Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

• oder nach dem letzten Post vllt ente doch vor Loopy/schlendi :thinking:

Also muss man dich einfach nur in Schutz nehmen um dörfisch zu sein? Interessante Taktik.

nein weil ich den Gedankengang zu dir dorfig fand.

Aber um hrlich zu sein spielt die Hälfte von euh eh komisch. nach FMLii könnte eigentlich bei mir noch jeder Wolf sein

• Und eben wegen letzteres bist du nicht so klar Dorfi wie man vielleicht meint.

Kannst du dir mal nicht widersprechen? Danke.

Ich denke nicht mal unbedingt, dass Elena Wolf ist. Glaub aber sie hat sich gestern verplappert :rolleyes:

aha?

• Und eben wegen letzteres bist du nicht so klar Dorfi wie man vielleicht meint.

Kannst du dir mal nicht widersprechen? Danke.

Ich denke nicht mal unbedingt, dass Elena Wolf ist. Glaub aber sie hat sich gestern verplappert :rolleyes:

Wo ist da n Widerspruch.

Du hattest die Möglichkeit gestern Elena zu lynchen, wie du es angeblich seit Tag 0 willst, hast dich aber lieber mit den Einhorn Fehllynch angefreundet. Und jetzt haust du den Elena lynch wieder raus. Wow. Wirklich wow.

Bahhhhh8o

• Weißt du Skylark die Spieldynamik passt schon halt irgendwie zu dir als Wolf :ugly:

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Du hattest die Möglichkeit gestern Elena zu lynchen, wie du es angeblich seit Tag 0 willst, hast dich aber lieber mit den Einhorn Fehllynch angefreundet. Und jetzt haust du den Elena lynch wieder raus. Wow. Wirklich wow.

WO HAUE ICH EINEN ELENA LYNCH RAUS?

Wo hab ich gesagt ich will sie seit Anfang lynchen?

Ich hatte Einhorn wölfischer als Elena, wenn du mal richtig lesen würdest und nicht nur Müll behauptest.

Echt sowas pisst mich an!

• Weißt du Skylark die Spieldynamik passt schon halt irgendwie zu dir als Wolf :ugly:

Das ist von mir aus ein akzeptables Argument, aber nicht der Mist der hier teilweise von sich gegeben wird.

• Du hattest die Möglichkeit gestern Elena zu lynchen, wie du es angeblich seit Tag 0 willst, hast dich aber lieber mit den Einhorn Fehllynch angefreundet. Und jetzt haust du den Elena lynch wieder raus. Wow. Wirklich wow.

WO HAUE ICH EINEN ELENA LYNCH RAUS?

Wo hab ich gesagt ich will sie seit Anfang lynchen?

Ich hatte Einhorn wölfischer als Elena, wenn du mal richtig lesen würdest und nicht nur Müll behauptest.

Echt sowas pisst mich an!

Wo war dann der Einhorn vote als ausgeglichen wurde?

Und jetzt hör mal auf, einen auf mister ego zu machen und direkt so pissed zu sein, nur weol dir nicht passt, dass ich dich gerade nicht dorfig finde aus der Elena Konstellation heraus.

Bahhhhh8o

• Können jetzt alle mal ein wenig runterkommen? Danke...

"The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

• Dann zeig mal wo ich das getan habe.

du springst bei Data und Xsí direkt mit drauf a

Wo springe ich denn auf irgendwas auf, wenn ich sage ich fand dich nie so dörfisch? Erkläre mir das mal.

Und jetzt hör mal auf, einen auf mister ego zu machen und direkt so pissed zu sein, nur weol dir nicht passt, dass ich dich gerade nicht dorfig finde aus der Elena Konstellation heraus.

Sorry Ente, aber du machst hier einen auf Mister Ego.

Und es gibt da keine Konstellation, du liest anscheinend einfach meine Posts nicht richtig.

Wo war dann der Einhorn vote als ausgeglichen wurde?

Ich schaue nicht die ganze Zeit hier rein, also was willst du von mir?

Wenn man aufhört mir Dinge in den Mund zu legen, die ich nie gesagt haben, gerne. Bei sowas werde ich aber einfach fuchsig.

Wenn man aufhört mir Dinge in den Mund zu legen, die ich nie gesagt haben, gerne. Bei sowas werde ich aber einfach fuchsig.

Ich bin genauso sauer mittlerweile...dieser Beißreflex von Elena - sobald man sie nicht dörfisch sieht...geht mir nämlich mittlerweile auch extremst auf die Nerven.

"The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"

• Sorry Ente, aber du machst hier einen auf Mister Ego

Ähm ja. Lassen wir so stehen, weil ich kein Bock hab, dass das (noch weiter) eskaliert.

Du impliziersf halt viele Dinge und als Grundlage deiner Argumentation sagst du dann, wenn dir die Interpretation davon nicht passt. "ich hab nie gesagt, dass ich Elena lynchen will" das passiert mir tatsächlich auch und das ist dann auch mein Problem, wenn man mir das negativ auslegt, das einzige was ich machen kann ist, dass zu berichtigen. (Insgesamt also völlig okay) Du knallst mir gerade vor n Kopf wie falsch meine Interpretation ist und wie dumm ich bin, das so zu verstehen und das ist etwas, was einfach nicht doll ist.

Bahhhhh8o

• Du knallst mir gerade vor n Kopf wie falsch meine Interpretation ist und wie dumm ich bin, das so zu verstehen und das ist etwas, was einfach nicht doll ist.

Entchen...du hast aus einem belanglosen

Ich find Elena gerade so überhaupt nicht dorfig...

&

Me seit Tag 0.

ein

Data, Xsi, Skylark Wolf 8|

gemacht.

• Ich habe nirgends gesagt, dass du dumm bist. Ich hab gesagt, dass du dir anscheinend nicht die Mühe machst meine Posts richtig zu lesen.

Ich impliziere auch nicht, dass ich jemanden lynchen will, nur weil ich die Person nie dörfisch fand. Wenn du meine Dorf-Wolf Liste angeschaut hättest, hättest du gesehen das einige Leute vor Elena stehen. Ich hab auch von Anfang an gesagt, dass ich Elenas Spiel einfach nicht kenne.

Ich finde es halt auch etwas anmaßend wenn man mir entweder das Spiel oder noch schlimmer meine eigenen Posts erklären möchte.