Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Willst du mir den Zusammenhang zwischen der Einschätzung zu Michael und Jewel erklären?

    Jewel wollte wohl eine der ersten neben mir Michael lynchen. Sie machte das ja auch sehr konsequent und bin mir nicht sicher ob sie das Wolf oder als Dorf sowas eher macht.

  • SL-Info


    Über lebende Rollen darf nicht öffentlich spekuliert werden
    .

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • ich frage mich heute generell, ob blacky einfach nur am rumtrollen ist.

    Ne, das war schon ernstgemeint. Aber ich sah wo der Fehler lag: Die Rolle heißt Illuminati - Kjeks hat die Rolle ohne i am Ende geschrieben. Hatte sie deshalb nicht gefunden. Seriously, das ist kein Joke xD

    Aber jetzt zurück zum Spiel: Ist Jewel Wolf?

  • Btw zweifel ich gerade auch am Elena-Wolf. Was heißt ich habe gerade gar keine wirklich Lynch-Richtung. Gute Ausgangsbasis :ugly:

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (4): Xsí, MichaelCR97, Jewel, Elena Rossi

    Fayks (1): Schlendrian

    FMLii (2): Skylark, Maro

    Jewel (1): Blacktooth

    Maro (1): FMLii

    Raphii (2): Data, Samaraner

    Samaraner (2): Raphii

    Verbleibende Zeit: 02:22:49

    Hey-ho!

  • Auf keinen Fall lynchen von der Lynchliste werde ich Maro, Fayks und Sama. Jewel vs Blacktooth finde ich interessant, ich wüsste aber nicht, wen von beiden ich lieber lynchen will... bin dann mal am Nachlesen.

    Hey-ho!

  • Auf keinen Fall lynchen von der Lynchliste werde ich Maro, Fayks und Sama. Jewel vs Blacktooth finde ich interessant, ich wüsste aber nicht, wen von beiden ich lieber lynchen will... bin dann mal am Nachlesen.

    Ein vs. kann man es ja kaum nennen, wenn die Masse gegen mich stimmt lol

  • Auf keinen Fall lynchen von der Lynchliste werde ich Maro, Fayks und Sama. Jewel vs Blacktooth finde ich interessant, ich wüsste aber nicht, wen von beiden ich lieber lynchen will... bin dann mal am Nachlesen.

    Was hältst du von Raphiii? Auch auf der Schiene...er bringt zwar nix & liest scheinbar nicht mal mit, aber er ist trotzdem so superdorfig?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ninjas auf Raphiis? Um 18 Uhr? Whut?

    Generell etwas Kontrast zu dem, dass du immer wieder wiederholt mich nicht lynchen magst, weil du meine Spielweise nicht kennst.

    lieber zu früh gegensteuern als zu spät. Wir müssen mal uns als Dorf zusammenraufen.

    Das ich dich nicht lynchen will ist vielleicht etwas übertrieben. Ich habe lediglich gesagt, dass ich gerne noch ein paar Argumente gegen dich hätte.

    Was sind denn gerade generell deine Tendenzen? Wärst du bei Jewel dabei?

    Ich wäre bei Jewel dabei.

    Mein wunschlynch wäre Sama > Jewel > du Leider sieht es für mich gerade niht danach aus alsob Option 1 oder 2 durchgehen

    VOTE:Jewel

    aber mal schauen was passiert. Sei dir aber bitte bewusst, dass ich umvoten werde sollte Raphii in Gefahr sein

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (3): Xsí, MichaelCR97, Jewel

    Fayks (1): Schlendrian

    FMLii (2): Skylark, Maro

    Jewel (2): Blacktooth, Elena Rossi

    Maro (1): FMLii

    Raphii (2): Data, Samaraner

    Samaraner (2): Raphii

    Verbleibende Zeit: 02:15:12

  • Nene

    Doch, doch. Sympathien hin oder her.

    Eher weil ihr beide gegeneinander argumentiert/stimmt gerade, obwohl das gestern noch ganz anders aussah. Vom Stand her ist das wirklich kein vs :D

    Also Argumentationstechnisch kam von beiden Seiten noch gerade Null. Wir zeigen eher nur auf den anderen blöde xD

    Was hältst du von Raphiii? Auch auf der Schiene...er bringt zwar nix & liest scheinbar nicht mal mit, aber er ist trotzdem so superdorfig?

    Hatte bis jetzt Raphii Konsens Dorfi.... (Ja, die Fragen waren nicht an mich, aber ich will mit dir reden Data)

  • @Elena Rossi du lynchst jetzt ernsthaft mit deinem eben noch Wolf?
    und kannst du mir mal bitte beantworten, warum ich Wolf sein sollte außer ich bin komisch diese Runde?

  • Können wir nen schönen Gegenkandidaten zu Blacktooth aufbauen?
    So ist halt käse.

    Jewel gehe ich nicht mit und FMLii heute auch nicht. krieg ich noch wen für fayks begeistert?
    So gern ich den Samawolf auch lynchen möchte, wird das heute nix werden.
    Zur Not wirds dann für mich wohl raphii

  • zu früh gegensteuern als zu spät. Wir müssen mal uns als Dorf zusammenraufen.

    Das ich dich nicht lynchen will ist vielleicht etwas übertrieben. Ich habe lediglich gesagt, dass ich gerne noch ein paar Argumente gegen dich hätte.

    True. Finde generell das du dich bei deinem Spiel btw steigerst. Hab dich gerade auch eher im Dorf - bist flexibel und überdenkst deine Entscheidungen. Denke als Wolf wärst du einfach bei mir geblieben.

    Ich wäre bei Jewel dabei.

    Mein wunschlynch wäre Sama > Jewel > du Leider sieht es für mich gerade niht danach aus alsob Option 1 oder 2 durchgehen


    VOTE:Jewel

    aber mal schauen was passiert. Sei dir aber bitte bewusst, dass ich umvoten werde sollte Raphii in Gefahr sein

    Besser seine Dorfis saven - kann ich nachvollziehen.

    Btw. warum Sama? Sama ist wieder in seinem Beobachtungsmodus - ich spüre seinen Blick auf mir.

  • Können wir nen schönen Gegenkandidaten zu Blacktooth aufbauen?
    So ist halt käse.

    Jewel gehe ich nicht mit und FMLii heute auch nicht. krieg ich noch wen für fayks begeistert?
    So gern ich den Samawolf auch lynchen möchte, wird das heute nix werden.
    Zur Not wirds dann für mich wohl raphii

    samawolf ?8o

    Fayks fmLIi bin ich auch nicht bei. :(

    Mir wäre einer aus Maro Blacky heute glaube ich am liebsten