Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Elena ginge auch. Feles def nicht. Sonst mal sehn.

    -----------

    Warum geht Elena aber Feles definitiv nicht ?

    Und weiter? Aber nicht alle eignen sich als HD

    Ja ich finde die Liste von ihr eigentlich auch nicht so berauschend

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wie kommts eigentlich das du Werwolf spielst..Find ich voll cool :imp: aber ich hab gehört das du WW nicht so gerne spielst

    Ehm ich spiel es eigentlich nur Real-Life nicht gerne... oder nicht mehr gerne... irgendwie, früher mochte ich auch RL Werwolf

    Im Forum kommt es auf Lust und Laune und Zeit an. Die letzten Monate (okay ev länger) war die Zeit nie da wenn ich Lust hatte und umgekehrt :D

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • mit dem rest habei

    ch bisher nicht oder noch zu wenig gespielt (denti, doscho, lexi, Feles, Apollo)

    kann ich noch weniger einschätzen als die oben drei genannten (Einhorn,Michael,LB)

    oder will nicht (du)

    Lixy habe ich ja gesagt warum nicht XD

  • Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.

    Lark könntest du dir vorstellen HD zu werden?

  • Ehm ich spiel es eigentlich nur Real-Life nicht gerne... oder nicht mehr gerne... irgendwie, früher mochte ich auch RL Werwolf

    Im Forum kommt es auf Lust und Laune und Zeit an. Die letzten Monate (okay ev länger) war die Zeit nie da wenn ich Lust hatte und umgekehrt :D

    Ah oke xD
    Aufjedenfall cool das du dabei bist :hug:

    mit dem rest habei

    ch bisher nicht oder noch zu wenig gespielt (denti, doscho, lexi, Feles, Apollo)

    kann ich noch weniger einschätzen als die oben drei genannten (Einhorn,Michael,LB)

    Also muss für dich der HD für dich einschätzbar sein damit du ihn wählst ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Elena ginge auch. Feles def nicht. Sonst mal sehn.

    -----------

    Warum geht Elena aber Feles definitiv nicht ?

    Und weiter? Aber nicht alle eignen sich als HD

    Ja ich finde die Liste von ihr eigentlich auch nicht so berauschend

    weil ich feles als hd nunmal absolut nicht berauschend finde und def nie wählen würde und elenas Liste fand ich bei der Spielerliste vollkommen ok.

    Da werden wir uns def nicht einig

    Ja ich bin schuldig...

  • Am ende sollte er auch dorfig sein, aber ja das ist mir wichtig

  • interessant
    Ich finde es viel wichtiger das ein HD einschätzen kann als das ich ihn einschätzen kann...so scheiden sich die Geister xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • weil ich feles als hd nunmal absolut nicht berauschend finde und def nie wählen würde und elenas Liste fand ich bei der Spielerliste vollkommen ok.

    Da werden wir uns def nicht einig

    Jap das stimmt das werden wir nicht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • interessant
    Ich finde es viel wichtiger das ein HD einschätzen kann als das ich ihn einschätzen kann...so scheiden sich die Geister xD

    das kann aber feles nichtmal so wirklich gut ^^

    Eh doch..allgemein schon wenn ich mir die letzten spiel anseh oder im Rl mit ihm spiele findet er gar nicht mal so langsam die Wölfe
    Und außerdem hat er eine angenehme Art ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • interessant
    Ich finde es viel wichtiger das ein HD einschätzen kann als das ich ihn einschätzen kann...so scheiden sich die Geister xD

    ist so ein Punkt, den ich unter Spielstil verbuche, was bei mir auch eine geisse Priorität hat.

    du würdest alsosagen, dass sky, doubter und Larkdas nicht können?

    oder was stört dich an meiner Liste XD

  • Das ging aber schnell mit der vollständigen Aufklärung =o

    Ja ist auch garantiert richtig, so wie immer halt. :ugly:

    Zeit hab ich eigentlich genug, Lust hab ich momentan auch :D und auf jedenfall will ich die Wölfe finden und vernichten
    Hilft mir jemand dabei

    Bin dabei hat im letzten Spiel ja auch eigentlich ganz gut geklappt, zumindest mit den Dorfis finden.^^

    Wer bleibt dann also noch?


    Daddy :love:

    Doubter <3

    Lark :katze:


    schauen wir mal für wen ich mich entscheide

    Aww immer schön auf deiner Liste zu stehen, :love: Wollen wir nicht zusammen Lark wählen, da ist es schon am längsten her. :imp:

    Er war letztes Spiel fucking gut und hat bei Raphii sowas wie einen gratis Scan^^ klingt nach einer sehr guten Wahl für mich

    Kann ich nur zustimmen. :imp:

    Wie viel ist da vorgeschrieben worden

    Ich schau einfach immer auf die Spieler liste und überlege mir, wer als Wolf und Dorfi Sinn macht.^^

    Liege ja meistens richtig :ugly:

    Warum willst du denti lynchen ? :o

    Ich will sie doch gar nicht lynchen und hab es glaube ich sogar noch nie gemacht, nur wurde sie bisher in jedem Spiel gelyncht.^^

    Zulixe ist echt immer Wolf xD

    Ja auf jeden xD

    Ist das jetzt positiv das ich leicht zu erkennen bin oder was negatives ? hmm

    Mhhh weiß ich noch nicht, schnell Konsensdorfi oder Wolf werden hat bestimmt beides seine vor und Nachteile. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • interessant
    Ich finde es viel wichtiger das ein HD einschätzen kann als das ich ihn einschätzen kann...so scheiden sich die Geister xD

    Und möchtest du nicht wissen, für welche Partei er spielt? Am Ende ist das ja nicht ganz unwichtig.

  • Aww immer schön auf deiner Liste zu stehen, :love: Wollen wir nicht zusammen Lark wählen, da ist es schon am längsten her. :imp:

    nur wenn du mich von deiner Wolfsliste runternimmst :tz:

  • das kann aber feles nichtmal so wirklich gut ^^

    Eh doch..allgemein schon wenn ich mir die letzten spiel anseh oder im Rl mit ihm spiele findet er gar nicht mal so langsam die Wölfe
    Und außerdem hat er eine angenehme Art ;)

    Angenehme Art ^^ der war gut, hatte noch kein Spiel mit ihm wo ich nicht irgendwann das Bedürfnis hatte ihn zu lynchen ^^

    So viele Spiele hatte er hier in der letzten Zeit nicht und letztes Spiel wo sich die Wölfe quasi selbst geschlagen haben war solide aber mehr auch nicht.

    Und RL mit euch bin ich halt zu selten dabei.

    Aber ich will einfach keinen HD wo ich permanent dass Bedürfnis habe ihn zu lynchen auch wenn er ganz passabel spielt, dafür ist er mir dann doch noch mind 4 Stufen zu schlecht im Spiel.

    Ja ich bin schuldig...

  • Bin dabei hat im letzten Spiel ja auch eigentlich ganz gut geklappt, zumindest mit den Dorfis finden.^^

    Ja oke aber da haben auch irgendwie viele Absprache gehabt xDD und es hat nicht viel geholfen das wir uns gefunden haben :ugly:

    Ich will sie doch gar nicht lynchen und hab es glaube ich sogar noch nie gemacht, nur wurde sie bisher in jedem Spiel gelyncht.^^

    Ja dann lynch sie einfach nicht sondern wähle sie einfach zum HD :ugly:

    Und möchtest du nicht wissen, für welche Partei er spielt? Am Ende ist das ja nicht ganz unwichtig.

    Tatsächlich ist mir die Gesinnung am Anfang des Spiel komplett egal...und wie du sagst am Ende wird sie erst wichtig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • könntest du dir vorstellen HD zu werden

    Ja voll gerne :saint: aber wie immer rechne ich mir keine Chancen aus^^ aber da ich krank bin hätte ich zumindest genügend Zeit :D

    Sky ist außnahmsweise mal voll dorfig :love: du bist mein erster Dorfi, Schätzchen, möchtest du noch wen zu uns dazuholen :imp: