Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Grund - ich hab eine Befürchtung bei Michael...und wenn die richtig sein...dann ist mir aktuell grundsätzlich jeder Lynch recht, der sich nicht mit seiner Präferenz deckt.

    Leider bin ich kein Strolch, der dich seit 3 Tagen lynchen muss/will, falls du darauf hinauswillst. Auch wenn ich das irgendwie recht witzig finden würde :ugly:

  • Ihr produziert ja Unmengen an Posts...

    Da hab ich's wohl verschrien. Ich nehme an, der Stand bleibt jetzt so bis 5 Minuten vor Lynch um dann zu ninjan? :ugly:

    LB Nachlesen ergab ungefähr gar nichts, maximal dass er die ganze Zeit gegen Sky ging und der gegen LB. Ich nehme mal an, ihr seht da Leveln? Losgelöst von LB finde ich Sky aber auch eher undorfig mit seinen Votes ins Nichts. Strolch evtl? Als Wolf wäre es bei dem Fayks-Lynch aber auch mutig, einfach konsequent den anderen Mitwolf zu lynchen. Weiß aber auch nicht, wie Sky als Wolf so tickt. Bei LB ist ist eh alles möglich.

    Data ist mittlerweile bei mir dorfiger als Michael, der hätte doch never so als Wolf gelyncht. Zulixe unpassend zu Fayks und wegen dem Riida-Dorf-Dings gaaaaaanz am Anfang. Elena Dorf weil sie nicht zu dem Fayks-Lynch passt, egal, was Sky ist. von dem her bleiben bei mir Sky und Jewel als mögliche Wölfe übrig, wenn die es nicht sind, dann vielleicht doch Michael oder Elena (aber dann haben wir vermutlich eh schon verloren :ugly: )

    In dem Sinne habe ich auch nichts gegen nen VOTE:Sky - Lynch, wohl aber was gegen einen Data-Lynch.

    -----------

    Stand Tag 5

    Data (1): MichaelCR97

    Sky (6): Zulixe, Elena Rossi, Jewel, Data, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 01:47:23

    Hey-ho!

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>Data (1): MichaelCR97</p><p>Sky (6): Zulixe, Elena Rossi, Jewel, Data, einhornlasagne</p></woltlab-spoiler>

  • Wenn ihr das macht finde ich raus wo ihr wohnt und komme persönlich vorbei um euch zu foltern:ugly:

    Quirrell, okay is wonderful

  • Tag 4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geisterwolf*Geisterwölfin Sky aka Cthulhu wurde gelyncht.

    Zitat

    Du bist Cthulhu und gehörst zu den bildhübschen Futsi-Schwestern. :love: Du und deine Schwestern sehen sich einfach alle so zum verwechseln ähnlich! Auch wenn man sich eigentlich nicht in die Konkurrenz verlieben sollte, stehst du unfassbar doll auf Chao, aber der ekelt sich aus irgendeinem Grund total vor dir und versucht deine liebevollen Küsse abzuwehren. Das ist nicht besonders nett von ihm :( Wie kann man einer so hübschen jungen Dame wie dir denn widerstehen? :imp:

    Cthulhu.png

    Du bist Geisterwolf*Geisterwölfin.


    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Huch, noch ein Wolf?

    Vier Wölfe und ein Helfer? Bei dem, was bisher auf Dorfseite gestorben ist? oO

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Vier Wölfe und ein Helfer? Bei dem, was bisher auf Dorfseite gestorben ist? oO

    ja das war auch mein Gedanke, aber welche DP kann ohne Wölfe gewinnen?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ok, auch gut xD Mittlerweile glaube ich auch, dass Data Dorf ist. Dann muss ich also wirklich noch mal mein Dorf durchwühlen. Laut aktuellem Stand halt am ehesten Jewel, sollte es noch ein Wolf sein.

  • Also...Geisterwolf im aktuell bekannten Rudel zu sein...stell ich mir auch spannend vor...grad die Rolle nachgelesen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Nacht 5

    Hallo meine lieben WWO-Personen. :love:

    Spielt bei Larks Spiel mit!! :imp:

    Los!

    giphy.gif


    Werbeblock Ende.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seher*in Zulixe aka Frau Lehrerin wurde gefressen.

    Zitat

    Du bist die Frau Lehrerin und ja, Frau Lehrerin ist wirklich dein vollständiger Name. Außerdem bist du auch die Lehrerin von Chao und Wake! Wer hätte das je gedacht? Du bist eine sehr faire Frau und würdest niemals die wundervolle und viel klügere und tollere Wake im Unterricht bevorzugen, denn sowas gehört sich schließlich nicht! Dein größter Feind ist „die andere Klasse“ und du würdest alles tun um sie zu besiegen – wirklich alles.

    Andereklasse.png

    Du bist Seher*in.

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 28. Juli 2020 um 20:40

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | 7/14“ zu „Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | 5/14“ geändert.
  • Damit können wir jetzt wohl sämtliche Save-Dorfis hinterfragen...

    Werwolf-Schamane ftw...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Damit können wir jetzt wohl sämtliche Save-Dorfis hinterfragen...

    Werwolf-Schamane ftw...

    +1, wobei der ja immerhin schon recht früh verstorben ist.

    Drittparteien werden laut Startpost auch als Dorfbewohner gescannt...ich spiele nur selbst nie mit Drittparteien...deswegen habe ich da abseits der gängigen DPs keinen Überblick...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Sehr überraschend: Ich grüßte nicht warum ich einen der Scans anzweifeln sollte. #unnötige Paranoia



    .

    Aber wir sind uns einig dass die Scans eindeutig ich , Michael, Elena dann sky in der Reihenfolge waren nehme ich mal an.?