Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • Vierte Nacht


    Wie sie vielleicht schon geschlussfolgert haben, läuft der Mörder trotz des Teilerfolges von vorhin noch immer frei herum. Und vielleicht haben sie noch etwas geschlussfolgert.

    Was das nur sein könnte?

    Bevor wir diese Schlussfolgerung bestätigen, sollten sie allerdings dieses süße Foto Minu begutachten, um die schlechte Nachricht etwas abzumildern:

    XtD1K4H.jpg


    Also ja, es stimmt, der Mörder hat erneut zugeschlagen. Vielleicht sollten sie also die Suche nach dem Mörder etwas beschleunigen, bevor er oder sie noch mehr Leute umbringen kann.

    Und ich dachte, es ginge hier darum Xaver 2 zu finden und nicht irgendwelche Mörder.

    Genau, sie sollen noch Xaver 2 suchen, der Mörder ist uns egal!

    Und wie sollen sie Xaver 2 suchen, wenn sie tot sein?

    Noch leben sie ja. Also zumindest die meisten.

    Eher die Hälfte.

    Etwas weniger als die Hälfte würde ich sagen,

    Na gut, noch lebt etwas weniger als die Hälfte. Das sollte doch völlig reichen.

    Wie begeistert wärst du wohl Xaver 2 zu suchen, während hinter jeder Ecke jemand lauern kann, der dich um die Ecke bringen will.

    Sehr begeistert. Aber gut, dann lassen wir sie halt nach dem Mörder suchen.

    Lark die Kräuterhexe wurde gefressen

    Es wird Tag

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (21. Juli 2020 um 21:00)

  • Xaver 21. Juli 2020 um 21:00

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | 6/12“ zu „Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | 5/12“ geändert.
  • Also Elena und Opnu? Passt das zusammen?

    Klar weil ich als wolf die ritualistin als gegenlynch starte statt auf ne schon vorhandenen Gegen Kandidaten (zu derzeit elena und fayks) gehen würde?

    Du merkst selbst mit elena und mir (die btw von mir am anfang favorisiert war und zwischendurch sogar nochmal explizit als liebere Auswahl genannt wurde ca. 30min vor ende) hätte ich auch einfach auf fayks gehen können

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Also wer mich jetzg noch als lynch durchbringen will gehört dafür einfach schon gelyncht

    Und Data ich hoffe dir ist das klar.

    So data dorf

    Raphii voraussichtlich auch

    Ergo elena und fayks

    VOTE:elena rossi

    -----------

    Stand Tag 7

    elena rossi (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 22:50:10

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Und Data ich hoffe dir ist das klar.

    Jepp.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • So ich werde jetzt einfach nur noch sagen das wir das gewinnen müssen...ihr wollt ja nicht meine Statistik zerstören :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • lynchen wir jetzt endlich xD VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 7

    elena rossi (2): Opnu, Fayks

    Verbleibende Zeit: 22:47:48

    :katze:

  • Ach viel zeit hab ich heute nicht

    Ich schau mal was ich noch machen kann

    Vorallem wollte ich mir ja paar stellen zu fmlii anschauen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 7

    elena rossi (3): Opnu, Fayks, Data

    Verbleibende Zeit: 21:39:31

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • also ich bin es nicht, raphii ist es nicht damit ist es ein team aus fayks und opnu/data

    Wenn opnu recht hat und data nicht die ritualisten lynchen würde als wolf muss es ja opnu sein.

    VOTE:Fayks

    Können aber auch gerne zuerst opnu

    -----------

    Stand Tag 7

    elena rossi (3): Opnu, Fayks, Data

    Fayks (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 21:37:58

  • Klar weil ich als wolf die ritualistin als gegenlynch starte statt auf ne schon vorhandenen Gegen Kandidaten (zu derzeit elena und fayks) gehen würde?

    Du merkst selbst mit elena und mir (die btw von mir am anfang favorisiert war und zwischendurch sogar nochmal explizit als liebere Auswahl genannt wurde ca. 30min vor ende) hätte ich auch einfach auf fayks gehen können

    Ja why not xD
    Weißt du bei dir und Data weiß ich das ihr skrupellose Wölfe seid xD
    Nur weil das Spiel perfekt für einen scheint ist es das vlt trotz großen Spielfehler...in wirklichkeit wollt ihr das Spiel nur über heute hinauszögern damit ich nichts mehr schreiben kann und ich ersetzt werden muss ihr schlingel xDD

    Ich weiß das ich Elena lynchen will seit x Tagen aber irgendwie finde ich den Lynchzug auf sie trotzdem gerade komisch und macht mich unsicher was meine aktuellen wölfe angeht...

    So es hat so nach einem kompromisslosen Lynch geklungen
    wisst ihr was ich meine ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Naja sie ist sehr wahrscheinlich wolf und hd

    Kann man schonmal lynchen so am ende

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ja schon...aber ich hab schlechte erfahrungen mit kompromisslosen Lynchs gemacht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • in wirklichkeit wollt ihr das Spiel nur über heute hinauszögern damit ich nichts mehr schreiben kann und ich ersetzt werden muss ihr schlingel xDD

    Das glaub ich nicht Tim...mein Kalender ist aktuell nämlich zu voll als das ich ein Spiel freiwillig und grundlos um mehrere Tage hinausziehen würde...gehen wir von zwei weiteren Wölfen aus, dann wäre das Spiel spätestens nach der letzten Nacht so gut wie gewonnen gewesen für die Wölfe...vor allem mit dem Wissen jetzt, dass es eine Ritualistin gab...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover