Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • MichaelCR97  Jewel

    ist Elena für euch mittlerweile recht sicher Dorf? Weil ich wäre bereit das erstmal ruhen zu lassen und woanders nach Wölfen zu suchen, wenn ihr euch da sicher seid.

    Ich würde dann zwei Wölfe unter Lark, Data, LB und einhorn vermuten. Sky hätte ich auch eher dorfig

    Ja ich hab sie schon sicher im dorf, finde auch ihr verhalten um den lynch passt nicht.

    Deine untere Liste ist tatsächlich ungefähr meine:)

  • Würde Data als Wolf wenn LB sein Mitwolf ist so auf einen LB-Lynch pochen? Oder ist das so normal für ihn, dass es sehr auffallen würde, wenn er es sein lässt?

    Und warum bist du dir bei Data und Fayks unsicher?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Jewel Was macht Sky eigentlich dorfig? Das Einzige, was mir bisher hängen geblieben ist, ist...dass er LB lynchen will & LB im Gegenzug ihn...

    LB nennt ihr bei den möglichen Wölfen, Sky aber nicht?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Würde Data als Wolf wenn LB sein Mitwolf ist so auf einen LB-Lynch pochen?

    Ich sehe keinen Mehrwert darin einen LB-Wolf mitzuschleppen, der mit seinem "Spiel" dem Rudel nicht hilft...daher ja - ich würde den LB-Lynch wohl definitiv in Kauf nehmen, da es für mich vom Spiel her ohnehin keinen Unterschied macht, ob er jetzt dabei ist oder nicht...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Elena Rossi (2): Data, Riida

    Fayks (7): MichaelCR97, Jewel, Zulixe, Elena Rossi, Fayks, einhornlasagne

    LB123 (1): Sky

    Sky (2): LB123, Lark

    Wenn Elena Dorf ist, war mit einhorn dann noch ein Wolf mit auf Fayks? Oder haben Fayks tatsächlich nur Dorfis gelyncht, das fände ich etwas unwahrscheinlich, zumal einhorns Stimme auch so lala begründet war.

    Sollte einhorn Dorf sein denke ich nicht, dass Lark und LB zusammen Wolf sind, zuzweit vollkommen abseits zu stimmen wenn der Werwolfschamane in Gefahr ist, finde ich nicht besonders logisch

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wenn Elena Dorf ist, war mit einhorn dann noch ein Wolf mit auf Fayks? Oder haben Fayks tatsächlich nur Dorfis gelyncht, das fände ich etwas unwahrscheinlich, zumal einhorns Stimme auch so lala begründet war.

    Sollte einhorn Dorf sein denke ich nicht, dass Lark und LB zusammen Wolf sind, zuzweit vollkommen abseits zu stimmen wenn der Werwolfschamane in Gefahr ist, finde ich nicht besonders logisch

    das it eine gute Frage.

    Ich denke der Faykslynch hat gezeigt dass, egal ob mein Aluhut zu Michael und Xaver stimmt Michael Dorf sein sollte.

    Jewel spielt für mich auch sehr dorfig. Gerade als Wolfs HD hätte sie es sich auch einfach machen können, indem sie auf den Elenazug aufsprint oder später bei Sky mit alles besser als ein Wolfsschamane lynchen denke ich.

    Ich bin auch dorfi womit noch Einhorn und Lixy bleiben. Da kann ich mir einen Wolf vorstellen.

    Data gehst du noch immer von einem Michael wolf aus?

    Wenn nein was würde das für deine Übrlegungen bzgl. t1 ändern? Du meintest ja die Wölfe wären unter den Denti lynchern?

  • Gibt es schon mehr Meinungen zu Sky außer Elenas?

    Würde Fayks so nach ihrem Mitwolf fragen? Ist allerdings auch tag 0

    Ich halte sie [Lark und einhorn] für genauso wahrscheinlich wie jedes andere Team, bei dem ich mich noch nicht für einen TA ausgesprochen habe ja

    Ich bin beim lesen sehr darüber gestolpert, ich weiß gar nicht wie genau ich das ausdrücken kann, aber das wirkt auf mich so passiv, dass nicht drüber reden will

    Also bin ich die einzige, die den Abschnitt sehr komisch fand?

    zu Sky
    Nochmal, würde Fayks so auf ihren Mitwolf gehen?

    Ich bin nicht gut im Teams suchen udn erst recht nicht darin Zitate zu finden, aber ich muss Jewel zustimmen dass Lark zu fayks passt. Ich hab mir auch Larks Posts angesehen und sie hat Fayks eigentlich immer recht positiv, was mMn zu einem Lark-Wolf passt

    Zu Lark passt Sky mMn gar nicht, dafür hat sie ihn zu strak im Wolfsfokus und geht immer wieder dahin zurück.

    Zum Team von oben (Fayks, Lark, einhorn) ist mir sonst noch aufgefallen, dass Lark quasi gar nicht mit Einhorn agiert (bei Fayks muss ich zugeben hab ich nicht drauf geachtet und bin jetzt zu müde das nochmal zu gucken, morgen) außer hier

    Dorf=Jewel>Riida>LB>Data~Fayks~Denti~Elena~Michael<Xaver<Sky<Zulixe

    Ohja, danke Fayks^^ Einhorn ist wohl so bei Sky

    Ich finde es eher untypisch für Lark, dass sie ihren Mitwolf so negativ hätte, allerdings ist sie ja auch erst gar nicht mit drin und es gab nie irgendwie eine begründung dazu.

    Was denkt ihr so?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Riida Du hast ein tolles Spiel gemacht - auch wenn wir beide uns wohl nicht wirklich gefunden haben. Vielleicht ja nächstes Mal ^^


    Dentisterina (4): Jewel, MichaelCR97, Elena Rossi, Zulixe

    einhornlasagne (1): Xaver

    Fayks (1): einhornlasagne

    Kjeks (1): Lark

    LB123 (1): Sky

    MichaelCR97 (3): Data, Dentisterina, Riida


    Elena Rossi (2): Data, Riida

    Fayks (7): MichaelCR97, Jewel, Zulixe, Elena Rossi, Fayks, einhornlasagne

    LB123 (1): Sky

    Sky (2): LB123, Lark


    Ich aktualisiere zuerst mal meine Einschätzung und werde danach erst auf eventuell Fragen eingehen.

    Jewel:
    Hatte ich ja davor schon dorfig, gestern hat sich das durch ihren Vote auf Fayks gestärkt. Sie hätte nämlich sehr gut einhorn oder LB lynchen können und mit ihren 2 Stimmen wirklich nicht auf Fayks gehen müssen - und dass Jewel bei solch guten Alternativen und solch einem Lynchstand ausgerechnet ihren Mitwolf votet? Mag ich zu etwa 95% ausschließen -> für mich eigentlich safe Dorfi.

    einhorn:
    Wieso gehen hier jetzt manche wieder und so sicher wirkend von einhorn Wolf aus? Das verstehe ich nicht ganz.
    Sie hatte bereits beim Denti-Lynch recht früh mal nach "Ist Fayks Wolf?" gefragt. Gut, könnte leveln sein. Aber dass sie mich gestern ja nicht lynchen wollte, könnte ich für einen einhorn-Wolf wirklich nicht nachvollziehen. Zu dem Zeitpunkt war sie bei vielen nämlich neben mir am negativsten, ich hatte erst 2 Stimmen und einhorn immerhin 1 Stimme auf sich. Und ich glaube einfach nicht, dass sie es da zu dem Zeitpunkt als Wolf riskieren würde, einige Dorfpunkte zu mir anzuführen und einen Lynch von mir abwenden zu wollen. Das wäre so High-Risk und Low-Reward gespielt (im Idealfall wird ein anderer Dorfi statt mir gelyncht), dass ich mir das ehrlich nicht vorstellen kann. Sie konnte ja auch nicht absehen, dass dann auf Denti und nicht auf sie selbst gestimmt wird...
    Für mich ist einhorn deshalb eigentlich ebenfalls safe Dorfi.

    Jewel  Zulixe Könnt ihr mir hier folgen?

    Elena:
    Für mich nun auch recht sicher Dorfi. Beim Lynchstand von Elena (3), Fayks (3) und Sky (3) hat Fayks nämlich 10 Minuten vor Lynchende auf Elena umgevotet. Mit dem Vote wollte sich Fayks imo retten und ich glaube nicht, dass sie das gemacht hätte, wenn sie dafür dann ihren Mitwolf lynchen muss - was auch nur der Fall wäre, wenn Elena UND Sky Wölfe sind wovon ich nicht ausgehe. Sky könnte Mitwolf zu Fayks sein - zumindest hatte sie ihn gleich wolfig wie Elena, aber dann ja Elena von den beiden gelyncht.

    Außerdem fand ich Elenas kurzen Umvote von Fayks auf Zulixe dorfig, wo sie sich selbst in große Lynchgefahr gebracht hatte. Fand ich authentisch/dorfig.

    Zulixe:
    Ich finde ihr Spiel ja generell eher dorfig, was schonmal an sich zml ausßergewöhnlich ist xD Finde sie auch zml vorantreibend, hinterfragend und suchend - ich mag ihr Spiel hier bislang wirklich sehr gerne ^^
    Ihre Votes finde ich auch eher dorfig: Gestern stimmte sie auf Denti und erzeugte damit ein 5vs5-UE, sie hätte also den Lynch gegen mich vorentscheiden können. Und sie wirkte hier auch authentisch bemüht, den Lynch gegen mich zu verstehen und votete dann wegen eines kleinen Hauchs doch Denti statt mir => das hätte sie ohne weiteres auch umgekehrt machen und mich lynchen können.

    Vor allem aber auch ihre heutigen Votes: Sie war den großteil des Tags über bei Elena lynchen und wenn Wolf, dann Fayks nachlynchen. Ich hatte hier auch etwas Team-Paranoia, weil würde man einen möglichen Dorfi-Elena lynchen, könnte sie als Mitwolf zu Fayks ihren Fayks-Verdacht aufgrunddessen einfach fallen lassen. ABER: Am Ende gab es dann ja einige Votewechsel und sie wechselte beim Lynchstand von Elena(3) vs Fayks (3) vs Sky (3) ihre Stimme von Elena auf Fayks und brachte sie damit recht klar in Führung. Ihre Vote-Erklärung: "Okay, also da ich nicht will das Sky gelyncht wird VOTE:Fayks Sollte noch wer Elena durchbringen wollen, count on me" => das passt mir nicht zu einem Zulixe-Mitwolf zu Fayks. Außerdem hätte sie Fayks mit ihrem Vote da als Mitwolf wirklich sehr, sehr unglücklich geninjat und dies als Angebot "Sollte noch wer Elena durchbringen wollen, count on me." sehen können. ("Okay kurz durchrechnen, wenn ich zurück auf Elena gehe, geht Elena auf Fayks und wir haben ein UE, also nein")

    Zulixe für mich also auch zml sicher Dorfi. :)


    Dann wird es schon etwas unsicherer/schwieriger...
    LB:

    Dürfte nicht mit Fayks+Sky+LB im Team sein - dann hätte er nämlich beide seiner Mitwölfe wolfig..
    In seinem ersten Post meinte er "Bei Fayks bin ich Unentschlossen könnte ein Wolf sein, aber mehr Gefühl". Daraus hat er aber nicht wirklich was gemacht, weil er daraufhin eigentlich nur Sky verdächtigt hat. Würde also schon zu Fayks passen, wäre für mich aber vermutlich noch immer eher keine Lynchprio denke ich:thinking:


    Dorf: Jewel > einhorn > Elena/Zulixe

    Neutral: LB

    Bleiben noch Lark, Data und Sky => die schaue ich mir gleich noch an. Brauch ne Pause^^

  • Ich sag doch - Dorf-Fayks würde mich nicht leichtfertig so früh im Spiel lynchbar nennen...

    Deine Lynchstimme war aber auf Elena, nicht auf Wolf Fayks. Möchte sich Data hier ggf. profilieren? (Ja, wir sind gerade wieder so weit, dass ich mir bei dir wieder einige Gedanken mache, dass du Wolf bist xD Muss aber noch das Nachlesen fertigmachen^^)

    Stand seite 13 sagt lark gut möglich :S MichaelCR97 sehen wird das ähnlich?

    Ja, Stand jetzt gut möglich :/

    MichaelCR97 Jewel

    ist Elena für euch mittlerweile recht sicher Dorf? Weil ich wäre bereit das erstmal ruhen zu lassen und woanders nach Wölfen zu suchen, wenn ihr euch da sicher seid.

    Ja, siehe letzte Analyse :)

    Ich würde dann zwei Wölfe unter Lark, Data, LB und einhorn vermuten. Sky hätte ich auch eher dorfig

    Sehe ich auch ähnlich, nur einhorn würde ich streichen und bei Sky schau ich mal, ob ich da die Dorftendenz aufrechtbehalte.

    Würde Data als Wolf wenn LB sein Mitwolf ist so auf einen LB-Lynch pochen? Oder ist das so normal für ihn, dass es sehr auffallen würde, wenn er es sein lässt?

    Das ist eine gute Frage..

    Sollte einhorn Dorf sein denke ich nicht, dass Lark und LB zusammen Wolf sind, zuzweit vollkommen abseits zu stimmen wenn der Werwolfschamane in Gefahr ist, finde ich nicht besonders logisch

    Achtung: Die Votes auf Sky waren imo keine Abseits-Votes. Sky hatte kurzzeitig (vor allem durch die Stimme von Lark) gleich viele Stimmen wie Elena und Fayks (3).

  • Bleiben noch Lark, Data und Sky => die schaue ich mir gleich noch an. Brauch ne Pause^^

    also ich lese mir morgen nochmal alles durch und versuche mal eine Teamanalyse bei Fayks.

    Was ich noch sagen möchte ist, dass ich mir irgendwie zwischen Lark und Sky kein Team vorstellen kann. :thinking:

    Dafür versucht Lark ihn glabe ich zu sehr ins Rudel zu schieben

  • So, also Lark, Data, Sky und LB.

    Für mich aufgrund meiner Dorfis noch mögliche Teams:

    Lark+Data

    Lark+Sky

    Lark+LB

    Data+Sky

    Data+LB

    Sky+LB


    Sky:

    Lark+Sky würde ich gerne ausschließen, weil Lark ja schon recht stark auf Sky=Wolf plädiert und auch ihr Vote heute auf Sky (wo sie das 3er-UE erzeugt hatte), passt mir da kaum zu einem Lark+Sky Team.

    Sky+LB halte ich auch eher für unwahrscheinlich (gegenseitiges Leveln) und dann hätte Fakys denke ich auch nicht Elena+Sky+LB als mögliches Wolfsteam genannt..

    Data+Sky halte ich nun wegen folgendem für eher unwahrscheinlich:

    Jewel Was macht Sky eigentlich dorfig? Das Einzige, was mir bisher hängen geblieben ist, ist...dass er LB lynchen will & LB im Gegenzug ihn...


    LB nennt ihr bei den möglichen Wölfen, Sky aber nicht?

    Wieso sollte Data in einem Fayks+Data+Sky - Team versuchen, Sky als Gegenlynch bzw. sogar als Lynch statt LB aufzubauen? Macht zumindest nicht super viel Sinn.

    Außerdem finde ich Sky auch beim erneuten Nachlesen zumindest leicht dorfig, auch wenn das etwas abgebaut hat. Ein paar Aussagen von Fayks zu Sky finde ich ähnlich wie Zulixe auch leicht unteamig.

    => Werde Sky heute also auch recht sicher nicht voten und insgesamt habe ich sogar eine leicht positive Tendenz und zudem würde ich nur recht schwer ein Team mit ihm zusammenbekommen xD Also in Summe leicht dorfig :)


    Wenn das zu Sky passt, bleibenfür mich noch folgende mögliche Teams:
    Lark+Data

    Lark+LB

    Data+LB

    Und da wird es jetzt schwer :ugly: Obwohl ich für einen Wolf ja eigentlich nur einen TA bräuchte... Hat da jemand vielleicht einen?

    Data:

    Data könnte ich mir wegen dem oben zitierten Post eig ganz gut zu LB vorstellen. Außerdem hatte er LB gestern ja sogar mal bei "unlynchbar für heute" und hat auf meine Aussage zustimmend reagiert, dass ein LB-Lynch heute nicht hilfreich gewesen wäre. Könnte theoretisch schon passen :thinking:

    Data+Lark: Haben beide zuerst auf mich gestimmt.

    Zu Fayks könnte er schon passen, war dann halt stellenweise schon bisschen leveln, wobei er sie ja auch nie gevotet hat..

    Die Votes selbst von Data sind jetzt zumindest auch nicht dorfig. Hat früh gegen mich gestimmt (und auch argumentiert), und heute dann auch früh die Erststimme auf Elena gegeben - als Fayks 2 Stimmen hatte. Insgesamt kann ich ihn aber nicht einschätzen...

    => Data halte ich für durchaus möglich und auch nicht unbedingt unwahrscheinlich. Sehe zumindest nichts, was konkret dagegenspricht.

    Lark:

    Mir geht jetzt bisschen die Zeit aus.. Bin mir bei ihr aber eh am unsichersten.

    Am interessantesten finde ich aber wohl ihren heutigen Vote auf Sky - wo sie auf Elena(3) vs Fayks (3) vs Sky (3) gestellt hat. Wenn nicht gerade Elena+Fayks+Lark das Wolfsteam ist (was das einzige Wolfsteam ist, wo ich dann doch noch einen meiner Dorfis ohne Bacuhweh streichen würde), macht der Vote für einen Wolf~Lark imo nicht allzu viel Sinn - da hätte sie ja Elena voten können, als Rückendeckung für Fayks. Andererseits ist ein 3er-UE zwischen 2 Dorfis und 1 Wolf für Wölfe jetzt auch nicht so schlimm. Aber das ist noch mein ehester kleiner Dorfpunkt für Lark.:thinking:

    Dorf: Jewel > einhorn > Elena/Zulixe

    Neutral: Sky(++)
    Möglicher Wolf: Lark, LB??, Data

    VOTE:Data gerade am ehesten (Bauchgefühl zwischen den Dreien). Morgen mach ich mich dann mal auf die Suche nach weiteren TAs, glaube ich :bunnyteeth:

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 19:34:36

  • also ich lese mir morgen nochmal alles durch und versuche mal eine Teamanalyse bei Fayks.

    Was ich noch sagen möchte ist, dass ich mir irgendwie zwischen Lark und Sky kein Team vorstellen kann. :thinking:

    Dafür versucht Lark ihn glabe ich zu sehr ins Rudel zu schieben

    Ja, sehe ich auch so :)

  • Data halte ich für durchaus möglich und auch nicht unbedingt unwahrscheinlich. Sehe zumindest nichts, was konkret dagegenspricht.

    Du siehst das ganze Spiel schon nichts, was dagegen spricht - aber zugegeben...würde man MIR mit einem Lynch heute sogar einen Gefallen tun, da ich ab sofort sowieso keine Zeit mehr fürs Spiel habe bis frühestens Mittwoch. Ist zwar doof fürs Dorf...aber das Dorf wird dich sowieso nicht lynchen...aber der Ablauf des gestrigen Lynchs & der NK hat mir generell ziemlich die Lust aufs Spiel genommen...

    Das war auch mein einziger Post für heute...sollte das Dorf irgendwann vielleicht doch noch anfangen mitzudenken

    VOTE:MichaelCR97 Hier ist der Wolf.

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Data

    Verbleibende Zeit: 13:28:01

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Tut mir leid, dass dir wohl die Lust aufs Spiel vergangen ist und auch schade, dass do wohl keine Zeit mehr hast..

    Was findest du aber konkret an mir wolfig?

  • Aluhut sagt ich möchte lieber in Lark/LB lynchen.

    VOTE:Lark Sorry :hug: aber wir können heute natürlich gerne noch reden.. Wo stehst du denn aktuell? Wer sind deine Wölfe? :thinking:

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Data

    Verbleibende Zeit: 10:53:35

  • Was findest du aber konkret an mir wolfig?

    Alles...was du im Zusammenhang mit mir und meiner Lynchung bringst - wirkt von Tag 1 an konstruiert...es ist mir aber unterm Strich egal...wenn du mich damit gelyncht bekommst...dann GG...Part of the Game - damit kann ich leben. ;)

    Zu den Dingen, die mich gerade tierisch aufregen...sag ich erst nach dem Spiel was.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Alles...was du im Zusammenhang mit mir und meiner Lynchung bringst - wirkt von Tag 1 an konstruiert...es ist mir aber unterm Strich egal...wenn du mich damit gelyncht bekommst...dann GG...Part of the Game - damit kann ich leben.

    Meine Argumente für deinen Lynch wären ja nur, dass du imo zu Fayks, Lark und LB passen könntest und deine Votes jedenfalls nicht dorfig sind xD Ich weiß, das ist für Tag 3 eigentlich nichts, ich kann dein Spiel aber nicht einschätzen, weil ich es wohl generell als wolfig empfinden dürfte - und habe halt alle außer Lark, LB und dich zumindest etwas dorfig. Bist du denn der Meinung, dass du zu einem der 3 nicht passt oder deine Lynchvotes klar gegen Wolf sprechen?

    Was hälst du denn von Lark? Spricht da dMn etwas Konkretes gegen einen Wolf?

  • Einen wunderschönen (mittlerweile sehr späten) Start in den Tag, wünsche ich auch, ihr Süßen :imp:

    Also da mir für meine übliche Art Wölfe zu finden ein bisschen was fehlt, muss ich ein bisschen umdisponieren und hab Fayks nachgelesen und bin sicher zu den exakt falschen Ergebnissen gekommen, weil ich scheiße darin bin Teams zu finden, allerdings bleibt mir gerade nichts anderes übrig^^

    Achja, wenn ich gleich TA mit 2 Leuten schreibe, hat das nichts mit einem Teamausschluss zwischen den beiden zu tun, sondern mit einem TA in einer 3er-Konstellation mit Fayks :thinking:

    T1:

    TA Einhorn

    TA Elena

    Michael/Jewel TA

    Zulixe/Jewel TA

    Jewel/LB TA

    Zulixe/Data TA

    -->Sunny wird gefressen

    T2:

    TA Michael

    Elena/Jewel TA

    Michael/Data TA

    Zulixe/Einhorn TA

    Zulixe/Michael TA

    Einhorn/Michael TA

    -->Denti wird gelyncht

    -->Xaver wird gefressen

    T3:

    TA Jewel

    Elena/Michael TA

    Zulixe/Elena TA

    -->Fayks wird gelyncht

    -->Riida wird gefressen

    MIT FAYKSElenaEinhornMichaelLBDataZulixeSky Jewel
    ElenaXXX XXXX XXX
    EinhornXXX XXXX XXX
    MichaelX XX XXXX XX XXX X
    LBXXX XOOOX X
    DataXXX XOXXOX
    ZulixeX XX XX XOXXOX X
    SkyXXXOOOXX
    JewelX XXX XX XXX XXX

    O...ich weiß nicht, Data hätte LB als Wolf sicherlich einfach statt einem Fayks-Lynch durchgedrückt. Wenn sie ein Team wären, dann wohl irgendeine DP, bei der sie nur zu zweit sind und jedes Überleben zählt

    O...da ist mir gar nicht hängen geblieben von ihrer Interaktion, muss ich dann nachlesen

    O...würde schon gehen, zumindest hätte ich da noch keinen TA zwischen den beiden

    O...Wäre tatsächlich sehr arg gelevelt von Sky...schätze ich eher unwahrscheinlich ein.

    O...da ist mir auch gar nichts hängen geblieben, werde mal schauen, ob sie untersich zueinander passen würden.

    Wenn ich jetzt rein nach meinen TAs gehe, müssten das so die Wahrscheinlichsten sein, wobei, wie gesagt, das sind nur TAs in Bezug auf Fayks...deswegen können die Teampartner untereinander auch einen TA oder umgekehrt, Leute, die ich mir durchaus als Team vorstellen kann einen TA bekommen. Ach und die mit einem X können noch immer wahrscheinlicher ein Team mit Fayks bilden...ich sagte ja, Teamsfinden kann ich gaaar nicht, sorry.