Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Gut ich bin heute bei Ente dabei aber Können wir morgen dann Sama lynchen ? xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Verstehe auch nicht wo du siehst, dass die Gruppe von den dir genannten sicher Dorf ist und du vor allem dabei Data ausklammerst.

    Wir wissen zumindest, dass Maro sich nicht für mich geopfert hat...immerhin hat er mich dort noch explizit in seinem mögliches Wolfsteam genannt.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Gut ich bin heute bei Ente dabei aber Können wir morgen dann Sama lynchen ? xD

    Bist du dir bei Sama so sicher?^^ Falls ja: Wieso? Falls nein: Wieso weißt du dann jetzt schon ihn morgen lynchen zu wollen?

  • Das ist btw wieder eine eher dorfige Aussage von Raphii.

    Ist es das? Wundert mich gerade, weil du es eigentlich hinterfragst. ^^

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Das ist btw wieder eine eher dorfige Aussage von Raphii.

    Ist es das? Wundert mich gerade, weil du es eigentlich hinterfragst. ^^

    Ja, finde schon. Weiß nicht, ich finde diese Runde fast jeden dritten Post von Raphii zml dorfig um ehrlich zu sein xD

    Hälst du Ente Wolf + NK Fayks wegen Seherverdacht für möglich?

  • Hälst du Ente Wolf + NK Fayks wegen Seherverdacht für möglich?

    Ganz ehrliche Antwort - nein. Grund: Der bisherige Spielverlauf und das bisherige "Wissen", das wir haben.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Hälst du Ente Wolf + NK Fayks wegen Seherverdacht für möglich?

    Ganz ehrliche Antwort - nein. Grund: Der bisherige Spielverlauf und das bisherige "Wissen", das wir haben.

    Wie meinst du das? Glaubst du nicht, dass ein Ente Wolf - so wie Fayks gestern gegenüber ihn gespielt hat - da Angst vor einem Seher bekommen kömmte?

  • Ganz ehrliche Antwort - nein. Grund: Der bisherige Spielverlauf und das bisherige "Wissen", das wir haben.

    Wie meinst du das? Glaubst du nicht, dass ein Ente Wolf - so wie Fayks gestern gegenüber ihn gespielt hat - da Angst vor einem Seher bekommen kömmte?

    Data meint das, was ich schon gesagt habe, denke ich. Bei den bisher offenen Rollen, wäre ein Seher sehr unwahrscheinlich.

  • Was Skylark sagt...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wie meinst du das? Glaubst du nicht, dass ein Ente Wolf - so wie Fayks gestern gegenüber ihn gespielt hat - da Angst vor einem Seher bekommen kömmte?

    Data meint das, was ich schon gesagt habe, denke ich. Bei den bisher offenen Rollen, wäre ein Seher sehr unwahrscheinlich.

    Dann halt irgendeine andere scannende Rolle. Weiß nicht, ist halt dennoch ein Extremspiel und scannende Rolle ist noch keine gestorben.

    Selbst wenn wäre einem Ente Wolf da aufgefallen, wie (ungewöhnlich) stark Fayks gestern gegen ihn ging - zumindest ich als Wolf würde da dann dennoch Paranoia bekommen.

  • Gut ich bin heute bei Ente dabei aber Können wir morgen dann Sama lynchen ? xD

    Bist du dir bei Sama so sicher?^^ Falls ja: Wieso? Falls nein: Wieso weißt du dann jetzt schon ihn morgen lynchen zu wollen?

    Ich weiß nicht warum aber ja ich bin mir ziemlich sicher das er Wolf ist.

    Aber das einzige wie ich es begründen kann ist halt er Scheint mir nicht wirklich an der Spiellösung interessiert und das kenn ich so nur bei Sama Wolf

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hälst du Ente Wolf + NK Fayks wegen Seherverdacht für möglich?

    Ganz ehrliche Antwort - nein. Grund: Der bisherige Spielverlauf und das bisherige "Wissen", das wir haben.

    Naja das wissen das uns aktuell anscheinend nicht weiterhilft weil wir noch immer keinen Wolf gefressen haben

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert