Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • fände einen FMLii-lynch inzwischen sogar ganz gut.

    entweder ist er wolf, dann geil, toter wolf

    oder er ist dorf, dann geil, ich hatte recht und spiel vllt sogar endlich vorbei

    Das 2te Argument finde ich jetzt gar nicht mal so gut :P

  • FMLii (3): Skylark, Xsí, Data

    Ich sehe halt kein Team, in dem FMLii nicht ist.

    das ist halt mein problem, sehe keinen von dir, data, xsi hier leveln => falls fmlii wolf, dann ist das team exakt ente, fmlii und LB
    und auch, wenn ich mir das team vorstellen könnte, wärt ihr dann halt alle mit LB daneben und ich mit FMLii, scheint unwahrscheinlich

    und ja, mir ist klar, dass es euch nicht so geht, weil euch das wissen über meine gesinnung fehlt

  • Sorry, war gerade beschäftigt.

    fände einen FMLii-lynch inzwischen sogar ganz gut.


    entweder ist er wolf, dann geil, toter wolf

    oder er ist dorf, dann geil, ich hatte recht und spiel vllt sogar endlich vorbei

    Das ist deine persönliche Win-Win Situation, wenn du dorfi bist?

    Ente, wenn du dich am Ende als Wolf rausstellst, dann gibt es Entenbraten, das sage ich dir. Dann switch ich jetzt auf Data.

    VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 7

    Data (4): Ente, Schlendrian, LB123, FMLii

    FMLii (3): Skylark, Xsí, Data

    Xsí (2): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:28:50

  • Das ist deine persönliche Win-Win Situation, wenn du dorfi bist?

    tatsächlich sehe ich das spielende im moment als win situation, sehe ich morgen vllt anders, aber das klingt an sich schon verführerisch

  • FMLii Du hast keine andere Option...deswegen versuch ich aktuell nicht einmal auf dich einzureden - aber: Ente liegt halt falsch...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • das ist halt mein problem, sehe keinen von dir, data, xsi hier leveln => falls fmlii wolf, dann ist das team exakt ente, fmlii und LB


    Ich sehe z.B nicht warum es in der momentanen Sotuation Data ausschließt.

    FMLii-Data-Xsí wäre sogar mMn aus meiner Sicht nicht unmöglich.

  • Lark, mit Gewissheit kann ich keinen bestimmen. Sind halt auch alles verflucht gute Spieler.
    Ente war meine Theorie, Data haut nun auf mich ein, aber wir stecken in der gleichen Lage, Schlendi, Xsi, SkyLark halten sich im Hintergrund auf. Schmeckt mir gerade nicht so wie Schlendi mich nun in Betracht zieht. Am liebsten würde ich alle weg voten. xD

  • ich will halt wirklich fast jeden hier grad lynchen...

    @xsi: wer waren nochmal deine alternativen? wie siehst du ente vs data

    Data >> Ente Wolf (vor allem jetzt am Abend), und meine Alternative zu den beiden war FMLii. Weiter Leute können zwar auch Wolf sein, aber

    - ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut geht, wenn wir jetzt noch jemanden neu reinwerfen ... also, vielleicht müssen wir, aber wer wäre das?

    - warte ich jetzt auf Lark. Ohne die kein Konsens, und diesen Konsens sichern wir dann bitte ab.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Oha.. Ente finde ich aber auch dorfig^^

    Votet mal wild rum und ich ninja dann auf jemanden, damit das Dorf wegen mir verloren hat :D