Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Shadow. Also ich weiß, dass Shadow als Wolf sehr stark spielt und sich das nicht wirklich von dem unterscheidet, was sie gerade macht. Aber ihr letztes Dorfspiel ist auch schon ein wenig her, oder? Ich bin so vergesslich.

    Mein letztes Dorfspiel ist gar nicht so lange her. Spiel 51 war ich es auf jeden Fall.

    Ich finde Ente dieses Spiel überraschend nachvollziehbar (wenn er nicht gerade wieder absurde Dinge sagt)

    Ist das jetzt gut oder schlecht? :P

  • Ente: Vernünftige Variante: Chilly.

    Crazy Variante: valtl.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • valtl: Torge hatte genau einen Post.

    War dieser eine Post so verdächtig? Mir fällt trotzdem mehr als ein Grund ein, ihn ins Dorf zu schieben. Und eben deswegen schiebt das Shadow ein wenig (oder ziemlich viel) in eine andere Richtung

    Und wie können hier aktuell lauter Dorfis mit richtigen Gedanken aktiv sein und die Wölfe bei den Inaktiven, wenn wir schon untereinander Wolfsverdächtigungen schüren? Das hat nichts mit Bauchgefühl zu tun. Doch es entlastet Zulixe. Wer das versteht, braucht nichts dazu sagen, wer es nicht versteht, dem erkläre ich es morgen.

  • Ich finde Ente dieses Spiel überraschend nachvollziehbar (wenn er nicht gerade wieder absurde Dinge sagt)

    ich hab irgendwie genau das gegenteilige Gefühl ich kann ihn nicht komplett nachvollziehen.

    Ich wette um den Poolparty Ziggs skin, dass du meine Posts auch nur überflogen hast :P

    Du hattest nämlich gar keine Zeit, dir das alles hier durchzulesen. :duck:

    David meinungen zu Denti?

    Bahhhhh8o

  • @Denti: Nenne mir deinen Top-Dorfi und Top-Wolf. Auch wenn es nichts weiter als Bauchgefühl ist.

    mein top Dorfi ist aktuell VALTL kann seine Argumente gut nachvollziehen

    als Wolf sehe ich immoment eher dich. kann dir auch nicht genau sagen warum, ist mehr so ein Bauchgefühl. In frage käme allerdings auch shadow

  • Ente: Vernünftige Variante: Chilly.

    Crazy Variante: valtl.

    Aber Chilly ist so uneinschätzbar für mich. Wie so me zweite Sunny, SiL oder Melody

    VOTE:valtl

    -----------

    Stand Tag 2

    chilly (1): Data

    Daro (3): Lark, valtl, Shadow

    Shadow (1): Daro

    valtl (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 02:15:57

    Bahhhhh8o

  • ich hab irgendwie genau das gegenteilige Gefühl ich kann ihn nicht komplett nachvollziehen.

    Ich wette um den Poolparty Ziggs skin, dass du meine Posts auch nur überflogen hast :P

    Du hattest nämlich gar keine Zeit, dir das alles hier durchzulesen. :duck:

    Jetzt übertriebst du aber.

    ich hatte ja wohl den halben vormittag zeit oder ?

  • Chilly ist mir zu inaktiv und ich denke, ich bin eine bessere Wahl, diesen Titel zu erben, als ihn zu Beginn zu bekommen.

    Also Wölfe die Wölfe lynchen sind mir im Zweifel erstal lieber als Dorfis die Dorfis lynchen:whistling:

  • Wenn Sama das Spiel bis T" nicht gelöst hat, lynchen wir ihn dann?

    Wäre ein wenig extrem - findest du nicht?

    Spricht das für sie als Dorfi?

    Nicht zwangsweise...ich kenne nämlich ihr Wolfsspiel nicht & sie scheint generell wenig zu schreiben - aber im letzten Spiel mit ihr wusste ich im Endeffekt, dass sie Dorfbewohner ist, weil wir uns dort ja ab Nacht 1 kannten...

    Okay, hätte ich mal nicht erwartet. Halte ich eigentlich nicht für sinnvoll und glaube auch nicht dass das durchgeht...ist interessant.

    Mir komplett egal, ob das durchgeht oder nicht...ich werde die Stimme schon noch ändern, wenn notwendig.

    Kannst du schon was zu Shadow sagen?

    Würde ich im Moment auch mal mit ner leichten Tendenz ins Dorf schieben...

    Und du liest nur das vom HD? :P

    Nein - aber ich hab aktuell nicht das Bedürfnis mich mit einem HD auseinandersetzen zu müssen, der 150-200 Posts pro Spiel da lässt. :P

    Hm schade, ich weiß nicht wieso könnte mir Sama aktuell aber auch als Wolf vorstellen.

    Generell - was hältst du von valtl? Ähnlich wie bei Sama?

    Wenn ich irgendwelche Tendenzen raushaue, die mehr oder weniger gewürfelt sind, weil es kleine Hinweise gibt, aber die Sicherheit nahe Null liegt, verwirre ich dann nicht zu viel? Das kann ich gar nicht leiden.

    Es zeigt vor allem, dass du dir Gedanken zum Spiel machst...beantworte mir einfach eine Frage - kommt von dir in diesem Spiel mehr als in den Letzten? Oder beehrst du uns wieder mit einem kompletten Inaktiven-Spiel am Rande des Waldlaufs?

    naja ich schätze es sind Spieler, mit denen er sich versteht, die er für fähig hält, die einigermaßen zuverlässig sind und die schon seit ner Weile dabei sind.

    Muss ich jetzt deswegen Denti oder Elena wählen um das zu widerlegen? :P Wobei Elena find ich dorfig...die könnte ich tatsächlich wählen...

    Aber ja...ich bin wohl dazu übergegangen lieber Leute zum HD zu wählen, die meine zeitlichen Kapazitäten mit ihrer Hyperaktivität nicht sprengen.

    Das irritiert mich auch immer bei anderen Spielern, die dazu neigen direkt bei Spielbeginn andere, oft noch nicht anwesende Spieler zu wählen, oft aus Sympathie, aber mir war nicht direkt bewusst, dass Data das auch so handhabt.

    Normalerweise mache ich sowas auch nur mit Blacklands. ^^ Aber ich glaube, dass ist mein erstes Spiel mit Chilly seit 2 oder 3 Jahren? :D

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Chilly ist mir zu inaktiv und ich denke, ich bin eine bessere Wahl, diesen Titel zu erben, als ihn zu Beginn zu bekommen.

    Also Wölfe die Wölfe lynchen sind mir im Zweifel erstal lieber als Dorfis die Dorfis lynchen:whistling:

    Kann ich das vielleicht mal erklärt haben? Ich bin halt immer der Ansicht, dass ein Hauptmann ein gefährlicher Posten ist, wenn er mehrere Tage überlebt. Quasi von Wolfens Gnaden. In diesem Spiel reiße ich mich nicht um den Posten, aber bevor es irgendwer macht, bei dem der Großteil kein gutes Gefühl hat, übernehme ich das natürlich schon gewissenhaft. Trotzdem denke ich, dass Daro die bessere Wahl ist.

  • ist das ein Standardsatz von dir? Die Sache mit dem (nicht mehr) Laufen gehen kommt mir irgendwoher bekannt vor. Finde ich aufgesetzt und daher ähnlich wie "ich schau mal, was meine Rollen-PN so sagt".

    Da du von LB vermutlich keine Antwort bekommen wirst vor morgen kurz vor der Lynchung - ja...es ist ein Standardsatz, er bringt ihn seit gefühlt 2 Jahren in jedem Spiel & passt ihn nur gelegentlich an...bedeutet bei ihm rein gar nichts, da er das in allen möglichen Gesinnungen macht & selbst in Runden...wo ihn ohnehin jeder kennt.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover