Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Na wenn du das sagst, muss es ja stimmen :ugly:

    VOTE:Jewel

    Jewel level doch ganz gerne oder?

    Das so leicht Trollige hier erinnert mich bisschen an Larks erstes Wolfsspiel auf WWO, wo sie an dem Tag dann gelyncht wurde :imp:

    Nein, es würde mich wirklich interessieren, was hältst du bei mir für wahrscheinlicher DP oder Wolf?

    Wolf. Was glaubst du eher? :D

  • Ja, also man kann mich ruhig lynchen, aber könnt ihr (Dorfis) dann wenigstens auf diejenigen schauen, die mich gerade voten? Ausgeschlossen, dass da nur Dorfis drunter sind :saint:

  • Ja, also man kann mich ruhig lynchen, aber könnt ihr (Dorfis) dann wenigstens auf diejenigen schauen, die mich gerade voten? Ausgeschlossen, dass da nur Dorfis drunter sind :saint:

    Also auf Data habe ich sicher ein Auge, aber den Rest halte ich eig schon für Dorfis..

  • Das so leicht Trollige hier erinnert mich bisschen an Larks erstes Wolfsspiel auf WWO, wo sie an dem Tag dann gelyncht wurde :imp:

    Ja, das war echt toll :D

    Wolf. Was glaubst du eher? :D

    DP... Gerade mit Fayks hätte ich in dem Thread ohne Ende interagiert :love: du solltest das eigentlich auch wissen... Die meisten hier sollten mich gut genug kennen um zu wissen, dass ich so nicht mit meinen Mitwölfen spiele.

    Vor allem bei Fayks fehlt mir ja noch immer ein "richtiges Wolfsspiel" wir hatten bis jetzt nur das von Feles, wo wir faktisch keine Absprache hatten...darum hätten wir sicher in einer Tour geschrieben und irgendwelche crazy Sachen hier im Thread gemacht :imp:

    Ich interagiere ja eigentlich immer viel mit meinen Mitwölfen... Und darum musst du mich wenn schon, als DP lynchen.. Alles andere macht halt einfach keinen Sinn :saint:

    Ich sage jetzt einfach mal, meine Einschätzung sind von T0 an scheiße und Michael und Jewel sind beide bösen, maybe nicht selbe Partei, aber böse...

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (5): Elena Rossi, MichaelCR97, Jewel, Data

    MichaelCR97 (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 04:29:00

  • Hast du denn aktuell safe Dorfis, Lark?

    Das einzige was für mich gegen dich als Wolf spricht ist, dass andere besser als du zu Fayks passen würden.

  • Hast du denn aktuell safe Dorfis, Lark?

    Das einzige was für mich gegen dich als Wolf spricht ist, dass andere besser als du zu Fayks passen würden.

    Nett, dass das das einzige ist^^ hast du nicht auch mal den Lynch gehabt, der gegen mich spricht? :thinking: naja, mir eigentlich auch egal

    LB ist mein sichester Dorfi :saint: ach und Zulixe.

    Jewel ist seit T0 immer weiter abgerutscht.

    Aber eigentlich habe ich doch indirekt eh heute schon eine Einschätzung abgegeben...

    Und ich gebe zu, es ist aus meiner Perspektive gerade das weiredeste Spiel, das ich jemals gespielt habe^^ das ist nicht negativ gemeint, nur es gibt hier so viele Interaktionen, die ich gar nicht Nachvollziehen kann, die für mich nirgends Sinn ergeben und Lynchs, die sehr komisch ablaufen...ich weiß gar nicht mehr, was ich von wem halten soll :o

    Übrigens, wenn ich so drüber nachdenke finde ich auch Einhorn teils ganz dorfig... Allerdings habe ich sie auch noch nie richtig eingeschätzt, also was solls. Fand aber den Fayks Lynch tendenziell gegen sie sprechend. Nicht ihren Lynch an sich, sondern das Rundherum :thinking:

  • Dorf: Jewel, Michael, Elena, Zulixe aktuell

    Dentisterina (4): Jewel, MichaelCR97, Elena Rossi, Zulixe

    einhornlasagne (1): Xaver

    Fayks (1): einhornlasagne

    Kjeks (1): Lark

    LB123 (1): Sky

    MichaelCR97 (3): Data, Dentisterina, Riida

    Elena Rossi (2): Data, Riida

    Fayks (7): MichaelCR97, Jewel, Zulixe, Elena Rossi, Fayks, einhornlasagne

    LB123 (1): Sky

    Sky (2): LB123, Lark


    Jewel: Habe ich schon seid T0 im Dorf und bisher nichts was dagegen spricht. Der Vote an Tag 1 auf Desti wirkte spontan und nicht aufgebaut, oder lenkend.

    Gestern hätte sie Statt Wolf Fayks, auch ganz gut auf Einhorn, Elena, LB oder sonst wen gehen können.

    Allgemein spielt sie Spiel vorantreibend und suchend, so das ich keinen Grund sehe überhaupt an ihrer Dorf Stellung rütteln zu wollen.

    Elena Rossi: Hatte ich schon an Tag 0 Dorf Momente, was bei ihr ziemlich sicher auf Dorfi schlissen lässt, da sie diese als Wolf einfach nicht hat.

    Beim Vote von Tag 1 kann es noch gut sein, das sie da einen Wolf hat retten wollen, aber da ich Michael im Dorf habe, sehe ich diese Möglichkeit eigentlich nicht.

    Tag 2 beim Ende vom Tag das Umvoten von Elena auf Zulixe womit sie sich zwischenzeitlich selbst in gefahr gebracht hat, spricht aus meiner Sicht eher gegen einen Elena Wolf und das Fayks dann auch auf Elena gegangen ist, spricht aus meiner Sicht auch gegen einen Mitwolf zu Fayks.

    Lark: Habe ich auch seid Beginn des Spiels eigentlich im Dorf, ich Fand ihren Einstieg ins Spiel schon sehr typisch für eine Lark Dorf und ich schätze sie auch unter anderem darüber ein, wie sie mich einschätzt. Das einzige Spiel was ich bisher gegen sie als Böse Partei hatte, schob sie mich recht früh ins Dorf, was seid meiner Wolf Runde hier recht ungewöhnlich für sie war, nachdem ich sie darauf ansprach ruderte sie zurück. Mag doof klingen, aber wenn Lark mich wolfig hat, oder zumindest nicht dorfig, wie an Tag0, dann ist das erst mal ein gutes Zeichen bei ihr. Dann nach der 1 Nacht die Theorie welche sie zu mir hatte, das ich extra Sunny fressen würde und sie gleichzeitig so intensiv analysieren würde, sind so Sachen die ich Typisch für eine Dorf Lark empfinde, als sie Vampir war, hat sie da einfach anders gespielt und ich glaube inzwischen da einen Unterschied ausmachen zu können, wie sie als Dorf und Wolf oder böse andere Team Konstellationen agieren würde. (Btw ich liebe deine Theorien zu mir als Wolf und fühle mich da auch immer geschmeichelt, das du mir immer so Master Mind Züge andichtest :imp:, aber leider bin ich da eher langweilig unterwegs als Wolf.:()

    Sicher bin ich mir nicht, aber ich finde es eigentlich Authentisch zu ihrem Dorf Spiel.

    Das sie es wolfig von mir findet, das ich LB wolfig finde, irritiert mich allerdings ein wenig, da ich normalerweise auch gegen einen pauschal LB lyncht bin, was sie wissen sollte eigentlich, finde ich es leicht komisch, das sie es mir so negativ anlastet.

    Ich behandle LB im gegansatz zu anderen glaube ich, wie jeden anderen Spieler, wenn ich ihn nicht einschätzen kann, lass ich ihn in Ruhe bis ich was konkretes habe, wenn ich ihn dorfig finde lynche ich ihn nicht und wenn ich ihn wolfig finde, wie in dieser Runde, dann bin ich auch bereit ihn zu lynchen.

    Das ich es mir mit dem LB lynch einfach mache, sehe ich halt nicht, ich hab ihn normal wie jeden anderen Spieler eingeschätzt und finde ihn diese Runde abweichend, von den Spielen, wo ich ihn als Dorf kennengelernt habe.

    Unterm Strich sehe ich aber das Verhalten von Lark in dieser Beziehung auch als authentisch an, weil sie LB gerne verteidigt, wenn sie ihn Dorfig sieht.

    Ihre Fixiertheit auf Michael und mich, gepaart mit einigen Aussagen von ihr, haben mich schon an eine Drittpartei glauben lassen, der Eindruck hat sich aber heute etwas relativiert.

    Vom Lynch verhalten, kann sie schon zu LB passen, also ein Team Lark + LB + Fayks würde ich nicht ausschließen wollen, aber finde sie eigentlich immer noch mehr im Dorf. Leichte TA´s zu Fayks würde ich bei ihr auch setzen, weil Fayks sie immer so ins Dorf geschoben hat und sie zu ihren Mitwölfen normalerweise viel teamiger ist. :/

    Sorry das es so lang geworden ist, aber da ja Jewel auch nachgefragt hatte, warum ich Lark eher dorfig sehe, wollte ich das gerade mit erklären und das ist halt auch nicht so leicht zu beschreiben bei ihr.^^

    Einhorn: Hatte ich T0 noch wolfig, finde sie hat dann aber einige gute Gedanken eingebracht T1, welche sich auch mit meinen gedeckt haben, so wie ich fand sie z.B die Diskussion von Data und Michael eigentlich Dorfig, für beide Seiten, weshalb ich dann unter anderem auch erst mal von ihr als Wolf abgelassen habe.

    Sie hätte beim Denti lynch als Wolf auch nicht für Michael argumentieren müssen und man hätte ihn einfach lynchen lassen können, was im Gegensatz, zu denti wohl für die Wölfe eine größere Gefahr darstellt. ( Dentisterina nicht böse gemeint, liegt nur daran das Michael mehr Erfahrung hat und so vermutlich gefährlicher eingeschätzt wird, du hast super toll gespielt. :imp:)

    Sehe ich wenn dann nur im Team zu Michael noch als Wolf, weiß aber allgemein nicht ob sie da so Teamig spielen würde, bisher hab ich sie zwar gemischt erlebt, aber tendenziell eher etwas mehr levelnd.

    Zu Fayks würde sie meiner Meinung nach auch passen, auch das aufspringen am Schluss, wobei ich mir da unsicher bin, ob man das als wolf noch so machen würde, kann auch ein Anti Ninja Vote gewesen sein, wäre auch mit T1 schon ziemlich offensichtliches leveln.

    Zulixe: Finde ich diese Runde generell eher Dorfig, was nicht so häufig passiert, ich aber tatsächlich gerne in Zukunft gerne häufiger so sehen würde. :love:

    Sie spielt wirklich suchend diese Runde und hat auch viele gute Gedanken und hinterfragt auch die lynchs, auch wie bei Einhorn würde es halt mehr Sinn machen, Michael zu lynchen, statt Denti, weil er potenziell wohl als gefährlicher gesehen werden müsste.

    Auch gestern beim Lynch, wo es dann wo es Fayks, Elena und ich 3/3/3 stand hat sie dann Votete sie dann auf Fayks um und brachte sie damit dann in Führung, was halt schlicht nicht zu einem Mitwolf, zu Fayks passt, wenn man noch 2 Alternativen hat, die man genau so gut lynchen könnte.

    Denke das Zulixe Dorf ziemlich sicher sein dürfte.

    LB sehe ich wie gesagt diese Runde als wolfig, ich finde sein verhalten abweichend von dem was ich bisher kenne, also viel zielgerichteter, was auf mich irgendwie wissend wirkt. Vote verhalten ist relativ wenig aussage kräftig, ähnlich wie meins zugegebenermaßen, hier sehe ich aber bisher meine stärkste Wolf Tendenz.

    Ich bin sicher nicht der größte LB einschätzer, da will ich gar nicht lügen, aber jeder schätzt ihn eh anders ein und das meiste davon stimmte in der Regel nicht, daher verlasse ich mich hier auch einfach mal auf mein eigenes Gefühl, er Spielt abweichend von dem was ich von seinen Dorf Spielen kenne und das lässt mich auf Wolf schließen. Bisher kann ich auch nicht wirklich behaupten, das mich jemand vom Gegenteil überzeugen konnte, das meiste war eher ja kann man halt nicht einschätzen.

    Lark argumentiert für ihn, was ich verstehen kann und wie gesagt auch authentisch von ihr finde, aber meine Argumente hat halt so eigentlich noch keiner irgendwie halbwegs entkräftet. Wie gesagt, es ist kein Ausschluss, ich finde ihn generell wolfig.

    Und ja LB ist für mich ein normaler Spieler wie jeder andere, den LB Status den er nun mal hat, berücksichtige ich eigentlich generell gar nicht, dafür kenne ich wohl auch einfach zu viele ähnliche Spieler wie ihn. Aktivität ist für mich schlicht kein großes wertungskriterium, das sagt meist wenig über die Gesinnung.

    Auch das verhalten in Bezug auf LB, was Jewel schon angesprochen hat, sagt da denke ich schon etwas aus. Sehe ich weiterhin wahrscheinlich als Wolf.

    Das er in die Team´s passt, lasse ich jetzt mal weg weil ganz ehrlich, wann nicht, er ist immer Ausschluss Team Wolf und ich fand das Argument nie so wirklich zielführend.

    Data: Finde ich allgemein eher Dorfig und suchend, das er sich so auf Michael eingeschossen hat, auch mit seinem Verhalten heute, erzeugt bei mir zumindest einen Aluhut, weiß aber nicht wie valide der ist.

    Hier kann ich mir theoretisch schon vorstellen, das er T1 den Michael lynch durchbringen wollte, auf Grund das es nicht geklappt hat, lässt er hier dann immer mal wieder locker, um dann wider auf Michael zu kommen, so das man immer eine gute Argumentationsbasis gegen einen anderen Spieler hat.

    Tatsächlich kann ich Data schlecht einschätzen, würde aber vom Verhalten her eher zu einem Dorfi präferieren, was ich auch bei den Fresswahlen nicht so passend finden würde bei ihm als Wolf.

    Das er aber auch heute damit Argumentiert, macht mich schon wieder unsicher, aber weiß nicht ob man das als Wolf wirklich so spielen würde.

    Lynchverhalten, sehr Michael fokussiert und dann auf Elena gestimmt, womit wenn Michael Dorf schon ein Wolf möglich wäre.

    Michael: Spielt umgekehrt zu Data halt dann gegen ihn, was halt auch verständlich ist, im gewissen Maße, aber ich weiß nicht so recht wie ich das inzwischen werten soll, ich habe bei Michael generell eher ein Dorfiges Gefühl, auch was seine Gedankengänge betrifft, aber diese ganze Data Michael Kiste gefällt mir diese Runde irgendwie immer noch nicht, ich bekomme halt das Gefühl, das einer der beiden wirklich böse sein könnte, wobei ich aber schwer sagen kann, wer von den beiden, vielleicht auch wirklich keiner von ihnen.

    T1 der Lynch war halt um sich selbst zu retten, bzw jemand anderen zu lynchen den man verdächtig findet, damit man nicht stirbt, trifft es wohl eher, sehe ich soweit gesinnungsunabhängig. T2 war er schon sehr gegen Fayks gegangen was halt als Mitwolf wenig Sinn, macht.

    Allgemein würde ich Drittpartei nicht ausschließen wollen, Mitwolf zu Fayks sehe ich nicht, bleibe aber wohl am wahrscheinlichsten bei Dorf.


    So das mal als allgemeine Gedanken zu den Spielern, jetzt komme ich dann zu dem was ich für möglich halte.

    Michael Wolf wie gesagt weniger, weil er Fayks maßgeblich ins Spiel brachte. Drittpartei vielleicht, am ehesten Dorf.

    Jewel habe ich keine Zweifel an ihrer Dorfstellung.

    Elena wirkt auch sehr authentisch, auch das sie sich selbst in Lynch gefahr gebracht hat.

    Lark hätte ich als Wolf zu Fayks auch anders wahrgenommen.

    Einhorn hatte gute Gedanken stellenweise, das aufspringen am Schluss bei Fayks fand ich komisch, finde es aber auch mit dem abseits Vote an T1 schon zu viel gelevelt mit Fayks.

    Zulixe dürfte ziemlich Save Dorf sein.

    LB für mich wolfig.

    Data eher dorfig, aber Interaktionen mit Michael komisch.


    Dorf: Jewel, Michael, Elena, Zulixe, ziemlich Fix

    Eher Dorf: Einhorn fände ich komisch als Wolf gespielt, gänzlich ausschließen wollte ich es nicht, Lark fände auch ich komisch von ihr als Wolf diese Runde, Drittpartei vielleicht. :thinking:

    Vielleicht Dorf: Data

    Wolf: LB

    Also aus allem was unter Dorf ist, könnte ich mir am ehesten Wölfe vorstellen.

    Data + LB

    Lark + LB

    einhorn + LB (Am unwahrscheinlichsten)

    Data + Lark müsste ich die beiden noch mal nachlesen, gerade K A ob die passen könnten.

    Data + einhorn weiß ich auch nicht, glaube nicht.

    Lark + einhorn auch komisch.

    Also ich bleibe denke ich am liebsten beim LB Vote, darüber kann man dann vielleicht auch das Feld noch mal eingrenzen und schauen was am wahrscheinlichsten ist. :thinking:

    Ansonsten bin ich wohl tatsächlich am ehesten bei VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (1): Sky

    Lark (5): Elena Rossi, MichaelCR97, Jewel, Data

    MichaelCR97 (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 03:46:44

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich sage jetzt einfach mal, meine Einschätzung sind von T0 an scheiße und Michael und Jewel sind beide bösen, maybe nicht selbe Partei, aber böse...

    Kannst du das noch mal erläutern, wie kommst du darauf das Jewel böse sein soll? Bei Michael bist du ja immer wieder mal gewesen, das kann ich gerade besser nachvollziehen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin geneigt gerade mit Lark gegen Michael zu Stimmen.

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (5): Elena Rossi, MichaelCR97, Jewel, Data

    MichaelCR97 (2): Lark, Sky

    Verbleibende Zeit: 03:00:23

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Woher kommt der Umschwung jetzt konkret? :thinking:

  • Hilfe, ich freue mich ja dass ich außnahmsweise mal dorfig gesehen werde, aber ich hab echt überhaupt keinen Plan was ich tun soll :sweat

    Eigentlich finde ich Sky dorfig, aber so wie er jetzt mit Lark auf Michael geht, wenn Lark Wolf ist und sie sie irgendwie retten wollen, müssen sie das machen, aber warum geht man dafür auf Michael wenn sich doch schon viele Spieler gegen einen Wolf bei ihm ausgesprochen haben (unteranderem der HD), wäre es da nicht "einfacher" einen der anderen möglichen Kandidaten durchzubringen? Vielleicht trügt mich mein gefühl auch, aber wäre einhorn da nicht besser geignet? Oder sogar LB und Data?

    Ich bleibe erstmal bei VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (6): Elena Rossi, MichaelCR97, Jewel, Data, Zulixe

    MichaelCR97 (2): Lark, Sky

    Verbleibende Zeit: 02:46:41

    Quirrell, okay is wonderful

  • Eigentlich finde ich Sky dorfig, aber so wie er jetzt mit Lark auf Michael geht, wenn Lark Wolf ist und sie sie irgendwie retten wollen, müssen sie das machen, aber warum geht man dafür auf Michael wenn sich doch schon viele Spieler gegen einen Wolf bei ihm ausgesprochen haben (unteranderem der HD), wäre es da nicht "einfacher" einen der anderen möglichen Kandidaten durchzubringen? Vielleicht trügt mich mein gefühl auch, aber wäre einhorn da nicht besser geignet? Oder sogar LB und Data?

    für mich spricht das ganze auch eher gegen ein wolfteam. Ich glaube irgebdwie nicht dass sky so offensichtlich teamig spielen würde.:thinking:

    Sollte lark dorf sein würde das allerdings umgekehrt für mich heißen dass sky richtun wolf wandert bei mir.

    Ich würde ihm als wolf so eine Spielweise bei einem larkdorfi durchaus zutrauen :thinking:

    Umgekehrt wenn lark wolf ist würde sky richtung dorf wandern

  • für mich spricht das ganze auch eher gegen ein wolfteam. Ich glaube irgebdwie nicht dass sky so offensichtlich teamig spielen würde. :thinking:

    Sollte lark dorf sein würde das allerdings umgekehrt für mich heißen dass sky richtun wolf wandert bei mir.

    Ich würde ihm als wolf so eine Spielweise bei einem larkdorfi durchaus zutrauen :thinking:

    Umgekehrt wenn lark wolf ist würde sky richtung dorf wandern

    Aber auch von Lark aus? Ich meine ja sie hat gerade mit Votes um sich geworfen, aber warum bleibt sie dann bei Michael? Michael ist zugegebenermaßen lynchbarer als Jewel und davor war sie auf dir. Warum geht sie gerade nacheinander auf die Spieler, die mMn gerade am schwersten zu lynchen wären, da sie bei fast jedem im Dorf stehen? Was ist der Sinn da?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Aber auch von Lark aus? Ich meine ja sie hat gerade mit Votes um sich geworfen, aber warum bleibt sie dann bei Michael? Michael ist zugegebenermaßen lynchbarer als Jewel und davor war sie auf dir. Warum geht sie gerade nacheinander auf die Spieler, die mMn gerade am schwersten zu lynchen wären, da sie bei fast jedem im Dorf stehen? Was ist der Sinn da?

    Ich hab keine Ahnung

  • Ich hab keine Ahnung

    Ist auch nicht nur an dich gerichtet, auch wenn ich deine Meinung gerne dazu höre^^ Aber das geht an alle in meinem süßen kleinen Dorf, ich finde das einfach gerade echt komisch

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wunderschönen Präabend, lieben Liebenden :love:

    Sollte lark dorf sein würde das allerdings umgekehrt für mich heißen dass sky richtun wolf wandert bei mir.

    Das verstehe ich nicht? Wieso denn das? Meinst du nur, weil Sky weiß, dass ich Dorfi bin und dann so mit mir leveln kann als wolf nach dem Motto "ich habs euch ja gesagt, dass Lark Dorfi ist"? Sky schätze ich so gar nicht ein, weswegen ich ihn auch heute endgültig ins Dorf stelle MichaelCR97 da hast du noch einen fixen Dorfi von mir :P

    Aber auch von Lark aus? Ich meine ja sie hat gerade mit Votes um sich geworfen, aber warum bleibt sie dann bei Michael? Michael ist zugegebenermaßen lynchbarer als Jewel und davor war sie auf dir. Warum geht sie gerade nacheinander auf die Spieler, die mMn gerade am schwersten zu lynchen wären, da sie bei fast jedem im Dorf stehen? Was ist der Sinn da?

    Der Sinn daran ist, dass ich 1) verrückt bin 2) ich mir bei meinen Wölfen und Dorfis sehr unsicher bin 3) ich Michael nach den Vote auf mich jetzt endgültig böse habe...ich habe ja schon die ganze Zeit eine gewisse Vermutung zu ihn, auch wenn seine Wahl dann interessant wäre, anders kann ichs mir aber nicht mehr erklären (auch dieses "Das Trollige erinnert mich an ihr erstes Wolfsspiel"). Und ja, Jewel ist bei mir gestern schon sehr abgestürzt in ihrer Dorfigkeit, aber heute war das auch alles bisschen zuuu extrem...darum könnte sie auch böse sein...deswegen war ich bei ihr und auf Elena habe ich gestimmt, weil einerseits eure Interaktion sehr schräg war, auch das mit den Aluhüten und, dass ihr das Spaß gemacht hat, dass sie das nun wieder mach...andererseits hat mich dann Michael so verunsichert mit meinen TAs, dass ich die nochmal überdacht habe (maaan, ich bin viel zu leicht zu manipulieren^^)

    an alle in meinem süßen kleinen Dorf

    Ich habe mich jetzt einfach mal angesprochen gefühlt :saint: :love:

  • Ich habe mich jetzt einfach mal angesprochen gefühlt :saint:

    Du bist zwar süß:hug::love: aber idR lynche ich mein Dorf nicht

    ich Michael nach den Vote auf mich jetzt endgültig böse habe...ich habe ja schon die ganze Zeit eine gewisse Vermutung zu ihn, auch wenn seine Wahl dann interessant wäre, anders kann ichs mir aber nicht mehr erklären (auch dieses "Das Trollige erinnert mich an ihr erstes Wolfsspiel"). Und ja, Jewel ist bei mir gestern schon sehr abgestürzt in ihrer Dorfigkeit, aber heute war das auch alles bisschen zuuu extrem...darum könnte sie auch böse sein...deswegen war ich bei ihr und auf Elena habe ich gestimmt, weil einerseits eure Interaktion sehr schräg war, auch das mit den Aluhüten und, dass ihr das Spaß gemacht hat, dass sie das nun wieder mach...andererseits hat mich dann Michael so verunsichert mit meinen TAs, dass ich die nochmal überdacht habe (maaan, ich bin viel zu leicht zu manipulieren^^)

    Für mich wirkt das alles auch ein bisschen so "die lynchen mich, also sind die jetzt böse" und ich glaube du wirst es sehr schwer haben jemanden zu überzeugen, dass da die Wölfe liegen. Wenn du wirklich Dorf bist vertrau mir und such deine Wölfe woanders. Wo weiß ich auch nicht, da ich ja dich wolfig hab (upsi). Aber ich würde dir Data, Sky, LB und einhorn empfehlen

    Quirrell, okay is wonderful

  • Der Lynchstand ist ja... interessant. Habe Fayks noch nicht komplett nachgelesen, kommt gleich noch.

    Data hat ja selber gesagt, dass er als Wolf eher versucht hätte, Fayks zu verteidigen und z.B. einen LB-Lynch aufgebaut hätte. Andererseits war Data ja auch auf dem ehesten Gegenkandidaten zu Fayks.

    Bei Michael krieg ich langsam doch Paranoia... Der Fayks-Vote passt aber auch eher zu einem Michael-Dorfi

    Elena sollte Dorf sein nach dem Lynch gestern.

    Für mich nun auch recht sicher Dorfi. Beim Lynchstand von Elena (3), Fayks (3) und Sky (3) hat Fayks nämlich 10 Minuten vor Lynchende auf Elena umgevotet. Mit dem Vote wollte sich Fayks imo retten und ich glaube nicht, dass sie das gemacht hätte, wenn sie dafür dann ihren Mitwolf lynchen muss - was auch nur der Fall wäre, wenn Elena UND Sky Wölfe sind wovon ich nicht ausgehe. Sky könnte Mitwolf zu Fayks sein - zumindest hatte sie ihn gleich wolfig wie Elena, aber dann ja Elena von den beiden gelyncht.

    Dazu noch würde ich, wenn Elena und Sky beide auch Wolf sind, eher erwarten, dass Fayks mit auf Sky geht statt auf Elena. Die wäre eher noch als Dorfi zu retten gewesen.

    Mich wundert eigentlich gerade, dass Einhorn irgendwie so richtig schön untertauchen kann...

    Ich warte auch nur noch auf die Inaktivitäts-Pfeile auf mich... Bin langsam schon etwas nervös :ugly:

    Der lynch an tag 1 war knapp genug, dass ich mir durchaus vorstellen kann das due wölfe versucht haben michael zu lynchen aber es nicht geschafft haben.

    Vom lynchstand ger könnte das auf ein data/lark team hindeuten.

    In dem Fall wären aber alle Wölfe inklusive Helfer auf Michael gewesen. Und Fayks hätte sich rausgehalten, anstatt mit ihren Mitwölfen zu stimmen und Michael los zu werden.

    Hey-ho!

  • So, Fayks nachlesen war interessant. Am Anfang habe ich noch mitgetippt, nachher war cih faul und habe stattdessen zitiert. Mal schauen, ob ich noch alle Gedanken aus dem Gedächtnis raus hinkriege :ugly:

    Tag 0

    HD-Vote auf Michael

    HD-Vote auf Lark, diese ist weder dorfig noch wolfig

    Lark wird dorfiger, weigert sich, Data einzuschätzen -> Team mit Lark und/oder Data möglich

    versteht nicht, was alle an Elena dorfig finden, meint aber danach, dass sie Elena eh nie dorfig findet -> würde für mich gegen ein Elena-Fayks-Team sprechen

    "einschleimen" bei Zulixe:

    kriegen wir also Dorfpunkte dich dorfig zu finden?

    TA zu Zulixe

    ach menno, wann denn endlich mal mit Lixy

    Hatte ich schon mal als TA Fayks-Zulixe

    waaas :o bin ich die einzige die Michael in der Interaktion (mit mir selbst) voll dorfig fand? XD

    wäre auffällig, den Mitwolf so ins Dorf zu pushen. hm...

    Jewel es gab halt ziemlich viele Dorf-Lark Stellen, ein paar sollten auch in meinen post zu finden sein

    Plottwist: waren sie nicht.

    Ja gut, so viele Zitate waren das jetzt auch nicht. ich verstehe jetzt allerdings, wo die ganzen Lark-Votes herkommen. ansonsten würde ich Zulixe und Elena ins Dorf stecken sowie mein Michael-Paranoia beruhigen.

    Hey-ho!