Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Was hältst du davon, dass Sama gegen den David-Zug ist, weil dieser nicht (mehr) da ist, aber kein Problem mit "alle gegen Zulixe" hat, die für heute abgemeldet ist?

    Ich kanns insofern verstehen, dass von Dave deutlich mehr kam und noch zu erwarten ist als von Zulixe.

    Aber ja tendenziell wäre ich bei Sama aktuell auch eher bei Wolf als bei Dorf.

    aber wenn wir uns mit ihr so sicher sind ist sie dann nicht eine bessere Alternative für morgen? sehe das wie Valtl, aktuell kann man bei ihr nichts herauslesen um zu sehen mit wem sie interagiert oder halt nicht.

    Denkst du denn, dass sie morgen deutlich mehr Input hinterlässt, den wir dann werten können?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Was meinst du damit?

    ich meine, dass ihr ein ähnliches Spielverhaltenan denTag legt und immoment euer Hauptaugenmerk auf easylynchs legt und das von Anfang an, anstatt dinge direkt zu hinterfragen.

    Wenn das gerade für chilly und mich gilt, gilt das für die halbe Spielerschaft. Zumal chilly mich lynchen wollte. Bin ich dann auch ein Easy-Lynch?

    Und Sama macht sowas durchaus in beiden Rollen. Was nicht heißt, dass er nicht auch ausführlicher sein kann, wenn er will.

  • Mittel-OT:
    Ich weiß übrigens, dass Zulixe es nicht wollen würde, nur wegen ihrer Abmeldung zu überleben. Die ist rein aus gesundheitlichen Gründen und sollte auf den Lynch keinen Einfluss nehmen.

    Dave heute in seiner Abwesenheit total überraschend zu lynchen, wäre da schon etwas ganz anderes mMn.

    total überraschend? Wo ich ihn als Mitwolf zu Sama angeklagt habe? Wir sollten keine doppelten Standards anlegen, das kommt nicht gut.

    Dann nehmen wir Sama. Ist das ein Konsens? Der wäre sogar da und könnte sich mit Gifs verteidigen...

  • Ich weiß übrigens, dass Zulixe es nicht wollen würde, nur wegen ihrer Abmeldung zu überleben. Die ist rein aus gesundheitlichen Gründen und sollte auf den Lynch keinen Einfluss nehmen.

    Dave heute in seiner Abwesenheit total überraschend zu lynchen, wäre da schon etwas ganz anderes mMn.

    Finde ich übrigens als Anti-Dave-Lynch-Begründung auch suboptimal, auch wenn ich den Gedanken schon nachvollziehen kann.

    Aber man sollte sein Lynchverhalten imo nicht nach Anwesenheit ausrichten.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro: bei Zulixe sind wir uns so einig, dass wir sie morgen sowieso aufhängen können. Wenn jetzt alle Votes auf ihr liegen, haben wir keine sinnvolle Diskussion, weil auf niemand anderem Druck aufgebaut wurde. DAS ist übrigens der Sinn hinterm Zugfahren, nicht zwangsweise ein Lynch, aber das Messer am Hals.

  • VOTE:Samaraner

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Lark

    Lark (1): Dentisterina

    Samaraner (1): valtl

    Zulixe (8.5): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, Daro, David, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:38:32

  • ich kann sie dahin gehend ehrlich gesagt nicht einschätzen, aber da sie heute abwesend ist würde ich es hoffen

    Wie stehst du denn zu Sama?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ich würde gerne zu Protokoll geben dass meine Beiträge auf gifs und Müll zu reduzieren - selbst bei alles anderer als wohlwollender Interpretation - nicht wirklich eine haltbare Behauptung ist.

    Meine Hybris ist natürlich trotzdem ein spannendes Thema.

  • ich kann sie dahin gehend ehrlich gesagt nicht einschätzen, aber da sie heute abwesend ist würde ich es hoffen

    Wie stehst du denn zu Sama?

    ich kann auf jeden fall verstehen warum er lynchbar ist. Er wäre aktuell für mich die alternative, sollte zulixe Dorf sein.

    Ich mag seinen spielstil aktuell aber auch nicht so sonderlich. Es besteht viel aus kurzen sätzen, uninterassanten nachfragen und wenig Konsens.

    Misthalt die frage ob er als Dorfi sonst mer hinterfragt und auch einpaar Einschätzungen abgibt anstatt nur hinterherzurennen.

  • Daro : bei Zulixe sind wir uns so einig, dass wir sie morgen sowieso aufhängen können. Wenn jetzt alle Votes auf ihr liegen, haben wir keine sinnvolle Diskussion, weil auf niemand anderem Druck aufgebaut wurde. DAS ist übrigens der Sinn hinterm Zugfahren, nicht zwangsweise ein Lynch, aber das Messer am Hals.

    Finde den Gedanken dahinter übrigens dorfig. Es war irgendwie eh klar, dass der Tag heute am Arsch ist, nachdem die ersten Stimmen auf Zulixe kamen.

    Aber mir widerstrebt es ehrlich, von jemanden wegzustimmen, den ich für einen Wolf halte :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ich würde gerne zu Protokoll geben dass meine Beiträge auf gifs und Müll zu reduzieren - selbst bei alles anderer als wohlwollender Interpretation - nicht wirklich eine haltbare Behauptung ist.

    Meine Hybris ist natürlich trotzdem ein spannendes Thema.

    finde das jetzt grade nicht wirklich fördernt für wenn man gerade im Fokus steht. vielleicht anderer Vorschläge Samaraner

  • und wieso drücken wir nicht weiter auf Sama drauf und schauen, ob da mal was Sinnvolles rauskommt? Wenn er überzeugend ist, kann man immer noch vor 20:00:00 umstimmen, auf Zulixe oder David oder wen auch immer. Aber solange er nicht das Gefühl hat, was beitragen zu müssen, sollte er auf einem Hocker unterm Galgen stehen.

  • ich kann auf jeden fall verstehen warum er lynchbar ist. Er wäre aktuell für mich die alternative, sollte zulixe Dorf sein.

    Und was ist, wenn Zulixe Wolf ist?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • ach who cares VOTE:Samaraner mal schauen, was da rauskommt.

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Lark

    Lark (1): Dentisterina

    Samaraner (2): valtl, Daro

    Zulixe (7.5): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, David, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:30:38

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Die ist rein aus gesundheitlichen Gründen und sollte auf den Lynch keinen Einfluss nehmen.

    kurze frage woher weist du das ? vielleicht aus einer Wolfkonversation ?

    Lixe hat übers Wochenende Torge besucht, vielleicht hat sich da schon was angekündigt. Würde ich nicht überbewerten - bzw sogar eher als Zeichen einer Nicht-Wolf-Konversation sehen.

  • gut also ich sehe heute dann auch lieber VOTE:Samaraner als Zulixe

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Lark

    Samaraner (3): valtl, Daro, Dentisterina

    Zulixe (7.5): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, David, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:28:32