Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • ich denke ja das einer aus valtl/denti/daro wolf ist... verlasse ich mich grade zu sehr auf larks read?

    Meinungen?

  • ich denke ja das einer aus valtl/denti/daro wolf ist... verlasse ich mich grade zu sehr auf larks read?

    Was meinst du mit Larks Read? Einer ja, zwei (also aus meiner Perspektive Denti - valtl) würde mich überraschen.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Was meinst du mit Larks Read? Einer ja, zwei (also aus meiner Perspektive Denti - valtl) würde mich überraschen.

    ja zwei wären meiner meinung auch zu viel des guten.

    Ich meine damit dass sie denti so wolfig hatte.

    Wohingegen sie sich letztes mal gegen einen denti lynch ausgesprochen hat und damit richtig lag

  • ich denke ja das einer aus valtl/denti/daro wolf ist... verlasse ich mich grade zu sehr auf larks read?

    Meinungen?

    Also ich glaube es mit Denti schon.^^

    Aber nicht aufgrund der Konstellation. (Da ging es doch iirc darum, dass die auf Sama waren?)

    Wenn jeder das für sich gesehen als Dorfi gut machen kann, wieso sollte dann ein Wolf dabei sein müssen?

  • Also ich glaube es mit Denti schon.^^

    Aber nicht aufgrund der Konstellation. (Da ging es doch iirc darum, dass die auf Sama waren?)

    Wenn jeder das für sich gesehen als Dorfi gut machen kann, wieso sollte dann ein Wolf dabei sein müssen

    ich finde es halt nach wie vor verdächtig.

    Deine Meinung zu daro?

  • Warum hast du Ente da eigentlich auf LB gestimmt?

    Weil ich LB jetzt immer lynche, wenn er sich nicht einschätzbar macht oder weigert am Spiel teilzunehmen. Aber jetzt ist die Zeit eines LB-Fehllynchs verpasst.

    Ich hoffe einfach mal, dass sollte er ins Endgame kommen zumindest so reflektiert ist, sich von mir bei der Auswahl helfen zu lassen. (Aber ob das manche hier jetzt besänftigt)

    LB durch einen Lynch loszuwerden ist aber mMn Zeitverschwendung.

    Bahhhhh8o

  • Weil ich LB jetzt immer lynche, wenn er sich nicht einschätzbar macht oder weigert am Spiel teilzunehmen. Aber jetzt ist die Zeit eines LB-Fehllynchs verpasst.


    Ich hoffe einfach mal, dass sollte er ins Endgame kommen zumindest so reflektiert ist, sich von mir bei der Auswahl helfen zu lassen. (Aber ob das manche hier jetzt besänftigt)

    LB durch einen Lynch loszuwerden ist aber mMn Zeitverschwendung.

    Also ja fehllynchen will ich ihn auch nicht. D.h. du hast LB jetzt fix im Dorf?

    Wen hast du dann aktuell als ehestes Wolfsteam?

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Aber so als Tipp an Daro oder Torge wejl ich da aktuell dann doch bei zwei Dorfis bin: habt ihr Meinungen zu Dave Interaktionen?

    Ich hab halt im Kopf, dass er valtl als HD gewählt hat und sich dann ziemlich mit ihm gezofft hat (u.a. die Stelle, wo er meinte, dass das Dorf mit nem lebenden valtl nicht gewinnen kann.), wobei er ihn auch ziemlich ins Dorf gestellt hat zugleich, was irgendwie weird war.

    Ich befürchte übrigens, dass das Dorf das Spiel mit einem lebenden valtl nicht gewinnen kann.

    aber gut, warum sollte man so etwas als Günstling über den eigenen Wolf schreiben?

    Abgesehen davon war er einer der wenigen, der chilly und mich mal negativ hatte. Zu Data habe ich wenig Interaktion im Kopf, zu Denti und Torge nix was jetzt ein Team für mich ausschließt, aber auf Torge hatte er halt ne relativ wichtige Stimme.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • D.h. du hast LB jetzt fix im Dorf?

    Nein. LB fix im Dorf haben ist genau so naiv wie mich fix als Wolf haben, aber LB spielt nicht wolfiger als sonst.

    Mein Wolfsteam?

    Also valtl haben viele dorfig, kann ich verstehen wieso, muss aber mMn nicht zwingend so sein.

    Bei Torge hab ich ein Aluhut bezüglich meiner Lynchung, der möglicherweise dagegen spricht.

    Daro ist für mich glaube ich fix.

    Data ist so ne Sache. Ich hab bei ihm Mal ein wenig gepixt und so. Fand ihn da heute stellenweise dorfiger als in den letzten Tagen. Zu diesem weggehen von seiner Antihaltung mir gegenüber hätte er als Wolf halt wenig Grund zu gehabt.

    Er lässt sich in diesem Spiel auch nix vorschreiben, was ich auch dorfig find. Dagegen steht immer noch das Lixy Argument. Ich kann Data dahingehend auch wenig gut einschätzen. Wenn ich meinem anfangsgefuhl vertraue ist er Wolf.

    Elena nicht mit Data Wolf. Wenn data Dorf, Elena durchaus Wolf potential. (Elena levelt nicht mit so mit ihren Mitwölfen gerade wenn es für die Wölfe eher schlecht aussieht. Ebenfalls würde sie glaube ich Data als Wolf auch nicht als nutzlos darstellen)

    Chilly haben auch alle dorfig. Sehe ich nicht so. Aber ich hab da auch kein Gespür für bei ihr.

    Denti find ich eigentlich nicht so wolfig wie viele darstellen. Ebenso LB aber ein Wolf kann unter LB, Elena und Denti noch sein.

    Den anderen vermute ich eher unter dem Rest.

    Bahhhhh8o

  • Denti find ich eigentlich nicht so wolfig wie viele darstellen. Ebenso LB aber ein Wolf kann unter LB, Elena und Denti noch sein.

    Vielleicht gehts nur mir so, aber ich habe eigentlich eher den Eindruck, dass LB hier fast schon sowas wie Konsensdorfi ist. Erinnert mich ein bisschen an das Spiel, wo er Flötenspieler war, da war das auch so.

    Data ist so ne Sache. Ich hab bei ihm Mal ein wenig gepixt und so. Fand ihn da heute stellenweise dorfiger als in den letzten Tagen. Zu diesem weggehen von seiner Antihaltung mir gegenüber hätte er als Wolf halt wenig Grund zu gehabt.

    Naja ne Antihaltung gegen nen geouteten Dorfi ist halt auch so ne Sache ^^ Ansonsten ist das wohl eher ne Stilfrage.

    Chilly haben auch alle dorfig. Sehe ich nicht so. Aber ich hab da auch kein Gespür für bei ihr.

    Ich finde ihr Spiel halt auch sehr konsistent. Als Wolf habe ich sie weniger präsent im Kopf, aber es ist bei mir schon lange her, dass ich gegen einen chilly-Wolf gespielt habe.

    Wen würdest du dann aktuell gerade lynchen?

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Naja ne Antihaltung gegen nen geouteten Dorfi ist halt auch so ne Sache

    Aber die richtige antihaltung mir gegenüber entstand ja gerade dann als ich geoutet war.

    dass LB hier fast schon sowas wie Konsensdorfi ist.

    Ich seh, dass genauso viele Spieler auf ihn stimmen wie auf alle anderen Lynchkanidaten aktuell.

    Wen würdest du dann aktuell gerade lynchen?

    Wenn ich davin Ausgeh, dass unter LB, Denti und Elena noch ein Wolf ist, wäre es denke ich Elena.

    Unter dem Rest sind noch zu viele wackelkanidaten BZW. Bin ich gerade das Fähnchen im Wind.

    Bahhhhh8o

  • Aber die richtige antihaltung mir gegenüber entstand ja gerade dann als ich geoutet war.

    Okay, aber das wirkte auf mich eher wie ne Ausgleichshandlung

    Ich seh, dass genauso viele Spieler auf ihn stimmen wie auf alle anderen Lynchkanidaten aktuell.

    tatsächlich habe ich valtl Stimme auf ihm wohl überlesen gehabt

    Wenn ich davin Ausgeh, dass unter LB, Denti und Elena noch ein Wolf ist, wäre es denke ich Elena.

    Unter dem Rest sind noch zu viele wackelkanidaten BZW. Bin ich gerade das Fähnchen im Wind.

    Hm okay, Elena würde ich wohl aktuell nicht und später dann ggf. erst nach Denti und LB lynchen.

    Wenn du dich aktuell zwischen einer der drei Personen entscheiden müsstest, die schon Stimmen haben?

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Also ich glaube es mit Denti schon.^^

    Aber nicht aufgrund der Konstellation. (Da ging es doch iirc darum, dass die auf Sama waren?)

    Wenn jeder das für sich gesehen als Dorfi gut machen kann, wieso sollte dann ein Wolf dabei sein müssen

    ich finde es halt nach wie vor verdächtig.

    Deine Meinung zu daro?

    Na ja, das war ein Austesten von Reaktionen (zumindest von valtl und Daro).

    Das finde ich schon okay.

    Daro ist schon ziemlich dorfig. Da müssen sich schon noch einige Negativere als Dorfis entpuppen.

    Aber so als Tipp an Daro oder Torge wejl ich da aktuell dann doch bei zwei Dorfis bin: habt ihr Meinungen zu Dave Interaktionen?

    Also den letzten Tag würde ich da zumindest von seiner Seite wohl rausrechnen. Ansonsten stimme ich dem meisten aus Daros Nachlesepost da zu. Ansonsten sind so Kleinigkeiten, die ich bei Dave aber nicht hoch werten würde. ZB unsere Diskussion über chilly als er sie auf neutral zurück und ich sie auf Dorf gestuft habe, hätte ich halt eher bei chilly-Dorf gesehen, aber das ist ein so Mini-Punkt, dass er ohnehin nicht ins Gewicht fällt.

  • Haltet ihr es für möglich, dass Dave irgendwo seinen Wölfen zu stecken probiert hat, dass er Günstling ist? Und LB den HD zu geben ist eine großartige Idee, egal ob er Wolf oder Dorf ist, da hat selbst Blacky viel mehr Beiträge in dem Spiel... Da müssen für mich noch echte Knaller kommen, denn sonst ist er als HD tatsächlich fast so gefährlich wie ein Wolf, und von der Kombination ganz zu schweigen

  • Ich verstehe Sama nicht. Wieso nennt man seinen Hund ausgerechnet valtl?

    Okay Torge, ich verstehe zwar nicht, wie du bei Sama ergebnisorientiert arbeiten willst, aber gut. Vielleicht klappt eine Einschätzung ja besser mit Zulixe?

    Wer kann mir sagen, was an diesem Post so besonders ist?
    Ich schau, dass ich das um 18h auflösen kann

  • Haltet ihr es für möglich, dass Dave irgendwo seinen Wölfen zu stecken probiert hat, dass er Günstling ist?

    Spontan würde mif einfallen, dass er sich mit daro am tag seiner lynchung gezofft hat weil der ihn nicht dorfig hatte aber ob das jetzt ein versteckter hinweis gewsen sein soll?(

  • Wer kann mir sagen, was an diesem Post so besonders ist?

    Man kann das wunderschön auf zwei Arten lesen.

    • Bei Variante 1 sagt David zu Torge, dass er wohl besser Zulixe als Sama einschätzen soll...weil das mehr Ergebnisse bringt...
    • Bei Variante 2 gibt er sich mit der Formulierung zu erkennen und deutet an, dass er weiß...dass Zulixe und Torge gemeinsam Wolf sind...

    Ist jetzt zwar viel zwischen den Zeilen gelesen...aber vermutlich willst du darauf hinaus...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Haltet ihr es für möglich, dass Dave irgendwo seinen Wölfen zu stecken probiert hat, dass er Günstling ist?

    Spontan würde mif einfallen, dass er sich mit daro am tag seiner lynchung gezofft hat weil der ihn nicht dorfig hatte aber ob das jetzt ein versteckter hinweis gewsen sein soll?(

    Der Hinweis muss früher kommen, er will ja auch nicht gefressen werden