Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Was stört dich bei Ente?

    Er nervt mich aktuell nicht. Und idR gefällt mir sein Wolfsspiel besser bzw. finde es am Anfang besser.

    Aber ich vote ihn nur über Denti, weil ich bei ihm eher was rauslesen kann, wenn daraufhin was passiert.

    hab irgendwie im Kopf, dass Zulixe der Typ Wolf ist, der auch schonmal Tag 1 draufgeht.

    Dann haben wir andere Sachen im Kopf. Trotzdem kann ich dir sagen, dass sie deutlich besser mit Wolfsspielen klar kommt.

    Also in ihrem ersten Spiel war ich ja mit ihr Vampir und sie war immer sehr bedacht, was sie schreibt und dass es nicht wolfig wirkt usw. Wobei war halt erstes Spiel und als sie letztens lockerer als Dorfi gespielt hat, ist sie als Lynch geendet...

    Wie spielstark fandest du sie da und wie (verständlich) fandest du persönlich valtl bisher?

    Fixed

    Wenn du dir eine Lynchauswahl aus zwei Spielern wünschen könntest, welche wäre das?

  • Wie spielstark fandest du sie da und wie (verständlich) fandest du persönlich valtl bisher?

    Puhhh... Du weißt schon, dass ich ganz schlecht im werten bin^^

    Aber es war ihr erstes Spiel und bis auf ihre (sehr verständliche) Unsicherheit hatte ich Spaß mit ihr und sie hat sich richtig gute Gedanken zu allem gemacht...Wie dorfig sie gewirkt hat, kann ich gar nicht einschätzen tbh. Glaube allerdings, dass dir meine Sicht der Dinge gar nichts bringt, vor allem, weil ich mich so vage ausdrücke^^

    Ich finde Valtl verständlich, er ist ja auch relativ direkt :thinking: auch wenn ich nicht immer alles nachvollziehen kann bzw gleich deuten würde, allerdings ist das bei den wenigsten so...

    Bin grade ziemlich konform mit Shadow, das ist gruselig :P

    I don't know...

    valtl was ist eigentlich deine Meinung zu Denti? Sorry, falls dus schon gesagt hast und ichs nur nicht mehr weiß :/

  • Wenn du dir eine Lynchauswahl aus zwei Spielern wünschen könntest, welche wäre das?

    zwei bei vierzehn Spielern ist keine nette Zahl.

    Kannst auch einfach deine Lieblingsauswahl nennen, aus der du am meisten lesen könntest.

    Torge fix Dorf, Lark vermutlich Dorf, zulixe unwahrscheinlich Dorf.

    Rest relativ bis ziemlich sicher Wolf. Gibt viel Infos für morgen.

    Klingt so, als wärst du bei Zulixe eher als bei Ente dabei. Oder wieso betonst du sie konkret?

  • zulixe hat zumindest heute mehr gemacht als Ente seit Spielstart.

    Unwahrscheinlich Dorf ist mehr Dorf als relativ Wolf, sollte das falsch verstanden worden sein.

  • zulixe hat zumindest heute mehr gemacht als Ente seit Spielstart.

    Unwahrscheinlich Dorf ist mehr Dorf als relativ Wolf, sollte das falsch verstanden worden sein.

    Ah ja okay. Ich dachte tatsächlich, das Hervorheben meint eine besondere Tendenz ins Negative, wobei mich die Wortwahl irritierte.

    Wo warst du aktuell bei Sama und Dave etwa unterwegs? Eher dorfig Schiene?

  • chilly Ich habe gar keine starken Ausschlüsse zu Ente. Welche Teams würdest du denn da explizit ausschließen?

    Daro war am Anfang auf jeden Fall mal und generell wird sich gefühlt immer negativ zu Ente geäußert, auch ohne das jemand gefragt hat. Von Lark und Denti zum Beispiel wenn ich mich richtig erinner. Da kam dann einfach so Ente spielt generell anders und ich finde das wolfig.

    Hm, warum das?

    Ich würde nicht so gerne unter Zulixe, LB und Denti lynchen, weil ich nicht glaube das alle drei Wölfe sind und mir das eher nach Easy Lynch vorkommt. Müsste aber auch alle mal nachlesen.

    Nicht viel. Ich finde ihn durch die Tatsache, dass er aktuell wohl mehr bei anderen nachforscht und sich mit eigenen Positionen zurückhält, relativ schwer einzuordnen. Es gab schon einige Stellen, wo ich ein recht gutes Bauchgefühl bei ihm hatte. Mein Hirn sagt mir aber, dass da eigentlich noch nicht viel kam, was bei einem Wolf nicht denkbar wäre.
    Die Einschätzungen, die ich von ihm bislang aber so im Kopf habe, fand ich alle in Ordnung.

    Kann ich wohl komplett so unterschreiben. (zu Sama)

    Shadow im übrigen zu David, müsste er sich als Dorfi mehr beschweren über den HD oder ist das nicht mehr so?

    Dentisterina liest sich so defensiv und verteidigend... ich mag das gar nicht.

  • Gut. Also Ente?

    mal schauen was passiert

    Okay. Erste finde ich unschön. Da würde ich eher bei Ente bleiben.

    Wenn jeder seine(n) Wunschkandidaten hätte wärs ja unspannend.

    Lark so wenig Bock drauf, dass sie trotz Raben nicht in die Liste findet?

    Würde ich mehr als zwei Listen machen gäbe es auch sicher welche auf denen sie landet.

  • Shadow im übrigen zu David, müsste er sich als Dorfi mehr beschweren über den HD oder ist das nicht mehr so?

    War das bei ihm rollenabhängig? Dachte, er hatte sich als Wolf genauso beschwert.

    Wenn jeder seine(n) Wunschkandidaten hätte wärs ja unspannend.

    Jop, aber Shadow brauche ich nicht in der Auswahl und mit LB ist die eh langweilig.