Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Ich habe nach jeder Nacht genau über mein Dorf nachgedacht.

    Ja - wie man oben erkennen kann, beschränkt sich dein Nachdenken auf genau die Leute, die bei der ersten Lynchung deinen Arsch gerettet haben.

    Das ist halt dein Aluhut.

    Aber in keiner einzigen Begründung zu meinen Dorfis, mit Ausnahme der zu einhorn (die ich jetzt btw gerade als einzige hintefrage; auch mit dir, worauf du aber nicht eingehst), ist meine Begründung für die Dorfstellung auch nur annähernd der T1 Lynch. Ich kann dir das zu allen nochmal auflisten, hat aber nichts mit T1 zu tun..

  • Würde man aber vielleicht erkennen und endlich hinterfragen, wenn man nicht permanent Michael nachrennen würde.

    Was ich gerade geschrieben würdest du aber vielleicht endlich erkennen, wenn du meine längeren Posts mal gelesen hättest :P

  • Die sind nämlich alle sankrosanct im Dorf - und es werden zufällig auch nur die Spieler gelyncht/gefressen...die nicht in diesem Kreis waren.

    Ich finde es ja interessanter, dass du das so schnell nach dem NK in deiner Lynchanalyse herausgefunden hast.

    Und wenn man mal mein Mitwolf war weiß man auch, dass ich nicht nach solchen Zufällen/Lynchungen fresse. Würde auch den Sinn dahinter so gar nicht sehen.

    Aber es nützt sich mMn nichts, wenn wir gegeneinander diskutieren. Deshalb mein Angebot, über einhorn zu reden (oder meinetwegen auch Sky).


    Jewel Was hälst du gerade von Data? du kennst ihn besser.

  • Du kapierst es wirklich nicht oder? Nur weil jemand nicht den Drang verspürt jede Kleinigkeit ins Spiel zu schreiben...heißt es nicht...dass er sich keine Gedanken zum Spiel macht.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Aber es nützt sich mMn nichts, wenn wir gegeneinander diskutieren.

    Es nutzt auch nichts, wenn wir weiterdiskutieren & du dein Dorf nicht komplett hinterfragst - und das wirst du nicht machen, wenn du nicht dazu gezwungen bist. Wenn nämlich nicht Sky der dritte Wolf ist - dann befindet sich der Wolf in deinem achso sicheren Dorf.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 5

    Data (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Data

    Sky (1): Zulixe

    Verbleibende Zeit: 21:40:30

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ja, wir spielen die Schwalbe genau nach diesen Regelungen.

    danke

    Außerdem - ich lynche ungezwungen und in letzter Sekunde LB und fresse dann ausgerechnet Lark? ?(

    Bin ich die einzige, die die Aussage komisch findet?

    So wie ich die schwalbe verstehe wissen wir nicht mal mit sicherheit ob lark das eigentliche opfer war schließlich hätte sie normale angriffe auf sich überlebt

  • Bin ich die einzige, die die Aussage komisch findet?

    Offenbar bist du es. Verwunderlich - so genau, wie Michael mich hinterfragt und bei jeder Kleinigkeit aufspringt. ;)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • @Elena Rossi

    Oder gut gemacht Lark :imp:

    Diese Aussage findest du nicht seltsam in dem Zusammenhang. ;)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Du kapierst es wirklich nicht oder? Nur weil jemand nicht den Drang verspürt jede Kleinigkeit ins Spiel zu schreiben...heißt es nicht...dass er sich keine Gedanken zum Spiel macht.

    Ach, das habe ich doch nie behauptet. Ich habe nur gesagt, dass du falsche Behauptungen über mich aufstellst, nur weil du meine Begründungen zu den Dorfis nicht gelesen hast... ich spreche dir keinerlei Bemühung ab.

    Es nutzt auch nichts, wenn wir weiterdiskutieren & du dein Dorf nicht komplett hinterfragst - und das wirst du nicht machen, wenn du nicht dazu gezwungen bist. Wenn nämlich nicht Sky der dritte Wolf ist - dann befindet sich der Wolf in deinem achso sicheren Dorf

    Ea fehlt womöglich nur noch ein Wolf- wieso sollte ich da mein ganzes Dorf hinterfragen sollen? Der Wolf liegt mMn recht sicher unter dir und einhorn..

  • Diese Aussage findest du nicht seltsam in dem Zusammenhang. ;)

    ich ging davon aus dass er eine falsche variante (schwalbe stirbt statt ziel) im kopf hatte.

    Momentan bin ich gewillt zu denken dass ihr einfach 2 dorfis seid die sich total ineinander verannt haben.

    Können wir also vllt einfach VOTE:Sky lynchen?

    -----------

    Stand Tag 5

    Data (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Data

    Sky (2): Zulixe, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 21:23:34

  • Ich wäre aktuell am ehesten auch bei Einhorn :S

    Trotz ihres Verhaltens an T1?

    Dann können wir von mir aus heute gerne einhorn lynchen. Data findest du also auch gerade eher dorfig?

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 5

    einhornlasagne (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Data

    Sky (2): Zulixe, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 21:20:31

  • Das passt einfach nicht...wenn Michael wirklich Dorfbewohner sein sollte...dann müsste Sky der Wolf sein...das Runterspringen von Einhorn ergibt dann keinen Sinn.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 5

    einhornlasagne (1): MichaelCR97

    Sky (3): Zulixe, Elena Rossi, Data

    Verbleibende Zeit: 21:15:10

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Trotz ihres Verhaltens an T1?

    Dann können wir von mir aus heute gerne einhorn lynchen. Data findest du also auch gerade eher dorfig?

    ich meine können wir auch machen aber einer von den beiden sollte es sein

  • Bleiben für mich also noch einhorn und Data. Bei ersterer möchte ich meine Dorfstellung nochmal hinterfragen, weil sie zumindest ins Team Fayks+LB eigentlich gut passen würde (besser als Data). Nur fand ich sie an T1 bei meiner Lynchung halt sehr dorfig...

    tag 1 fand ich einhorn aber gar nicht so dorfig, aber Tag 2. Für sie gilt da mMn die gleiche Begründung wie für Elena und mich, was ich auch erst zu spät bemerkt hab. Als sie abgestimmt hat war zwar schon "längst" der Lynch entscheiden, aber Elena und ich haben auch beide in sehr kurzer Zeit auf Fayks gestimmt und wie sie selbst gesagt hat, war es noch ein UE zwischen Fayks, Elena und Sky als sie angefangen hat zu tippen. Wieso sollte sie als Wolf auf Fayks gehen, wenn sie genauso gut auf Elena gehen könnte?

    dann wäre Data mein Wolf.

    Nein passt nicht. Ich musste da auch noch was drüber nachdenken, wieso in letzter Sekunde einen Dorfilynch verhindern indem man auf seinen Mitwolf ninjat? Selbst wenn es LB ist bringt einem ein toter Dorfi mehr, oder? Und es wäre nicht komisch gewesen, hätte er nicht umgestimmt

    Vielleicht fängt ja doch noch irgendjemand an Michaels Dorfstellung zu hinterfragen...oder zumindest endlich die Scheuklappen abzunehmen.

    Nein ich möchte Michaels Dorfstellung nicht hinterfragen, ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie ich das damit soll :shy. Aber ich denke du verrennst dich gerade in Michael, wenn es nur noch einen Wolf gibt, dann seid ihr beide denke ich Dorf und verbeißt euch gerade etwas ineinander (das geht auch an dich MichaelCR97 )

    Findest du das also teamig oder unteamig zwischen Fayks und Sky? Gestern meintest du dazu ja unteamig iirc.

    Fand ich es gestern unteamig? Heute finde ich es teamig:ugly:

    Würde man aber vielleicht erkennen und endlich hinterfragen, wenn man nicht permanent Michael nachrennen würde.

    Ich renne Michael nicht nach, aber wenn man in ihm einem Dorfi hat, liegt er sehr oft mit seinen Wölfen richtig.

    Können wir also vllt einfach VOTE:Sky lynchen?

    Ja bitte

    Ich wäre aktuell am ehesten auch bei Einhorn

    Wie es oben steht, ich denke nicht, dass das passt

    Quirrell, okay is wonderful