Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Guten Abend zusammen ^^

    Erste Beobachtung: ihr schreibt sehr viel.

    Zweite Beobachtung: Für die Postmenge werden erstaunlich wenige HDs gevotet. Wie kommt's?

    Dritte Beobachtung: Lark und Zulixe sind recht dorfig.

    So, kommen wir zu meinen HD-Kandidaten. Von der Spielerliste her wäre ich bei Lexi, Doubter, Lark oder Michael als Favoriten. Mich wählt man bitte nicht, außer ihr halbiert euren Output, damit ich noch eine Chance habe, sinnvoll mitzukommen.

    Zeit hab ich ab dem Wochenende ganztags, davor nur abends ein bisschen, auch wenn ich mich bemühe, tagsüber mitzulesen :ugly:

    So, hab ich was vergessen? Glaube nicht :D

    Hey-ho!

  • Ich erkläre mal nicht wie man einen Raphii wolf erkennt :ugly:

    Man lässt mich mitspielen :ugly:

    Oder ihr seid wirklich zusammen Wolf.^^

    Dann würde Lark sich selbst doch auch als mitww sehen und die Aussage macht kein sinn, er würde lieber nen mitww (= lark) fragen als Lark (= mitww)... Oder?

    HD will ich nicht wählen

    Ohoh =o

    @all Ist das bei LB Standard? Sonst finde ich das als Start etwas... mickrig. Da kann mehr kommen.

    Definitiv.


    Raphii

    Du bist Dorf :love:

    Und lark/doubter würde ich mal ausschließen als team ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dann würde Lark sich selbst doch auch als mitww sehen und die Aussage macht kein sinn, er würde lieber nen mitww (= lark) fragen als Lark (= mitww)... Oder?

    Sie impliziert mit der Aussage ja, das sie Dorfi ist, weil er eben sie (Dorf) statt einen Mitwolf fragt.

    Kann man halt auch natürlich als Wolf machen, aber irgendwie spring ich auf so was immer direkt an, wenn sich jemand so unbewusst selbst ins Dorf stellt.^^

    Aber wenn einer von beiden als Wolf stirbt, dann könnte man es im Hinterkopf behalten, aber so recht glaube ich noch nicht daran, finde eigentlich beide dorfig.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hmm ist für mich trotz der Interaktion momentan eher in der Fragezeichen über den Kopf Kategorie, mit Pistole auf der Brust würde ich aber gefühlsmässig Dorf sagen.

    wow das klingt echt fies xDD

    Hmm? War nicht fies gemeint, ich wollte nur klar machen, dass das nur eine kleine Tendenz ist

    Okay kann die vielen Fragezeichen verstehen, wenn man lange nicht mehr mit den Leuten gespielt hat.

    Ja also... gefühlt war bei meinem letzten Spiel die halbe Postmenge an T0 und ich konnte daraus wesentlich mehr ziehen. Also ich will nicht sagen, dass ihr spammt - nur dass ich mit euren Beiträgen momentan halt nichts anfangen. Hoffe das legt sich noch

    @einhorns Einstieg mag ich... mich aber bitte auch nicht wählen ich bin hier hoffnungslos überfordert ^^

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • ich hab dich grade auch nicht positiv. Ich finde halt di Klarstellung wenn sie denn eine war totalunpassend zum Zitat

    Ich dachte halt du wolltest damit sagen, dass ich Raphii immer sehr schnell ins Dorf stelle (wegen dem letzten Spiel). Findest du meine Antwort zu deiner Ursprungsaussage dann passender bzw. wie würdest du diese dann werten?

    Rest muss ich mir später anschauen. Jetzt erstmal mit dem Hund raus :D

  • das ist auch der Grund warum ich nicht so gerne den HD machen mag. Auch wenn Sky mich hier wählen würde ?!

    (Wie) wertest du das?

    Dritte Beobachtung: Lark und Zulixe sind recht dorfig.

    Sehe ich bei beiden nicht, die dümpeln bei mir noch bei neutral rum. Ich habe bei beiden auch noch ein bisschen Probleme, sie wahrzunehmen, ich hoffe das gibt sich noch...

    Bitte begründen.

    HD will ich nicht wählen

    Ohoh =o

    Deeeeeeeeeerp. Verschrieben. Sollte "werden" heißen.

    Sky Bin mit Elena immer noch nicht überzeugt, akzeptiere aber deine Begründung.


    Weil Sky seine Spielweise beschreibt, vielleicht auch zu meiner: Ich versuche, neutral und sachlich zu spielen. Ich bezeichne mich als assoziativen Spieler, heißt, ich lese mit und schreibe zu allem, was ich sehe, meine Gedanken nieder. Wenn ich Fragen stelle, möchte ich die auch gerne beantwortet haben, im Regelfall stelle ich die nicht zum Spaß. Ich frage auch gerne nochmal, das bezeichnen manche als bohrend, ich denke dann eher, die Frage wurde gar nicht beantwortet oder ausweichend. Ich versuche, mit allen zu interagieren und - bei ausreichend Zeit - auch recht aktiv zu sein :)

    Wenn noch Fragen zu meiner Spielweise sind, immer gerne, auch nach dem Spiel :)

  • der erste Satz ist Standard und komt jedes Spiel und Startschwierigkeiten habe ich oft, ich kann besser reagieren als agieren

    Das finde ich tatsächlich etwas dorfig.. Diese Selbsteinschätzung. XD

    Finde ihn halt wieder so leicht bissig, wie er halt andere HD Kandidaten hinterfragt, diesmal auch ernsthafter unterwegs, er erklärt halt auch warum ihn die Spieler nicht passen, geht gleich mit Raphii in die Diskussion, kann mir da schon einen Dorfi vorstellen. :thinking: Aber daher auch kann Dorf sein, weil ich bei ihm schon auch mal versage.^^

    Zu doubter...

    Ich finde doubter schon etwas anders als letztes spiel - aber nicht 'leicht bissig'. Finde eher er spielt sich hier ziemlich in den Mittelpunkt, oder versucht aufzufallen. Weiß nicht wie gut das zu nem wolf bei ihm passt. Etwas komisch.

    zumindest hab ich ihn meistens als Dorfi wo er auch dorfi ist aber wenner Wolf ist dann halt auch xD

    Muhhahahhaha xD

    Als ob ich nach dem letzten Spiel wieder einmal HD werden würde xDD

    Jaja... Okay. Wer dann?

    Was hältst du von Lark oder Sky?

    Apollo, eben falls andere ihn einschätzen können, da wir noch nicht gespielt hatten.

    Aber würdest du einen dir total unbekannten wählen? Ist das sowas wie Furi letzte Runde xD (aber den kanntest du zumindest etwas :thinking:)

    Feles was machen wir diese Runde eigentlich lustiges? Hat ja letzte Runde auch ganz gut geklappt, wer wird denn gefressen heute Nacht?

    Weiß nicht... Grad zu hungrig und mag mich dann erstmal sortieren xD

    Ob sie sich jetzt noch so gut verwirren lassen nach den letzten Spiel? ^^


    Btw... Schreibt sky häufiger so viel. Ich weiß, dass er viele posts schreibt. Aber auch so lange antworten / Texte. Oder hab ich das falsch in Erinnerung :S


    Bis gleich ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Guten Abend, wertester Feles :D

    Wie sicher bist du dir xD

    Aber larks Aktivität finde ich auch positiv... Nicht unbedingt dorfig, aber positiv.

    80% [dass LB Dorf]

    Ich bin doch immer aktiv :D (ok gut, letztes Spiel war eine Ausnahme^^)

    Magst du Michael erklären ^^

    Besser als zu Elena kann ich slider noch immer nicht :/

    Dann würde Lark sich selbst doch auch als mitww sehen und die Aussage macht kein sinn, er würde lieber nen mitww (= lark) fragen als Lark (= mitww)... Oder?

    Diese Mindgames :ugly:

    Ok, Dorf bekommt Zuwachs in Form von Feles :saint:

  • Das finde ich tatsächlich etwas dorfig.. Diese Selbsteinschätzung. XD

    Gehe ich mit.


    Feles btw. überraschend larifari für mich bisher. Ich erinnere mich aber auch nur an ein Spiel mit ihm, wo er sich sehr früh auf mich und eine Mitspielerin eingeschossen hat. Wir waren beide Dorf, Feles Dorf im LP, wenn ich das noch korrekt in Erinnerung habe.
    Aber hey, Spielstile ändern sich. Habe ich dennoch beobachtend im Hinterkopf.

  • Aber würdest du einen dir total unbekannten wählen? Ist das sowas wie Furi letzte Runde xD (aber den kanntest du zumindest etwas :thinking: )

    Ja wenn er von den anderen Einschätzbar ist, oder so wie Doscho den ich jetzt auch selbst einfach dorfig finde.

    Dann würde ich auch mir unbekannte wählen.

    Btw... Schreibt sky häufiger so viel. Ich weiß, dass er viele posts schreibt. Aber auch so lange antworten / Texte. Oder hab ich das falsch in Erinnerung :S

    Ich lese zumindest öfter das ich viel schreibe und im Pirate Board hab ich den Spitznamen Sky D. Textwall bekommen. (Nick= Sky D. Dancer eigentlich^^)

    Weiß nicht... Grad zu hungrig und mag mich dann erstmal sortieren xD

    Ob sie sich jetzt noch so gut verwirren lassen nach den letzten Spiel?

    Naja dann sortier dich erst mal und ess was. xD

    Versuch macht klug würde ich sagen.^^

    LB ist immer eine Option für N1 fressen würde ich sagen, also ich würde es definitiv so machen.^^

    Zu doubter...

    Ich finde doubter schon etwas anders als letztes spiel - aber nicht 'leicht bissig'. Finde eher er spielt sich hier ziemlich in den Mittelpunkt, oder versucht aufzufallen. Weiß nicht wie gut das zu nem wolf bei ihm passt. Etwas komisch.

    Ja keine ahnung, so was mein ich doch, so Aussagen wie zu dir und Lark z.B finde ich dann halt auch bissig, zumindest würde ich es so beschreiben.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich fasse mal kurz zusammen: Als HD haben sich selbst noch nicht ausgeschlossen
    Michael, Zulixe, Sky, Feles, LB, Lark, Doubter

    Ich mag niemanden gegen seinen/ihren Willen wählen ^^
    Bei den übrig geliebenen hab ich bisher keine wirkliche Tendenz, mit einer Ausnahme: Zulixe kenne ich gut genug, um zu wissen, dass ich sie lieber nicht als HD will :ugly: Die führt mich zu gut hinters Licht xD

    Also ich mach mal

    VOTE:Feles

    Er war letztes Spiel fucking gut und hat bei Raphii sowas wie einen gratis Scan^^ klingt nach einer sehr guten Wahl für mich :saint:

    -----------

    Ich hab das letzte Spiel zwar nur am Rande mitbekommen, aber das klingt einleuchtend :saint:

    Ich mag dich Michael :D wisst ihr was, heute mal keine Paras nirgends

    Ähm... Anfängerfrage: Was sind Paras? :thinking:

    könntest du dir vorstellen HD zu werden

    Ja voll gerne :saint: aber wie immer rechne ich mir keine Chancen aus^^ aber da ich krank bin hätte ich zumindest genügend Zeit :D

    Du hast doch immer gute Chancen. :love: Und ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund.

    Lark Gesundheit wünsche ich dir auch ^^ Und mir scheint es auch, als hättest du gute Chancen xD

    Bisher finde ich außerdem Skys Spielweise sehr angenehm... Und halbwegs übereinanderkommen in der Denk- und Ausdrucksweise ist immer gut für HDs :D

  • Sehe ich bei beiden nicht, die dümpeln bei mir noch bei neutral rum. Ich habe bei beiden auch noch ein bisschen Probleme, sie wahrzunehmen, ich hoffe das gibt sich noch...


    Bitte begründen.

    Ich hab im Moment eher das Problem die mit den vielen Posts einzuschätzen, weil ich mich davon überrollt vorkomme xD

    Zulixe wirkt sehr auf den Punkt und fokussiert, Lark dorfig von der Grundstimmung her. Ich glaube, ich habe aber auch noch nie mit Lark!Wolf gespielt, also keine Ahnung, wie gut die Einschätzung ist.

    Hey-ho!

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Doubter

    Feles (1): Lark

    Lark (2): Elena Rossi, Raphii

    Raphii (1): LexiTargaryen

    Sky (1): Zulixe

    Verbleibende Zeit: 23:01:27

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Zweite Beobachtung: Für die Postmenge werden erstaunlich wenige HDs gevotet. Wie kommt's?

    wir haben ja noch Zeit!

    Das finde ich tatsächlich etwas dorfig.. Diese Selbsteinschätzung. XD

    Wieso? Ich überlege grade ob Feles es sich zu einfach macht.

  • Ich hatte doch eigentlich schon Lark gevotet, hab gerade den Stand gesehen :o VOTE:Lark hab dich so lieb, das ich dich gleich 2 mal wähle haha. :love:

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Doubter

    Feles (1): Lark

    Lark (3): Elena Rossi, Raphii, Sky

    Raphii (1): LexiTargaryen

    Sky (1): Zulixe

    Verbleibende Zeit: 22:58:24

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum das ?

    Ich glaube nicht, dass sie beide (Lark und doubter) es so nötig hätten da einen mitww so beim HD rauszuschnippen... Vor allem nicht Lark da raushauen =o Oder zumindest den Umgang damit finde ich nicht teamig... Lark hätte als mitwolf nicht so lang darauf eingehen müssen (bzw dass sie es traurig macht und blub) und dann ist doubter doch recht strikt bei seiner Position geblieben.

    weil sie das mit dem hd usw dann eher in der Wolfkonvi geschrieben hätte^^ aber doofer angelshoot

    So leicht geht das nicht xD

    80% [dass LB Dorf]

    Ich bin doch immer aktiv :D (ok gut, letztes Spiel war eine Ausnahme^^)

    Oh... Doch recht viel =o

    Da meinte ich LB statt Lark xD

    Besser als zu Elena kann ich slider noch immer nicht :/

    Dann kann ich Michael ja erstmal bei neutral lassen ;)

    Was hältst du von Elena?

    Und Pro Tipp einfach warten bis ich Nacht 1 oder so gefressen werde ^^

    Ein Tipp für was?

    Feles btw. überraschend larifari für mich bisher. Ich erinnere mich aber auch nur an ein Spiel mit ihm, wo er sich sehr früh auf mich und eine Mitspielerin eingeschossen hat. Wir waren beide Dorf, Feles Dorf im LP, wenn ich das noch korrekt in Erinnerung habe.
    Aber hey, Spielstile ändern sich. Habe ich dennoch beobachtend im Hinterkopf.

    Jetzt will ich wissen, mit wem ich da verliebt war xD Aber so vom ersten Eindruck spielst du so, wie ich es erwartet hätte / noch in Erinnerung hab... Hätte aber nicht gedacht, dass es so lange her sein soll.

    Gab aber bisher noch nicht viel, was ich besonders komisch/ fehlt am Platz fand... Außer vielleicht die Diskussion wie man wohl einen HD wählen sollte und was ein perfekter HD ist usw (aber sowas kommt wohl in jedem Spiel) - spannender wird dann, wie man tatsächlich wählt... Ja schon etwas breiter gefächert ^^

    LB ist immer eine Option für N1 fressen würde ich sagen, also ich würde es definitiv so machen.^^

    Klar... Er wäre ja auch letztes Spiel die richtige Option gewesen. Aber aktuell fände ich Doubter spannender... Mag mehr Tipps bekommen :imp:

    Was denkst du wie oft die Werwölfe diesmal bei der HD wahl hin und her springen? XD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Klar... Er wäre ja auch letztes Spiel die richtige Option gewesen. Aber aktuell fände ich Doubter spannender... Mag mehr Tipps bekommen

    Ja LB fressen ist schon etwas langweilig, das macht ja eh jedes Wolf Team... ja Doubter wäre auch sehr spannend... Tipps sind immer gerne gesehen :imp:

    Was denkst du wie oft die Werwölfe diesmal bei der HD wahl hin und her springen? XD

    Weiß gar nicht mehr wie oft sie das letzte mal gesprungen sind, nur Doubter war glaube ich etwas aktiver was das angeht, Lark war auf Kjeks und Furi und Kjeks hatte glaube ich nur mich.^^

    Ich bin schon Froh wenn die Lynchs diesmal nicht so extrem verteilt sind, wobei es ja letzte Runde geholfen hat :o

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P