Ich schaue mir dann mal die Lynchungen an, vor allem bezüglich einhorn, Data, Sky.
Was ich gleich gefunden habe: Ja, ihr habt recht.. einhorn passt nicht wirklich zu Fayks.
MichaelCR97 Gegen einen Fayks-Lynch hätte ich auch nichts
VOTE:Fayks
(war zwar 12min vor Schluss an T1, aber da war gerade viel Dynamik im Lynch und wären ihr noch 2 Personen auf Fayks gefolgt [dass ich folge, war da nicht zB unwahrscheinlich], hätte Fayks noch gelyncht werden können.. und das, obwohl es da ein 4vs4 zwischen 2 Dorfis gab..)
Tag 1 (vor den Anit-UE-Votes; einhorn ging dann noch auf Fayks) :
Dentisterina (5): Jewel, MichaelCR97, einhornlasagne, Elena Rossi, Zulixe
LB123 (1): Sky
MichaelCR97 (5): Data, Dentisterina, Xaver, Riida, Lark
=> T1 spricht da eher für einhorn Dorf (siehe obige Erläuterung zum Zitat, hat NICHTS damit zu tun, dass sie Denti gevotet hat ). Data und Sky können hier Dorfis oder Wölfe sein, der Vote von Sky auf LB spricht jedenfalls nicht gegen die beiden als Wölfe (der Vote von Sky kam dafür zu spät, als dass er LB damit annähernd in Gefahr gebracht hätte)
Tag 2 (auch hier wieder vor den Abischerungs-Votes auf Fayks..):
Elena Rossi (3): Data, Riida, Fayks
Fayks (5): MichaelCR97, Jewel, Zulixe, Elena Rossi
Sky (3): LB123, einhornlasagne, Lark
=> Data kann hier Dorf oder Wolf sein - hat halt erneut gegen einen Dorfi gestimmt, obwohl er Fayks eigentlich auch wolfig hatte (den Vote hätte ich mir eher erwartet), also vlt ein kleiner Minuspunkt für Data
=> Sky wieder mit dem LB-Vote; auch damit brachte er ihn nicht sonderlich in Gefahr, jedoch hätte er ohne weiteres auf Elena stimmen können (er hatte sie nicht dorfig), so brachte er ausgerechnet noch den 3. Wolf mit auf die Lynchliste.. Spricht für mich eher für Sky Dorf.
Lynchstand zum Sky-Vote auf LB
Elena Rossi (3): Data, Riida, Zulixe
Fayks (3): MichaelCR97, Jewel
MichaelCR97 (1): Lark
Sky (2): LB123, einhornlasagne
Zulixe (1): Elena Rossi
=> einhorn wollte am Vortag noch Fayks lynchen, stimmte hier dann aber für Sky ab. Ich finde sie beim Nachlesen aber authentisch. Dennoch vom Lynch her ein kleiner Minuspunkt für sie.
Tag 3:
Jugolas (1): Lark
Lark (3): Jewel, Zulixe
LB123 (4): MichaelCR97, Sky, Elena Rossi, Data
Sky (1): einhornlasagne
=> einhorn mit dem Abseitsvote, also nicht wertbar. Sprach sich dann aber nach Jewel und mir als Drittes für einen Ninja auf LB aus. Also vlt wieder kleiner Pluspunkt in Summe.
=> Sky votete zuerst gegen mich (als Lark hoch in Führung war und LB noch keine Stimme hatte), war dann kurz auf Data und wechselte dann als erstes nach mir auf LB. Spricht mMn für Sky Dorf.
=> Data votete kurz sich selbst (die Aktion finde ich btw zml dorfig von ihm eigentlich..), dann Lark und im Endeffekt 10 Sekunden vor Ende LB. Spricht wohl bisschen gegen Data-Wolf, finde ihn aber dennoch recht klar passender ins Wolfsteam als Sky.
Summa summarum:
Sky Wolf hätte den Lynch seiner beiden Mitwölfe mitverschuldet => ich halte ihn für einen Dorfi
einhorn hatte auch bei den Lynchungen dorfige Momente (nur bei T2 vlt etwas negativ) => für mich Wolf möglich, aber nicht super wahrscheinlich
Data => Lynchung T2 spricht bisschen gegen ihn, Lynchung T3 wohl normalerweise bisschen für ihn => für mich Wolf möglich
VOTE:Data
Ich glaube, ich gehe aber nochmal mein Dorf durch (Jewel, Elena, Zulixe)..
-----------
Stand Tag 5
Data (1): MichaelCR97
Sky (5): Zulixe, Elena Rossi, Data, Jewel
Verbleibende Zeit: 20:33:35