Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Ich während sich Raphii und Lark unterhalten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joah gut, das war's für mich. War leider nicht ganz meine Runde.

    Aber ich kannte halt auch die Mitspieler kaum und irgendwo kommt einem halt dann auch immer wieder das rl dazwischen

    So gut es ging, hab ich versucht meinen eigentlichen Spielstil mit der klaren Linie und den eindeutigen Aussagen durchzuziehen.

    Wölfe sind für mich:

    Data, Ente, Buch, FMLii und Skylark oder Einhorn

    Wünsche den Dorfis noch viel Erfolg.


    Bye Bye

  • läuft ja richtig gut...

    Ich möchte einfach mal die Behaptung aufstellen, dass aus Data/Sama/Schlendi wenigstens einer Wolf sein sollte.

    So wie die drei spielen und wie es für das Dorf läuft kann ich ir einfach nicht vorstellen, dass alle dorf sind.

    Damit reduziere ich mein Dorf auf Raphii lark und Michael.

    Buch hat aktuell noch die besten Chancen da rein zukommen.

    ich würde gerne in die oben genannte dreiergruppe reinlanchen Wen würdet ihr nehmen?

  • naja kann ja schlecht über deien Gedanken zu mir ein Gespräch mit dir anfangen xD

    Stimmt. :3

    warum denkst du nicht sie würdne ihn als mitwolf ins dorf stellen, wenn sich andeutet, dass er heute auf der lynchliste steht?

    Ich schließe es nicht aus, ist aber für mich wegen mögliche Rückschlüsse unwahrscheinlicher, da man sich so nur unnötig selbst gefährdet.

  • Muss ich Maros Post verstehen?

    ich hb in paar ideen dazu aber jede verstößt gegen die Regeln wenn ich sie äußer von daher...

    ich schätze wir werden bei nacbtpost sehen was das soll

  • Mit dem Post ist Maro imo Dorf.

    Maro Würde noch gerne bisschen mit dir interagieren. Ging bei mir leider bei der großen Spieleranzahl zml unter.

  • Nacht 3


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Märtyrer Maro aka „Mrs. Potato Head“ opfert sich, wird erdolcht und läuft wegen Outings in den Wald.

    @Elena Rossi darf heute nicht abstimmen.


    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (16. August 2020 um 22:14)

  • Märtyrer Maro aka „Mrs. Potato Head“ opfert sich, wird erdolcht und läuft wegen Outings in den Wald.

    Das hätte heute Nacht aber auch ordentlich in die Hose gehen können...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Der Meuchler heute:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SL-Info

    Diskussionen über Outings bitte jetzt und auch in Zukunft nicht öffentlich im Thread, sondern den SL, in diesem Fall mich, persönlich anschreiben.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 16. August 2020 um 22:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 16/19“ zu „Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 15/19“ geändert.
  • Mein aktueller Stand:

    Lark=Dorf.
    Raphii, Elena und wohl auch Xsi und Schlendrian behalte ich im Dorf. (Ich diskutiere aber natürlich auch da gerne darüber.)

    FMLii, LB und vor allem Fayks: Dorftendenzen, die ich nochmal überdenken werde.

    Über die ziemlich neutralen Skylark, Sama, Data muss ich mir mal nähere Gedanken machen.

    Meine leichten Wolfstendenzen Ente, einhorn, Buch muss ich verifizieren oder überdenken.

  • Mein aktueller Stand:

    Lark=Dorf.
    Raphii, Elena und wohl auch Xsi und Schlendrian behalte ich im Dorf. (Ich diskutiere aber natürlich auch da gerne darüber.)

    FMLii, LB und vor allem Fayks: Dorftendenzen, die ich nochmal überdenken werde.

    Über die ziemlich neutralen Skylark, Sama, Data muss ich mir mal nähere Gedanken machen.

    Meine leichten Wolfstendenzen Ente, einhorn, Buch muss ich verifizieren oder überdenken.

    ich wäre tatsächlich grade bel buch eher richtung dorf. Was findest du bei ihr wolfig?

    Wie in einem vorherigen Post erwähnt habe ich unter anderem bezüglich Schlendrian grade Paranoia. warum hast du ihn dorfig?