Spiel 64 | Classic | Opnu | Macht was draus | 3/8 | Dorfsieg

  • Lynch 1

    Der heutige Lynchpost wird gesponsert von Xaver:

    Es war einmal ein Baum.

    Ende.

    Damit lyncht ihr:

    Dorfbewohner Sky

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nacht 1

    Dieser Nachtpost wird gesponsert von Elena Rossi:

    Hallöle meine lieben Mitwölfe und Mitwölfinnen<3

    Es freut mich wirklich, dass sich so viele Leute für ein classic angemeldet haben. Nein wirklich, nur weil ich das nicht mag heißt das ja nicht, dass ihr das nicht spielen dürft, wobei Opnu eigentlich dafür gelyncht gehört das überhaupt reinzustellen und mich in die Situation zu bringen, dass ich auf der Warteliste stehe. :ugly:

    Aber ich schweife vom Thema ab. glückwunsch dorf/Wölfe/wer auch immer ihr habt Sky gelyncht er war Dorfbewohner

    Gut für die andere Partei. Wobei ich hoffe, dass es für die Partei gut war, wo ich im Zweifelsfall rein muss sollte ich jemanden ersetzen müssen. :evil::saint:

    Und hier noch eine kleine Story:

    Es war einmal vor langer Zeit...

    bla bla bla Dorf bla bla bla Seher bla bla bla Wölfe...

    Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

    Heute Nacht wurde Dorfbewohner Sunset gefressen

    Es wird Tag

    Deadline auf 06.08.20 18:00 gesetzt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nicht schon wieder Sunny ;( (jaja Xaver ist Wolf und hat jetzt absichtlich Sunny gefressen, weil er schon letztes man für die Reaktion auf den Sunny-Fraß ins Dorf gestellt wurde)


    Doubter auf einer Skala von 1 bis 10, was ist aktuell deine Meinung zu Ente und wie sicher bist du dir?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jopnu 5. August 2020 um 19:08

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 64 | Classic | Opnu | Macht was draus | 8/8“ zu „Spiel 64 | Classic | Opnu | Macht was draus | 6/8“ geändert.
  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Lark

    Lark (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 21:54:31

  • So. Ich bin wieder da. :)

    Jetzt haben wir genau das LB Problem :(

    Also, sofern der Seher zwei Scans hat, macht es Sinn, sich jetzt zu offenbaren.

    Wir sind sechs und müssen dann aus drei die zwei Wölfe lynchen. Mit Glück ist der Jäger unter den letzten drein.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (1): Lark

    Lark (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 20:57:19

  • Jetzt haben wir genau das LB Problem :(

    Nein, der ist Dorfi.

    Wir sind sechs und müssen dann aus drei die zwei Wölfe lynchen. Mit Glück ist der Jäger unter den letzten drein.

    Ja, nach etwas Nachdenken, bin ich auch zu dem Schluss gekommen. Und ich nach weiterem Nachdenken bin ich zum Schluss gekommen, dass sich niemand der übrigen drei wirklich glaubwürdig als Seher gegenouten kann. Also, wollen wir mit Lark, Buch oder dir anfangen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D