Schade.

    Sehr schade.

    Ihr macht mich noch wahnsinnig.

    Das sollte alles gewesen sein. Falls doch noch Fragen aufkommen, wir sind im Hypothalamus zu finden.


    Ihr wählt zum Elena Rossi zum HD und es wird Nacht.


    Stand HD-Wahl

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Tayro

    FMLii (1): Lark

    MichaelCR97 (1): Raphii

    Raphii (2): MichaelCR97, Opnu

    Sky (1): Zulixe

    Tayro (2): Fayks, FMLii


    -----------

    Verlauf Tag 2

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (18. Juli 2020 um 23:08)

  • der gut erleuchtete, sehr saubere, einladend wirkende Korridor scheint langweilig, wann geht unsere Expedition zur unheimlichen, im dunklen liegenden, von Spinnenwebenden verhangene Wendeltreppe, die in die Tiefe führt weiter Raphii ?

    :katze:

  • ach und bevor jemand auf die idee kommt meinen letzten post dorfig/wolfig zu finden vergesst es.

    Wenn ich wegen etwas genervt bin dann sage ich es. Egal welche rolle ich habe

    ganz kurz dazu, später mehr zum Spiel

    Du schiebst das hier gerade auf eine Emotionale Ebene ohne dass es irgendeinen Grund dazu gibt. Don't do that, das ist unfair allen anderen Spielern gegenüber, da du dich so unangreifbar machst. Das hier ist WW, man wird dich verdächtigen, ob du Wolf bist oder nicht, passiert, hat nix mit dir zu tun. Akzeptier das

    Quirrell, okay is wonderful

  • außerdem mag ich es gar nicht Leute N1 zu fressen die sich aufs Spiel freuen (wie Michael)

    Quirrell, okay is wonderful

  • außerdem mag ich es gar nicht Leute N1 zu fressen die sich aufs Spiel freuen (wie Michael)

    Warum sagst du das gerade ?

    #unlogisch find

    Ich mein warum denkst du jetzt an fressen und nicht Lynchung?

    Warum Michael ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Warum sagst du das gerade ?

    #unlogisch find

    Ich mein warum denkst du jetzt an fressen und nicht Lynchung?

    Warum Michael ?

    Klingt für mich ziemlich eindeutig. Lixy wolf michael dorf?

  • Weil ich ein bisschen sauer war und altes Zeug hochgekommen ist.

    Kurze Erklärgeschichte: Ich kenn Elena noch von FF.de, wir haben uns gern in die Haare bekommen (ja bin gut dadrin, grüße an Ente und Falke und noch so viele mehr xD). Nicht cool von mir, hat hiermit nix zu tun, sollte ich sein lassen, ich weiß. Versuche ich jetzt stärker

    Michael weil er halt diese Runde zu Beginn gesagt hat dass er sich freut zu spielen

    Quirrell, okay is wonderful

  • Weil ich ein bisschen sauer war und altes Zeug hochgekommen ist.

    Kurze Erklärgeschichte: Ich kenn Elena noch von FF.de, wir haben uns gern in die Haare bekommen (ja bin gut dadrin, grüße an Ente und Falke und noch so viele mehr xD). Nicht cool von mir, hat hiermit nix zu tun, sollte ich sein lassen, ich weiß. Versuche ich jetzt stärker

    Michael weil er halt diese Runde zu Beginn gesagt hat dass er sich freut zu spielen

    bin das nur ich oder hat noch wer die hälfte nicht verstanden?

    Lixy nicht böse gemeint aber könntest du das nochmal so formulieren das ich das auch verstehe?

  • Was ist daran nicht zu verstehen :shy

    Durch unsere Vergangenheit bin ich durch dich sehr leicht reizbar, ich hab mich da nicht genug unter Kontrolle gehabt und dir was vorgeworfen was nichts mit dem aktuellen Spiel zu tun hat sondern ziemlich alt ist. Das ist nicht fair von mir gewesen, nicht fair für dich, nicht fair fürs Spiel und nicht fair an die Mitspieler. Das tut mir leid und ich passe auf, dass mir das nicht nochmal passiert.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Was ist daran nicht zu verstehen :shy

    Durch unsere Vergangenheit bin ich durch dich sehr leicht reizbar, ich hab mich da nicht genug unter Kontrolle gehabt und dir was vorgeworfen was nichts mit dem aktuellen Spiel zu tun hat sondern ziemlich alt ist. Das ist nicht fair von mir gewesen, nicht fair für dich, nicht fair fürs Spiel und nicht fair an die Mitspieler. Das tut mir leid und ich passe auf, dass mir das nicht nochmal passiert.

    ok jetzt hab ichs verstanden. vllt nin ich einfach nur doof :ugly:

    Ich habe micht persönlich jetzt nicht angegrifn gefühlt keiine sorge.

  • Nach der Logik kann ich das Gleiche bei dir schreiben, weil es sich schon sehr vorbereitend liest. Außerdem hattest du sie, wie ich auch kurz im Kreis des Ausschlussverfahrens erwähnt.

    Kannstdu gerne bei mir auch machen, wenn es zu trifft - aber welchen mehr oder weniger Konsensdorfi hinterfragte ich aktuell denn sehr?

    Ich hatte sie auch nicht im Ausschlussverfahren erwähnt.. vielleicht verwechselst du da gerade etwas.

    Den Post von Elena konnte ich mir noch nicht durchlesen, werse mich wohl erst am Abend ausführlicher dazu - und zum Spiel generell - melden.

    außerdem mag ich es gar nicht Leute N1 zu fressen die sich aufs Spiel freuen (wie Michael)

    So sehr wie das aus den Kontext gerissen wirkt, könnte Zulixe da leider den falschen Chat erwischt haben :/

    Jedenfalls GW an Elena, dass es endlich zum HD geklappt hat :D

  • Bin gespannt ob man mich dann jetzt wirklich frisst, weil ich vermutlich dann recht sicher Dorfi bin, sollte Zulixe mal als Wolf sterben xD

    Dann möchte ich euch nur noch auf den Weg geben, dass ich Raphii und auch Fayks bislang am dorfigsten finde und wohl die Mitwölfe von Lixy meinen NK vorgeschlagen haben :ugly:

    Ob Elena zu Zulixe passen würde, bezweifle ich aus dem Bauch heraus gerade auch ein bisschen.

  • Ach, und Opnu könnte ich mir weiterhin gut als Wolf vorstellen, diese Tendenz ist aber sehr wackelig - sprich T0.

  • Ein Wolfsteam ohne Zulixe könnte mich jetzt wohl auch fressen, um den Verdacht auf Zulixe zu lenken. Halte ich aber für unwahrscheinlich, weil der Post von Zulixe halt schon sehr sehr wolfig und aus dem Kontext gerissen klingt.