Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Hallo Sama,

    Nein. Selber?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich glaub eigentlich schon, dass es von Shadow ehrlich gemeint war, als sie mich ins Dorf gestellt hat.

    Ich habs auch schon erlebt, dass Shadow Wolf war und mich ins Dorf gestellt hat, aber das kam einerseits später und andererseits mit mehr Hintergedanken.

    Hallo Daro,


    wie viele Punkte würdest du der Aussage 'Sama + Valtl kein Wolfsteam imo' geben, wenn die Summe der Punktzahlen aller Informationen zum Zeitpunkt der Spiellösung 100 beträgt?

    so 2 vielleicht an Tag 2.

    hängt ein bisschen davon ab, zu welchem Zeitpunkt man das Spiel löst, später würde die Information relevanter.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Shadow : Samaraner , du und ich wissen es bereits. Ziemlich spannend, wenn du vorgibst, es nicht zu erkennen

    Laut deiner Theorie würden es Sama und ich wissen, ja. Warum du? Ich habe rein gar nichts vorgegeben, sondern nur gesagt, dass mich interessieren würde, bei wem du eher den Wolf siehst.

    Erster Gedanke war btw dass da eher Dorfis drauf reagieren. Wobei ich Sama da durchaus so einschätze, dass er das auch als Wolf mitspielt und Shadow wohl nicht ihren Einstieg deswegen verschiebt

    Welcher Spieler würde denn da überhaupt seinen Einstieg verschieben oder "extra" keine Beträge mehr verfassen und abwarten? :P

    Du Schleimerin.

    Achja, Shadow finde ich für's Daro dörfisch finden wölfischer als valtl. Sorry Daro *in Deckung geh*

    Hallo David, du hast heute ine besonders schöne Frisur!

    Magst du das mal erklären? Und heißt das, dass du auch valtl dafür wölfisch findest - nur eben weniger?

  • Sama + Valtl kein Wolfsteam imo

    da ich mal nicht davon ausgehe dass das allein an valtls aussage liegt...

    Möchtest du das genauer ausführen?

    Mit Daro, Torge, ihm und mir im Dorf sind wir ohnehin vermutlich bereits bei der halben Miete oder so

    interessant darf ich erfahren wie du auf das dorf gekommen bist?

    darf ich Shadow = Wolf als deinen Vorschlag zum Spiellösungsfortschritt einloggen?

    möchtest du deine gedanken dahinter mit mir teilen oder ist das eher so eine Aussage die auf reaktionen abzielt?

    Elena Rossi wieviel Erfahrung hast du beim Werwolf-Spielen? Waren deine Runden bisher immer gecoached?

    also ich habe 2018 schon einige Spiele im alzen forum absolvkert hatte dann aber eine pause gemacht.

    Iich bin seit spiel 52 wieder dabei und werde seit spiel 54 von doubter gecoacht. Wir hatten eigentlich überlegt ab dieser runde es nicht mehr zu machen haben es dann aber wegen meinen problemen mit outing doch nochmal verlängert

  • Laut deiner Theorie würden es Sama und ich wissen, ja. Warum du? Ich habe rein gar nichts vorgegeben, sondern nur gesagt, dass mich interessieren würde, bei wem du eher den Wolf siehst.

    Welcher Spieler würde denn da überhaupt seinen Einstieg verschieben oder "extra" keine Beträge mehr verfassen und abwarten? :P

    Wenn man die beiden Reaktionen anschaut, ist recht eindeutig, wer Wolf und wer Dorf ist, finde ich.

    möchtest du deine gedanken dahinter mit mir teilen oder ist das eher so eine Aussage die auf reaktionen abzielt?

    das war an mich gerichtet, ob ich zu meiner Deduktion stehe, die Shadow=Wolf aussagt.


    Samaraner: wenn du 100 Punkte für Wolfrudeltendenzen verteilen darfst, wieviele Punkte bekommen David, Elena und Lark zusammen?

  • Gibts irgendjemanden, die/der sich hier unterhalten mag? Oder setzen wir uns nun bis morgen Abend zur Ruhe?

    über was möchtest du denn reden?

  • Welcher Spieler würde denn da überhaupt seinen Einstieg verschieben oder "extra" keine Beträge mehr verfassen und abwarten?

    Spieler / Wölfe, die versuchen nicht aufzufallen / nicht wegen sowas im Fokus zu stehen

    da ich mal nicht davon ausgehe dass das allein an valtls aussage liegt...

    Möchtest du das genauer ausführen?

    es lag eher daran, wie Sama auf valtls unter den nächsten beiden, die was schreiben, sind Wölfe reagiert hat und das ich nicht glaube, dass die beiden das als Wölfe so inszinieren

    Gibts irgendjemanden, die/der sich hier unterhalten mag? Oder setzen wir uns nun bis morgen Abend zur Ruhe?

    bin da

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich bin auch da.

    Spieler / Wölfe, die versuchen nicht aufzufallen / nicht wegen sowas im Fokus zu stehen

    Ja, mir ist klar wie du das gemeint hast. Nur wenn ich auf die Spielerliste schaue, würde ich es so ziemlich jedem zutrauen auch als Wolf trotzdem seinen Beitrag zu schreiben und abzuschicken.

  • Wie seht ihr Lark? Ist es von ihr üblich, wie sie kurz auftaucht und dann verschwindet?
    Ich hab nur ihr Classic von vor ein paar Tagen mitgelesen, ist hier aber wohl nicht sonderlich aufschlussreich

  • Ich bin auch da.

    Spieler / Wölfe, die versuchen nicht aufzufallen / nicht wegen sowas im Fokus zu stehen

    Ja, mir ist klar wie du das gemeint hast. Nur wenn ich auf die Spielerliste schaue, würde ich es so ziemlich jedem zutrauen auch als Wolf trotzdem seinen Beitrag zu schreiben und abzuschicken.

    Was ja auch geschehen ist :)

  • Wie seht ihr Lark? Ist es von ihr üblich, wie sie kurz auftaucht und dann verschwindet?

    Ich habe sie eher anders kennengelernt. Meist immer mit einer speziellen Begrüßung zu Beginn eines Beitrags.

    Aber kann sein, dass sich das mittlerweile geändert hat.

    Zu Lark habe ich jedenfalls noch keine Meinung. Du?

    Was ja auch geschehen ist

    Definitiv.

  • Zu Lark und Elena kann ich halt derzeit nichts Definitives sagen, da ich weder Erfahrung teile noch (Re)Aktion derzeit schlüssig deuten kann. Bedeutet halt genau nix...

  • es lag eher daran, wie Sama auf valtls unter den nächsten beiden, die was schreiben, sind Wölfe reagiert hat und das ich nicht glaube, dass die beiden das als Wölfe so inszinieren

    hm okay :thinking:

    Also es gibt durchausleute denen ich das zutrauen würde. Nicht inszenieren aber dass es sie einfach nicht interessiert aber kenne shadw und sama dafür nicht gut genug.

    Wie seht ihr Lark? Ist es von ihr üblich, wie sie kurz auftaucht und dann verschwindet?
    Ich hab nur ihr Classic von vor ein paar Tagen mitgelesen, ist hier aber wohl nicht sonderlich aufschlussreich

    das kann man bei ihr glaube ich nicht werten.

    Meiner Erfahrung nach hat das eher mit anderen nicht spielrelevante dingen zu tun als alles andere

  • Hallo Sama,

    Nein. Selber?

    Nur Aluhüte.

    Ich glaub eigentlich schon, dass es von Shadow ehrlich gemeint war, als sie mich ins Dorf gestellt hat.

    Ich habs auch schon erlebt, dass Shadow Wolf war und mich ins Dorf gestellt hat, aber das kam einerseits später und andererseits mit mehr Hintergedanken.

    Resultiert die erste Zeile aus der zweiten?

    so 2 vielleicht an Tag 2.

    hängt ein bisschen davon ab, zu welchem Zeitpunkt man das Spiel löst, später würde die Information relevanter.

    Okay. Danke für die Antwort.

    Welcher Spieler würde denn da überhaupt seinen Einstieg verschieben oder "extra" keine Beträge mehr verfassen und abwarten?

    Daro
    Würdest du den Satz im Kontext deiner Aussage zu Shadow deuten?

    möchtest du deine gedanken dahinter mit mir teilen oder ist das eher so eine Aussage die auf reaktionen abzielt?

    Ich wollte nur wissen ob valtl die Aussage "Shadow Wolf ist aktuell meine wertvollste Einschätzung" bestätigen würde.

    es lag eher daran, wie Sama auf valtls unter den nächsten beiden, die was schreiben, sind Wölfe reagiert hat und das ich nicht glaube, dass die beiden das als Wölfe so inszinieren

    wenn es sich ergibt würden wir das denke ich so spielen.

  • Nabend allerseits. Irgendwie fühle ich mich in dieser Runde ein wenig fehl am Platz, einfach weil hier so viele unendlich starke Leute mitspielen. Ich bin geneigt bzw. mein Plan bestand darin mal wieder ein ernstes Spiel zu spielen mit ein wenig mehr Zeitaufwand als meine sonstigen Spiele in letzte Zeit, um hier jetzt nicht als Außenseiter dazustehen:ugly: . Die letzten beiden Spiele waren da so ein wenig das aufwärmen darauf. Soviel zu mir und meiner Motivation in diesem Spiel.

    Dann geh ich mir jetzt mal meine Rolle anschauen.

    Hoffe dass das Spiel lustig wird, aber ihr braucht mich nicht mit sanfthandschuhen anfassen.

    valtl mal sehen ob unsere erste gemeinsame Runde cool wird. Aber eigentlich kann die nur cool werden, so durchgeknallt wie wir beide sind:bunnyteeth::ugly: (zumindest bei dem, was ich mitbekommen habe)

    Dann lass ich jetzt erstmal meine innere Ente raus. Morgen bin ich dann auch inhaltlich da. :D

    Bahhhhh8o

  • Ich wollte nur wissen ob valtl die Aussage "Shadow Wolf ist aktuell meine wertvollste Einschätzung" bestätigen würde.

    danke jetzt verstehe ich es.

    wenn es sich ergibt würden wir das denke ich so spielen.

    die stelle find ich grade ein bischen dorfig wie sama da gegen einen TA mit sich drin wiederspricht bzw. gegen das Argument von Daro. :thinking:

  • Guten Abend liebe Mitspieler !

    Ich hab auch noch mit vielen Gar nicht gespielt (ist ja aber auch erst Emin zweites Spiel): Deswegen würde ich mich über die Samthandschuhe freuen :D

    ich versuche aktiv it dabei zu sein, was am wachende auch mehr oder Inder möglich ist, in der Woche aber mehr auf die Abende begrenzt sein wird.

    ich wünsche euch ein ganz tolles spiel! und noch einen schönen Abend !