Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Ich bin Dorfbewohner - sprich es waren

    Bevor hier jemand was falsch versteht...damit meine ich...ich spiele auf Seite des Dorfes -.-

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data passt zwar weiterhin meiner Meinung nach nicht zum Lynch, aber vielleicht versteckt sich da ja ein Traumwolf oder Auserwählter, der Fayks zu ihrem Lynch einfach noch nicht kannte...

    Wieso passt Data beim Fayks-Lynch nicht als Wolf? Da war er ja nur auf Elena den ganzen Tag (obwohl er übrigens Fayks auch wolfig hatte, aber gevotet hat er sie nie)..

    Das einzige ist halt sein später LB-Ninja, aber den hätte ein Data-Wolf imo an meiner Stelle machen müssen.

    er hätte mMn als Wolf nicht einfach so zugeguckt, wie Fayks gelyncht wurde sondern schon mehr dagegen argumentiert... Oder zumindest andere Gegenkandidaten gesucht (vor allem da ja zwischendrin iirc auch noch Sky als Gegenkandidat möglich war). Klar, der Elena-vote ging schon in die Richtung... Ach, keine Ahnung :/

    Beim LB-ninja bin ich mir wirklich nicht sicher, wie dorfig ich ihm das abrechnen sollte.

    Hey-ho!

  • Sie ist kurz vor Ende der Lynchung auf Fayks.

    Achso, ja, das hatte ich vergessen.

    einhornlasagne Wie sicher siehst du die Scans von Jewel und mir?

    Ich weiß es nicht. Einerseits möchte ich Zulixe vertrauen, andererseits... DPs können ja auch noch als Dorfbewohner gescannt werden, aber da werden ja wohl keine mehr drin sein bei 4 Wölfen hoffe ich. Und Zulixe war sich halt schon sehr sicher.

    Hey-ho!

  • Vom Lynchverhalten her müsste Einhorn der Wolf sein. Die NKs passen jedoch überhaupt nicht...wieso sollte sie - die selbst nie wirklich dorfig gesehen wurde - die unsicheren Dorfis fressen? Genauso - wieso sollte ich mir die unsicheren Dorfis wegfressen?

    Ergänzung: Weder Einhorn noch ich würden ein Endgame überleben gegen zwei aus dem Trio Jewel/Michael/Elena...nur so als Anmerkung falls Einhorn doch kein Wolf sein sollte...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Vom Lynchverhalten her müsste Einhorn der Wolf sein. Die NKs passen jedoch überhaupt nicht...wieso sollte sie - die selbst nie wirklich dorfig gesehen wurde - die unsicheren Dorfis fressen? Genauso - wieso sollte ich mir die unsicheren Dorfis wegfressen?

    Für welchen Wolf sollte dieses Fraßverhalten denn Sinn machen? Und bis auf den Xaver und teilweise auch Riida-NK (der war aber eh zml dorfig bei fast allen..) wurde ja nur Zulixe (Seher), Sunny an N1 und Unbekannt in N4 gefressen. Sehe also auch gar nicht, wo nur unsichere Dorfis gefressen wurden. Einzig Xaver hatte ich nicht soo dorfig im Kopf, aber tendenziell wurde sogar er eher dorfig gesehen^^

    er hätte mMn als Wolf nicht einfach so zugeguckt, wie Fayks gelyncht wurde sondern schon mehr dagegen argumentiert... Oder zumindest andere Gegenkandidaten gesucht (vor allem da ja zwischendrin iirc auch noch Sky als Gegenkandidat möglich war). Klar, der Elena-vote ging schon in die Richtung... Ach, keine Ahnung

    Naja, er hatte sie davor ja schon zml wolfig und dann wäre es schon auffällig gewesen, würde er plötzlich einen Fayks-Lynch verhindern wollen.

    Ich weiß es nicht. Einerseits möchte ich Zulixe vertrauen, andererseits... DPs können ja auch noch als Dorfbewohner gescannt werden, aber da werden ja wohl keine mehr drin sein bei 4 Wölfen hoffe ich. Und Zulixe war sich halt schon sehr sicher.

    Aber selbst wenn Zulixe DPs als DB gescannt hat, müsste sie nach dem WWS-Lynch ja irgendetwas in die Richtung gesagt haben. Sie hatte uns aber genauso sicher wie Elena.

  • Vom Lynchverhalten her müsste Einhorn der Wolf sein. Die NKs passen jedoch überhaupt nicht...wieso sollte sie - die selbst nie wirklich dorfig gesehen wurde - die unsicheren Dorfis fressen? Genauso - wieso sollte ich mir die unsicheren Dorfis wegfressen?

    Ergänzung: Weder Einhorn noch ich würden ein Endgame überleben gegen zwei aus dem Trio Jewel/Michael/Elena...nur so als Anmerkung falls Einhorn doch kein Wolf sein sollte...

    Meine Stimme auf dir sollte passen, so wie du versuchst die Scans zu untergraben xD

    Natürlich hat keiner von euch beiden eine Chance, angenommen die Scans und deren Angaben stimmen (worauf zumindest ich vertraue) und es gibt keine sonstigen Sondereffekte, etc.

    Also wie da einer von euch beiden hätte anders fressen sollen, damit der Wolf unter euch jetzt nicht in der Situation ist, musst du mir erklären :)

  • VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (4): Elena Rossi, einhornlasagne, MichaelCR97, Data

    Verbleibende Zeit: 06:26:18

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Naja, er hatte sie davor ja schon zml wolfig und dann wäre es schon auffällig gewesen, würde er plötzlich einen Fayks-Lynch verhindern wollen.

    ich geh Mal davon aus, dass Data als Wolf so weit mitdenkt und Fayks entsprechend nicht so wolfig gehabt hätte.

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (3): Elena Rossi, MichaelCR97, Data

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 06:23:29

    Hey-ho!

  • Aber selbst wenn Zulixe DPs als DB gescannt hat, müsste sie nach dem WWS-Lynch ja irgendetwas in die Richtung gesagt haben. Sie hatte uns aber genauso sicher wie Elena.

    Darauf wollte ich nicht hinaus, aber ja, ähnliche Argumentation wie wenn sie einen wolf-DB-Scan vermutet hätte.

    VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (3): Elena Rossi, MichaelCR97, Data

    Kjeks (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 06:21:33

    Hey-ho!

  • ich geh Mal davon aus, dass Data als Wolf so weit mitdenkt und Fayks entsprechend nicht so wolfig gehabt hätte.


    VOTE:MichaelCR97

    Hm? Also vertraust du den Scanangaben von Zulixe doch nicht? Wenn nein, wieso nicht?

    Er hatte Fayks ja schon vor der Lynchung etwas wolfig und da konnte man einen Fayks-Lynch imo noch nicht absehen.

  • Also wie da einer von euch beiden hätte anders fressen sollen, damit der Wolf unter euch jetzt nicht in der Situation ist, musst du mir erklären :)

    Na ja - dich fressen um das Dorf ruhig zu stellen wäre schon mal ein Anfang...und zumindest Einhorn und Jewel sollten wissen, dass ich dich alleine wegen deiner Postmenge längst aus dem Spiel genommen hätte...vor allem als Einziger aktiver Wolf...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt fehlt mir im Moment die Zeit dafür, ewig darüber nachzudenken. Ich weiß nur, dass sich die Scans absolut nicht mit meiner Einschätzung decken, außer Jugo hat mich belogen und ich bin selber der Wolf :ugly:

    Hey-ho!

  • Na ja - dich fressen um das Dorf ruhig zu stellen wäre schon mal ein Anfang...und zumindest Einhorn und Jewel sollten wissen, dass ich dich alleine wegen deiner Postmenge längst aus dem Spiel genommen hätte...vor allem als Einziger aktiver Wolf...

    Joa, das hättest du wenn dann aber in den Nächten 1 bis 3 machen müssen. Nacht 1 hättest du wahrscheinlich noch nicht so das Bedürfnis danach gehabt und in Nacht2 und Nacht3 - da herum wolltest du mich halt noch ziemlich lynchen^^

    In Nacht 4 wissen wir ja nicht wer gefressen wurde und über den Seher hättest du mich letzte Nacht sicher auch nicht gefressen.

    Aber meinetwegen können wir heute auch einhorn lynchen, ich bin mir zwischen euch beiden nicht sicher, finde nur dich leicht wahrscheinlicher. Am nächsten Tag dann halt den jeweils anderen - ansonsten wäre das schon seeehr blöd gelaufen.

  • Nacht 1 hättest du wahrscheinlich noch nicht so das Bedürfnis danach gehabt und in Nacht2 und Nacht3 - da herum wolltest du mich halt noch ziemlich lynchen^^

    Bist du gerade bei deinen Überlegungen auf Level 0 oder Level 2?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • So nebenbei - wäre es nicht das erste Mal, dass ich das Spiel als letzter Wolf aufgeben würde...vor allem, wenn die Situation aussichtslos ist und ich nur meine ohnehin kaum vorhandene Freizeit verschwenden würde...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich bin gerade wirklich geneigt, dir das zu glauben^^ Nennt mich ruhig naiv :ugly:

    VOTE:einhornlasagne

    Vielleicht sparen wir uns so ja einen Tag xD

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (2): Elena Rossi, Data

    einhornlasagne (1): MichaelCR97

    Kjeks (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 06:00:56

  • VOTE:einhornlasagne rn

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (1): Elena Rossi

    einhornlasagne (2): MichaelCR97, Data

    Kjeks (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 06:00:16

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (1): Elena Rossi

    einhornlasagne (4): MichaelCR97, Data, Jewel

    Kjeks (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 03:56:38