Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Jetzt frage ich mich ob meine faykstheorie doch stimmt.

    es ist ein extremspiel u.a. mit schattenwolf und mölf anderen rollen, ich finde theorien, die auf einzelnen faktoren liegen eher schwach, weil die fehlerquote zu hoch ist, ähnlich wie das gesinnungseinschätzen über rollenvermutungen. Der kram kann ganz easy spiele verlieren.

    Wenn du ente lynchen willst, dann bitte nicht deswegen

  • P.S. Warum redet ihr eigentlich schon wieder über so komisches Zeug? Ente

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Sama schaue ich mir heute nacht an, und dann mal schauen, wer morgen zu vernünftigen Zeiten verfügbar ist.

    finde andere leute zu sama deutlich spannender als sama, aber you do you
    hab ich eig noch ne schnitte, dass wir dieses spiel zusammenarbeiten, xsi?

  • Aluhut: skylark ist wolf und er und sama haben nen wettbewerb mit raphii und buch gehalten, in dem einer denjenigen immer dorfig darstellt und andersrum :ugly:

  • es ist ein extremspiel u.a. mit schattenwolf und mölf anderen rollen, ich finde theorien, die auf einzelnen faktoren liegen eher schwach, weil die fehlerquote zu hoch ist, ähnlich wie das gesinnungseinschätzen über rollenvermutungen. Der kram kann ganz easy spiele verlieren.

    Das letzte mal als mir jemand gesagt hat, dass ich über methode x keine wölfe finden werde hatte ich einen wolf darüber.

    Allso tut mir leid wenn icv einfach weiterhin mache was ich will :thumbup:

  • Das letzte mal als mir jemand gesagt hat, dass ich über methode x keine wölfe finden werde hatte ich einen wolf darüber.

    Allso tut mir leid wenn icv einfach weiterhin mache was ich will

    das letzte mal als mir jemand gesagt hat ich soll mich anschallen im auto bin ich sicher angekommen.

    Also ist nicht anschnallen offensichtlich besser als anschallen und ich werde es auch weiterhin machen

    Spoiler anzeigen


    ganz im ernst, wollte dir hier nicht autoritär ans bein pinkeln, es war halt ne konstruktive kritik und wenn du dorfi bist, dann fände ich es cool, wenn du meine meinung zumindest in deine gedanken einbeziehen würdest

    versuche hier nur unsere siegchancen zu maximieren

  • Nacht 5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Illuminat MichaelCR97 aka "gruselige Schwester" wurde gefressen.

    Ente darf heute nicht abstimmen.

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 18. August 2020 um 21:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 12/19“ zu „Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 11/19“ geändert.
  • Da hätten wir da def. Raphii auf Seher Verdacht gefressen anstatt Fayks. - > Fayks Fraß aus Seher Verdacht dumm - > Ente ist Wolf begründung dumm.

    vllt hat sama raphii gescannt?

    Ka warum er nicht gefressen wurde

    Aber Fayks hätte man nicht vorher scannen können, bevor man den free Fehllynch wegwirft?

    Ist es wieder Zeit für den provisorischen Entelynch:ugly:

    So meine Gedanken bleiben weiterhin so wie vorher:

    Einer aus LB und Elena kann noch Wolf sein, wobei ich da mittlerweile noch FMLii zuzähle, weil Elena schon noch Dorfi sein kann, LB uneinschatzbar ist und es bei FMLii noch ne restwahrscheinlichkeit gibt.

    Irgendwo noch was in Data, Xsi, Skylark

    Einhorn und schlendi mag ich gerade so ganz leicht ins Dorf schieben, aber evtl. ist da auch noch einer .

    Also tendenziell wäre ich heute bei einem aus Data und Loopy. Jetzt fangen die Wölfe ja auch wieder an vernünftig zu fressen - > scheinen sie sich doch nicht mehr so sicher mit ihrer aktuellen Situation durchzukommen. (Was mMn auch indirekt Einhorn ein wenig ins Dorf schiebt, weil sie gestern durchaus auch als Fehllych angestrebt werden konnte).

    Xsi hätte da meine ich anders gefressen.

    Bahhhhh8o

  • Gut können wir heute Skylark lynchen
    Sry but you are werewolf :hug:

    LB sollte Dorfi sein :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Kriegt irgendjemand etwas sinnvolles vom zweiten Lynch-Tag analysiert. Am Ende war sich das Dorf einig, dass jeder sterben darf, außer Sama. xD Raphii und Elena nun save dorfi - wollten Sama bereits Tag 2 unter die Erde befördern.

    Leveln von Einhorn und Ente ist natürlich möglich.

    Sollte Einhorn Dorfi sein, dann sollte man unter ihren Lyncher mindestens einen Wolf finden.

  • Jetzt fangen die Wölfe ja auch wieder an vernünftig zu fressen - > scheinen sie sich doch nicht mehr so sicher mit ihrer aktuellen Situation durchzukommen.

    Erklärt mir mal bitte jemand, wieso Ente den Michael-Fraß als vernünftig bezeichnet? Interessiert mich wirklich? So unglaublich schlecht, wie Tag 0/1 gespielt waren...wusste doch ohnehin jeder, welche Rolle bei Michael sein wird? oO Da wären Elena oder Raphii - sofern Dorfi - doch die wesentlich besseren NKs?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover