Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Und wenn LB Wolf ist, können wir dann Data aufhängen?

    Oder einen Wolf? Wir wollen ja deine 97% Quote nicht kaputt machen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • ach meeh

    Was heißt das jetzt?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Soviel zum Thema 97%...ich bin übrigens der zweite Fehllynch...aber ich hab jetzt sicher meinen Mitwolf Denti gerettet...abwarten...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • What? Wieso gibt LB den HD an Ente? oO

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Soviel zum Thema 97%...ich bin übrigens der zweite Fehllynch...aber ich hab jetzt sicher meinen Mitwolf Denti gerettet...abwarten...

    Wenn du statt des Tilts was anderes gebracht hättest, hätte man darüber reden können. So war es halt von mir viel nix und von dir nicht viel besser.

  • Ich krieg 0.5 Stimmen?

    Ähm... ja. Du hast immer noch kein Stimmrecht. Sieh es als Ehrenkrone an.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ähm... ja. Du hast immer noch kein Stimmrecht. Sieh es als Ehrenkrone an.

    Ja. Wegen sowas lyncht man LB.

    ...

    sorry.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Soviel zum Thema 97%...ich bin übrigens der zweite Fehllynch...aber ich hab jetzt sicher meinen Mitwolf Denti gerettet...abwarten...

    Wenn du statt des Tilts was anderes gebracht hättest, hätte man darüber reden können. So war es halt von mir viel nix und von dir nicht viel besser.

    Oder du fängst an die Wölfe unter deinen angeblich so sicheren Dorfis zu suchen...ich hab dir gesagt, dass du über Interaktion mit LB keine Wölfe finden wirst...aber du hältst dich ja offenbar für unfehlbar. Irgendwie bin ich ja grade auf LB sauer, dass er deine Quote zerstört hat & nicht ich...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wenn du statt des Tilts was anderes gebracht hättest, hätte man darüber reden können. So war es halt von mir viel nix und von dir nicht viel besser.

    Oder du fängst an die Wölfe unter deinen angeblich so sicheren Dorfis zu suchen...ich hab dir gesagt, dass du über Interaktion mit LB keine Wölfe finden wirst...aber du hältst dich ja offenbar für unfehlbar. Irgendwie bin ich ja grade auf LB sauer, dass er deine Quote zerstört hat & nicht ich...

    Ich mach halt das, was ich kann. Anhand von Interaktionen und Reaktionen Schlüsse ziehen. Ich hab keine Erfahrung mit den jeweiligen Spielweisen. Da das aber keiner annähernd schlüssig erklären kann, muss ich auf meinem Plan bleiben.

  • Oder du fängst an die Wölfe unter deinen angeblich so sicheren Dorfis zu suchen...ich hab dir gesagt, dass du über Interaktion mit LB keine Wölfe finden wirst...aber du hältst dich ja offenbar für unfehlbar. Irgendwie bin ich ja grade auf LB sauer, dass er deine Quote zerstört hat & nicht ich...

    Ich mach halt das, was ich kann. Anhand von Interaktionen und Reaktionen Schlüsse ziehen. Ich hab keine Erfahrung mit den jeweiligen Spielweisen. Da das aber keiner annähernd schlüssig erklären kann, muss ich auf meinem Plan bleiben.

    Wenn du Dorf bist - such deine Wölfe unter Torge, Elena, Denti, Daro & Chilly...wenn du dem Dorf das Spiel kosten willst...tunnel weiter bei mir...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich mach halt das, was ich kann. Anhand von Interaktionen und Reaktionen Schlüsse ziehen. Ich hab keine Erfahrung mit den jeweiligen Spielweisen. Da das aber keiner annähernd schlüssig erklären kann, muss ich auf meinem Plan bleiben.

    Wenn du Dorf bist - such deine Wölfe unter Torge, Elena, Denti, Daro & Chilly...wenn du dem Dorf das Spiel kosten willst...tunnel weiter bei mir...

    Es gibt nur vier potentielle Wölfe darunter

  • Ja...aber wenn ich jemanden weglasse...muss ich wieder die Frage beantworten...wieso ich diese Person weglasse...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover