ein paar Stellen fand ich halt... irgendwie komisch.
Vielleicht schau ich da morgen nochmal explizit, aber neben dem, was ich gerade angesprochen habe, ist mir auch die Stelle, wo er dich mit einem ewig langen Text ins Dorf stellt, in Erinnerung geblieben. Er kann dich gut einschätzen, ich frage mich da halt, was sein Grund ist, da so ausführlich zu analysieren und zu argumentieren, das hat er im Kjeks-Spiel nicht gemacht, da hat er nur immer wieder dieselbe Leier von "Raphii ist locker" in verschiedenen Variationen gebracht.
Nur kurz: Weil ich im Kjeks-Spiel anders gespielt habe (großteils am Handy, deshalb auch Zitate gesammelt und später darauf reagiert). Und er wurde von zig anderen Spielern auch dauernd ins Dorf gestellt, da war es mir die Mühe nicht wert.
In dem Spiel war das aber so gesehen mein Einstiegspost -habe da eh dazugeschrieben, wie ich da vorgegangen bin. Sprich: Spiel chronologisch ganz nachlesen und bei interessanten Punkten direkt meine Gedanken dazuschreiben. Da ist mir halt gleich zu Beginn der Post von Raphii aufgefallen und habe das dann argumentiert. Ich hatte da auch noch keinerlei Ahnung, ob Raphii im "Konsens" bereits im Dorf ist, neutral oder Wolf.
Und tbh finde ich mein Spiel so auch besser, weil ich so - zumindest aus meiner Sicht - besser ins Spiel finde und auch bessere Gedanken habe bzw. diese nicht vergesse.
Aber ich finde es prinzipiell mal gut, dass dir der Unterschied aufgefallen ist.
Verstehst du mich dadurch nun etwas besser?