Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • VOTE:LB123

    Irgendwelche Begründung? Oder machst du es dir einfach nur einfach?


    Weil ich einfach keinen Plan habe.

    Wie bewertest du folgenden Plan auf einer Skala von 1 bis 10: Wir lynchen Doubter, um zu verhindern, dass du gelyncht wirst?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver du und feles findet euch gegenseitig gefühlt schon ewig dorfig und werdet nicht beide Wolf sein.

    Sky muss ich mal nachlesen fand ihn aus dem Kopf schon nicht unpassend.

    Furius find ich immer noch eher dorfig von dem was er tut.

    Bleibt halt LB über.

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter du hast recht, aus deiner Sicht bleibt so LB übrig ... vielleicht wäre es gescheiter zu versuchen Feles zu überreden umzustimmen, wenn ich will, dass du anstelle von LB gelyncht wirst :ugly:

    Also Feles, du suchst den letzten Wolf unter Furi, Lb und Doubter, wenn ich das richtig verstanden habe? Wie wäre es, wenn wir zuerst Doubter lynchen? Ich lebe in dem Glauben, neuerdings einen Read auf LB zu haben und ich finde, dass diese Planlosigkeit viel besser zu einem LB Dorfi passt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja klar passe ich zu Lark, also von meiner Seite aus, weil ich zwar Paras hatte, aber sie alles in allem dorfig fand und sie dann auch entsprechend nicht lynchen wollte.

    Sie wollte mich halt aber auch schon lynchen und allgemein macht sie es ja nicht gerne bei Mitwölfen, + das was Feles sagt.
    Ist ja auch nicht so, als würde ich jemals wirklich dorfig spielen.^^

    Was findest du bei Furi so dorfig.

    Also schon seine Begründung mir gegenüber war aus meiner Sicht meh, allgemein kommt halt auch wenig, kenne ich ehrlich gesagt auch anders von ihm.

    Beispiel, das er sich so aufregt weil ich ihn auf der Lynchbar Liste hab, über das Thema hab ich in unserem letzten Spiel 2 Tage mit einem anderen Mitspieler diskutiert und hier ja letzte Runde z.B auch mit Ente, da würde ich zustimmen, das es eher dorfig ist, weil sich da meistens eher Dorfis drüber aufregen.

    Aber der Punkt ist, das er das Argument nimmt und das ich nicht hinterfragen würde und keine anderen Möglichkeiten in betracht ziehen würde und das es nicht zu mir passen würde.

    Aber ich hab ja die Nacht über mit Feles alle möglichen Szenarien durchgesprochen und Diskutiert, wo ich aus meiner Sicht einfach sagen muss, das seine Punke gegen mich einfach haltlos sind.

    Das Argument das er ja nur mich und Lark kennt und daher zu anderen nicht viel sagen kann, finde ich auch recht meh, zum teil stimme ich ja zu, aber Lynchstände und andere Dinge kann man ja trotzdem Analysieren, was er sonst ja auch eigentlich macht, daher hab ich bei ihm auch ein wolfiges Gefühl.

    Kann auch an der umstellung vom Forum liegen, im PB spiele ich schon etwas anders, aber das was er so gegen mich aufgeführt hat, gehört nicht unbedingt wirklich dazu.

    Haupt Punkt gegen ihn, ist halt wirklich, das es 2 Lynchungen gab, wo 2 Wölfe gestorben sind und jedes mal war er beteiligt gewesen, sehe halt sonst keinen wirklich plausiblen Grund, warum man sich lynchen lässt, wenn man einen Dorfi weg lynchen kann, statt selbst zu sterben, außer eben der andere Lynch Kandidat ist auch Wolf.


    Ich meine LB finde ich wirklich nicht undorfig und der Lynch wirkt ähnlich deplatziert wie gestern der Lynch gegen mich, womit ich nicht mal sagen will das du save Wolf bist, mich würde nur interessieren, wo die Gewissheit zu Frui herkommt. :thinking:

    Kann schon tatsächlich Dorf sein, aber spricht auch einiges dagegen. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky du meinst also wirklich er bringt als Wolf so ein Spiel und dann noch mit dem Rudel? Ernsthaft?

    Das er zz quasi gar nichts mehr tut/sagt ist allerdings schon nervig.

    Ja ich bin schuldig...

  • sehe halt sonst keinen wirklich plausiblen Grund, warum man sich lynchen lässt, wenn man einen Dorfi weg lynchen kann, statt selbst zu sterben, außer eben der andere Lynch Kandidat ist auch Wolf.

    Jason!


    Xaver nö muss ich nicht da wir eh mind. 1 Fehllynch haben usw. und wenn es eurer Planlosigkeit hilft ist auch gut.

    Ähm ich meine, dass ich Feles und nicht dich überzeugen sollte, wenn ich will, dass du anstelle von LB gelyncht wirst.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Meine Alukrone meint, dass Xaver einen Liebesbrief (= LB) bekommen hat :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Jason!

    Ich meinte, warum Kjeks und Lark sterben sollten, wenn sie einfach Frui oder mich hätten lynchen können, macht halt nur Sinn, wenn ein Wolf die Alternative war, oder es eben zu verdächtig wäre, mich statt einem Wolf zu lynchen, weil es dann nach retten aussieht.

    Kjeks konnte sich halt nur Retten, indem er Furi lyncht, die anderen hatten zu wenig Stimmen und Lark hätte mich lynchen können, dann wäre aber wohl der Verdacht auf Furi gefallen, weil es aussieht als wolle sie einen Mitwolf retten.

    Aber mit Doubter bin ich auch einverstanden, wie gesagt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (23. August 2020 um 21:29) aus folgendem Grund: Echtname

  • Was mich bei Doubter stört... ich denke wenn Doubter mit Lark zusammen WW gewesen wäre, dann hätten die das anders gespielt xD

    Aber kein wirklich valider Grund.

    Generell hätte ich auch erwartet, wenn Lark und Kjeks WW sind, dass die das aktiver spiele.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Auch wenn es verdächtig klingt, aber wie wird hier das Dorf-Wolfverhältnis gespielt? Würde vor allem für die weitere Argumentation eine gewichtige Rolle spielen, ob wir noch 1 oder 2 Gegner haben.

    4 WW wären bei 10 Spieler wohl too much. Also höchstens 3 ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Findest du LB nicht dorfig Feles?

    Paar wenige Stellen fand ich mal dorfig, etwa den einen Post den ich mal zitiert hab (als ich gestern LB gegen Kjeks gelesen hab) - aber generell ist da zu wenig um Dorf oder Wolf sagen zu können.

    Ansich mag ich Doubter von den dreien am wenigsten Lynchen, aber bei nem UE würde ich auch auf Doubter gehen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Naja kann ja durchaus Private Gründe haben und so unaktiv fand ich sie jetzt auch nicht.^^

    Ja bin halt am ehesten bei Furi, ich denke auch das Doubter entscheidend eingegriffen hätte bei den Lynchungen und nicht im Abseits bleibt, wenn die anderen am sterben sind.

    Auch wenn seine Aussage die er heute getroffen hat, das er halt seine Mitwölfe nicht so sterben lassen würde, finde ich halt eigentlich ähnlich schlüssig, wie das Xaver und ich zu Kjeks keinen Sinn machen.

    Der LB lynch stört mich gerade trotzdem etwas, das hat was von heute LB, weil LB immer geht, morgen dann doch Frui, weil es ja keine andere Möglichkeit mehr gibt und dann ist er durch.^^

    Also Furi und Doubter bin ich für zu haben, LB sehe ich tatsächlich weniger als Wolf, da bin ich bei Xaver.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Unentschieden wäre tatsächlich ungeil, da stirbt wohl dann ein Dorfi :(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn Furi bis 21:30 nix mehr schreibt, wen würdest du dann alternativ lynchen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich bin jetzt erst mal unterwegs, schaue immer mal wieder Rein, bis zum lynch bin ich wohl eh wieder da.

    VOTE:Doubter

    Bis wir uns auf jemand geeinigt haben.

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (2): Xaver, Sky

    LB123 (2): Feles, Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:40:33

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Siehe letzten Post.^^

    LB123 du solltest heute Stellung beziehen, je nachdem wie Furi wählt, dann wärst du wohl sonst der Lynch, wenn du Pech hast.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P