Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • hab irgendwie im Kopf, dass Zulixe der Typ Wolf ist, der auch schonmal Tag 1 draufgeht.

    Jain, kann passieren, aber tendeziell werde ich als Dorf vom Dorf früher getötet als als Wolf.

    Zulixe Aktuelle Kurzeinschätzung zu allen Spielern?

    Müsste ich würfeln, also nein

    Das wundert mich tatsächlich nach unserem gemeinsamen Wolfspiel und Spiel 55

    Ich lerne langsam, dass ich sehr schnell sehr unsicher bin müsstest du doch schon gemerkt haben :shy

    So Sachen in die Richtung habe ich jetzt tatsächlich schon ein paar Mal gehört und kann mir dahingehend sogar vorstellen, dass das stimmt.

    Kannst du dir das vorstellen weil du es logisch findest oder weil du es jetzt schon so häufig gehört hast und nicht denkst, dass so viele falsch liegen können

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hmm, ja valtl, aber ich denke das ist auch oft spielerabhängig.

    Gab es da was für dich?

    Ehrlich gesagt David mag ich im Dorf haben ich weiß nicht wieso genau könnte mich da auch komplett irren.

    Bezüglich Sama-Valtl: Ich finde sie spielen das Spiel auf eine Art und Weise zusammen, die nicht nach Wolf-Wolf aussieht, aber konkret habe ich da nicht viel und es sind durchaus Spieler denen man da mit Sicherheit viel zutrauen muss, aber dennoch habe ich da aktuell nicht das Gefühl.

    Bezüglich David: Schade ^^


    Nein. Ich weiß selbst, dass einige Dinge nur gemacht werden um Inhalt zu generieren...aber da waren einige Dinge dabei...wo ich mir dachte...bringe ich die, dann kann ich mir aus diversen Richtungen wieder anhören, dass ich gemein bin und Wolf sein muss... :thumbdown:

    Würde dich das so stören? Hau raus.

    Bzw. warum ist das nicht dorfig?

    So Sachen in die Richtung habe ich jetzt tatsächlich schon ein paar Mal gehört und kann mir dahingehend sogar vorstellen, dass das stimmt.

    Und welche Teams wären da für dich am wahrscheinlichsten?

  • Guten Morgen ihr lieben!

    entschuldigt, dass ich gestern (Abend) etwas inaktiv war ! Dies hat rein gar nichts mit gesinnung oder Angst zu tun !ICh habe Valtl gestern zum HD gewählt, weil ich seine Denkweise nachvollziehen konnte. Hinzu kommt, dass mir sein spielverhalten gefällt. Dazu kommt zum Beispiel auch die Interaktion zwischen ihm und Shadow heute nacht. AUs meiner Sicht versucht er das spiel in vorranzu treiben, auch wenn er das jetzt nicht auf eine sehr liebenswerte Art und weise tut. In wiefern das für andere Gesinnungsabhängig ist bleibt jetzt mal dahin gestellt. Ich finde die art und Weise Dorfig.

    Shadow hingegen hat sich für mich in dieser Konversation ziemlich in die Ecke getrieben gesehen und ist sehr schnell defensiv geworden. Sie hat infolge dessen ein paar Namen in den Ring geworfen, und versuchte zu begründen, inwiefern das bessere ynchoptioonen wären als sie selber .

    Deswegen bleibe ich bei meiner Einschätzung von gestern

    VOTE:Shadow

    Dentisterina hallo erstmal^^

    Hast du schon ein bisschen mehr Einschätzungen als zu Valtl dorfig und Shadow eher nicht? :thinking: wie wertest du es, dass so viele Ente nachvollziehen können, du aber grade eher nicht so?

    1. Mal zu Ente. Er ist vielleicht der Spieler den ich hier mir am besten Trauen würde einzuschätzen und immoment gibt er ihr komisch Sachen von sich, die ich so gar nicht einordnen kann. AUs diesem Grund hab ich ihn immoment eher wolfig.

    2. Hab ich noch zu anderen ein paar Einschätzungen.

    LB: finde ich in diesem spiel ungewohnt aktiv. Doch ist das jetzt positiv oder negativ von der Gesinnung ? Ich sehe es eher als negativ. Vielleicht wird er von seinen mithelfen dahingehen ermuntert mehr on sich zu geben und etwas beizutragen. Seine Aussage zu den TA´s kann ich zwar relativ nachvollziehen, denke aber, dass e sich hier nicht in einer später Zwickmühle hineingefahren mag aus der er später vielleicht nicht wieder raus kommt.

    Zu dir Lark :) Ich hoffe deine Kätzchen hatten spaß gestern Abend ? :D

    ich hab dich aktuell bei mir ziemlich neutral. DU bist nett wie immer, und ich fand gestern deine Post auch jetzt nicht so schlimm und heute hast du mir auch keinen Anlass zur sorge gegeben.

    Data finde ich komisch zur Zeit. Sie versucht mich als einen T1 easy lynch zu generieren. Ich mein ok, wenn so gar keine anhalte bis jetzt von den Spielern gekommen sind darf sie gerne ihre Meinung haben , die kann man ihr ja nicht verbieten , finde nur die Begründung dahinter jetzt nicht so toll, wesegen sie bei mir immoment eher auf der negativ liste steht.


    erstmal so ein paar gedankenvoll mir ich werde mir jetzt noch ein wenig mehr durchlesen, Was ich aber noch mal sagen mag.

    Ich habe hier keins Falls angst, und Einschleimen will ich mich auf keinen Fall.

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (1): Data

    Ente (1): Torge

    Lark (2): Rabe

    LB123 (2.5): Ente, David

    Shadow (1): Dentisterina

    Torge (1): chilly

    Zulixe (2): Lark, valtl

    Verbleibende Zeit: 07:11:28

  • Data finde ich komisch zur Zeit. Sie versucht mich als einen T1 easy lynch zu generieren. Ich mein ok, wenn so gar keine anhalte bis jetzt von den Spielern gekommen sind darf sie gerne ihre Meinung haben , die kann man ihr ja nicht verbieten , finde nur die Begründung dahinter jetzt nicht so toll, wesegen sie bei mir immoment eher auf der negativ liste steht.

    Einerseits bin ich keine Frau...auch wenn mein supersüßes Profilbild das vielleicht andeutet...andererseits hab ich durchaus angedeutet, wieso ich in Ente/Zulixe/Denti reinlynchen will...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data finde ich komisch zur Zeit. Sie versucht mich als einen T1 easy lynch zu generieren. Ich mein ok, wenn so gar keine anhalte bis jetzt von den Spielern gekommen sind darf sie gerne ihre Meinung haben , die kann man ihr ja nicht verbieten , finde nur die Begründung dahinter jetzt nicht so toll, wesegen sie bei mir immoment eher auf der negativ liste steht.

    Einerseits bin ich keine Frau...auch wenn mein supersüßes Profilbild das vielleicht andeutet...andererseits hab ich durchaus angedeutet, wieso ich in Ente/Zulixe/Denti reinlynchen will...

    Oh das tut mir Leid! kam vielleicht auch vom letzten Spiel wo du in meiner Rollenbeschreibun als Weiblich drin standest. Entschuldigung !

    fand jetzt nicht, dass du eine Begründete Meinung abgeben Hast:

    Zitat
    • Bauch sagt - zumindest ein Wolf unter Ente/Denti/Zulixe...
  • Einerseits bin ich keine Frau...auch wenn mein supersüßes Profilbild das vielleicht andeutet...andererseits hab ich durchaus angedeutet, wieso ich in Ente/Zulixe/Denti reinlynchen will...

    Hast dabei aber gewissentlich die Kritik die ich daran geäußert habe ignoriert. Ich hab letztes Spiel schon gemerkt, dass du keine sonderlich große Meinung von mir hast, bzw mir nicht besonders viel zu traust, trotzdem fände ich es nett wenn du wenigstens auf etwas reagierst was an dich gerichtet ist, selbst wenn es nur "ist mir egal, sehe ich trotzdem so" ist

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wunderschönen Nachmittag :D

    Ich meinte damit nicht, dass sie schreibt: "Ich habe Angst, dass du mich als Wolf erkennst, deshalb schiebe ich dich ins Dorf."

    Wie hast du Denti in ihren bisherigen Spielen wahrgenommen?

    Schon klar, dass du das nicht wortwörtlich gemeint hast, aber sehe ich trotzdem nicht ganz so, allerdings hab ich auhc keinen Sinn für Subtilität :/

    Also in ihrem ersten Spiel war ich ja mit ihr Vampir und sie war immer sehr bedacht, was sie schreibt und dass es nicht wolfig wirkt usw. Wobei war halt erstes Spiel und als sie letztens lockerer als Dorfi gespielt hat, ist sie als Lynch geendet...

    Finde sie jetzt eher wieder bedacht, aber lockerer als Spiel 1^^ imo alle Gesinnungen möglich :thinking: den Valtlvote fand ich allerdings untypisch

    Denkst du denn dass du Dave heute noch einschätzen musst?

    Natürlich nicht, theoretisch muss ich niemanden einschätzen, reicht ja, wenn ich weiß, wen ich lynchen will... Trotzdem, ich bin jemand, der gerne zu allem eine Meinung hat... Deswegen mag ich es nicht, wenn ich jemanden gar nicht einordnen kann ;(

    Ja - scheint sich aber gelegt zu haben...ich frag mich nur - stellt sie das Spiel aufgrund der Rabenstimmen taktisch um oder findet sie gerade einfach nur ein wenig besser ins Spiel.

    Oooooder es hat gar nichts mit dem Spiel zu tun, sondern mit der Zeit in RL :P und ich bin gar nicht im Spiel^^ aber labere halt gerne über das, was mir so auffällt, ihr kennt mich ja, bei mir gibt's ungefiltert jeden shitty Gedanken von mir zu hören :saint: wenn es die Zeit zulässt

    Und genau deswegen kommt er mit seinem Spiel teilweise so lange durch...

    Aber jetzt bemüht er sich eindeutig und ist sogar aktiver als chilly und lixy^^ uuuund ich finde auch transparenter dadurch als sonst :imp:

    bringe ich die, dann kann ich mir aus diversen Richtungen wieder anhören, dass ich gemein bin und Wolf sein muss... :thumbdown:

    Ist das nicht egal? Ich finde dich ja dorfig, aber denkt man so nicht eher als wolf oder DP^^ I mean klar, wenn man seine Rolle mag maybe auch...hm ungutes Gefühl bei solchen Aussagen :(

    Warum?

    [Valtl Wölfe-Inaktiven-Post Dorf stellung]

    Weil so eine Analyse bringt man doch nicht als Wolf oder^^ finde ich zumindest sehr unwahrscheinlich haha da gibt es ja wesentlich einfacheres mit weniger Angriffsfläche... Ka kann mir kein Wolf vorstellen, der das so machen würde :thinking:

  • Shadow hingegen hat sich für mich in dieser Konversation ziemlich in die Ecke getrieben gesehen und ist sehr schnell defensiv geworden. Sie hat infolge dessen ein paar Namen in den Ring geworfen, und versuchte zu begründen, inwiefern das bessere ynchoptioonen wären als sie selber .

    Und immer noch kannst du mir kein Beispiel nennen, was du gestern nicht nachvollziehen konntest.

    Warum willst du dich so wenig mit deinen Lynchoptionen auseinandersetzen? Ich sehe da wenig Interesse von deiner Seite aus das Spiel richtig zu lösen. Mal davon abgesehen habe ich auch das Gefühl, dass wir nicht im selben Spiel sind bzw. du teilsweise Beiträge nicht verstehst oder du sie so verstehen willst, wie es dir gerade besser in den Kram passt.

  • Ist das nicht egal? Ich finde dich ja dorfig, aber denkt man so nicht eher als wolf oder DP^^ I mean klar, wenn man seine Rolle mag maybe auch...hm ungutes Gefühl bei solchen Aussagen

    Das sehe ich sehr anders. Vielleicht werde ich deswegen auch als Dorf als Wolf gesehen, aber ich mache mir immer Gedanken darüber ob etwas was ich schreibe und ob das wolfig wirkt und wenn Data jemand ist, der auch nicht so gern gelyncht wird, dann wieso sollte er das nicht auch machen? Sowas finde ich nicht besonders wolfig

    Weil so eine Analyse bringt man doch nicht als Wolf oder^^ finde ich zumindest sehr unwahrscheinlich haha da gibt es ja wesentlich einfacheres mit weniger Angriffsfläche... Ka kann mir kein Wolf vorstellen, der das so machen würde

    Nach Postzahl sortieren und in den aktiven keinen Wolf finden? Klar wieso nicht? Insbesondere wenn die aktiven einfach alle dorfig wirken würde ich als Wolf da jetzt keinen Lynch forcieren

    Quirrell, okay is wonderful

  • Nach Postzahl sortieren und in den aktiven keinen Wolf finden? Klar wieso nicht? Insbesondere wenn die aktiven einfach alle dorfig wirken würde ich als Wolf da jetzt keinen Lynch forcieren

    Das hat sich für mich eher so gelesen als würde valtl es merkwürdig finden, wenn unter den aktiven nur ein Wolf ist.

    Was sagst du zu Elena und Lark?

  • Shadow hingegen hat sich für mich in dieser Konversation ziemlich in die Ecke getrieben gesehen und ist sehr schnell defensiv geworden. Sie hat infolge dessen ein paar Namen in den Ring geworfen, und versuchte zu begründen, inwiefern das bessere ynchoptioonen wären als sie selber .

    Und immer noch kannst du mir kein Beispiel nennen, was du gestern nicht nachvollziehen konntest.

    Warum willst du dich so wenig mit deinen Lynchoptionen auseinandersetzen? Ich sehe da wenig Interesse von deiner Seite aus das Spiel richtig zu lösen. Mal davon abgesehen habe ich auch das Gefühl, dass wir nicht im selben Spiel sind bzw. du teilsweise Beiträge nicht verstehst oder du sie so verstehen willst, wie es dir gerade besser in den Kram passt.

    du willst mir doch wohl jetzt nicht weis machen, dass jeder hier Beiträge so auslagen wie er sie gerne hätte oder ? ist es nicht Genau das worum es hier geht. Und nur weil ich nicht deiner Meinung bin, kann ich ja wohl auch im selben spiel mit dir spielen


    Hinzu kommt dass du mich danach fragst, warum ich die gestern wolkig hatte, du aber selber ja auch keine richtigen Begründungen lieferst. Du fragst viel nach, ja! Aber viel was du Machst sind auch Reaktionen auf beiläufige Sachen. Selber analysiert hast du auch noch nicht viel.

  • Nach Postzahl sortieren und in den aktiven keinen Wolf finden? Klar wieso nicht? Insbesondere wenn die aktiven einfach alle dorfig wirken würde ich als Wolf da jetzt keinen Lynch forcieren

    Das hat sich für mich eher so gelesen als würde valtl es merkwürdig finden, wenn unter den aktiven nur ein Wolf ist.

    Was sagst du zu Elena und Lark?

    Achso, dann hab ich das falsch verstanden, aber auch die Aussage dass er es komisch findet dass unter den aktiven kein Wolf ist, finde ich nicht explizieht dorfig. Passiert eben mal und meistens wundert man sich drüber. Kann mMn sowohl von einem Dorf als auch von einem Wolf kommen

    Lark dorfig, Elena auch eher dorfig

    Quirrell, okay is wonderful

  • du willst mir doch wohl jetzt nicht weis machen, dass jeder hier Beiträge so auslagen wie er sie gerne hätte oder ? ist es nicht Genau das worum es hier geht. Und nur weil ich nicht deiner Meinung bin, kann ich ja wohl auch im selben spiel mit dir spielen

    Habe ich nicht gesagt? Nur, dass ich bei dir teilweise das Gefühl habe und ich habe schon merhfach erklärt warum, aber das ignorierst du gepflegt. Du kannst gerne eine andere Meinung haben, darum geht es obv nicht.


    Hinzu kommt dass du mich danach fragst, warum ich die gestern wolkig hatte, du aber selber ja auch keine richtigen Begründungen lieferst. Du fragst viel nach, ja! Aber viel was du Machst sind auch Reaktionen auf beiläufige Sachen. Selber analysiert hast du auch noch nicht viel.

    Du hast gesagt, dass du vieles bei mir nicht nachvollziehen kannst und möchte wissen, was du nicht nachvollziehen kannst. Bisher bist du da immer ausgewichen. Wozo möchtest du eine Begründung? Wenn dir was fehlt, frag halt. *zuck*

  • zulixe ist schon mal angekommen, das ist gut.

    VOTE:Ente

    Schaffen wir das heute?

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (1): Data

    Ente (2): Torge, valtl

    Lark (2): Rabe

    LB123 (2.5): Ente, David

    Shadow (1): Dentisterina

    Torge (1): chilly

    Zulixe (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 06:44:43

  • Zunächst einmal Shadow Denti TA?^^

    Nach Postzahl sortieren und in den aktiven keinen Wolf finden? Klar wieso nicht? Insbesondere wenn die aktiven einfach alle dorfig wirken würde ich als Wolf da jetzt keinen Lynch forcieren

    Si. Es geht auch um die Art wie...

    Das sehe ich sehr anders. Vielleicht werde ich deswegen auch als Dorf als Wolf gesehen, aber ich mache mir immer Gedanken darüber ob etwas was ich schreibe und ob das wolfig wirkt und wenn Data jemand ist, der auch nicht so gern gelyncht wird, dann wieso sollte er das nicht auch machen? Sowas finde ich nicht besonders wolfig

    Ja, sind wohl alle anders^^ ich z. B. Mache mir darüber nie Gedanken, auch als Wolf nicht :P

    Aber ja, ist nicht so, als hätte ich Data jetzt deswegen als wolf, bewerte sowas meistens nicht so über, also kein Grund so defensiv zu werden^^

  • Hast dabei aber gewissentlich die Kritik die ich daran geäußert habe ignoriert.

    Ich hab auch gewissentlich eine Frage von Shadow ignoriert & werde das auch machen, bis ich in ein paar Stunden Zeit habe...nicht immer alles persönlich nehmen...und mein Problem im letzten Spiel war es nicht, dir und deinen Scans zu vertrauen...sondern Michael. ;)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • du willst mir doch wohl jetzt nicht weis machen, dass jeder hier Beiträge so auslagen wie er sie gerne hätte oder ? ist es nicht Genau das worum es hier geht. Und nur weil ich nicht deiner Meinung bin, kann ich ja wohl auch im selben spiel mit dir spielen

    Habe ich nicht gesagt? Nur, dass ich bei dir teilweise das Gefühl habe und ich habe schon merhfach erklärt warum, aber das ignorierst du gepflegt. Du kannst gerne eine andere Meinung haben, darum geht es obv nicht.


    Hinzu kommt dass du mich danach fragst, warum ich die gestern wolkig hatte, du aber selber ja auch keine richtigen Begründungen lieferst. Du fragst viel nach, ja! Aber viel was du Machst sind auch Reaktionen auf beiläufige Sachen. Selber analysiert hast du auch noch nicht viel.

    Du hast gesagt, dass du vieles bei mir nicht nachvollziehen kannst und möchte wissen, was du nicht nachvollziehen kannst. Bisher bist du da immer ausgewichen. Wozo möchtest du eine Begründung? Wenn dir was fehlt, frag halt. *zuck*

    Ich hätten gerne ein Begründung für deine Lynchauswahl und nicht nur

    Zitat
    • Bauch sagt

    Ich habe dir vorhin schon geschrieben, warum du mir gestern schon Wolkig vorgekommen bist, Vielleicht war in dem Zusammenhang gestern das Wort Nachvollziehen Falsch gewählt Das was du bist dahin gemacht hast warnNachfragen gestellt, sinnlos auf Unwichtigkeiten reagiert und keine richtige Behauptung oder ähnliches verfasst. Also bitte versuch jetzt nicht hier irgendwas zu generieren was nicht da ist.