Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Na ja - langsam gehen uns die Optionen aus und irgendwo müssen die Wölfe sein...und da ich meine Wölfe ohnehin nicht gelyncht bekomme...kann ich auch einfach den Konsens-Dorfis nachrennen.


    VOTE:Fayks

    Ist der Vote nun nachrennen des Konsens oder nicht ?

    scheinbar kann mich keiner einschätzen aber Raphii hat mich heute sofort ins Dorf geschoben. Das muss doch einen Grund dafür haben.

    Gewürfelt...er wusste bei seinem ersten Post heute scheinbar nicht mal, dass Sky nicht mehr am Leben ist...

    Nein meine Dorfis sind nicht gewürfelt...so wie meine Wölfe auch nicht
    Weißt du ich hab den Nachtpost nicht gelesen und hab halt nicht gesehen das Sky nicht mehr lebt...passiert

    Warum bist du mir gegenüber eigentlich so aggro ?

    Hat 0 damit zu tun.

    Dann hoffen wir mal, dass wir heute keine wichtige Rolle killen, damit ihr euren superdorfigen Raphii am Leben halten könnt...

    Weißt du was...damit du glücklich bist lynchen wir halt mich...
    VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (1): Skylark

    Elena Rossi (1): einhornlasagne

    Ente (2): MichaelCR97, Fayks

    Fayks (2): Samaraner, Data

    Raphii (2): Raphii

    Verbleibende Zeit: 13:28:43

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Guten Morgen :)


    /me wundert sich... Fayks möchte ich eigentlich nicht lynchen. Elena wäre für mich immer noch eine Lynch-Option, da habe ich immer noch nichts wirklich dorfiges gesehen. Gegen LB spricht mMn auch nichts, auch nicht gegen ein Buch-LB-Team, siehe Data. Bei Data zweifle ich gerade etwas. Wobei... neee... Erstmal wolfigere Leute lynchen xD FMLii zum Beispiel.


    VOTE:Elena Rossi


    Ansonsten das, was Fayks sagt, dank Home-Office kriegt ihr aber evlt doch noch was in der Mittagspause von mir zu lesen. Nachlesen etc. erst ab heute Abend.

    -----------

    Wovor wundert sich einhorn ?
    Elena ist nach Lark die dorfigste Person hier und können wir bitte aufhören meine dorfis zu lynchen ?
    FMLii ist halt auch ein Dorfi von mir

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Weißt du ich hab den Nachtpost nicht gelesen und hab halt nicht gesehen das Sky nicht mehr lebt...passiert

    Nein, sorry, aber das passiert nicht mal eben... Wenn ich wenig Zeit hab, dann ist der Nachtpost doch das erste, was ich lese. Könnte schließlich auch sein, dass ich selbst gestorben bin.

    Und deine Aussage bedeutet also eigentlich "Hey, ich hatte einen Bock,den wichtigsten Post im spiel zu lesen, aber macht doch nichts". Und mit der Einstellung lynche ich dich. Egal was du bist. Da verliere ich lieber gegen Wölfe, die sich wirklich anstrengen als mit einem Null-Bock-Dorf. Zumal dein vorletzter Post schon wieder nur "mimimi, ich bin aber Dorfi" war. VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (1): Skylark

    Ente (2): MichaelCR97, Fayks

    Fayks (2): Samaraner, Data

    Raphii (3): Raphii, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 13:23:46

    Hiss! I say: HISS!

  • Gut sind ja einer Meinung ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Nein, sorry, aber das passiert nicht mal eben... Wenn ich wenig Zeit hab, dann ist der Nachtpost doch das erste, was ich lese. Könnte schließlich auch sein, dass ich selbst gestorben bin.

    Tatsächlich hab ich die chancen als sehr gering eingeschätzt am Tag bzw Nacht zu sterben

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Warum bist du mir gegenüber eigentlich so aggro ?

    Spannenderweise weiß ich aktuell nicht einmal, ob meine Aggressionen überhaupt wirklich dir gelten...:hug:

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Warum bist du mir gegenüber eigentlich so aggro ?

    Spannenderweise weiß ich aktuell nicht einmal, ob meine Aggressionen überhaupt wirklich dir gelten...:hug:

    Wahrscheinlich schon..aber kann ich auch verstehen :hug:

    soll ich mal meine Dorfis erklären ? ich glaub das wäre eine gute Idee :)
    wen ihr sonst fragen habt ab jetzt werd ich anständig spielen :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Deine Dorfis kann ich fast alle verstehen bis auf Fayks eigentlich
    aber magst du mir erklären was du so mega dorfig an Skylark findest ? Also was würde er als Wolf so nicht machen ?

    Fayks habe ich deswegen im Dorf, weil sie mich ziemlich an das erste Dorf-Spiel erinnert, wo ich mitgespielt habe.

    Einen Skylark Wolf kann ich dir nicht beschreiben aber hier sehe ich mittlerweile viele Dorfzeichen - sein Nachfragen auf bestimmte Dinge, seine Dorfliste und er versucht das Spiel mittlerweile voranzutreiben.

    soll ich mal meine Dorfis erklären ? ich glaub das wäre eine gute Idee :)

    Das wäre hilfreich.

  • Guten Morgen :)


    hab mir nochmal Jewels Posts durchgelesen und kann mir übrigens vorstellen, dass sie Sama doch recht stark im Lynchgeschehen verteidigt hat und auch so sehr viel Wert auf seine Meinung gelegt hat.

    Ich hab Sams zwar eh eher dörfisch, sollte aber auch so mMn heute erst mal keine Option sein.

  • Übrigens hab ich das Gefühl, dass so gut wie jeder hier gerade ziemlich frustriert ist und würde empfehlen mal zu resetten, weil wenn jeder hier die ganze Zeit nur schreibt wie kacke es gerade ist (und ich zähle mich da dazu), multipliziert sich die frustration glaube ich nur.

  • Wunderschönen Morgen, ihr hübschen Geschöpfe der Nacht und des Tages :D

    Also ich habe heute endlich mal Zeit mich mit dem Spiel zu befassen :saint:

    LB, Elena sind Dorf (LB nicht nur um Data zu triggern^^), alles andere muss ich jetzt mal nachlesen :P

  • Ich bin bei Elena, Raphii und Fayks Stand jetzt nicht dabei...macht aber keinen Unterschied, denn solange Michael nicht bereit ist diese Spieler zu lynchen, bekommt man sie ohnehin nicht aus dem Spiel...

    Habe zum Glück auch nur eine Stimme wie jeder andere ;)

    Was hälst du denn von einhorn/Buch?

    Also ich habe heute endlich mal Zeit mich mit dem Spiel zu befassen :saint:

    Juhu :)

    Elena Dorf gehe ich mal sicher mit.

  • Mir stellt sich halt die Frage, ob hier Wölfe als relativ dorfig angesehen werden und so das Spiel lenken können oder ob es doch eher die Spieler sind, von denen man als Dorfi mehr erwarten würde (Ente beispielsweise).

    Auf Buchzauber stimmten gestern zwischenzeitlich folgende Personen: FMLii, Michi, Xsi, Schlendrian, Ente, Fayks, LB,

    Ente, LB, Schlendrian und Xsi sind für mich ungewiss, Fayks tendenziell eher Dorf. Buchzauber heute zu lynchen erachte ich für nicht sinnvoll, wenn nicht klare Indizien für sie als Wolf sprechen, da wir so eventuell nur einen weiteren Dorfi lynchen und dann konnten die Wölfe springen wie sie wollten.

    Ist das jetzt doch der typische Fayks-Wolf?

  • Was meinst du damit genau?

    Fayks war bis gestern gar nicht im Gespräch. Wird sie normalerweise nicht relativ früh als Wolf ausgemacht? Gestern hat Schlendrian Fayks vorgeschlagen aber da wollte keiner mitziehen. Nun beginnt der neue Tag und mehrere Leute stürzen sich auf Fayks. Ich würde sie eher dorfig einschätzen aber habe nur einmal mit ihr gespielt.

    Einhorn bleibt für mich suspekt. Verdächtigt für mich ziemlich klare Dorfis und mich. (Sky, Elena). Aber anhand von Maros hinterfragten Spielern sieht man ja, dass das nicht zwingend ein Wolf sein muss.

  • Lark - Ist ja jetzt eh klar da brauch ich nicht groß was sagen vermut ich mal :)
    Aber wen ihr wissen wollt warum ich sie vorher dorfig hatte nachfragen (fänd ich aber sinnlos)

    Elena
    Ich finde einige Posts von ihr gefühlt einfach dorfig auch wenn manche vlt naiv von mir sind. Mit gefühlen zu argumentieren ist halt echt toll weil das niemand beweisen bzw das gegenteil behaupten kann :ugly:

    oh, mit der Reaktion hatte ich jetzt nicht gerechnet Oo

    Tja bin halt immer für ne Überraschung gut :D

    Xsí tut mir ja leid das ich gefragt habe wird nie wieder vorkommen dass ich dir eine frage stelle:thumbdown:

    Ich fand zB diesen Post superdorfig..frag mich aber nicht warum. Das kann dir mein Bauch nicht beantworen (mein Kopf erst recht nicht)

    Wenn du Ente nicht im Laufe eines Spiels mal öynchen wllst spielt er wahrscheinlich nich mit das war schon immer so. :duck:

    Ich finde dieses freche bei ihr auch dorfig

    Um ehrlich zu sein scroll ich an schlendrians posts vorbei. Sama scheint die ja gut genug interpretieren zu können

    So wie hier halt auch

    Mein aktuelles Dorf ist momentan:

    Raphii > FMLii > Maro/Sky

    Ja es ist für mich dorfig wenn man ähnliche menschen wie einer selbst im dorf hat

    kannst du mir grade den TA erklären?

    Nur weil Xsí dich nicht vor LB lynchen will?

    Ich meine ist Xsí so jemand die nicht lvlt? Lb scheint mir ja gerne fürs lvln geopfert zu werden. :thinking:

    Die drei Fragen find ich auch super dorfig bzw die Aussage mit LB macht mir den Post dorfig

    wenn ich solche Posts von Raphii lese, dann bietet es sich einfach für Wölfe an ihn ins Dorf zustellen - gerade jetzt wo er HD ist

    Das passt zwar gerade nicht zu Elena (bin aber beim nachlesen drauf gestoßen) Was meinst du damit ? Warum bietet man es sich an mich ins dorf zu stellen für die Wölfe
    Und was hältst du von den Fakt das zumindest zwei der vier Dorfis sind von denen wir wissen ?

    Gibt prinzipiell noch mehr Posts/Stellen von ihr die ich dorfig fand aber ich denke das reicht um meinen Gedankengang zu verstehen


    Michael
    Also erst mal hatte Michael ähnliche Gedanken wie ich und wie gesagt finde ich so was grundsätzlich mal positiv.
    Dann fand ich seine Ausdrucksweise gut und das er sich nicht provozieren lässt mit gewissen Aussagen
    Dadurch war er am Anfang dorfig und bis jetzt ist nichts gekommen dies zu revidieren
    Btw wollt ich mir keine Zitate raussuchen weil das mit Elena schon so ewig lange gedauert hat. Wenn es aber unbedingt gewünscht wird


    FMLii
    Man merkt definitiv das man keine Lust hat soviel nachzulesen un zu zitieren...ist halt echt viel arbeit xD

    Huhu zusammen,


    hab gerade keinen Plan was ich schreiben soll. Zerfleischt mich doch dafür. :D

    +

    Erwarte ich nicht, fand es nur lustig so den Einstieg zu wählen. :D

    Ich weiß nicht warum ich fand die beiden schon etwas dorfig

    Wie viele Leute versuchen noch einen Strick aus jeder meiner Aussage zu machen? Versuchst du überhaupt nachzuvollziehen, ob Raphi ein Wolf ist? Du fandest ihn nicht authentisch aber lynchst nun mich? Die wenigsten haben Raphi hinterfragt aber nun sagst du, jo, fand ihn nicht dorfig. Notiert.

    Den Post fand ich mega dorfig.
    Außerdem haben dich iirc meine Dorfis dorfig :D
    Es gibt noch mehr stellen wo ich so ein Dorfgefühl hatte aber ich denke mal das reicht

    Zu mehr hab ich gerade weder lust noch die Zeit. Aber ich hoffe das reicht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Aber anhand von Maros hinterfragten Spielern sieht man ja, dass das nicht zwingend ein Wolf sein muss.

    Ich fand aber, dass die Argumente von Maro zB mehr Substanz als die von einhorn haben/hatten. imo macht es sich einhorn gerade zml einfach.

    Fayks war bis gestern gar nicht im Gespräch. Wird sie normalerweise nicht relativ früh als Wolf ausgemacht? Gestern hat Schlendrian Fayks vorgeschlagen aber da wollte keiner mitziehen. Nun beginnt der neue Tag und mehrere Leute stürzen sich auf Fayks. Ich würde sie eher dorfig einschätzen aber habe nur einmal mit ihr gespielt.

    Ja, bin mir bei Fayks auch sehr unschlüssig :/