Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Könnte man.

    Willste alle?

    Ich nicht.

    Keine Ahnung - Raphiii find ich noch nicht ganz so sexy als Lynch..da kommt vielleicht noch was vernünftiges...oder auch nicht...

    Kann man Data auch aufnehmen?

    Ich bevorzuge mein Leben am Limit...ich bin nicht besonders Teamfähig...daher - kein wohl Team Daddy für mich...

    Bei data ist sicher auch was im Bush :love:

    Was den? :love:

    Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich hatte ihn halt letztens auch wolfig (wo er Dorf war), aber irgendwie finde ich ihn hier etwas anders als diese eine Runde. Aber kA, ob das sein Wolfsspiel ist.

    Nö...isses nicht.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Dich und finde ich übrigens dorfig^^

    Wen meintest du denn da noch? Da fehlt ein Name oder ist das "und" reingerutscht?^^

    Was hältst du bis jetzt von Sky :thinking: Den finde ich ja auch immer wolfig haha

    Finde ihn bislang schon eher dorfig eigentlich. Du etwa wieder wolfig? Findest du ihn ggf. manchmal weniger/mehr wolfig? :thinking:

  • mir gefällt dein Gedankengang

    Aussage, okay.

    Witz okay.

    gedankengang?8|

    DPs sind Jewel und Buch

    LEVEL 0.jpg

    Komisch/anders =/= DP LOOOOL

    Musste lachen

    Okay, genug.

    Dich und finde ich übrigens dorfig^^

    warum jetzt?

    confused.gif

    kurze frage: hast du dur meinen post richtig durchgelesen?

    ja natürlich!

    Viele Fragen.

    Frage nochmal.! Falsch verstanden:

    Sky dorf- ok

    Aber skywölf wäre?...... Bitte vervollständigen.

    Natürlich spielen auch andere vernünftig aber auf die hab ich keinen guten read.

    Information vorenthalten.

    Danke, Nachtrag akzeptiert.

    Was da los Jewel ?

    Alles normal.

    Ah, also auch deshalb? Könnte ich dann nachvollziehen^^

    level -3000?

    Komische Zustimmung.

    Schlendrian Unsere Meinung?

    Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich hatte ihn halt letztens auch wolfig (wo er Dorf war), aber irgendwie finde ich ihn hier etwas anders als diese eine Runde

    7 Beiträge.... = 1 Komplettes Spiel ?

    verwirrt.gif

    lark vielleicht :saint:.

  • Aber skywölf wäre?...... Bitte vervollständigen

    Äh ich weiß nicht was du von mir willst??(

    Ich meine ich werde mich nicht t0 endgültig bei einer Einschätzung festlegen.

    Klar skywolf möglich aber ich gehe aktuell nicht davon aus.

  • Wen meintest du denn da noch? Da fehlt ein Name oder ist das "und" reingerutscht?^^

    Uppps.... Erwischt :ugly:

    Ich wollte Raphii schreiben, aber dachte mir dann, dass ichs mir zu einfach mache haha

    Finde ihn bislang schon eher dorfig eigentlich. Du etwa wieder wolfig? Findest du ihn ggf. manchmal weniger/mehr wolfig?

    Ja, ich finde Sky immer wolfig^^... Wie Kjeks oder Jewel :love:

    Aber das weiß er ja auch :thinking: ka, wenn er zuuu wüste Theorien bringt, wie im Classic letztens, dass finde ich ihn irgendwann dorfig :D

    Komisch/anders =/= DP LOOOOL

    Hab ich nie behauptet, wieso du? :saint:

    Fühlst du dich etwa ertappt

    Dam dam daaaam

    :arrow: Jewel :P

    warum jetzt?

    Warum nimmst du das, was ich T0 sage so ernst^^

  • ja... ähm... Hallo

    19 Spieler... 14 kenne ich nicht.... an 4 kann ich mich noch schwach erinnern.... und Michael kenne ich als Einzigen etwas besser... aber auch das waren jetzt nicht zahlreiche Runden - die wir zusammen gespielt haben.

    Dazu Sky, Skylark und Lark und Jewel und Jules... da fällt mir der Einstieg alles andere als einfach.

    Ja, zum wer hat wann, wie, wo, warum, wieso, weshalb anders gespielt, kann ich hier natürlich wenig bis gar nichts sagen. Und kann daher erstmal nur so aufzeigen, was mir als Neuling hier auffällt.

    Wie wäre es mit einem Vote? Ist immer mal nen Anfang.

    Der eine Sky versucht zu vermitteln und Spieler auszuschließen.... werte ich erstmal positiv.

    Sei mal nicht so gemein, der arme Michael:


    Aber gut zu wissen. Woran kann man sein Wolf und Dorfspiel unterscheiden?


    Naja in dem Fall finde ich so ne Frage auf jeden Fall nicht als Dorfgrund. Sehe keine Gesinnung in der es mehr oder weniger Sinn macht das zu fragen.


    Ich glaube, dass war nicht ganz ernst gemeint.

    Der andere Sky interagiert bereits recht viel. Das werte ich auch erstmal positiv

    Samaraner tritt recht forsch auf. hm weiß nicht, ob er das als Wolf so nötig hätte?

    Fayks wieder mit den riesen Zitatwänden.... brachte sie 2x als Dorfi, als ich hier dabei war. Werte ich auch erstmal positiv

    Ich kenne alle 4 zu wenig, um sie bereits als Dorfi hinstellen zu wollen,

    Weil?

    Mit anderen Worten - um das Ganze jetzt einfach mal in wenigen Worten zusammenzufassen: Dir ist es eigentlich komplett egal, ob du HD wirst oder nicht?

    Dieser Post sticht auf Seite 1 zwischen den ganzen Begrüßungs- und Spam-Posts, dann doch etwas heraus.

    Allerdings gefallen mir seine letzten Posts recht gut.

    :hallo:

    :hug:

    8o

    Er scheint nur mit Smileys schreiben zu wollen und schreibt obendrein auch noch Dorfbewohner in diesen weißen Kasten da beim Profil.

    Als Wolf ein gewagtes Spiel. Aber zu gewagt?

    hm. Hier weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was ich von halten

    Hi :)

    unmotivierter Dorfi? Oder doch nicht?

    Mit Michael muss ich mich später mal befassen. Der schreibt wieder so viel. :D

    Gut, Verdächtigen habe ich jetzt irgendwie Keinen. Daher ist mein Post auch megaschwach. Aber ich finde es derzeit noch äußerst schwierig.

  • Guten Morgen oder so :D

    Erwarte ich nicht, fand es nur lustig so den Einstieg zu wählen. :D

    Hm okay und haben dir die Reaktionen darauf irgendwas gebracht oder so?

    Sinnloser Einstieg + sinnlose Frage dazu, glaube nicht, dass so ein Wölfchen mit mir ins Gespräch kommen möchte.

    Wieso sollte so ein Gespräch nicht, naja, jeder führen können?

    Also meine Dorfis sind gerade definitv Michael und Sky :)

    Hast du Gründe dafür oder eher ein Gefühl?

    Gibt es schon Meinungen zu Jewel? Ihr Spiel ist bisher ja ganz anders als ich es kenne. :thinking:

    Ja ihr Spiel ist irgendwie anders, aber finde ich jetzt auch nicht wirklich wolfig. Finde vom ersten Gefühl Jewel sogar eher dorfig, aber auch nur ne ganz leichte Tendenz

  • Achja, Ur vergessen, dass mein Liebster LB123 mitspielt :imp:

    Wie geht's dir? :hug: schon was interessantes gesehen, bei den Einstiegen? :)

    Diese Naivität find ich fast schon süß...

    Und ... Maro find ich so nebenbei dorfig ...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ja ihr Spiel ist irgendwie anders, aber finde ich jetzt auch nicht wirklich wolfig. Finde vom ersten Gefühl Jewel sogar eher dorfig, aber auch nur ne ganz leichte Tendenz

    Glaube es spielen halt insgesamt einfach alle anders, da Konstellationen dabei sind aus Leuten, die sich schon ewig kennen, 10000Insider haben, alle mit einer Challenge ins Spiel starten... Das kann man wohl alles absolut nicht werten :D

    Aber verspricht eine witzige Runde zu werden^^

  • Ich wollte Raphii schreiben, aber dachte mir dann, dass ichs mir zu einfach mache haha

    inwiefern zu einfach?

    Fayks wieder mit den riesen Zitatwänden.... brachte sie 2x als Dorfi, als ich hier dabei war. Werte ich auch erstmal positiv

    Wie spielt Fayks denn als Wolf?

    hm. Hier weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was ich von halten

    Hast du trotzdem eine Meinung dazu?
    Irgendeine Relevanz muss der Post ja sicher haben, wenn du ihn extra zitierst :)

  • Glaube es spielen halt insgesamt einfach alle anders, da Konstellationen dabei sind aus Leuten, die sich schon ewig kennen, 10000Insider haben, alle mit einer Challenge ins Spiel starten... Das kann man wohl alles absolut nicht werten :D

    Aber verspricht eine witzige Runde zu werden^^

    so als einstieg ok aber vllt bin ich da auch zu old school oder zu neu oder whatever aber ich würde bevorzugen wenn leute in ganzen sätzen schreiben und nicht nur mit smileys reagieren *zu schlendrian rüberschiel*

  • Hab ich nie behauptet, wieso du? :saint:

    Fühlst du dich etwa ertappt

    Dam dam daaaam

    Wirkt so. Warum dann?

    Und zu 2: Siehe gif.

    Warum nimmst du das, was ich T0 sage so ernst^^

    Warum nicht?

    Warum schreibstes?

    aber dachte mir dann, dass ichs mir zu einfach mache haha

    Warum einfach?

    Fayks wieder mit den riesen Zitatwänden.... brachte sie 2x als Dorfi, als ich hier dabei war. Werte ich auch erstmal positiv

    Faykswolf = wie?

  • so als einstieg ok aber vllt bin ich da auch zu old school oder zu neu oder whatever aber ich würde bevorzugen wenn leute in ganzen sätzen schreiben und nicht nur mit smileys reagieren *zu schlendrian rüberschiel*

    warum? Aussagekräftig genug!

    Neue Tendenzen?

  • Diese Naivität find ich fast schon süß...

    Ich glaube an LB und manchmal reagiert er auch auf Fragen, versuche ihn so immer bisschen aus der Reserve zu locken :saint:

    inwiefern zu einfach?

    Meinen Mitwolf so einfach ins Dorf zu stellen... Fand das war einfach noch zu früh :ugly:

    Aber honestly, will Raphii einfach noch weiter beobachten... :thinking: