Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Das toppt so ziemlich alles, was ich an bizarren Dingen jemals von Ente gelesen habe. oO

    Darfst du da eigentlich anders darauf reagieren? So rollenunabhängig?

    Lass mich mal darüber nachdenken - wenn dein Schluss nicht so unheimlich falsch wäre...könnte ich vermutlich sagen "Wow...da hast du dir aber echt viel Mühe gegeben" ... aber

    • aus der Interaktion mit LB irgendetwas zu schließen...ist ungefähr so ausssagekräftig wie das Wahlergebnis in Weißrussland...
    • und zu mir passen die bisherigen Nightkills nicht...würdest du wissen...wenn du mein Wolfspiel kennen würdest...außerdem kannst du davon ausgehen, dass ich in einem Zulixe/LB/Data-Team die NKs angebe...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Darfst du da eigentlich anders darauf reagieren? So rollenunabhängig?

    Lass mich mal darüber nachdenken - wenn dein Schluss nicht so unheimlich falsch wäre...könnte ich vermutlich sagen "Wow...da hast du dir aber echt viel Mühe gegeben" ... aber

    • aus der Interaktion mit LB irgendetwas zu schließen...ist ungefähr so ausssagekräftig wie das Wahlergebnis in Weißrussland...
    • und zu mir passen die bisherigen Nightkills nicht...würdest du wissen...wenn du mein Wolfspiel kennen würdest...außerdem kannst du davon ausgehen, dass ich in einem Zulixe/LB/Data-Team die NKs angebe...

    Aber die Verteidigung von dir passt zu Dave. Ich kann nicht Wolf sein, weil wenn ich Wolf wäre, dann wäre alles anders!

  • Lass mich mal darüber nachdenken - wenn dein Schluss nicht so unheimlich falsch wäre...könnte ich vermutlich sagen "Wow...da hast du dir aber echt viel Mühe gegeben" ... aber

    • aus der Interaktion mit LB irgendetwas zu schließen...ist ungefähr so ausssagekräftig wie das Wahlergebnis in Weißrussland...
    • und zu mir passen die bisherigen Nightkills nicht...würdest du wissen...wenn du mein Wolfspiel kennen würdest...außerdem kannst du davon ausgehen, dass ich in einem Zulixe/LB/Data-Team die NKs angebe...

    Aber die Verteidigung von dir passt zu Dave. Ich kann nicht Wolf sein, weil wenn ich Wolf wäre, dann wäre alles anders!

    Du kannst mich auch einfach lynchen & dann erklären, wie der allwissende Valtl so meilenweit danebenliegen konnte...darauf freue ich mich dann sogar...unglaublich...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Aber die Verteidigung von dir passt zu Dave. Ich kann nicht Wolf sein, weil wenn ich Wolf wäre, dann wäre alles anders!

    Du kannst mich auch einfach lynchen & dann erklären, wie der allwissende Valtl so meilenweit danebenliegen konnte...darauf freue ich mich dann sogar...unglaublich...

    gerne. In 97% der Fälle habe ich in so einem Fall nämlich den Wolf gehängt und das Spiel gewonnen.

  • VOTE:Data

    Sollte das Dorf am Ende verlieren...bedankt euch bei Valtl. ;)

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (1): Data

    Dentisterina (3): Rabe, Elena Rossi

    LB123 (2): Daro, valtl

    Torge (2): Dentisterina, chilly

    Verbleibende Zeit: 01:19:35

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • This is tilt. Wolf gefunden, danke

    VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (2): Data, valtl

    Dentisterina (3): Rabe, Elena Rossi

    LB123 (1): Daro

    Torge (2): Dentisterina, chilly

    Verbleibende Zeit: 01:13:37

  • Hmm ich glaube ich bin heute trotzdem bei VOTE:Dentisterina

    Ärgerlich, wenn es doch nicht so ist, aber ich vertraue da lieber meiner LB-Einschätzung vom Start.

    Data zu lynchen, wäre heute sowieso Quatsch.

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (2): Data, valtl

    Dentisterina (4): Rabe, Elena Rossi, Torge

    LB123 (1): Daro

    Torge (2): Dentisterina, chilly

    Verbleibende Zeit: 01:11:28

  • This is tilt. Wolf gefunden, danke

    Nö...aber ich kann meine Zeit auch anderweitig verschwenden...deine 97%ige Trefferquote wird das Spiel schon gewinnen. Sollte ich übrigens nicht als Wolf sterben...überlegt vielleicht alle nochmal, ob ihr nicht vll valtl hängen wollt...Gründe sollte es ja mittlerweile genug geben...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wobei ich gerade nicht sicher bin, ob man VOTE:LB123 den HD überlassen kann, wenn er Lynchoption ist.

    Vielleicht schaue ich nachher doch noch mal rein, wenn ich mich aus dem Tanzsaal schleichen kann.

    Habe so gar kein Bock, dass sich die Stimmen jetzt auf vier Kandidaten aufteilen.

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (2): Data, valtl

    Dentisterina (3): Rabe, Elena Rossi

    LB123 (2): Daro, Torge

    Torge (2): Dentisterina, chilly

    Verbleibende Zeit: 01:09:29

  • Data zu lynchen, wäre heute sowieso Quatsch.

    Ich find die Idee immer noch super...valtl hat das ja so schlüssig erklärt...LB & ich müssen einfach die letzten beiden Wölfe sein...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data zu lynchen, wäre heute sowieso Quatsch.

    Ich find die Idee immer noch super...valtl hat das ja so schlüssig erklärt...LB & ich müssen einfach die letzten beiden Wölfe sein...

    Dann können wir auch LB-HD hängen.

    Und ich denke, selbst mit Minusbock bringst du immer noch mehr ein.

  • Bei der Reaktion, nachdem noch nicht einmal ein Vote auf ihn gesetzt wurde? Wieso sollte ein DB in diesem Fall so tilten? Jetzt mal ehrlich?

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 6

    Data (1): Data

    Dentisterina (3): Rabe, Elena Rossi

    LB123 (3): Daro, Torge, valtl

    Torge (2): Dentisterina, chilly

    Verbleibende Zeit: 01:07:21

  • Keine Ahnung. Ich würde in keiner Rolle so tilten, dass ich mich selbst voten würde. Data tiltet aber schneller als ich. KA, ob er da eine Rolle bevorzugt.

    Ich würde es dir als Dorfi halt am Ende unter die Nase reiben, statt im Spiel.

  • Bei der Reaktion, nachdem noch nicht einmal ein Vote auf ihn gesetzt wurde? Wieso sollte ein DB in diesem Fall so tilten? Jetzt mal ehrlich?

    Keine Ahnung. Ich würde in keiner Rolle so tilten, dass ich mich selbst voten würde. Data tiltet aber schneller als ich. KA, ob er da eine Rolle bevorzugt.

    Ich würde es dir als Dorfi halt am Ende unter die Nase reiben, statt im Spiel.

    exakt. so ist es nichts anderes als das rosa Auto von David

  • Ich würde in keiner Rolle so tilten, dass ich mich selbst voten würde. Data tiltet aber schneller als ich. KA, ob er da eine Rolle bevorzugt.

    Es ist doch ohnehin komplett egal...sollten die Wölfe ihr Spiel nicht konsequent weiter durchziehen...bin ich morgen eben der Fehllynch, sollte LB heute als Wolf draufgehen...aber Mister 97% wird schon recht haben. ;)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 6

    Dentisterina (3): Rabe, Elena Rossi

    LB123 (4): Daro, Torge, valtl, Data

    Torge (2): Dentisterina, chilly

    Verbleibende Zeit: 00:59:27

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich bin gerade sprachlos zu dem, was hier passiert.

    Ich glaube ich hab meine Stimme verloren.

    Weil?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover