Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Nochmal so eine generelle Frage würde valtl das so als Wolf spielen?
    Moder wäre es einfach nicht möglich ?

    Diese Frage kann dir vermutlich von den Spielern, die noch im Spiel sind, keiner wirklich beantworten...ich traue im grundsätzlich das Spiel auch als Wolf genauso zu...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Nochmal so eine generelle Frage würde valtl das so als Wolf spielen?
    Moder wäre es einfach nicht möglich ?

    Antwort von mir? Wie ich angefangen hab, vor neun Jahren herum? Sicher nicht. Bevor ich aufgehört habe, vor sechs Jahren herum? Leicht möglich.

  • Nochmal so eine generelle Frage würde valtl das so als Wolf spielen?
    Moder wäre es einfach nicht möglich ?

    Vielleicht hilft es dir in alte Spiele von ihm reinzuschauen. Im Archiv zwischen Spiel 64 und 188 finden sich ein paar.

    Ich denke durchaus, dass er in beiden Rollen ein sehr engagierter Spieler ist. Ein paar Sachen würde ich aber als Wolf schon sehr ungewöhnlich finden.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nachtpost

    Nichts passiert!

    (Story wird so bald wie möglich von Blacky editiert)

    Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 12. August 2020 um 21:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 65 I Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | 9/14+4“ zu „Spiel 65 I Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | 8/14+4“ geändert.
  • VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 7

    Dentisterina (1): Data

    Verbleibende Zeit: 22:58:16

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Kein NK, kein Rabe?

    Kein NK find ich gerade tatsächlich spannender als kein Rabe.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Oh man... dieses Spiel macht mich fertig

    VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 7

    Dentisterina (1): Data

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 22:51:28

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Torge vor Denti? chilly

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 7

    Torge (4): Daro, chilly, valtl, Data

    Verbleibende Zeit: 22:46:39

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Was ist das denn für ein Quatsch, dass wer Erfahrenes im Wolfsteam sein muss? Wegen der überragenden NKs?

    Und bis auf Denti sind alle potenziellen Kandidaten erfahren. Es wird also auf jeden Fall noch einen erfahrenen Wolf geben. Das kann aber sonst wer sein. Was ist das denn bitte für ein Argument?

    VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 7

    Dentisterina (1): Torge

    Torge (4): Daro, chilly, valtl, Data

    Verbleibende Zeit: 22:39:43

  • Die Frage ist imo offen gesagt nicht mehr, ob Torge oder Denti sondern ob Torge oder chilly.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.