Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Also es gibt noch die Teamkonstellation Data-Torge, die ich mir vorstellen kann, aber da finde ich sowohl Denti-LB als auch Torge-LB realistischer.

    Über Data-Torge habe ich tatsächlich noch keine Sekunde nachgedacht.

    Also läuft es auf LB oder Denti heute hinaus, auf Torge möchte keiner mitgehen? Immer sind Denti und Torge im Gespräch aber dann kommt doch jemand anderes durch hmm.. auch wenn es gestern eventuell meine Schuld war. VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 6

    Dentisterina (4): Rabe, Elena Rossi, chilly

    LB123 (4): Daro, Torge, valtl, Data

    Torge (1): Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 00:33:11

  • Ich bin gerade sprachlos zu dem, was hier passiert.

    Ich glaube ich hab meine Stimme verloren.

    Weil?

    Ich nicht glaube, dass die Wölfe danach schauen, wer im Game, wen erwähnt. Gerade wenn David Lixy und LB als Wölfe sieht wird er das so nicht spielen weil er nicht davon ausgehen kann, dass er bemerkt wird. Data hat da vermutlich auch besseres zu tun als darauf zu achte, wer wen und wie erwähnt oder eben nicht.

    Meine Stimme hab ich schon vor n paar Tagen verloren, dachte erst, ich wäre bloß etwas heiser, aber ich bin immer noch stimmlos.

    Bahhhhh8o

  • Weil?

    Ich nicht glaube, dass die Wölfe danach schauen, wer im Game, wen erwähnt. Gerade wenn David Lixy und LB als Wölfe sieht wird er das so nicht spielen weil er nicht davon ausgehen kann, dass er bemerkt wird. Data hat da vermutlich auch besseres zu tun als darauf zu achte, wer wen und wie erwähnt oder eben nicht.

    Meine Stimme hab ich schon vor n paar Tagen verloren, dachte erst, ich wäre bloß etwas heiser, aber ich bin immer noch stimmlos.

    und wie beurteilst du den Data-Rage?

  • Ich nicht glaube, dass die Wölfe danach schauen, wer im Game, wen erwähnt. Gerade wenn David Lixy und LB als Wölfe sieht wird er das so nicht spielen weil er nicht davon ausgehen kann, dass er bemerkt wird. Data hat da vermutlich auch besseres zu tun als darauf zu achte, wer wen und wie erwähnt oder eben nicht.

    Danke...mittlerweile bin ich sogar bei einem Punkt...wo ich über einen valtl-Wolf ernsthaft nachdenke...

    VOTE:Dentisterina Ich glaub immer noch nicht, dass David den HD zu LB gibt, wenn der Wolf ist...

    -----------

    Stand Tag 6

    Dentisterina (5): Rabe, Elena Rossi, chilly, Data

    LB123 (3): Daro, Torge, valtl

    Torge (1): Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 00:29:41

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich nicht glaube, dass die Wölfe danach schauen, wer im Game, wen erwähnt. Gerade wenn David Lixy und LB als Wölfe sieht wird er das so nicht spielen weil er nicht davon ausgehen kann, dass er bemerkt wird. Data hat da vermutlich auch besseres zu tun als darauf zu achte, wer wen und wie erwähnt oder eben nicht.

    Meine Stimme hab ich schon vor n paar Tagen verloren, dachte erst, ich wäre bloß etwas heiser, aber ich bin immer noch stimmlos.

    und wie beurteilst du den Data-Rage?

    Fand ich nicht so dorfig.

    Aber ich glaube ein Data in Rage sieht anders aus.

    Bahhhhh8o

  • Data hat da vermutlich auch besseres zu tun als darauf zu achte, wer wen und wie erwähnt oder eben nicht.

    Bei einem Team bestehend aus einer eher inaktiven Zulixe & LB? Definitiv...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 6

    Dentisterina (6.5): Rabe, Elena Rossi, chilly, Data, LB123

    LB123 (3): Daro, Torge, valtl

    Torge (1): Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 00:21:42

  • guten Abend zusammen !

    An Data und @Elena Rossi (aber eigentlich an alle, die hier noch schreiben dürfen):
    Wie ist die sinnvollste Art, sich den Mitwölfen als Günstling zu Erkennen zu geben? Wärt ihr Günstling, was tätet ihr? Wie wäre eure Interaktion mit den Wölfen?

    also mal ganz kurz: ich würde versuchen mögest vermeiden in irgendeiner art und weise mich zu offenbaren aber auch nicht die Wölfe zu schützen, also nicht nicht zu kommunizieren sie aber auch nicht permanent zu schützen, würde später nämlich anfallen,

    und da ich so denke, kann ich deine Schlussfolgerung vollkommen nachvollziehen !

    Was bedeutet das?
    Da David wissend war, sind alle seine Inhalte ziemlich belanglos, jede Herleitung ist entweder faktenbasierend auf seinem Rollenwissen oder komplett an den Haaren herbeigezogen. Man kann dieses Wissen nicht ausblenden, deswegen hat das Dorf auch die Chance zu gewinnen.

    Aufgrund der gezielt geringen Interaktion sind die beiden verbliebenen Wölfe:
    Data und LB123

    Dazu passt auch, dass Data diesen Ansatz nicht gefunden hat - er konnte ihn nicht finden und wenn doch, kann er ihn nicht veröffentlichen. Außerdem passt dazu, dass er sich selbst aus dem Data-LB-Team ausschließt.

    Keine weiteren Fragen, Euer Ehren!

    Lass mich mal darüber nachdenken - wenn dein Schluss nicht so unheimlich falsch wäre...könnte ich vermutlich sagen "Wow...da hast du dir aber echt viel Mühe gegeben" ... aber

    aus der Interaktion mit LB irgendetwas zu schließen...ist ungefähr so ausssagekräftig wie das Wahlergebnis in Weißrussland...
    und zu mir passen die bisherigen Nightkills nicht...würdest du wissen...wenn du mein Wolfspiel kennen würdest...außerdem kannst du davon ausgehen, dass ich in einem Zulixe/LB/Data-Team die NKs angebe...

    aber würdest du nicht vielleicht genau aus diesem Grund die Nachteils so machen ? damit man dich nicht weiter in betracht zieht ? Der beste schütz ist doch dann die Unberechenbarkeit ?!

    Wobei ich gerade nicht sicher bin, ob man VOTE:LB123 den HD überlassen kann, wenn er Lynchoption ist.

    Leider finde ich diese Aussage ziemlich dorfig..... anders als meine bisherige Einschätzung von dir war....

  • valtl Wie sicher bist du dir bei LB?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • @Elena Rossi und chilly : Denti heute nur lynchen, wenn ihr zu 100% sicher seid, dass sie Wolf ist. Bei jedem Zweifel oder jeder Überlegung, dass LB auch Wolf sein könnte, bitte auf ihn stimmen! Dentisterina : Deine Stimme bei LB ist heute gefragt

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 6

    Dentisterina (5.5): Rabe, Elena Rossi, chilly, LB123

    LB123 (5): Daro, Torge, valtl, Dentisterina, Data

    Verbleibende Zeit: 00:17:28

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • gut da der erst ja wahrscheinlich nicht online sein wird. werde ich wohl heute Abend nicht überleben. Überlegen wir dann noch mal kurz wer die letzten Wölfe sind.

    Ich bin da heute Abend nach diesem tag etwas verwirrt. Torge hatte ich ziemlich sicher wolfig, sollte lb wolf sein denke ich levels er heute mit ihm.